Italienerin im Fitnessstudio (HB 8)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Vorgeschichte:

Wir beide trainieren im gleichen Studio, daher waren wir schon ein paar mal im Gespräch. Ich war aber in einer 6 Jährigen Beziehung, sie in eine 9 jährige Beziehung.

Nun ja meine Beziehung ging vor einiger Zeit in die Brüche, und das hatte sie dann mitgekriegt. Wir hatten ne ganze Stunde lang geredet, und naja, dann offenbarte

sie mir das es in ihrer Beziehung kriselt. Ihr freund würde nicht zu ihr stehen, hätte vor einem jahr schluss gemacht. Sie wolle wieder Leidenschaft, das Gefühl geliebt

zu werden. Halt blablabla das ganza gewäsch, ihr kennt das ja sicher. Nun denn sie sagte dann, das ihr freund sie damals durch seine hartnäckigkeit erobert hätte,

sie ignoriert wenn sie ihn schlecht behandelt hat (hätte sie angemacht) usw. Jetzt säuft er mehr in der Kneipe mit seinen Kumpels, keine Romantik mehr usw.

Ich will das nicht schön oder schlecht reden, aber das sie eh in ne krise sind, und meine freundin mich auch für einen anderen verlassen hat, ist mir das egal.

Nun denn, ich muss zu meiner verteidigung sagen, das ich anfänger bin und von Pick up, Mystery und co. keine Ahnung hatte.

Weiss auch nicht mehr was ich genau zu ihr sagte, ich versuchte einfach nett zu sein, und habe ein bisschen von meiner Beziehung erzählt.

Es war Interessant, wir trainierten zwar, aber immer wieder suchten wir gegenseitig das Gespräch.

Nun das war vor 2 Wochen ca. ich beschloss dann über Facebook sie zu kontaktieren. (mit ein bisschen Pick up Kentnisse)

Als Begrüssung schrieb ich folgendes:

Hallo, wie gehts dir? Hei bei deinem Profilbild ist die kameraeinstellung sehr gut gelungen.

Hattest sicher etliche versuche bis du das so hinbekommen hast?

Sie schrieb zurück ich zitiere es von schweizerdeutsch in deutsch hehe

Hoi Mirco!

Jo jo habe es gut und wie geht es dir? Ein bisschen besser?

Du es waren nicht einmal drei schüsse, .... beim dritten mal hats geklappt

Bis bald im Training.

Gruass oriana..

Also folgendermassen, mir fiel die frau schon immer auf, aber da ich ne freundin hatte "heiratspläne usw" habe ich mich

zurückgehalten. Nun ist aber meine Chance gekommen, zwar unter schlechte Verhältnisse weil sie in einer Beziehung ist,

aber sie meinte das es absolut nicht mehr sicher wäre, ach ihr seht, habe trotzdem ein schlechtes gewissen.

Nun was haben wir für gemeinsame Interessen:

Sie mag fitness, Latino dance, usw.

Für mich ist von Vorteil weil wir zusammen im gleichen Fitness Center trainieren

und abgesehen davon habe ich auch mit lateinamerikanischer Tanz angefangen (aber totaler anfänger).

also sie ist wirklich ne sehr hübsche frau, und auch eine sehr liebe, als ich mal über sodbrennen mich beklagt habe, hatte

sie gefragt ob sie ein naturprodukt für mich holen könnte, weil sie in so eine naturheilpraxis arbeitet.

Also was tun, wie am besten vorgehen..... ?

Habe mir so vorgestellt, in zwei tagen zurückzuschreiben, sie aufs tanzen anzusprechen, ihr zu sagen,

das ich zwar anfänger sei, sie gerne mal zum tanzen begleiten würde, aber sie wahrscheinlich nicht mit meiner

energie mithalten könnte ;).

Falls ich sie im training sehe, sie kommt immer mit kollegin habe ich mir vorgestellt, mit der kollegin viel zu quatschen

und ein bisschen scharfschützen neggs in ihre richtung zu schiesse, obwohl ich keine ahnung habe, was ich dem schönen

lieben Wesen an Neggs werfen könnte? Die Kollegin von ihr, schaut mich sowieso die ganze zeit im training an,

also von dem her ist es net so schwer sie für mich zu gewinnen. Naja ok, so wie ich trainiere, mit den grösseren gewichten

guckt mich jeder an, wohl aber als gorilla..... hehe

Was meint ihr zu dem Vorgehen?

ps. ja ich hatte ne 6 jährige beziehung, aber vorher ne lusche in frauen ansprechen, und nach der beziehung merke ich

das ich immer wieder die gleichen fehler mache. Schon mal ne frau am Anfang offenbart, das man Kraftsportler / MMa / Grappler ist,

war ein kurzes gespräch. Habe die angewonheit zu offen und zu trottelig zu agieren, und ach ja diese tests, als ich darüber gelesen habe

musste ich erkennen, das ich jedesmal über diese tests stolpere, im hohen bogen, mit purzelbaum.

Was meint ihr zu meiner Vorgehensweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory
Sie wolle wieder Leidenschaft, das Gefühl geliebt zu werden. Halt blablabla das ganza gewäsch, ihr kennt das ja sicher.

Diese Einstellung finde ich vollkommen daneben! Willst du glückliche Zeiten mit ihr teilen oder nur eine weitere Kerbe an deinem Bett haben, mit der du angeben kannst?

Für mich ist von Vorteil weil wir zusammen im gleichen Fitness Center trainieren

und abgesehen davon habe ich auch mit lateinamerikanischer Tanz angefangen (aber totaler anfänger).

Da ist dein Ansatz! Sprich sie persönlich im Center an, Attraction steigern, Comfort ect. und dann Close! Da kannst du zb beim Tanz ansetzen.

Mach dich nicht runter, dass du Anfänger bist, sondern nimm es mit Humor. Nicht zu viele Neggs, die sind unangebracht.

C&F in geringem Maße, wenn es angebracht ist.

Ich würde dir P&P empfehlen, das bringt ihre Gefühle in Wallungen und diese Leidenschaft will sie ja haben. (Du siehst, gar kein Gewäsch)

Habe mir so vorgestellt, in zwei tagen zurückzuschreiben, sie aufs tanzen anzusprechen, ihr zu sagen,

das ich zwar anfänger sei, sie gerne mal zum tanzen begleiten würde, aber sie wahrscheinlich nicht mit meiner

energie mithalten könnte ;).

Kein Schreiben, mach es persönlich wenn du schon die Chance hast, sie zu sehen!

Falls ich sie im training sehe, sie kommt immer mit kollegin habe ich mir vorgestellt, mit der kollegin viel zu quatschen

und ein bisschen scharfschützen neggs in ihre richtung zu schiesse, obwohl ich keine ahnung habe, was ich dem schönen

lieben Wesen an Neggs werfen könnte? Die Kollegin von ihr, schaut mich sowieso die ganze zeit im training an,

also von dem her ist es net so schwer sie für mich zu gewinnen. Naja ok, so wie ich trainiere, mit den grösseren gewichten

guckt mich jeder an, wohl aber als gorilla..... hehe

Was meint ihr zu dem Vorgehen?

Vergiss das mit der Freundin und den Neggs.

-------

Ich übernehme keine Gewähr für Richtigkeit, es ist lediglich my way of the game.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für deine Antwort :) werde mir deine Tipps zu herzen nehmen.

übrigens das mit dem gewäsch und blablabla, war anders gemeint, vielmehr weil mich meine 6 jährige freundin als sie mich verlassen hat,

in so etwa das gleiche gesagt hat. Ich meins net abwertend, auch wenns jetzt so rüber gekommen ist, aber an dem muss ich mich immer noch

beissen. Aber ich versteh was du meinst, und wenn ichs jetzt durchlese kommt es wirklich Assi mässig rüber, sorry :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder ein HB8. Das hier ist das Paradies!

...Attraction steigern, Comfort ect. und dann Close! Da kannst du zb beim Tanz ansetzen.

Mach dich nicht runter, dass du Anfänger bist, sondern nimm es mit Humor. Nicht zu viele Neggs, die sind unangebracht.

C&F in geringem Maße, wenn es angebracht ist.

Ich würde dir P&P empfehlen, das bringt ihre Gefühle in Wallungen und diese Leidenschaft will sie ja haben. (Du siehst, gar kein Gewäsch)

Jawohl. Mit den ganzen PickUp Fachbegriffen und Abkürzungen klappt das sicher mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo habe mich nun einmal mit den Abkürzungen nochmals genau befasst, und insbesondere Push and Pull finde ich äusserst Interessant.

das mit HB ist natürlich auch eine geschmackssache, aber sagen wir so, ist einer der hübschesten Frauen die ich jetzt persönlich kenne.

Deswegen dachte ich mir das eine HB8 durchaus angebracht war.

obs letztendlich klappt oder nicht, das weiss ich nicht, auch mit den besten tipps kriegt jeder auch mal ne Abfuhr. Aber es ging

mehr darum das ganze ein bisschen einzuschätzen. Und mit Push and Pull, habe ich wirklich nen super Tipp gekriegt,

insbesondere da sie ja selbst sowas in der Art gesagt hat, das sie darauf steht. Wobei ich es einfach mal auf mich zukommen lassen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden