sie hört regelmäßig nach kurzem küssen auf

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin,

Es geht dabei immer um ein und dasselbe HB, ist mir mit ihr jetzt schon 3-4 Mal passiert.

Wir kuscheln davor sinnlich im Wald, am Strand etc. (stehend, meine Arme um ihre Hüften oder streichele ihren Rücken - also nicht in einer Fickposition) Rapport+Comfort sind top.

Der KC geht von mir aus, sie übernimmt dann euphorisch die Führung (Ich bin eher der leidenschaftliche Küsser, sie hingegen eher animalisch)

Sie legt dann wild los, massiert mit ihrer Zunge meine Mandeln, aber nach 5-6 Sekunden macht sie einen Rückzieher: "Hör auf"

Ich versuche sie dann mit meinen Lippen zu "fangen", um meinen Frame nicht zu verlieren. (spiele nicht die beleidigte Leberwurst)

Aber tief im Inneren bin ich doch verwirrt.

Einen Abschiedskuss verwehrt sie auch nicht... und ist auch sichtlich attracted, da sie sich auch von sich auss meldet und auf künftige Treffen freut.

Wie soll ich das nächste Mal reagieren? Die Zeit ist für die nächste Stufe gekommen.

Soll ich neckisch antworten à la "vom Küssen wird man nicht schwanger"?

Danke im Voraus Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mal mit Odol, wenns dann immer noch so ist, dann frag sie einfach :-D

Bzw: Wenn ihr noch keinen Sex hattet, sag sag "C&F etwas" oder küss sie halt woanders hin, der Frauenkörper ist groß. Selbst wenn wir nur küssen&knabbern, ist das höchstens zu 30% der Mund! :-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du weisst schon wie Push&Pull funktioniert..., oder?

Das hier.

Brich selbst nach 10 Sekunden ab und sag "nana fräulein, nicht gleich auffressen", "nicht so stürmisch, so einer bin ich nicht" etc.. egal ob du angefangen hast oder nicht.

Ansonsten, sei doch auch mal stürmischer, wenn sie das anscheinend gerne hat.

Und natürlich kaugummi etc um das auch auszuschließen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du weisst schon wie Push&Pull funktioniert..., oder?

Das hier.

Brich selbst nach 10 Sekunden ab und sag "nana fräulein, nicht gleich auffressen", "nicht so stürmisch, so einer bin ich nicht" etc.. egal ob du angefangen hast oder nicht.

Ansonsten, sei doch auch mal stürmischer, wenn sie das anscheinend gerne hat.

Und natürlich kaugummi etc um das auch auszuschließen...

Lest Euch mal den anderen Tread vom TE durch, dann wisst ihr was ich meine! SIE macht Push und Pull MIT IHM! Und er macht Mänchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
nach 5-6 Sekunden macht sie einen Rückzieher: "Hör auf"

Hier die schnellste und einfachste Lösung: Wozu brauchst du eine Frau, die dich nicht küssen will? Bye!

Soll ich neckisch antworten à la "vom Küssen wird man nicht schwanger"?

Hier die komplizierte und zeitverschwendende Lösung: Wenn du unbedingt Spielchen mit ihr spielen willst, dann frag sie eben, warum sie beim Küssen immer "Hör auf" sagt.

Ich versteh echt nicht, was du daran "verwirrend" findest...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann frag sie eben, warum sie beim Küssen immer "Hör auf" sagt.
Das liegt daran, weil sie selbst recht unsicher ist und nicht weiss, was sie tun soll. Wenn der TE das Tempo reduziert, kleine Rückzieher bringt und gleich danach in einem gemächlicheren, angenehmeren "Kusstempo" weitermacht, überträgt sich dieser Zustand früher oder später auf das Mädel und sie merkt, dass sie zu schnell ist. Dafür wird sie dir dankbar sein. Wenn du beim Küssen die Führung übernimmst und ihr zeigst, wie du es gerne hast, signalisierst du ihr damit nicht nur, dass du weisst, was du willst, sondern auch Ahnung vom Küssen hast... ich nehme an du hast das.

Sollte das nicht helfen, sag ihr, dass sie ruhig einen Gang zurückschalten kann, bring das Ganze aber humorvoll rüber. Keine Frau hört gerne, dass sie nicht gut küssen kann. Sowas wie "...hey.. (küssen).. wir haben alle Zeit der Welt und brauchen nichts überstürzen (langsamer weiterküssen)." kommt besser an als "<Name>, mit deinem Propeller säbelst du mir glatt den Gaumen weg, mach mal langsamer!"

Ich denke nicht, dass er Mundgeruch oder andere übel riechende Dinge in seinem Mund rumschwirren hat, dann würde sie ihn gar nicht küssen. Also übernimm die Führung, du hast das Ruder in der Hand, mach ihr das auf eine verständnisvolle Art und Weise klar und die Situation - was das Küssen angeht - wird sich bessern. Vielleicht hat sie einfach noch keine richtigen Erfahrungen gesammelt. Zeig's ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Das liegt daran, weil sie selbst recht unsicher ist und nicht weiss, was sie tun soll.

Es geht gar nicht um ihre Antwort. Es geht darum, die Situation unter Kontrolle zu haben.

Wenn er so tut, als ob er mit ihrem Verhalten einverstanden wäre, warum sollte sie es ändern? Sie tut doch nichts weiter, als seine Spielchen mitzuspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn der TE das Tempo reduziert, kleine Rückzieher bringt und gleich danach in einem gemächlicheren, angenehmeren "Kusstempo" weitermacht, überträgt sich dieser Zustand früher oder später auf das Mädel und sie merkt, dass sie zu schnell ist. Dafür wird sie dir dankbar sein. Wenn du beim Küssen die Führung übernimmst und ihr zeigst, wie du es gerne hast, signalisierst du ihr damit nicht nur, dass du weisst, was du willst, sondern auch Ahnung vom Küssen hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo und danke für eure anteilnahme.

wollte mal kurz das ergebnis posten...

das game war erfolgreich, fc und ltr-anbahnung

die kussgeschichte war kein pu-problem, es lag nur an ihrem eifersüchtigen ex, der auch im club war. sie wollte mich vor ihm schützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo und danke für eure anteilnahme.

wollte mal kurz das ergebnis posten...

das game war erfolgreich, fc und ltr-anbahnung

die kussgeschichte war kein pu-problem, es lag nur an ihrem eifersüchtigen ex, der auch im club war. sie wollte mich vor ihm schützen.

Am besten du holst dir eine Einverständniserklärung von ihm. Nicht dass er noch sauer auf dich ist. :(

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden