SMS mit "Sex?" Spielchen?Shittest?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

HB hat bei mir geschlafen, gab aber LMR ihrerseits und es lief auch nichts mehr diese Nacht.

Sie hat mir in letzter Zeit danach schon 2x eine SMS geschrieben mit "nagy, sex?"

Leute ich weiß nicht ob ich das ernst nehmen kann, vorallem wegen LMR(sie wolle nicht nur einen Typen für Sex und hätte deshalb Angst)

Einmal hab ich geschrieben "Nein heute nicht(war schließlich nachts um 3 und ich war feiern was sie wusste)"

HB darauf: "War auch nur ein scherz"

Beim nächsten Mal hab ich sie geneggt.

Nagy:"Achso du willst also Sex?Bist du nicht ein bisschen ZU brav für sowas?"

Meine Kumpels geben mir den Rat, ihr klar und deutlich zu sagen, dass ich keine Spielchen mit mir treiben lasse und dass sie, wenn sie das ernst meint, vorbeikommen soll und dann wird man sehen.

6. Frage/n

Was haltet ihr davon?

Ist das nur ein Shittest oder ihr ernst?

Ist sie einfach noch so unreif mit 17?

Wie sollte man auf sowas dann reagieren?

Danke !

bearbeitet von nagy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gleiche SMS hab ich letztens auch bekommen. Nachdem eine Tussi auf "Hard2get" machen wollte, und ich sie direkt genextet hab. Dann ca. 3 Tage Funkstille und dann kam diese SMS.

( Es war kein Shittest ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anziehung hochfahren, was bestimmt nicht durch Tipperei klappt, eskalieren bis zum ggf. physischen Block und dann Freeze Out. "Bei mir gepennt, lief nichts" gib es in der Sprache eines Verführers nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Fragen sind nur 4 ..

1. Was haltet ihr davon?

2. Ist das nur ein Shittest oder ihr ernst?

3. Ist sie einfach noch so unreif mit 17?

4. Wie sollte man auf sowas dann reagieren?

Antworten:

1. Von was genau?

2. Kann man nicht sagen, shittest würde sich glaub ich eher anders klingen.

3. Unreif mit 17 ? Liegt an der Person.

4. Folgendes: Wenn sie wieder sowas schreibt, dann sag ihr du zeigst nicht jeder frau deinen körper, und sie müsse sich das erstmal verdienen ;)

..Tuh bisschen auf cool und zeig ihr das du nicht Notgeil bist um mit ihr zu schlafen ;) .. z.b. zu viele frauen haben dein Körper gesehen und angefasst das sie nicht genug kriegen und

deswegen willst du ihr das nicht antun ;) Wenn sie berreit wäre soll sie sich melden :D ( bisschen spaß hin und her , aber der Hindergrund dieser Aussagen ist, das sie wirklich darüber nach denken wird und dein

körper wirklich sehen will und anfassen, bzw. spüren, je nach dem ob sie denn schon berührt hat, wenn schon , da bring sowas ähnliches nur mit SEX "Schöne nacht verbringen mit mir wird dann wie sucht ..blabla"

Wenn ich Humor mässig auf partys mit frauen rede und ihnen sage das ich heute so viele titten an meinem rücken gespürt habe weil die frauen immer dagegen schleifen, und mir wahrscheinlich bald

titten am rücken wachsen , dann betatschen sie meinen Rücken, und wenn ich sage "Gott hat mir 6 steine geschenkt die er mir berreich bauch eingebaut hat" dann kommt sowas wie..

"Ja ja klar.... und ziehn mein t-shirt hoch " oder es kommt ein " Hihi haha zeig mal." usw. also das klappt wirklich auch wenn sie lacht und sagt ja klar blabla :D Sie will das erleben bzw. sehen ;)

Hoffe konnte die weiter helfen kannst ja mal ausprobieren .. ist lustig und erfolge wirst du sehr schnell merken.

Ich bin eher der bisschen " unverschähmte/Humorvoll - Arrogante, und der Nette typ der auch gefühle hat " :D Arrogant im sinne <Spaß-humorvoll> nicht flasch verstehen, wenn du auch so bist, kannst es ja

mal ausprobieren .

Viel erfolg.

Berichte dann mal auch.

Edo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6 Fragen sind nur 4 ..

1. Was haltet ihr davon?

2. Ist das nur ein Shittest oder ihr ernst?

3. Ist sie einfach noch so unreif mit 17?

4. Wie sollte man auf sowas dann reagieren?

Antworten:

1. Von was genau?

2. Kann man nicht sagen, shittest würde sich glaub ich eher anders klingen.

3. Unreif mit 17 ? Liegt an der Person.

4. Folgendes: Wenn sie wieder sowas schreibt, dann sag ihr du zeigst nicht jeder frau deinen körper, und sie müsse sich das erstmal verdienen ;)

..Tuh bisschen auf cool und zeig ihr das du nicht Notgeil bist um mit ihr zu schlafen ;) .. z.b. zu viele frauen haben dein Körper gesehen und angefasst das sie nicht genug kriegen und

deswegen willst du ihr das nicht antun ;) Wenn sie berreit wäre soll sie sich melden :D ( bisschen spaß hin und her , aber der Hindergrund dieser Aussagen ist, das sie wirklich darüber nach denken wird und dein

körper wirklich sehen will und anfassen, bzw. spüren, je nach dem ob sie denn schon berührt hat, wenn schon , da bring sowas ähnliches nur mit SEX "Schöne nacht verbringen mit mir wird dann wie sucht ..blabla"

Wenn ich Humor mässig auf partys mit frauen rede und ihnen sage das ich heute so viele titten an meinem rücken gespürt habe weil die frauen immer dagegen schleifen, und mir wahrscheinlich bald

titten am rücken wachsen , dann betatschen sie meinen Rücken, und wenn ich sage "Gott hat mir 6 steine geschenkt die er mir berreich bauch eingebaut hat" dann kommt sowas wie..

"Ja ja klar.... und ziehn mein t-shirt hoch " oder es kommt ein " Hihi haha zeig mal." usw. also das klappt wirklich auch wenn sie lacht und sagt ja klar blabla :D Sie will das erleben bzw. sehen ;)

Hoffe konnte die weiter helfen kannst ja mal ausprobieren .. ist lustig und erfolge wirst du sehr schnell merken.

Ich bin eher der bisschen " unverschähmte/Humorvoll - Arrogante, und der Nette typ der auch gefühle hat " :D Arrogant im sinne <Spaß-humorvoll> nicht flasch verstehen, wenn du auch so bist, kannst es ja

mal ausprobieren .

Viel erfolg.

Berichte dann mal auch.

Edo

Danke das hat mir schon ein bisschen weitergeholfen.

Hab sie im Moment auch gefreezt und gestern schreibt HB mir bei Facebook: "tschö. ich geh sterben." geht direkt offline. Ich hab nicht reagiert auch keine SMS geschrieben nichts.

Was haltet ihr davon?Ist sie frustiert weil ich sie im Moment nicht kontaktiere? Wann wäre der Zeitpunkt sie zu kontaktieren oder solange warten bis sie ankommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol warum machst dus dir sooooooo schwer. Sie denkt über Sex nach mit dir, also wirst du dann auch welchen bekommen.

Schreib ihr vll zurück: Gemma was essen? oder Kino? oder zu zweit oder zu dritt? ;D

einfach was deine Intentionen sind ,aber bitte renn ihr jetz nicht hinterher nur weil sie Sex haben will...

achja wahrscheindlich spielt sie Spielchen weil du auch welche spielst(schon mal drüber nachgedacht?...) ,noch wahrscheindlicher alla DHV manipulation oder Negs. Sie ist ned blöd die kriegt das schon mit wenn di gezielt irgend einen PU--Shit abziehst

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hab grad deine Pn gelesen also...

die frau ist in der Pubertät, gut.. das sind spielchen die sie da spielt und so kann ich sie jetzt auch gut einschätzen,

sie brauch jemanden der ihr aufmerksamkeit gibt, sonst geht sie ja sterben blabla.. uhuhuhuh.. noch ein Selbstmord Hb.. weil die Pickuper

heut zu tage ja so gut sind und jeder hb alles bieten können.. lol

naja gut..

freeze sollte jetzt erstmal reichen, genau jetzt kannst du sie richtig geil ficken, aufjeden fall sei nicht so stur, bist ja kein Bock... wo sie geschrieben hat "ich geh sterben" hättest ja schreiben können,

"hi, du gehst sterben? ja dann gib mir wenigstens ein Abschieds kuss, sei nicht so unhöflich ;) und ich werde ausnahmsweise nicht blocken"

Ruf sie an, sag ihr das du dich mit ihr treffen willst und mit ihr reden willst, bei ihr oder bei dir, sag ihr irgend was stimmt mit ihr nicht,

was ist los, ich dachte das war ein joke von dir ( war es sowiso ;) ) aber dann warst du aufeinmal offline? du kannst mir echt vertrauen.. und alles erzählen , wenn sie reden will nimmst du ihre HAND und tiefen EC ( auch wenn sie anfängt zu weinen ) , dran bleiben... schulter von mir aus

an dich lehnen lassen usw. rede mit ihr, zeig das du ein gefühlsvoller und vertrauenswürdiger mensch bist, und mach ihr klar das du sie verstehst und sie dir vertrauen kann.

nach bisschen rum gerede... sag ihr du kannst dich bei mir sicher fühlen, streichel dabei haar und nacken , geh an ihre wange streicheld mit

deine finger bis zu ihrem Kiiiinnnnnn, zieh sie ran und mach denn Kclose, hättest sehr gute chancen auf Fc, ja wie du weiter gehst, solltest du dann wissen ;)

cu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal darüber nachgedacht (fernab von all diesen Manipulationsthesen) dass sie tatsächlich an SEX mit dir interessiert ist und ihr es jetzt TOTAL peinlich ist, sowas geschrieben zu haben da von dir ja auch nichts mehr kommt?

Ich meine, die Frau ist 17 - sei nicht zu hart und gib ihr das was sie will :-)

Viel Spaß Digger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal darüber nachgedacht (fernab von all diesen Manipulationsthesen) dass sie tatsächlich an SEX mit dir interessiert ist und ihr es jetzt TOTAL peinlich ist

weil sie in dem Moment so rattig war?

ich kann es mir durchaus vorstellen.

aber ich halte es für wahrscheinlicher dass das eine art test sein soll ob du sie nur vögeln möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehste nun spitz wie Lumpi auf das Wörtchen "Sex" ein, dann gibt's keinen.

Lade sie zu Dir. Kochen, spazieren, irgendwas machen, was schön und romantisch ist, dabei führen und verführen und sie findet Dich klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast Du es einfach nicht ignoriert - das ist immer das Beste, wenn Du Dir unsicher bist.

Sie wird Dir dann nachher sagen, wie sehr es sie verwirrt hat, daß Du den Köder nicht geschluckt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich grad gewundert wo Fastlane mit "sms ist scheiße" bleibt. Den hatte ich ja ganz übersehen!

Sieh doch nicht in allem ein Shittest. Sie war in dem Moment vermutlich wirklich horny as hell, wie es 17jährige Mädels dauerhaft sind! Du warst der Kerl, mit dem sie schonmal fast Sex hatte und bist ihre erste Option dafür. Weil du nicht positiv reagiert hast, released sie die Situation halt, wie du es auch immer machst.

Eine Antwort um die Logistics klar zu machen hätte gereicht um zu sehen, ob sie Spielchen will. Ich meine damit tatsächlich etwas wie

"*Ort*. *Zeit*. Bring Lasagne mit."

Wären es Spielchen gewesen, eine klare Ansage + Freeze und deine Attraction sprengt im Anschluss die Decke.

l_ifetec hatte demnach mMn absolut recht. Sinnloses Hirngeficke ohne Grund zu betreiben - das ist nicht der Sinn von PU.

Gruß Arafaelo

PS:

"hi, du gehst sterben? ja dann gib mir wenigstens ein Abschieds kuss, sei nicht so unhöflich ;) und ich werde ausnahmsweise nicht blocken"

So bitte nicht! Dieses Pseudo "Ich bestimme, was hier abgeht" zieht nicht und macht dich nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden