LdL 0 Beitrag melden Juni 9, 2011 erstellt Hallo!Ich beschäftige mich seit einiger Zeit theoretisch mit PU..Meine Frage gibt es in IBK eine AKTIVE Community, damit man nicht alleine sargen muss. Meine 2 Stammwings sind beruflich nicht mehr in Tirol.mfgLdL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EricCantona 0 Beitrag melden Juni 9, 2011 geantwortet Hallo!Ich beschäftige mich seit einiger Zeit theoretisch mit PU..Meine Frage gibt es in IBK eine AKTIVE Community, damit man nicht alleine sargen muss. Meine 2 Stammwings sind beruflich nicht mehr in Tirol.mfgLdLkeine ahnung, ich beschäftige mich seit einiger zeit, theoretisch, mit pick up und wär interessiert es mal auszuprobiern.l.g.eric cantona Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badl 85 Beitrag melden Juni 14, 2011 geantwortet [Link unzulässig] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cancler 37 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet Schreib mir deine nummer per Pn gemma am FR SA party Stadtcafé Hofgarten nightgamegrussedo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winddancer 845 Beitrag melden September 29, 2011 geantwortet Hallo Leute!Ich bräuchte Hilfe von einem ortskundigen Innsbrucker . Ich möchte an diesem Wochenende 30.9. oder 1.10. ein gutes Lokal in Innsbruck besuchen und dort einen "Törgellen" Abend genießen.Wer kann mir hier gute Adresse(n) empfehlen?Welcher Taxidienst ist in Innsbruck preiswert und empfehlenswert?Bitte Infos per PM an mich. Danke für eure Hilfe.Grüße,Winddancer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manuel 53 Beitrag melden Oktober 4, 2011 geantwortet Ich hab´s zu spät gelesen ... schade!Bin aus der Nähe von Innsbruck und hätte dich gerne auch persönlich kennengelernt.Schätze deine Beiträge sehr!Wie war das Wochenende? Welche Eindrücke hast du in Innsbruck gesammelt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winddancer 845 Beitrag melden Oktober 5, 2011 geantwortet Ich war in der Umgebung in einem kleinen Hotel. Wir sind nach Wattens in die Kristallwelt gefahren und haben uns Hall angesehen. Das Wetter war traumhaft. Ein wirklich toller Flecken!Ich konnte 2 interessante Lokale kennenlernen und die Zeit genießen.Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja einmal eine andere Möglichkeit, dass wir uns kennenlernen.Grüße,Winddancer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikey_mike 8 Beitrag melden November 5, 2011 geantwortet Sagt mal, wie aktiv sind die Leute in Innsbruck noch? Kann mich erinnern, dass es vor einigen Jahren mal regelmäßige lair-Treffen im TB gab, die immer im innsbruck-lair froum angekündigt wurden. Aber leider ist dort nicht mehr viel los. Würde mich freuen, wenn es noch ein paar aktive Leute zum Gamen gibt.Mikey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manuel 53 Beitrag melden November 5, 2011 geantwortet Bin heute in Innsbruck unterwegs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
licht_blick 0 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet Also ich bin morgen Abend in Innsbruck unterwegs. Ich werde am Bahnhof starten. Street-Gaming ... wer Bock hat, kann gerne mit einsteigen! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikey_mike 8 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Hi Lichtblick,bin dabei. Lass uns ein paar HBs klarmachen.Mikey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen