4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

mir geht in letzter Zeit immer die gleiche frage durch den Kopf, doch ich finde irgendwie keine eindeutige Antwort darauf. Ich weiß, ihr könnt mir neue Denkanstöße geben. ;)

Also, ich übe fast ausschließlich natural game aus, also sogut wie keine Routinen, NLP und den ganzen anderen mist.....mein game beruht eigentlich nur auf Innergame.

Und das funktioniert auch ziemlich gut, nun lebe ich in einer Kleinstadt und es hat sich in letzter Zeit irgendwie rasend herumgesprochen, dass ich nun der totale Player geworden bin.

Das kommt vorallem dadurch, dass ich am liebsten Clubgaming mache. Da wir aber nur einen richtigen Club in der stadt haben, trifft sich da eigentlich die ganze Partyschaft..... Naja, und ich hab natürlich immer meinen Spaß und Nutze vorallem den Social Proof, der sich ja leicht aufbauen lässt, wenn man schon eine Mengen schöner mädchen in der Disco kennt.

Ich geh dann halt immer ziemlich ab und mache auch ziemlich oft nen Kissclose.....und das fast jedes Wochenende mit nem anderen schönen Mädchen.

Klar, die meisten von euch sagen jetzt, Frauen denken anders als Männer und das steigert nur weiter meine Attraction...

Das Ding ist nur, dass es ziemlich viele Mädchen an meiner Schule z.B. gibt, die Angst davor haben sich auf was mit mir einlassen, weil die natürlich auch mitkriegen, was ich für einer bin ;)

Ich meine, auf der einen Seite ist es mir ziemlich egal, was alle, von mir denken. Auf der anderen Seite hab ich da jetzt ne Frau kennengelernt, die ich vielleicht gerne zu mehr als nur ner FB machen würde, da sich irgendwie gefühle entwickeln.

Die hat nur ne riesen Angst, sich mit mir auf was festes einzulassen, weil sie meint ich würde sie so oder so irgendwann links liegen lassen, und versichern kann ich ihr das gegenteil ja auch nicht....man weiß nie was passiert.

Naja, meine eigentlich frage also: Ist es wirklich immer gut, immer möglichst seinen Spaß zu haben und dieses Player Image zu entwickeln, oder sollte man im Club in meinem Fall, da ich wirklich extrem bin, lieber auf etwas spaß verzichten und nicht unbedingt jede Gelegenheit auf Spaß nutzen??

Ihr wisst bescheid ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine, auf der einen Seite ist es mir ziemlich egal, was alle, von mir denken. Auf der anderen Seite hab ich da jetzt ne Frau kennengelernt, die ich vielleicht gerne zu mehr als nur ner FB machen würde, da sich irgendwie gefühle entwickeln.

Frei nach Enigma kann dies funktinieren, wenn du sie zu deiner Königin machst. Wenn sie HSE ist, wird sie dich dafür lieben ,dass du neben ihr noch andere Frauen und deinen Ruf hast, sie aber über alle anderen Mädchen stellst. Nur über deine Prinzipien und dein Leben darfst du sie nicht stellen. Es muss klar bleiben. das du der wichtigste in deinem Leben bist.

Naja, meine eigentlich frage also: Ist es wirklich immer gut, immer möglichst seinen Spaß zu haben und dieses Player Image zu entwickeln, oder sollte man im Club in meinem Fall, da ich wirklich extrem bin, lieber auf etwas spaß verzichten und nicht unbedingt jede Gelegenheit auf Spaß nutzen??

Regel Nr. 1: Tu was du (wirklich ?) willst. Hast du Michael Endes Unendliche Geschichte gelesen? OK vergiss das mit der Unedlichen geschichte, für deinen Fall nicht relevant :wub: Mach einfach nur das wozu du Lust hast ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frei nach Enigma kann dies funktinieren, wenn du sie zu deiner Königin machst. Wenn sie HSE ist, wird sie dich dafür lieben ,dass du neben ihr noch andere Frauen und deinen Ruf hast, sie aber über alle anderen Mädchen stellst. Nur über deine Prinzipien und dein Leben darfst du sie nicht stellen. Es muss klar bleiben. das du der wichtigste in deinem Leben bist.

Regel Nr. 1: Tu was du (wirklich ?) willst. Hast du Michael Endes Unendliche Geschichte gelesen? OK vergiss das mit der Unedlichen geschichte, für deinen Fall nicht relevant :wub: Mach einfach nur das wozu du Lust hast ^^

Hört sich gut an.....das heißt also, sie ist meine "Königin", soll sich meiner aber nicht 100% sicher sein? Dann kann man ja gar keine richtige Beziehung aufbauen....weil sie mir ja nie 100%ig vertrauen kann, oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, ich bin auch noch nicht allzulange dabei, aber meine Erfahrung ist diese.

Wenn du eine Frau hast, wo sich gefühle entwickeln, und man denkt, das könnte mehr werden, macht man alles Falsch.

Das ist meine Erfahrung.

Man nimmt sie ernster, ist vielleicht netter, geht nicht direkt auf einen Lay.

Aber du musst die Frau, für die du mehr empfindest, genauso behandeln. Nicht ernst nehmen. Schnell Kino Eskalieren.

Und wenn sie dich frägt ob du ein Player bist, FRAME HALTEN. Nicht qualifyen. Ich hab das jetzt 2-3 Mal gemacht. Man sagt ihr "du bist nicht nur diese eine" - Dadurch qualfied man sicht .. tief in mir drin sagt mir eine Stimme "sag ihr dass du sie wirkl. magst etc." - Das is ja auch okay, aba das sollte man dann machen, wenn die Frau 100% attracted ist.

Behandle sie am anfang wie eine von vielen ... das ist meine aktuelle Meinung. Halte deinen Player Stil. Ihre Attraction ist unterbewusst. Wenn sie dich will, will sie dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden