Lairtreffen am 15.06.2011!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist wieder soweit:

Wir treffen uns am Mittwoch d. 15.06.2011 um 17:32 am Gänseliesel

Der bisher gewohnte Ablauf soll beibehalten werden. Zunächst wird es einen aktiven Teil geben sprich ihr werdet ins (jetzt hoffentlich nicht mehr ganz so) kalte Wasser geworfen und werdet ien wenig Streetgame betreiben.

Diesmal werde ich allerdings die Wings selbst zuteilen um eben zu gewährleiten dass die etwas unerfahrerenen PUs mal sehen können wie es gemacht wird :D

Ansonsten gehen wir nochmals einen kleinen Schritt zurück und werden versuchen ein für das Lair passendes Verführungsmodell zusammenstellen. Hierbei hoffe ich insbesondere auf die Hilfe von Motl, der zwar einen unglaublich hässlichen Namen hier im Forum trägt aber recht gutes Game hat und im Prinzip immer weiss was er grade macht. Es sind bei den Treffen und auch hier im Forum Fragen aufgetaucht die mir zeigten dass zunächst grundlegendere Dinge geklärt werden müssen, nämlich die konkrete Aufstellung eines kompletten Verführungsmodells welches alle Phasen eines Aufrisses abdeckt.

Hier natürlich an alle die Aufforderung sich mit diesem Thema auseinander zu setzen um gegebenenfalls selbst etwas beizutragen.

Weiterhin werde ich versuchen eine anderes Lokal als das Cafe Gartenlaube zu reservieren wo wir dann ungestört PU-Theorie pauken können. Im Zweifel bleibt es jedoch dabei.

Ich werde mich dann gegen späten abend ins Savoy begeben um ein wenig an meinen (nicht vorhandenen :D) Clubgame zu feilen. Nur zur Info^^

Lg physical

Bitte anmelden und die Liste weiterkopieren

1.Physical

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Physical

2.J0ko

3.

4.

5.

6.

7.

8.

So ganz vorbildlich trag ich mich mal äußerst pünktlich ein ;)

Aber die Truppe war heut durchaus vertreten im SAvoy...viele gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl
1.Physical

2.J0ko

3.Motl

4.

5.

6.

7.

8.

Erst sagt der Physical wir streeten nicht mehr und beim nächsten Treffen ist es wieder angesagt :-D

Ajajaj... ^_^

Ich bin dabei und kann auch gerne mal etwas vortragsartiges über Gamen bis zum hook oder auch so ein paar "basics" aufzählen :-)

btw;

ich könnte, wenn wir mal kein anderes Gebäude zur Verfügung haben meine Wohnung für Lairtreffen zur verfügung stellen.

Wäre mal lustig... Projekt Göttingen :-D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl
1.Physical

2.J0ko

3.Motl

4.

5.

6.

7.

8.

Erst sagt der Physical wir streeten nicht mehr und beim nächsten Treffen ist es wieder angesagt :-D

Ajajaj... ^_^

Ich bin dabei und kann auch gerne mal etwas vortragsartiges über Gamen bis zum hook oder auch so ein paar "basics" aufzählen :-)

btw;

ich könnte, wenn wir mal kein anderes Gebäude zur Verfügung haben meine Wohnung für Lairtreffen zur verfügung stellen.

Wäre mal lustig... Projekt Göttingen :-D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das Chaos perfekt zu machen und um mich nochmal daran zu erinnern Lairtreffen nicht mehr kurz vorm zu Bett gehen anzukündigen :D

Zunächst will ich mit euch beim nächsten Mal eine Übung zur Steigerung der kommunikativen Fähigkeiten machen. Dafür sollten wir uns etwas Zeit nehmen.

Und wie bereits erwähnt werden wir uns den "basics" zuwenden:

Übersicht eines Pick-UPs; Verführungsmodelle; Vom Ansprechen bis zum Lay, Ltr, whatever.

Bevor wir uns wieder mit einzelnen Phasen eines PickUps beschäftigen (Opening, Attraction, Comfort, Seduction, etc. ) soll eine grobe Übersicht und eine gemeinsame Basis für zukünftige Treffen, Aktivitäten und auch Analysen geschaffen werden. Der geneigte Leser mag bereits den deutlichen Einfluss der Mystery Method bemerkt haben. An dieser Stelle nochmals die Empfehlung sich entsprechende Literatur zu besorgen.

Ich möchte gleich vorweg nehmen das es sich hierbei um ein Modell handelt. Der Definition nach wird also nur ein Teil der Realität, in dem Fall einer sozialen Interaktion, abgebildet bzw. in bestimmter Form dargestellt. Es ist an Jedem einzelnen sich bestimmte Elemente rauszupicken und nutzbar zu machen und eine eigene konkrete Vorstellung davon zu entwickeln wie man auf der Strasse, im Club oder an einem beliebigen Ort eine heisse Frau verführt. Nicht zu erwähnen dass das Ziel in der Praxis erreicht wird.

Ich bitte die bisher anachronistische Vorgehensweise in Bezug auf die Themen der Lairtreffen zu entschuldigen :D

Beim nächsten Treffen soll sozusagen das Fundament für einen jeden soliden PU geschaffen werden.

Lg Physical

credits an Motl für die Einladung zu der fetten Hausparty die er für uns schmeisst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dieses mal leider nicht. Ziemlich schade, aber nächstes mal bin ich wieder dabei! Bin grad fleißig am DJ Boot Camp machen und die erste woche ist abgeschlossen!

Gruß MrR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Physical

2. J0ko

3. Motl

4. Kcr

5. Kamtschatka

6. Peter

7.

8.

9.

Komme erst Mi im Laufe des Tages wieder, sollte es aber schaffen. Da ich einerseits ungefähr null Streetgameerfahrung habe und daher auch meinen Rat nicht anbieten kann und außerdem glaube, dass mit ner Gruppe die Ladies anzusprechen hinderlich ist, werde ich allein losziehen und direct approachen. Die schönsten Körbe werde ich natürlich zum Besten geben. ;-)

Sehr gut finde ich, dass David hinterher im Savoy am Start ist - da werde ich nämlich auch sein. Ich möchte sowieso jeden Mi hinterher im Savoy landen, von daher fänd ich es cool, da nen ständigen Termin draus zu machen. Clubmäßig gibts in GÖ kaum bessere Möglichkeiten.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Physical

2. J0ko

3. Motl

4. Kcr

5. Kamtschatka

6. Peter

7.Taxor

8.

9.

Ich werde diesmal sicherlich später dazustoßen , da ich vorher noch arbeiten muss. Euch zu finden dürfte jetzt aber kein großes Problem darstellen. Sms oder so und die Sache ist geritzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs...zu meinem Bedauern werde ich wohl morgen/heute nicht dabei sein. Ich hab gestern zufällig von na Bewerbungsmöglichkeit gehört, deren Frist am 16. ausläuft. Neben na normalen Bewerbung ( die schon lang genug dauert, ihr seht es an der Zeit), verlangen sie dort auch eine Qualifikationsarbeit. Ich denke mal diese anzufertigen wird schon bissel Zeit in Anspruch nehmen.

Wenn nicht grad n Wunder passiert bin ich also draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden