Wie seht ihr Frauen?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sein wir doch mal erlich, kein Mann braucht eine Frau.

Wir können uns auch prächtigen unter unseren eigenen Artgenossen vergnügen und um den Sexuall trieb können wir uns entweder selbst kümmern oder das von einer profesionellen Kraft erledigen lassen.

Wenn wir uns treffen unterhalten wir uns über die verschiedensten, teilweise belanglosesten Sachen.

Sehr selten über Frauen.

Über was unterhalten sich Frauen mit ihreren Freundinnen?

Fast nur über Männer!

Frauen sind unglaublich auf die Aufmerksamkeit von Männern angewiesen!

Geht eine Frau mit tiefen Ausschnitt aus, regt sie sich auf wenn Männer ihr auf die Titten starren. Wird sie aber mal einen abend von keinem Mann angesehen oder angemacht ist das gejammere groß!

Auserdem spielt die Zeit eideutig für uns Männer!

Während uns das Alter kaum etwas anhaben kann, nimmt die attraktivität bei Frauen ab!

Es heist ja nicht umsonst:"Männer altern wie Wein, Frauen wie Milch!"

Das ist ein riesen Vorteil, und wir sollten ihn viel mehr nutzen!

Um deine Frage zu Beantworten:

Ich denke das wir Frauen biologisch überlegen sind. Mal davon abgesehen das sie im Schnitt älter werden.

Von daher ist es quatsch sie als höhere Lebewesen anzusehen!

Wenn man ganz konsequent sein möchte, sind wir Männer das!

Nicht umsonst gab es im Mittelalter für den Bräutigam ein Mitgift in Form von Vieh, Land und Geld von dem zukünftigem Schwiegervater!

Und nicht Umgekehrt!!!

Denk mal drüber nach!

Ich mache zwischen Frauen und Männern keinen Unterschied!

Ich behandel beide gleich und ich glaube das es das ist was die Frauen möchten!

Behinderte wollen ja in der Regel auch wie Gesunde Menschen Behandelt werden.

Schön aus J.s Buch kopiert!

bearbeitet von woman1zer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins ist klar: Frauen, die ein Getränk von mir annehmen und dann sofort mit einem anderen Kerl abhauen, bekommen noch ein zweites von mir: Ins Gesicht. Siehe auch mein Thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ITT: Männer die Ihren Selbsthass auf das andere Geschlecht projizieren.

Keine Ahnung wofür das ITT steht, aber dem Rest stimme ich zu. Schon recht "seltsam" was einige von sich lassen.

Wenn Frauen euch außerhalb des Bettes (und sogar da, wenn sie denn reden) so unangenehm sind, sollten einige mal darüber nachdenken, dass auch Männer ficken könnnen. Da gibt es den Sex sogar unkomplizierter. Nicht böse gemeint. Aber nur für Sex braucht man keine Frauen, wenn man sie anscheinend so verachtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman
Keine Ahnung wofür das ITT

Laut Wikipedia für "in this thread"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Fraun sind zauberhafte Wesen, die phantastisch duften, sich toll warm und weich anfühlen, lecker schmecken und durch einzelne kleine Bewegungen oder nur ein Lächeln einem Mann den Verstand rauben können. Sie sind die besten Assistentinnen, warmherzige Mütter, rauschhafte Geliebte, tröstende Krankenschwestern und bewundernde Töchter in einer Person. Sie sind toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wofür das ITT steht, aber dem Rest stimme ich zu. Schon recht "seltsam" was einige von sich lassen.

Wenn Frauen euch außerhalb des Bettes (und sogar da, wenn sie denn reden) so unangenehm sind, sollten einige mal darüber nachdenken, dass auch Männer ficken könnnen. Da gibt es den Sex sogar unkomplizierter. Nicht böse gemeint. Aber nur für Sex braucht man keine Frauen, wenn man sie anscheinend so verachtet...

m.M.n habt ihr das falsch interpretiert. Der Poster wollte wohl eher darauf abziehlen, dass man Frauen (z.Z. und allgemein) auf ein Podest hebt. Gerade aufgrund der letzten Sätze (ok, das Ding mit den Behinderten liest sich, wenn man nüchtern ist, schon ganz schön schräg :-D ) zeigt er doch, dass er keinen Hass auf sie hat. Aber es ist nunmal Fakt, dass die (allgemeine, denn Ausnahmen wird es immer geben) Frau in der auf Männer ausgerichteten und dominierten Gesellschaft kaum mithalten kann. Vllt auf jeweils einzelnen Spezialgebieten. Nur ein Beispiel (u bitte konnzentriert euch jetzt nicht daruf genau dieses zu widerlegen, kann auch andere nennen) Warum wohl funktionieren die allermeißten Tricks, Sugesstionen und Manipulationen bei Frauen so gut, wo man bei Männern (oft) gegen eine Mauer läuft? Weil Frau von Natur aus geführt werden möchte und Verantwortungen nur zugern an den Mann abgibt (müsstet IHR doch wohl am ehesten wissen!).

MMn gab der Poster nur zu verstehen, dass er dies erkannt hat, sie aber nicht verachtet, sondern trotzdem als gleichwertigen Menschen sieht, der keine Sonderbehandlung braucht, oder gar "verdient" hat.

z.B. helfe ich gern ner Freundin, FB o whatever beim Einkäufe, Taschen, Koffer, whatever tragen ohne mich dabei schlecht zu fühlen. Ganz einfach weil da ein Individuum ist, das Hilfe gebrauchen kann, egal ob sie mich nun fragt oder ich es von mir aus mache. Ist diese Frau aber der Meinung, sie kann alles was ein Mann kann, genauso gut, dann kann sie mir das am besten sofort beweisen und ihre Koffer etc eben auch alleine von a nach b transportiert. So einfach ist Emanzipation... :-D

PS: Ware Freundschaft gibt es nunmal nur unter Männern. Bsp: Frau kommt morgens nach Hause und behauptet bei ihrer besten Freundin geschlafen zu haben. Mann ruft die 10 Freundinnen an und KEINE einzige bestätigt die Geschichte. Tags darauf, "rächt" sich der Man und kommt ebenfalls mit dieser Geschichte nach Hause. "Hab bein nem guten Kumpel gepennt" Frau ruft die 10 Kumpels ihres Mannes an mit dem Ergebnis, dass 5 die Geschichte bestätigen, er hätte bei ihm geschlafen. Die restlichen 5 schworen bei Gott, dass er sogar noch tief und fest schlafend auf der Couch liegen würde....

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss Frauen nicht grundsätzlich toll finden, um mit ihnen Sex zu haben und nur weil man Frauen aufgrund ihres Verhaltens und ihrer Interessen nicht toll findet, ist man nicht schwul.

Man kann sie trotzdem attraktiv finden, aber mehr auch nicht, es soll sogar schon öfters vorgekommen sein, dass nur weil der Sex gut war, Beziehungen oder eine Heirat eingegangen wurden zwischen Mann und Frau, obwohl Interessen und so weiter völlig verschieden waren.

Außerdem reden sich hier viele nur ein, dass sie Frauen toll finden, wenn es keine Sexualität geben würde, würden sich die meisten Männer mit Frauen nicht beschäftigen und umgekehrt genauso.

Außerdem gibt es auch genug Frauen, die mit Männern auch nur wegen Sex etwas zu tuen haben wollen und sonst diese überhaupt nicht verstehen.

Das hat nichts mit Hass oder Verachtung zu tuen, wenn man ehrlich sagt, dass bis auf Sex man eben mit Frauen nichts anfangen kann, weil deren Interessen und so weiter eben zu verschieden sind mit den Interessen und so weiter, die man selbst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich sind sie seltsame Wesen, die nicht annährend meine Interessen teilen.

Würde es Sexualität und so weiter nicht geben, wären sie mir völlig egal.

Das kann ich zu 85% unterschreiben.

ich mag sie aber trotzdem.

ist aber die Biologie dran schuld,

dass sie manchmal knuffig sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde nicht, dass es große Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibts.

Gibt genug Themen und Sachen, wo ich im Umgang keinerlei Unterschiede hab. Kann mich genausogut mit nem Mann wie mit ner Frau über Natur, Psychologie, Städte, Essen, Sport usw. unterhalten, am See chillen, Parties machen usw.

Die Unterschiede sind eben, dass man mit Männern eben öfter so Sachen wie Bodenkampf, Geocaching im tiefsten Dreck, Sachen in die Luft sprengen und mit Frauen eben Sex machen kann.. oder andere Dinge die bei der Verführung entstehen. Es ist anders aber auch sehr schön!

Und ich glaube nicht, dass es führungstechnisch große Unterschiede gibt. Die meisten Männer sind genauso passiv wie Frauen. Ich hab auch eigentlich keine große Lust Leute zu dominieren und anzuführen.. mein Kindergartenpraktikum ist schon 2 Jahre vorüber :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich glaube nicht, dass es führungstechnisch große Unterschiede gibt. Die meisten Männer sind genauso passiv wie Frauen.

zu Frauen erzogene Männer B-) Aber auch so wirds wohl immer Mitläufer geben die Verantwortung lieber ablehnen.

Ich hab auch eigentlich keine große Lust Leute zu dominieren und anzuführen.. mein Kindergartenpraktikum ist schon 2 Jahre vorüber :-D

Verantwortung übernehmen und so natürlich zu führen, hat wohl kaum etwas mit Kindergarten zu tun. Machtspielchen (dominieren), um sein Ego zu befriedigen schon. In diesem Fall stimm ich Dir zu.

Frauen geben die Verantwortung halt sehr gerne ab. Was wir machen ist diese Steilvorlage zu nutzen und somit zu führen. Das hat nix mit jemanden Wehrlos machen um sich daran aufzugeilen zu tun :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich glaube nicht, dass es führungstechnisch große Unterschiede gibt. Die meisten Männer sind genauso passiv wie Frauen.

zu Frauen erzogene Männer B-) Aber auch so wirds wohl immer Mitläufer geben die Verantwortung lieber ablehnen.

Ich hab auch eigentlich keine große Lust Leute zu dominieren und anzuführen.. mein Kindergartenpraktikum ist schon 2 Jahre vorüber :-D

Verantwortung übernehmen und so natürlich zu führen, hat wohl kaum etwas mit Kindergarten zu tun. Machtspielchen (dominieren), um sein Ego zu befriedigen schon. In diesem Fall stimm ich Dir zu.

Frauen geben die Verantwortung halt sehr gerne ab. Was wir machen ist diese Steilvorlage zu nutzen und somit zu führen. Das hat nix mit jemanden Wehrlos machen um sich daran aufzugeilen zu tun :-)

Habe da eher die Theorie, dass die Stereotype stark anerzogen sind.

Schon im Kindergarten herrscht von den anderen Geschlechtsgenossen und Eltern stark der Druck, sich "wie Mädchen" oder "wie Jungs" zu verhalten. Kenne auch Frauen, die immer Infanteristin oder Kfz-Mechanikerin werden wollten aber nie durften und jetzt gelernte Arzthelferin/Schneiderin sind und es nicht mögen. Meine Onenitis hat die Technik FOS13 gemacht, hatte stark mit Vorurteilen zu tun und ist bald Physikdoktorin. Ich bin gut mit Technik, aber das könnte ich nicht. Und nach außen hin erfüllt sie übel das Tussenschema :-D

Jean-Claude van Damme hat Balettunterricht genommen, ich liebe Blumen, Sternenhimmel und hör auch gern mal ne Schnulze... scheiß auf Gendering!

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe leider ein sehr schlechtes bild von frauen.

mein problem bei frauen ist das ich sie nur körperlich wahrnehme. wenn ich sie geil finde, dann will ich sie f..... . und das merken die damen auch. ansonsten rede ich kaum mit frauen, weil ich denke das die meisten frauen nur mist reden und sonst auch nicht viel drauf haben. wenn dann mal eine frau kommt die tatsächlich was drauf hat, bin ich irgendwie eingeschüchtert. ich bin eigentlich selbstbewusst und sogar ziemlich selbstverliebt und habe auch keine AA, aber ich kann keine gespäche mit HB's machen ohne meine intention zu verbergen oder noch schlechter meine meinung über frauen zu verschleiern. deshalb bin ich auch nicht so erfolgreich. bisher gab es nur wenige frauen die ich respektieren konnte. und ich will ganz ehrlich eine bessere meinung von frauen haben, aber leider werde ich immer wieder neu enttäuscht "Die sind so blöd.". Ja ich weiß mein frauenbild ist mein problem aber ich bin doch nicht der einzige der so denkt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein problem bei frauen ist das ich sie nur körperlich wahrnehme. wenn ich sie geil finde, dann will ich sie f..... . und das merken die damen auch. ansonsten rede ich kaum mit frauen, weil ich denke das die meisten frauen nur mist reden und sonst auch nicht viel drauf haben. wenn dann mal eine frau kommt die tatsächlich was drauf hat, bin ich irgendwie eingeschüchtert. ich bin eigentlich selbstbewusst und sogar ziemlich selbstverliebt und habe auch keine AA, aber ich kann keine gespäche mit HB's machen ohne meine intention zu verbergen oder noch schlechter meine meinung über frauen zu verschleiern. deshalb bin ich auch nicht so erfolgreich. bisher gab es nur wenige frauen die ich respektieren konnte. und ich will ganz ehrlich eine bessere meinung von frauen haben, aber leider werde ich immer wieder neu enttäuscht "Die sind so blöd.". Ja ich weiß mein frauenbild ist mein problem aber ich bin doch nicht der einzige der so denkt oder?

sorry i dont thinks so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging mir in der Hinsicht genauso, immer wenn ich mir gesagt habe, Frauen sind eigentlich gar nicht so, dann kam eine die genau meine negativen Ansichten mal wieder bestätigt hat.

Frauen sind schon so wie Mann denkt bzw. verhalten sich dementsprechend, sonst würde aber auch PU nicht dementsprechend funktionieren.

Männer und Frauen wurden eben nicht geschaffen um sich zu verstehen, sondern um miteinander Sex zu haben.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging mir in der Hinsicht genauso, immer wenn ich mir gesagt habe, Frauen sind eigentlich gar nicht so, dann kam eine die genau meine negativen Ansichten mal wieder bestätigt hat.

Frauen sind schon so wie Mann denkt bzw. verhalten sich dementsprechend, sonst würde aber auch PU nicht dementsprechend funktionieren.

Männer und Frauen wurden eben nicht geschaffen um sich zu verstehen, sondern um miteinander Sex zu haben.

Frustrierte Menschen machen mich traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frustrierte Menschen machen mich traurig.

und mich Leute die alles schön reden, weil sie die bittere Realität nicht ertragen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu Frauen erzogene Männer :-D Aber auch so wirds wohl immer Mitläufer geben die Verantwortung lieber ablehnen.

Frauen geben die Verantwortung halt sehr gerne ab. Was wir machen ist diese Steilvorlage zu nutzen und somit zu führen. Das hat nix mit jemanden Wehrlos machen um sich daran aufzugeilen zu tun :-D

Habe da eher die Theorie, dass die Stereotype stark anerzogen sind.

Schon im Kindergarten herrscht von den anderen Geschlechtsgenossen und Eltern stark der Druck, sich "wie Mädchen" oder "wie Jungs" zu verhalten. Kenne auch Frauen, die immer Infanteristin oder Kfz-Mechanikerin werden wollten aber nie durften und jetzt gelernte Arzthelferin/Schneiderin sind und es nicht mögen. Meine Onenitis hat die Technik FOS13 gemacht, hatte stark mit Vorurteilen zu tun und ist bald Physikdoktorin. Ich bin gut mit Technik, aber das könnte ich nicht. Und nach außen hin erfüllt sie übel das Tussenschema :-D

Jean-Claude van Damme hat Balettunterricht genommen, ich liebe Blumen, Sternenhimmel und hör auch gern mal ne Schnulze... scheiß auf Gendering!

Hm naja, schnulze muss nich unbedingt sein, aber Blumen und Sternenhimmel begeistern mich auch!?

Naja, ich habe da glaube ich auch irgendwo hier drauf hingewiesen, dass es auch Frauen gibt die in einigen Bereichen Männer (vllt auch) Haushoch überlegen sind. Rede eher von der algemeinheit.

Das mit dem Kindergartenpraktikum habe ich vorhin wohl fehlinterpretiert. Hatte/hab n bösen Kater... ;-)

Sorry :-D

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich Frauen sehe?

Ich liebe sie! Wie sie riechen, schmecken, aussehen, wie sie so herrlich naiv Unsinn reden und sich nach dem Sex an einen kuscheln. Besonders mag ich intelligente Frauen, die sich in der Welt auskennen und mit denen man auch ernstere Dinge besprechen kann. Trotzdem sind auch diese Frauen tief im Inneren kleine Mädchen. Und das liebe ich.

Deshalb vergöttere ich sie jedoch nicht. Ich behandle Frauen zwar wie Königinnen bzw versuche es (jeder baut mal Scheiße ;-) ) aber das nur solange sie mich auch wie einen Kaiser behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ich Frauen sehe?

Ich liebe sie! Wie sie riechen, schmecken, aussehen, wie sie so herrlich naiv Unsinn reden und sich nach dem Sex an einen kuscheln. Besonders mag ich intelligente Frauen, die sich in der Welt auskennen und mit denen man auch ernstere Dinge besprechen kann. Trotzdem sind auch diese Frauen tief im Inneren kleine Mädchen. Und das liebe ich.

Deshalb vergöttere ich sie jedoch nicht. Ich behandle Frauen zwar wie Königinnen bzw versuche es (jeder baut mal Scheiße ;-) ) aber das nur solange sie mich auch wie einen Kaiser behandeln.

Wenn ich mal Frauen getroffen habe mit denen man ernsthafte Dinge besprechen konnte, sahen diese nicht gut aus. Also hätte ich theoretisch auch mit einem Mann sprechen können.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ich Frauen sehe?

Wenn ich mal Frauen getroffen habe mit denen man ernsthafte Dinge besprechen konnte, sahen diese nicht gut aus. Also hätte ich theoretisch auch mit einem Mann sprechen können.

In meinem Studium gibt es seeeehr viele attraktive, intelligente Frauen mit denen man auch ernsthafte Dinge besprechen kann. Entweder hast du eine verzerrte Wahrnehmung oder treibst dich in den falschen Kreisen herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ich Frauen sehe?

Deshalb vergöttere ich sie jedoch nicht. Ich behandle Frauen zwar wie Königinnen bzw versuche es (jeder baut mal Scheiße :-) ) aber das nur solange sie mich auch wie einen Kaiser behandeln.

Diese Antwort gefällt mir mit nur wenigen anderen Antworten im diesem thread bisher am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
Wie ich Frauen sehe?

Deshalb vergöttere ich sie jedoch nicht. Ich behandle Frauen zwar wie Königinnen bzw versuche es (jeder baut mal Scheiße :-) ) aber das nur solange sie mich auch wie einen Kaiser behandeln.

Diese Antwort gefällt mir mit nur wenigen anderen Antworten im diesem thread bisher am besten.

+1

Und die ganzen Frauenfeinde sollten lieber auf Handbetrieb umstellen, wenn sie das andere Geschlecht so verachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch liebe sie! Wie sie riechen, schmecken, aussehen, wie sie so herrlich naiv Unsinn reden und sich nach dem Sex an einen kuscheln. Besonders mag ich intelligente Frauen, die sich in der Welt auskennen und mit denen man auch ernstere Dinge besprechen kann. Trotzdem sind auch diese Frauen tief im Inneren kleine Mädchen. Und das liebe ich.

Deshalb vergöttere ich sie jedoch nicht. Ich behandle Frauen zwar wie Königinnen bzw versuche es (jeder baut mal Scheiße ) aber das nur solange sie mich auch wie einen Kaiser behandeln.

+2

Seltsamerweise habe ich bereits sehr viele Frauen kennen gelernt, mit denen man sehr gut diskutieren kann und die sich trotz gutem Aussehens und leicht tussi haftem Verhalten im Alltag mal mit in nen Outdoor / Aktiv Urlaub trauen. Und ich lerne regelmäßig solche Frauen kennen, keine Ahnung wo sich die ganzen frustrierten so rum treiben.

Wobei Frauen, die viel zu bieten haben, solch einen Frust auch 5km gegen den Wind riechen und den Mann niemals an sich ran lassen. Ein Teufelskreis? Da bleiben halt nur die mittelmäßigen und die LSE's rüber, die die Frustis ran lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden