Wie seht ihr Frauen?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren wie ihr Frauen seht? Sind sie für euch ein Sexsymbol, Götter, ein höheres Lebewesen, bla bla. Ich denke ihr wisst was ich meine :rolleyes:

Ich vermute das die meisten AA haben, da sie Frauen als unerreichbar oder etwas besseres sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sind sie seltsame Wesen, die nicht annährend meine Interessen teilen.

Würde es Sexualität und so weiter nicht geben, wären sie mir völlig egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vermute das die meisten AA haben, da sie Frauen als unerreichbar oder etwas besseres sehen.
Wenn du das anders siehst, schätz dich glücklich. Dann hast du wesentlich bessere Karten als "die Meisten".
mich würde mal interessieren wie ihr Frauen seht? Sind sie für euch ein Sexsymbol, Götter, ein höheres Lebewesen, bla bla.
Frauen sind Menschen, genauso wie Männer auch. So ein Schubladendenken finde ich wirklich fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz so wie al-bundy würde ich das nicht sehen. bei themen wie sozialer umgang, emotionen, kommunikation usw. kann man ihnen etwas abschauen u die eigene sicht erweitern. außerdem hängt´s vom charakter des ggü ab. egal, ob frau o. mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Frauen sind ein Teil von meinem Kreis des Lebens. Ich bin der Mittelpunkt des Kreises =D

Also im Klartext: Das wichtigste im Leben denke ich sind immer deine eigenen persönlichen Ziele sowie deine Hobbys und Freunde.

Dann kommt erst deine Freundin^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind einfach toll. Ich mag ihre Umgebung. Ohne Frauen wäre das Leben viel langweiliger; natürlich nicht immer und überall - generell aber schon. Ich halte es da mit Freund: Sex (und damit Frauen) sind ein wesentlicher Motor und Motivator des Handelns. Zum Glück gibt es so viele davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen sind einfach toll. Ich mag ihre Umgebung. Ohne Frauen wäre das Leben viel langweiliger; natürlich nicht immer und überall - generell aber schon. Ich halte es da mit Freund: Sex (und damit Frauen) sind ein wesentlicher Motor und Motivator des Handelns. Zum Glück gibt es so viele davon.

Lol Frauen sind so lange toll, so lange sie gut aussehen und man mit ihnen Sex hat.

Sobald sie einen aber nerven, weil sie den Mann mit ihren Problemen vollquatschen und anfangen über ihre Exfreunde zu reden oder über andere belanglose Dinge wie zum Beispiel welche neuen Schuhe und so weiter sie gekauft haben, werden sie einem Mann eben auf die Nerven gehen und abtörnen, es sei denn man ist eben so begeistert von derjenigen, weil man verliebt ist und dadurch alles was diejenige tut toll findet oder aber man ist vielleicht homosexuell und begeistert sich daher eben für weibliche Kleidung und so weiter.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind die nette abwechslung zum rationalien leben. Man brauchst sie erst gar nicht verstehen versuchen, hier gibt es einfach oft kein "richtig" oder "falsch".

Man(n) denkt oft über sie nach, muss jedoch sehr aufpassen das sie nicht zu wichtig werden - und einfach hinter gewisse andere prioritäten einordnen. Man darf auf keinen fall von ihnen abhängig werden, aber sollte dennoch die zeit mit ihnen genießen.

Wenn jedoch nicht die sexuelle anziehung in jeglicher eben vorhanden wäre, würden sie sehr schnell nur noch nerven... Dies ist aber zum glück nicht der fall :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lol Frauen sind so lange toll, so lange sie gut aussehen und man mit ihnen Sex hat.

Sobald sie einen aber nerven, weil sie den Mann mit ihren Problemen vollquatschen und anfangen über ihre Exfreunde zu reden oder über andere belanglose Dinge wie zum Beispiel welche neuen Schuhe und so weiter sie gekauft haben, werden sie einem Mann eben auf die Nerven gehen und abtörnen, es sei denn man ist eben so begeistert von derjenigen, weil man verliebt ist und dadurch alles was diejenige tut toll findet oder aber man ist vielleicht homosexuell und begeistert sich daher eben für weibliche Kleidung und so weiter.

Das trifft aber auch auf Männer zu. Wenn dir mir was erzählen was mich nicht ineressiert, wechsel ich auch das Thema bzw. den Ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube MP hat es in seinen Buch "[string unzulässig]" so oder so änlich beschrieben. Der Inhalt müsste jedenfalls in etwa so hinkommen. Ich kann dieses Buch im übrigens nur weiter empfehlen!

"Sein wir doch mal erlich, kein Mann braucht eine Frau.

Wir können uns auch prächtigen unter unseren eigenen Artgenossen vergnügen und um den Sexuall trieb können wir uns entweder selbst kümmern oder das von einer profesionellen Kraft erledigen lassen.

Wenn wir uns treffen unterhalten wir uns über die verschiedensten, teilweise belanglosesten Sachen.

Sehr selten über Frauen.

Über was unterhalten sich Frauen mit ihreren Freundinnen?

Fast nur über Männer!

Frauen sind unglaublich auf die Aufmerksamkeit von Männern angewiesen!

Geht eine Frau mit tiefen Ausschnitt aus, regt sie sich auf wenn Männer ihr auf die Titten starren. Wird sie aber mal einen abend von keinem Mann angesehen oder angemacht ist das gejammere groß!

Auserdem spielt die Zeit eideutig für uns Männer!

Während uns das Alter kaum etwas anhaben kann, nimmt die attraktivität bei Frauen ab!

Es heist ja nicht umsonst:"Männer altern wie Wein, Frauen wie Milch!"

Das ist ein riesen Vorteil, und wir sollten ihn viel mehr nutzen!"

Um deine Frage zu Beantworten:

Ich denke das wir Frauen biologisch überlegen sind. Mal davon abgesehen das sie im Schnitt älter werden.

Von daher ist es quatsch sie als höhere Lebewesen anzusehen!

Wenn man ganz konsequent sein möchte, sind wir Männer das!

Nicht umsonst gab es im Mittelalter für den Bräutigam ein Mitgift in Form von Vieh, Land und Geld von dem zukünftigem Schwiegervater!

Und nicht Umgekehrt!!!

Denk mal drüber nach!"

Ich mache zwischen Frauen und Männern keinen Unterschied!

Ich behandel beide gleich und ich glaube das es das ist was die Frauen möchten!

Behinderte wollen ja in der Regel auch wie Gesunde Menschen Behandelt werden.

bearbeitet von trololol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Charlie sheen hat mal in einem Interview gesagt:

"Ich bezahle Nutten nicht für den Sex, sondern dafür das ich nicht mit ihnen reden muss!"

So in der Art. Den genauen Wortlaut weis ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das trifft aber auch auf Männer zu. Wenn dir mir was erzählen was mich nicht ineressiert, wechsel ich auch das Thema bzw. den Ort.

Meistens redet man als Mann aber über bestimmte Interessen und da ist die Wahrscheinlichkeit eben größer, dass Männer ähnliche oder die selben Interessen haben als wenn Frauen und Männer miteinander reden.

Zudem redet man meistens eh nur mit Männern, sofern man diese schon vorher von irgendwo kennt.

Mit Frauen redet man meistens nur mit einem bestimmten Ziel.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Fickfleisch?

sehr respektvoll. sitzen 6

Epic Thread.

@Topic: Ohne Frauen wär das Leben doch langweilig. Willst du den ganzen Tag über Autos labern und rumrülpsen?! Nene, da seh ich doch mal gern ne Schönheit auf der Straße, die noch was von Anstand auszustrahlen scheint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Fickfleisch?

sehr respektvoll. sitzen 6

Epic Thread.

@Topic: Ohne Frauen wär das Leben doch langweilig. Willst du den ganzen Tag über Autos labern und rumrülpsen?! Nene, da seh ich doch mal gern ne Schönheit auf der Straße, die noch was von Anstand auszustrahlen scheint...

Ich gaffe auch HBs auf der straße nach! Das ist ein natürlicher Trieb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind ganz normale Menschen für mich. Wie du und ich. Für mich strahlt einfach jede Frauzusätzlich sexuelle Energie aus, die mich einfach antörnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Als Bereicherung. :-D

Keine Ahnung, irgendwie mag ich sie einfach.

Edit: Manchmal seh ich aber auch nur Brüste, Po und ne Muschi :-)

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo die AA herkommt haben wir doch in der MM gelernt. :P

Ich sehe übrigens jede Frau anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sein wir doch mal erlich, kein Mann braucht eine Frau.

Wir können uns auch prächtigen unter unseren eigenen Artgenossen vergnügen und um den Sexuall trieb können wir uns entweder selbst kümmern oder das von einer profesionellen Kraft erledigen lassen.

Wenn wir uns treffen unterhalten wir uns über die verschiedensten, teilweise belanglosesten Sachen.

Sehr selten über Frauen.

Über was unterhalten sich Frauen mit ihreren Freundinnen?

Fast nur über Männer!

Frauen sind unglaublich auf die Aufmerksamkeit von Männern angewiesen!

Geht eine Frau mit tiefen Ausschnitt aus, regt sie sich auf wenn Männer ihr auf die Titten starren. Wird sie aber mal einen abend von keinem Mann angesehen oder angemacht ist das gejammere groß!

Auserdem spielt die Zeit eideutig für uns Männer!

Während uns das Alter kaum etwas anhaben kann, nimmt die attraktivität bei Frauen ab!

Es heist ja nicht umsonst:"Männer altern wie Wein, Frauen wie Milch!"

Das ist ein riesen Vorteil, und wir sollten ihn viel mehr nutzen!

Um deine Frage zu Beantworten:

Ich denke das wir Frauen biologisch überlegen sind. Mal davon abgesehen das sie im Schnitt älter werden.

Von daher ist es quatsch sie als höhere Lebewesen anzusehen!

Wenn man ganz konsequent sein möchte, sind wir Männer das!

Nicht umsonst gab es im Mittelalter für den Bräutigam ein Mitgift in Form von Vieh, Land und Geld von dem zukünftigem Schwiegervater!

Und nicht Umgekehrt!!!

Denk mal drüber nach!

Ich mache zwischen Frauen und Männern keinen Unterschied!

+1

geil... Wollt mich gerade über diese blöde Frage aufregen..., aber der Post triffts einfach :-D (Ich hoffe nur, dass ich das morgen -nüchtern- nicht anders sehe hehe....!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden