nach dem 1. Date, wie gehts am besten weiter?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

35 Jahre

2. Alter der Frau

32 Jahre

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Wir haben einmal lange telefoniert und hatten dann ein erstes Date bei einem Drink.

4. Etappe der Verführung

Bisher ist nichts passiert. Ausser einem sehr netten Abend und einem längeren Telefonat.

5. Beschreibung des Problems

Direkt nach unserem ersten Date ist sie in den Urlaub gefahren.

Sie hat während ihres Urlaubes nach ca. 1 Woche mir eine SMS geschrieben wie es mir geht.

Ich habe geantwortet und wir sind so verblieben das wir wenn sie wieder da ist, etwas unternehmen.

6. Frage/n

Wie geht es nun am besten weiter? Wo treffen? Was unternehmen?

Sollte vielleicht dazusagen, das mein Interesse nicht unbedingt nur auf einer schnellen Nummer liegt.

Hatte bisher oft das Problem, das es nach dem ersten oder zweiten treffen irgendwie nicht weiterging

und im Sande oder in einer "Freundschaft" verlaufen ist.

P.S. Bin noch neu hier im Forum und hoffe ich habe mich entsprechend mit meinem Post an die Regeln gehalten,

ansonsten bitte ich noch um etwas Nachsicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lehn mich einfcah mal aus dem fenster und behaupte aus erfahrung das eine frau in dem alter auch nicht unbedingt aus ist auf eine schnelle nummer - von daher hast du schon nix falsch gemacht da sie dich wieder sehn will.

letztlich ist es völlig egal was ihr macht, geht zusammen schwimmen / ins kino / dvd abend / minigolf / restaurant / spaziergang / erlebnispark / irgend ein fest / sportveramstaltung / ins museum / theater... mach das was du eben gerne machst :-)

und eskaliere warte nicht bis zum 10ten date bis du sie küsst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich lehn mich einfcah mal aus dem fenster und behaupte aus erfahrung das eine frau in dem alter auch nicht unbedingt aus ist auf eine schnelle nummer - von daher hast du schon nix falsch gemacht da sie dich wieder sehn will.

letztlich ist es völlig egal was ihr macht, geht zusammen schwimmen / ins kino / dvd abend / minigolf / restaurant / spaziergang / erlebnispark / irgend ein fest / sportveramstaltung / ins museum / theater... mach das was du eben gerne machst :-)

und eskaliere warte nicht bis zum 10ten date bis du sie küsst ;)

Ich denke auch das eine zu schnelle eskalation eher das falsche wäre, aber zu spät wäre auch nix ;)

Bin mir nur einfach nicht sicher was ich mit ihr besten als nächstes unternehme. Nochmal Cafe/Bar/Kneipe halte ich für eher schlecht.

Und das mit dem eskalieren ist nicht gerade so meine spezialität...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nighthorse,

die meisten Dates, welche nach und nach im Sande verlaufen oder eben in einer Freundschaft enden auch wenn Mann mehr möchte haben eines gemeinsam:

Du als Kerl zeigst ihr kein Interesse an Ihr.

Nun wirst du vermutlich sagen dass du dies tust und ihr doch zuhörst, eure Gesprächsthemen so toll und tiefgründig sind und ihr verbal auf einer Wellenlänge zu sein scheint.

Du hast hier auch durchaus recht jedoch muss dir bewust werden wie wichtig es ist einer Frau dein Interesse an ihr auch nonverbal zu kommunizieren.

Im PU bedeutet dies KINO.

Körperkontakt also!

Bedeutet nicht, dass du sie beim nächsten Date wie ein Affe befummelst, lediglich sollst du ihr singnale vermitteln, welche zeigen "ich finde dich attraktiv" und zwar ohne dies groß in Worte zu fassen.

Beispiele hierzu wären wenn ihr im Kino(Lichtspieltheater) seid deinen Arm um sie zu legen, sie bei der Begrüßung zu umarmen und evtl. Küsschen auf die Wange (links&rechts) - Wenn ihr bei dem guten Wetter spazieren geht dann legst du deinen Arm um ihre Hüfte, bei einem Picknick auf einer schönen Wiese kannst du sie füttern etc. Die Möglichkeiten diese Art von Körperkontakt herzustellen ohne dass es irgendwie nach Grabscherei aussieht sind unendlich.

Resultierend bildet sich ein weiterer Vorteil aus dieser ganzen Sache -> Sie gewöhnt sich an deine Berührungen!

Es ist schwierig dies im virtuellen Rahmen der hier herrscht unterzubringen jedoch kann ich dir eines noch mit auf deinen Weg geben:

Auch wenn du nicht die "schnelle Nummer" willst benötigt ein Start aus dem mehr werden soll körperliche Nähe und auch Sex!

Man(n) muss einer Frau zeigen dass man sie begehrt. Tut man dies nicht endet man (sehr bald) als der gute Freund, mit dem Frau zwar wunderbar reden kann aber im seltensten Fall intim wird.

Selbst wenn sie dich als guten Freund irgendwann ranlassen sollte dann wird der Sex nie so intensiv wie wenn du als Verführer auftrittst.

LG & Viel Erfolg,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letztlich ist es völlig egal was ihr macht ...

Ich würde sogar sagen: Es ist egal, was DU machst!

Du wolltest doch in die Stadt zum Einkaufen! Ist außerdem eine gute Gelegenheit, sie durch die Massen "zu führen" (z.B. Hand auf die Hüfte zum Geleit).

Apropos: FÜHREN! Du sagst an, in welche Geschäfte es geht. Sie kommt ja mit und begleitet DICH! Was nicht heißt, dass man nicht mal einen Abstecher in ein Schuhgeschäft machen kann.

Beim Essen: Du probierst ungefragt von ihrem, bietest ihr aber dann etwas von dir an.

Und ganz wichtig: Zum Schluss der Kuss! Sonst:

Hatte bisher oft das Problem, das es nach dem ersten oder zweiten treffen irgendwie nicht weiterging

und im Sande oder in einer "Freundschaft" verlaufen ist.

Bis dahin: Hier einlesen! Wenn du deine übliche Verhaltensweise fährst, wirst du wieder in einer Freundschaft landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke auch das eine zu schnelle eskalation eher das falsche wäre, aber zu spät wäre auch nix ;)

Bin mir nur einfach nicht sicher was ich mit ihr besten als nächstes unternehme. Nochmal Cafe/Bar/Kneipe halte ich für eher schlecht.

Und das mit dem eskalieren ist nicht gerade so meine spezialität...

eskalieren ist das der situation und stimmung angemessene herstellen von körperkontakt mit steigerung - begleitet durch themen verbal , die offensichtlich oder auch zweideutig sexuell sein können.

kino ist die unterste stufe davon.

ohne eskalation - kein lay. da gibt s m.e. nicht viel dran zu rütteln.

wenn du nur auf den lay aus bist: geh mit ihr ins kino - trefft euch was früher unterhaltet ich vorher - danach was trinken - kino - kc - ggf. zu dir/ihr, sonst auf zum 3. date. besonders aufwändiges programm nicht nötig: du sollst für hb was besonderes sein, nicht das unterhaltungsprogramm drumherum.

mit dem kuss bis zum ende (am besten vor ihrer haustür :-D ) warten, ist vorhersehbar und ausgelutscht - niemals machen. wirkt nach schema f / durcheplant und abgespult und gibt hb nicht das gefühl, was besonderes zu erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden