TheWolfBrigade 0 Beitrag melden Juni 9, 2011 erstellt Hallo Leute,es sieht folgendermaßen aus:VorgeschichteHabe HB5 im gemeinsamen Sportkurs kennengelernt. Sind uns näher gekommen und vor einigen Tagen dann beim Treffen lange zusammen abgehangen, gegen Ende heftiges und vor allem sehr langes und ausgiebiges Kino. Dabei blieb es erstmal. Wir haben uns danach noch gestern einmal kurz getroffen, kurz deshalb weil wir auf dem Weg zu versch. Kursen waren. Sie hat vor einem Monat erst ihre letzte Beziehung beendet und hatte bedenken jetzt schon etwas neues anzufangen.ProblemDas Problem ist, dass ich nach einigen Wochen im Ausland bin für mind. 6Monate. Wie kann ich ihr das möglichst schonend beibringen? Ich möchte nicht einfach am letzten Tag sagen:"So, ich bin dann mal weg." oder so. Das wäre nicht fair.PlanIhr genau das zu sagen, aber für diese Zeit eine Kurzzeit-Beziehung zu führen.Ich habe mir fest vorgenommen, das beim nächsten persönlichen Treffen zu sagen. Irgendwelche Ideen, Tipps, Denkanstöße? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seduct0r 0 Beitrag melden Juni 9, 2011 geantwortet Hey, du bist mir sympathisch! HB5?!Wie lange habe ich das im Schlaraffenland von HB8 und HB9 (=Pickupforum) nicht mehr gelesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden Juni 9, 2011 geantwortet Bei mir kommt das Gespräch sowieso irgendwann darauf, dass ich in drei Monaten knappe 600km weg ziehen werde.Außerdem brauchst du ihr nicht extra kommen mit irgendwelchem Beziehungs-Gelaber und über die Dauer nachdenken, wenn du sie bis jetzt weder geküsst, noch flachgelegt hast.Verkrampfe dich nicht, genieße einfach die Zeit mit ihr. Verpflichten musst du dich zu gar nichts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWolfBrigade 0 Beitrag melden Juni 9, 2011 geantwortet @Seductor: Irgendwie bin ich mir bei deinem Post nicht ganz sicher: Verhöhnst du mich? Oder meinst du, dass zuviele nicht-HB8/9 als solche bezeichnet werden?@Ineptitude: Ok, die Sache ist zu dem heftigen Kino gehörte definitiv auch küssen. Gemeint ist nicht nur ein kleiner Schmatzer auf den Mund, sondern auch Hals, Nacken, Ohren etc gehörten dazu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie von einer Beziehung ausgeht, da sie mir bereits "nebenbei" erwähnt hat, dass sie die Ereignisse ihrer besten Freundin mitgeteilt hat und sich ihre beste Freundin&ihr Freund und ich mich gut verstehen würden.Heißt das nun, dass du ihr nichts sagen würdest, bis das mal zur Sprache kommt? Einmal im Gespräch kam nämlich von ihrer Seite eine so ähnliche Frage:HB5: "Was willst du von dieser Beziehung, wie stellst du sie dir vor?"(gemeint, LTR, STR u.ä)TWB:"Das kann ich dir nicht sagen. Sie wird so lange dauern und so eng wie wir es beide wollen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden Juni 9, 2011 geantwortet @Seductor: Irgendwie bin ich mir bei deinem Post nicht ganz sicher: Verhöhnst du mich? Oder meinst du, dass zuviele nicht-HB8/9 als solche bezeichnet werden?Er meint Zweiteres. Zu viele Leute schmeißen aus Profilierungsgründen mit den hohen HB-Werten um sich. Ätzend sowas.@Ineptitude: Ok, die Sache ist zu dem heftigen Kino gehörte definitiv auch küssen. Gemeint ist nicht nur ein kleiner Schmatzer auf den Mund, sondern auch Hals, Nacken, Ohren etc gehörten dazu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie von einer Beziehung ausgeht, da sie mir bereits "nebenbei" erwähnt hat, dass sie die Ereignisse ihrer besten Freundin mitgeteilt hat und sich ihre beste Freundin&ihr Freund und ich mich gut verstehen würden.Heißt das nun, dass du ihr nichts sagen würdest, bis das mal zur Sprache kommt?Hm, finde ich schwierig. Du solltest das Gespräch schon mal in die Richtung stupsen. Du kannst ja erzählen, dass du momentan noch die eine oder andere Sache für ebenjenen Auslandsaufenthalt zusammensuchst o.ä.Einmal im Gespräch kam nämlich von ihrer Seite eine so ähnliche Frage:HB5: "Was willst du von dieser Beziehung, wie stellst du sie dir vor?"(gemeint, LTR, STR u.ä)TWB:"Das kann ich dir nicht sagen. Sie wird so lange dauern und so eng wie wir es beide wollen."Gute Antwort. Ich bleibe aber dabei: Ohne Sex keine Beziehung. Und nach den wenigen Dates sowieso nicht.Wenn es für sie ein Problem ist, dass ihr euch bald nicht mehr seht und eure schöne Zeit daher begrenzt ist, rufst du einfach eines der Mädchen an, die da kein Problem mit haben. Solche gibt es doch bei dir, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWolfBrigade 0 Beitrag melden Juni 9, 2011 geantwortet @Seductor: Irgendwie bin ich mir bei deinem Post nicht ganz sicher: Verhöhnst du mich? Oder meinst du, dass zuviele nicht-HB8/9 als solche bezeichnet werden?Er meint Zweiteres. Zu viele Leute schmeißen aus Profilierungsgründen mit den hohen HB-Werten um sich. Ätzend sowas.Ja, die Vermutung hatte ich bereits, war mir aber nur nicht ganz sicher ob ich nicht einfach zu viele "normal"-hübsche Mädchen treffe :). ....Hm, finde ich schwierig. Du solltest das Gespräch schon mal in die Richtung stupsen. Du kannst ja erzählen, dass du momentan noch die eine oder andere Sache für ebenjenen Auslandsaufenthalt zusammensuchst o.ä.Denke, dass werde ich genauso machen, besser als mit der Tür hineinzufallen (war in der Tat meine erste und wahrscheinlich die dümmste Idee). Dann werde ich schon sehen, wie sie dazu steht. Ganz natürlich damit umgehen und kein großes Drama machen ist auf jedenfall die bessere Wahl, denke ich jetzt auch.Ich bleibe aber dabei: Ohne Sex keine Beziehung. Und nach den wenigen Dates sowieso nicht.Wenn es für sie ein Problem ist, dass ihr euch bald nicht mehr seht und eure schöne Zeit daher begrenzt ist, rufst du einfach eines der Mädchen an, die da kein Problem mit haben. Solche gibt es doch bei dir, oder? Es stimmt schon, dass man nach den wenigen Dates und ein "bisschen Rumgeknutsche" nicht direkt von einer Beziehung sprechen kann. Und wie du es schon richtig gesagt hast: Passt es nicht, dann passt es halt nicht. Nexten und weiter sargen @Ineptitude: Danke für die Tipps (haben mir einiges klarer gemacht) und die blitz-schnellen Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen