FR: k-close nach guter Kalibrierung

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

hier ein FR von mir. Dazu habe ich auch eine Frage, die sich vielleicht für die neuen PUler verrückt anhört, aber die einer meiner Schwachpunkte ist. Ich stelle die Frage gleich im Diskussionsforum. Aber hier der FR:

Gegen 22:30 Uhr treffe ich meinen Wingman. Er ist kein PUler, hat aber Game. Doch sein Game ist hardcore Caveman-style. Aber er hat die Wingman-Rules drauf und ist echt nen funny mazzafagga. Wir springen ins Taxi in die Kölner Südstadt. Da ist eine Party mit ca. 150 Leuten.

Ist eigentlich eine gute Party, aber dieses Mal ist das Publikum schwach - alt und viele unattraktive Menschen. Ich bin overstyled und falle dadurch noch mehr auf. Soll mir Recht sein (ich betreibe immer leichtes Peakocking). Caveman und ich drehen 2 Runden und nehmen die ersten Drinks. Danach habe ich einen guten Überblick über die Targets. Ich mache in meinem Kopf eine Liste von 6 Ladies, die mich interessieren:

1. HB9 – nennen wir sie „HB-blond“

2. HB8 – „HB-Sandra Bullock für Arme“

3. HB7-8 – „HB-Rohdiamant“

4. HB 7 – „HB-oldi but goldi“

5. HB 7 – „HB-old blond“

6. HB 7 – „HB-MILF“

Die Party läuft, aber sie burnt nicht. Dafür sind die Leute zu lahm. Ich öffne ein gemischtes 5 Set, in dem HB-oldi but goldi und HB-old blond sind. Ich kenne HB-oldi but goldi aus dem Nachtleben, habe aber nicht mehr die leiseste Ahnung, wie sie heißt.

Opener ich: „Wir kennen uns irgendwo her aus dem Nachtleben, aber ich weiß nicht mehr woher. Und das ist kein Anmachspruch. Ich habe noch viel schlechtere Baggersprüche drauf.“

(Mit diesem Zusatz führt der Opener immer zu einem Lacher, obwohl der 1. Satz natürlich lächerlich ist. Aber er funktioniert, wenn man selbstbewusst rüber kommt. Nach dem Motto: Wir haben uns mal gesehen und an mich erinnerst man sich.).

Caveman stürmt dazu und attackiert HB-oldi but goldi wie ein Neandertaler – Caveman-style eben. Ich hole mir einen Drink und begrüße noch einige Leute. Kenne nur 6 oder 7 Leute, aber es reicht für ein bisschen Social Proof. Ich sehe HB-old blond auf der Tanzfläche. Sie gibt mir hardcore EC.

Auf dem Weg zur Theke stellt mir eine Freundin dann HB-MILF vor. Ich begrüße HB-MILF sofort mit Küsschen links-rechts und Kino. So fange ich meine Begrüßungen bei Vorstellungen immer an, um direkt einen hohen Level an körperlicher Nähe und Kino zu etablieren. Sie springt voll drauf an.

Ich: „Die Auswahl an Typen ist hier ja nicht sehr groß für Dich.“

HB-MILF: „Na Du siehst doch schon mal echt lecker aus.“

Ich: „Dann warte erst mal ab, wie gut ich aussehe, wenn wir jetzt zur Bar gehen und einen Sekt auf Eis trinken.“

HB-MILF: „Ich kann nicht. Ich muss morgen fit sein. Ich kriege morgen meine Tochter wieder.“

Eigentlich hatte mich HB-MILF nicht sonderlich interessiert, aber als ich hörte, dass sie eine MILF ist, sprang mein Jagdinstinkt an. Ich nahe an ihr Gesicht: „Selbst schuld. Ich hole mir jetzt was zu trinken.“ Sie dreht in dem Moment das Gesicht zu mir und ich habe das Gefühl, dass ich sie sofort hätte küssen können. Mach es aber nicht. Mein Fehler. Im Zweifelsfall immer machen.

Aber mich hat wieder der Klassiker gepackt. Dieser Gedanke hat mich mehr Scores gekostet als alle anderen. Wahrscheinlich kennt ihr den Gedanken auch. Wenn ich richtiges gutes Game habe, dann kriege ich die klassischen Gedanken:

Die ist nachher auch noch da. Mal schauen, was hier sonst noch geht. In Anlehnung an den legendären Spruch aus dem Film „Ballermann 6“: „Jetzt kann ich sie alle haben.“

Mit Drinks zurück zum gemischten Set. Da steht HB-old blond. Ich sofort hin und Opener.

Ich: "Es ist an der Zeit, dass wir uns kennen lernen. Wie heißt Du denn?"

HB-old blond ist plötzlich super schnippig. Ich hatte nach dem hardcore EC eigentlich erwartet, dass es ein leichtes Spiel werden würde. Fehleinschätzung meinerseits.

HB-old blond: "Stellt sich der Mann nicht zuerst vor?"

Ich: "Ich habe Dich aber zuerst gefragt."

Keine Antwort von HB-old blond. Da hab ich schon mal gar keinen Bock mehr auf sie. Also direkt weiter zu HB-oldi but goldi. Mein Wing Caveman steht daneben und hat plötzlich ein anderes Mädel am Start, die ich vorher noch gar nicht gesehen habe. Ist nen UG aber mit dicken Hubbies.

Ich mache 10 Minuten c+f mit HB oldi but goldi. Es läuft hervorragend. Mein c+f ist aber extrem situationsbedingt und besitzt so gut wie keine Routinen. Ich kann mich nur noch an ein Beispiel erinnern:

Ich: „Was hier für Typen sind. Hat heute die Clownschule Ausgang?“

HB oldi but goldi: „Hihi“

Ich: „Auf was für Typen stehst Du denn so?“

HB oldi but goldi: Lange blonde Haare.”

(Zur Info: Ich habe kurze braune Haare)

Ich: „Hab ich ein Glück, dann bin ich ja genau Dein Typ.“

HB oldi but goldi: „Hihi“

Ich isoliere sie und führe sie zur Bar. Ich spendiere eine runde Sekt und weiter c+f mit leichtem Kino. Ich hätte den #-close machen müssen, vielleicht sogar k-close drin. Aber wieder packt mich der Gedanke: Die ist gleich auch noch da. Erst mal den Rest des Ladens abarbeiten. Heute kann ich sie alle haben…

Wir tanzen etwas und gehen dann zurück. Zurück in der Gruppe beginnt HB oldi but goldi mit dem Handy zu smsn. Caveman hat sich inzwischen schon an dem Hals von UG festgesaugt wie ein verdammter Blutegel und tanzt eng umschlungen mit ihr. Man kann zuCaveman-Style sagen was man will, aber der Typ hat echt Skills.

Schräg vor mir steht HB blond, die heißeste Lady am Abend. Ich versuche Augenkontakt aufzunehmen, aber keine Reaktion. Fuck her. HB oldi but goldi ist inzwischen ziemlich dicht, als plötzlich ein Typ auftaucht, der wohl ihre FB ist. Sie springt auf ihn zu und klebt an ihm. Er sofort Hand auf ihren Arsch. Die ist also auch raus.

Da sehe ich am Rand der Tanzfläche HB-Rohdiamant mit dicker UG-Freundin und auf der Tanzfläche HB Sandra Bullock, die von 5 Typen umtanzt wird. Die Ladies kommen auf die Abschussliste. Ich drehe erst mal eine Runde. Sonst sind keine Targets da. Caveman hat inzwischen die Zunge so tief in UGs Mund, dass diese eigentlich zu UGs Ohr wieder rauskommen müsste. HB oldi but goldi und HB old blond sind verschwunden. Also erst mal an die Bar. Da bietet es sich an, HB-Sandra auf der Tanzfläche anzusprechen. Ich gehe quer über die Tanzfläche, direkt an HB-Sandra vorbei und sofort Opener.

Den Opener habe ich vergessen. War improvisiert. Attraktion ist schnell aufgebaut. Sie fummelt an einer meiner Ketten rum.

HB Sandra: „Die sieht etwas tuntig aus.“

Ich: „Stimmt. Habe ich auch in einem Schwulen-Laden gekauft. Die haben einfach die coolsten Klamotten.“

HB Sandra: „Stimmt. Du kannst Dich kleiden.“

Ich: „Ja, aber reduziere mich nicht nur auf meinen attraktiven Körper, ich bin auch intelligent.“

HB Sandra: „Hihi.“

Ich: „Wie bist Du denn hier gelandet?“

HB Sandra: „Über eine Arbeitskollegin. Aber die ist schon weg. Ich bin jetzt noch mit 6 Arbeitskollegen hier.“

Ich: „Ich hole mir jetzt was zu trinken. Was willst Du haben?“

HB Sandra: „Ein Kölsch.“

Ich zur Theke. Als ich zurück komme ist sie von 5 Typen (offensichtlich die Arbeitskollegen) umringt, die sie alle angeilen. Ich gehe hart rein, gebe ihr das Bier und stoße mit ihr an. Plötzlich springt ein AFC aus der Gruppe in die Mitte und versucht einen ärmlichen AMOG.

Er fummelt meine Kette an: „Oh ein Rosenkranz. Du bist ja ein ganz stylischer. Kannst Du…“

Ich unterbreche ihn und schlage seine Hand weg: „Finger weg von scharfen Sachen.“ (Credit to Mystery)

HB Sandra rutscht ein Lacher raus und AFC kapiert sofort, dass er verloren hat. Um sein Gesicht vor den Arbeitskollegen zu wahren faselt er irgendwas, das ich unter der Musik nicht verstehe.

AFC: „blablabbla“

Ich: „Hey, siehst Du nicht, dass wir uns gerade unterhalten. Du störst uns. Jetzt geh nach hinten und bau eine Legoburg.“

HB Sandra platzt fast vor Lachen und AFC verschwindet sofort. (Anmerkung Sharkk: Ich habe in Feldversuchen gemerkt, dass „wir“ und „uns“ eine wesentlich stärkere Wirkung hat, als wenn ich zum AFC sage „ich unterhalte mich gerade mit ihr“. Durch das „uns“ wird suggeriert, dass der AFC nicht nur mich sondern auch die Lady gegen sich hat.)

Ich mache auf der Tanzfläche 2 Minuten c+f und dann sofort #-close. Normalerweise bin ich bei der Aufnahme einer Telefonnummer sehr dezent. So fühlt sich das Mädel nicht bloßgestellt und vor allem sehen meine anderen Targets in dem Raum nicht, wenn ich ihre # klarmache. Aber dieses Mal drehe ich mich absichtlich zu den anderen Arbeitskollegen-AFCs und lasse HB Sandra ihre Nummer vor deren Augen in das Handy eintippen, damit sie wissen, wer hier den Längsten hat.

Danach den ganzen Abend nicht mehr mit ihr geredet. In dem Umfeld (Arbeitskollegen) gab es nicht mehr zu holen und ich hätte mehr kaputt als richtig gemacht. Ich sehe, wie Caveman versucht, bei UG am Rand der Tanzfläche unter den Pulli zu gehen. Sie resistet. Ich drehe eine weitere Runde, als mich eine Lady anspricht. Sie kenne mich wohl von Karneval. Ich kann mich null an sie erinnern.

Sie ist nett, aber überhaupt nicht mein Typ und seit 18 Jahren (what the fuck?) mit ihrem Freund zusammen, der die Party mitveranstaltet. Es ist einfach nur socializing. Da sehe ich HB-Rohdiamant links neben mir. Ich lasse die Ewigbeziehung sofort stehen und gehe zu HB-Rohdiamant. Sie ist auf den 1. Blick kein Knock-Out, aber eben ein Rohdiamant. Wenig geschminkt baer ein hübsches Gesicht, unter den eher langweiligen Klamotten verbirgt sich ein Knaller-Body.

Den Opener habe ich vergessen. War was Spontanes. Danach sofort c+f. Läuft gut. Beispiel: Ich hatte an dem Abend wegen der Arbeitswoche vor dem Computer Rückenschmerzen.

Ich (verdrehe den Rücken): „Man, mir tut mein Rücken weh. Morgen muss ich mir erst mal einen 40-Kilo-Chinesen bei Ebay kaufen, der mir den Rücken hoch und runter läuft.“

HB Diamant: „Hihi“

Ich: „Du hast nicht zufällig einen zu Hause, den Du mir ausleihen kannst? Du kriegst dafür dann auch meinen Putz-Chinesen. Der kann super bügeln.“

So geht es weiter und dann 1. Shittest aber auch IOI.

HB Diamant: „Wie heißt Du eigentlich? Das wolltest Du doch jetzt hören.“

Ich: „Nun eigentlich wollte ich hören: Also so wie Du aussiehst hast Du bestimmt den Längsten auf der Party. Aber ich nehme zur Not auch die Frage nach meinem Name. Ich heiße sharkk.“

Shittest bestanden. Wir unterhalten uns, aber ich spüre, dass überhaupt kein Kino drin ist. Sie ist sehr unterkühlt. Sie könnte auch einen Freund haben. Also nehme ich mein Game zurück, denn normalweise bin ich sehr direkt und aggressiv mit Kino. Nach 10 Min. gutem c+f sagt sie: „Ich muss mal Zigaretten holen. Hällst Du den Hocker frei. Ich komme sofort wieder.“ Ich setze mich auf den Hocker und checke meine SMS. Sehe Caveman, der UG die Schminke vom Gesicht leckt wie ein verdammter Dackel. Ich habe den Eingang die ganze Zeit im Auge und sehe, wie HB Rohdiamant wiederkommt, aber statt zu mir zu UG-Freundin auf der Tanzfläche geht.

Ich springe direkt auf und gehe an eine Bar. Da kommt HB-Rohdiamant aber sofort an (mit dicker UG im Gepäck). IOI big time. Ich befriende UG und ignoriere HB-Rohdiamant, die sichtlich gelangweilt ist. Nach 3 Min. sagt sie: „Lass uns tanzen gehen.“ UG wackelt schon mal vor. Kurz vor der Tanzfläche in der Nähe einer Box stoppe ich HB-Rohdiamant und wir unterhalten uns. Zeit für Rapport. Stellt sich heraus, dass sie echt was aus ihrem Leben macht. Nach einigen Min. sage ich: „Hier ist es viel zu laut (deshalb hatte ich mich in die Nähe der Box gestellt). Lass uns mal wo anders hingehen, damit wir uns unterhalten können. Es macht Spaß sich mit Dir zu unterhalten. Ich habe das Gefühl, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Wir haben wirklich viel gemeinsam.“ (Ihr kennt die Sprüche ja zur Genüge)

HB-Rohdiamant lässt sich problemlos wegführen und wir setzen uns an einen Tisch abseits der Party. Halt standardmäßige Isolierung. Ich baue Rapport auf. Aber immer noch ein unterkühlte Atmosphäre. Also halte ich ihr die Wange jedes Mal zum Kuss hin, wenn sie eine Zigarette rauchen will (als Entschädigung, da ich Nichtraucher bin). Die Küsse sind die ersten Mal ganz kurz und kalt. Aber das ist okay. Das mache ich nur, damit sie sich an meine körperliche Nähe gewöhnt. Ab dem 3. Mal werden ihre Küsse schon lockerer. UG dackelt an und fragt HB-Rohdiamant, ob sie tanzen will. HB-Rohdiamant verneint, sie unterhalte sich mit mir so gut. Major IOI. UG rollt davon wie ein ungefallenes Bierfass.

Ich schaue ihr in die Augen: „Du magst mich.“

HB-Rohdiamant: „Stimmt.“

Ich: Was gefällt Dir an mir? (Anmerk. Sharkk:Die Frage ist eigentlich shit, aber der psychologische Effekt ist sehr positiv. Denn da sie darüber nachdenkt und dann formuliert, was sie an Dir mag, manifestiert sich das positive Bild von Dir in ihrer Wahrnehmung.)

HB-Rohdiamant: „Du hast echt coole Sprüche drauf. Nicht so dumme Anmachen wie die anderen Typen. blablabla“

(Ladies and Gentelmen, wer bis jetzt nicht geglaubt hat, das PU funktioniert – hier ein weiterer Beweis). Ich baue einen Frame aus Reisen, was von der Welt sehen, das Leben leben, auf und ziehe sie gezielt dort hinein. Mein Ziel: Ich will, dass sich in ihr das Gefühl aufbaut, dass sie Teil meines Lebens sein möchte. Funktioniert. Sie ist gehookt. Zwischendurch geht sie 2 Mal Getränke für uns beide holen. Sie zahlt jedes Mal.

Ich fange leichtes Kino an und frage sie dann, ob sie eigentlich einen Freund hat. Nein, sie sei single. Dann schaut sie mich an und fragt: „Kannst Du gut küssen?“ Das war es. Die ist gebrochen. Ich gehe ganz nahe an ihr Gesicht, schaue ihr in die Augen und sage: „Ich küsse sensationell.“ Dabei atme ich leicht aus, so dass mein Atem ihre Lippen trifft. Ich schaue ihr 1 Sekunde in die Augen, drehe mich dann plötzlich weg und proste irgendeinem AFC-Clown zu, der gerade vorbei kommt. Damit will ich ihre BT nach oben treiben.

Dann drehe ich mich um und sage nur: „Komm mal mit. Wir gehen in den Vorraum.“ K-Close. Ich fange an sie an den Schultern zu massieren (Standardmove). Es folgt harter Makeout für 15 Min. Inzwischen ist es 4 Uhr morgens. Caveman kommt vorbei und schimpft wie ein Rohrspatz, dass sein UG zu verklemmt sei und nicht vögeln wolle. HB-Rohdiamant ist reif für den Abtransport, aber sie wird unruhig und will zu UG, die drinnen allein rumsteht.

Ich glaube ich hätte sie für einen f-close mitnehmen können, aber ich wurde langsam müde und wollte mir keinen Stress mit UG geben. HB-Rohdiamant bittet mich um ein Date und das ich ihre Nummer nehme. Ich liebe es, wenn Ladies einem ihre Nummer quasi aufdrängen. Ich knutsche noch ein bisschen rum. Dann packe ich mir den immer noch fluchenden Caveman und geh nach Hause.

Fazit:

1x #-close

1x k-close

5x set geöffnet

Positiv:

- 5 oder 6 Ladies von meiner Liste abgearbeitet

- richtig kalibriert mit HB-Rohdiamant – langsam vorgearbeitet, obwohl ich vom Typ her eigentlich viel aggressiver bin

- guter k-close

- guter #-close

- peinlicher AMOG-Auftritt von AFC problemlos gelöst

Negativ:

- hätte HB oldi but goldi nach Isolierung #-closen müssen

- HB MILF nicht geknutscht, als Moment da war

- wieder überdreht (ich kann sie alle haben). Das wäre fast schief gegangen

- ich hätte trotzdem bei HB-Rohdiamant einen f-close versuchen sollen

ABC – ich weiß es doch besser.

Insgesamt ein okay Abend mit durchschnittlichen Resultaten. HB-Rohdiamant kommt diesen SA zu einem Date in die Höhle des Löwen (bzw. in die Grotte des Sharkk) und SMS-Kontakt mit HB-Sandra Bullock läuft bereits.

Sorry das der FR echt fucking lang ist, aber ich sehe FRs nicht als Selbstbeweihräucherung an. Meiner Meinung nach sollen FRs Techniken unter realen Umständen erklären. Deshalb habe ich versucht Lines und Techniken von mir genauer zu beschreiben, damit es vielleicht einigen von euch etwas hilft. Wenn Fragen sind, dann einfach posten.

See ya,

Sharkk

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

also der schreibstil dieses FRs ist echt super, kompliment an dich, sharkk. normalerweise lese ich so lange FRs nicht, aber mit deinem hab ich mich nicht gelangweilt. entweder hast du einfach nur talent zum schreiben oder du hast schonmal nen kurs über schreiben von kurzgeschichten gemacht. jedenfalls enthält der FR klassische elemente des geschichtenschreibens. :D

deine sprüche sind übrigens auch sehr lustig, hab ein paar mal gut gelacht.

deine fehler hast du ja selber ganz gut analysiert, allerdings denke ich, das es i.o. war HB-Rohdiamant nicht zu fclosen, ich denke das hätte später noch ärger/lmr gegeben wegen ihrer ug-freundin (dazu is ja theoretisch der wingman auch da). jedenfalls denke ich das aufgrund dessen, was ich gelesen hab, ich war natürlich nicht da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja supergeil geschrieben. Könnte ne Kurzgeschichte in der Zeitung sein. Auch die Schwenks auf den Caveman sind kewl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön geschrieben, lief doch ganz gut, also nicht nur okay und durchschnittlich. :wub:

Ich muss dem_huhn zustimmen, du hättest einfach deinen wingman auf das umgefallene Bierfass schicken können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sharkk

Echt super geschrieben und vor allem Caveman, zu kaputt lachen!

Ich hab da ne Frage wegen deines Rapports. Wie hast du sie (HB Rohdiamant) sich qualifizieren lassen ? Und vor allem wie hast du das dem Frame vom Reisen gemacht?

Zitat:

"Und Ich baue einen Frame aus Reisen, was von der Welt sehen, das Leben leben, auf und ziehe sie gezielt dort hinein. Mein Ziel: Ich will, dass sich in ihr das Gefühl aufbaut, dass sie Teil meines Lebens sein möchte. Funktioniert."

Ich hab nämlich morgen auch ein 1Date und da ich die letzten im Rapport immer ein bissl verkackt habe, wäre es für mich serh hilfreich, wenn du da nochmal spezieller draufeingehen könntest.

Beste Grüße

ribra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

danke für die freundlichen Kommentare. Freut mich zu hören, dass euch der FR gefallen hat. Wegen solchen positiven Kommentaren habe ich so eine hohe Meinung von diesem Forum. Kompliment an alle hier, die verstanden haben, dass einige freundliche Worte den Tag eines anderen Menschen besser machen und einem selbst dadurch kein Zacken aus der Krone bricht. So ein positives Feedback motiviert natürlich, wieder Zeit in einen neuen FR zu stecken, wenn es mal wieder angebracht ist.

@ : das_huhn:

Ja, Du lagst mit Deiner Einschätzung ganz richtig. Ich schreibe viel.

@ Ragre:

Zu Deinen Fragen:

Qualifying ist ein gutes Tool, aber es macht erst Sinn, wenn das Target sich zu Dir attracted fühlt. Wenn Du einen Opener machst und man fragst: „Was ist Besonders an Dir?“, dann schaut Dich die Lady mit dem „Was hast Du denn für Schmerzen“-Blick an.

Ich nutze bei Qualifying keine Routinen (ich nutze eh wenig Routinen), sondern setze es je nach Target unterschiedlich ein. Bei HB-Rohdiamant war ihre Art sich bei mir zu qualifyen beispielsweise, dass sie mein Kino immer weiter zugelassen und dafür dann offener geworden ist. Das war rein physisch, überhaupt nicht verbal.

Ich werfe meinen Targets normalerweise einen Knochen hin, über den sie sich dann qualifyen können, wenn Attraction von ihrer Seite da ist. Beispiel:

Ich: „Man, ich bin vielleicht erledigt. Ich war heute 2 Stunden im Fitnessstudio. Nur Bauch, Brust und dann noch etwas Arme trainiert.“ (ein bisschen mit den Schultern rotieren) „Hey, was ist das denn für ein lustvoller Blick von Dir. Checkst Du meinen Körper ab? Aber halte Dich zurück. Zügel Dich. Wir sind hier in einem Restaurant. Du kannst mir hier jetzt nicht die Kleider vom Leib reißen.“ (klassischer c+f, ich habe nämlich null einen Bodybuilder-Körper)

Target: hihi

Ich: "Ich finde es einfach wichtig, dass Menschen Sport treiben um gesund zu bleiben. Aber auch um gut auszusehen.“ (das ist der Knochen)

Target: Ich gehe 3 Mal die Woche in Studio/ war gestern 1 Stunde Laufen/ hab diese Woche 3 Kurse gemacht. (und schon qualifiziert sie sich für Dich)

Ich habe die Erfahrung im Feld gemacht, dass allgemeine Fragen wie „Was ist Special an dir?“ die Ladies oftmals überfordern. Die sind schon in meinen Alpha-Frame gezogen worden und wollen, dass ich sie führt. Eine offene Frage bewirkt genau das Gegenteil. Deshalb nehme ich spezielle Topics zum Qualifying, je nach Target. Dann fällt es dem Target leichter, über dieses Thema etwas über sich zu erzählen.

Anderes Beispiel: Ich habe mit HB-Sandra diese Woche gesmst. Hab ihr irgendwann erzählt, dass ich keine verklemmten, schüchternen und zurückhaltenden Menschen in meine Leben brauche. Darauf wurden ihr SMS nach und nach immer mehr mit Dirty Humor-Sprüchen durchsetzt. Das war ihre Art, sich bei mir zu qualifizieren. Ich hoffe ich konnte helfen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir ja echt Leid dass ich das Ding nach fast 4 Jahren wieder hochziehen muss aber ich find der FR ist es wert aus der Versenkung geholt zu werden.

Das ist exzellent kalibriertes Game. Sollte jeder mal gelesen haben

Respekt Haifisch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich auch sagen, sehr guter FR und zudem eine sehr schoene Struktur mit abschliessender Bilanz! Danke fuer die nette Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden