FB Freunschaft aber keine Nachricht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde.

Bei mir im Studentenwohnheim ist eine HB7 eigezogen. Habens uns Abends im Garten getroffen und ein bisschen geplaudert - konnte leider in dem Moment die Anziehung nicht groß hochfahren und hab darum auch keinen NC veruscht - aber sie wohnt ja im selben Haus..

Jedenfalls hab ich sie letzte Woche dann mal kurz besucht - hab ich am Abend mit ein paar anderen Mitbewohnern ins Kino gehe und ob sie mit will. Sie kannte den Film aber schon und lehnte daher ab - meinte aber gleich von sich aus das wir ja mal was anderes machen können. Ich sagte ok, ich meld mich dann bei dir - hab aber echt vergessen nach der Nummer zu fragen.

Nun hab ich ihr auf FB eine Freundschaftsanfrage geschickt und ihr geschrieben, das ich nächste Woche in Film ABC gehe und mich freue, wenn sie mitkommt - ich komm vorher nochmal bei ihr vorbei und sag ihr genau wann und wo.

Sie hat zwar fast umgehend meine Freundschaftseinladung angenommen, aber auf meine Nachricht nicht geantwortet. Einerseits muss sie darauf eigentlich nix antworten - sie mus nur warten bis ich bei ihr klingle und sage: Sei Montag 20:00 Uhr an dem und dem Kino. Andererseits ist es schon ein bisschen komisch - man erwartet halt trotzdem irgend ne Antwort.

Was mein ihr - ist das jetzt Grund zum Bedenken, oder fehlt mir eine konkrete Antwort einfach nur weil ich unsicher bin?

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise hatte sie gerade keine Zeit um die Nachricht zu beantworten und deshalb nur deine Anfrage bestätigt. Mach Dir nicht zu viele Gedanken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun hab ich ihr auf FB eine Freundschaftsanfrage geschickt und ihr geschrieben, das ich nächste Woche in Film ABC gehe und mich freue, wenn sie mitkommt - ich komm vorher nochmal bei ihr vorbei und sag ihr genau wann und wo.
Einerseits muss sie darauf eigentlich nix antworten - sie mus nur warten bis ich bei ihr klingle und sage: Sei Montag 20:00 Uhr an dem und dem Kino.

Wo genau ist jetz das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mein ihr - ist das jetzt Grund zum Bedenken, oder fehlt mir eine konkrete Antwort einfach nur weil ich unsicher bin?

Du misst dem ganzen zu viel bei.

Bedenke. Dein Getanes mag für dich emotional eine riesen Sache sein.

Als Aussenstehender, der nicht in dein Gehirn sehen kann, hast du ne Lady beiläufig gefragt ob sie Lust hat mitzukommen und dass du dich meldest. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie verunsichert dich weil sie nicht so reagiert wie du es gewohnt bist :rolleyes:

wobei sowas nun wirklich nich ein gedanke wert ist, vllt hat sie es gar nicht gemerkt das du ihr geschrieben hast / vll hatte sie keine lust oder zeit zurückzuschreiben / vllt ist sie von natur aus nicht so kommunikativ... finds heraus und hör auf über soetwas nachzudenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist sie auch noch sozialkompatibler und denkt sich, dass es Schwachsinn ist, dass ihr über FB kommuniziert, wenn ihr im selben Studentenwohnheim wohnt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei sie nich antworten kann weil der andre kerl aus dem wohnheim sie gerade vögelt - da er persönlich vorbeigegangen is anstatt in facebook rumzueiern und auf eine antwort zu warten :rolleyes:

bearbeitet von Kaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin diese Woche mal zu Besuch in Berlin und die 600 km zu fahren nur um ein Mädel zu fragen ob es mit mir ins Kino geht war mir dann doch etwas zu needy ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden