Kuchenmanns Deutschland Tournee

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie soll man mit jemanden vernünftig weggehen, der keine Kohle hat?

"Boh, hier nicht, der Eintritt ist zu teuer!"

"Was, eine Cola kostet 4 Euro?"

"Ein Bier für den ganzen Abend reicht, die Weiber merken schon nicht, wenn man 3 Stunden am warmen Bier nuckelt!"

Prost!

Nicht jeder ist so ein geldfixierter Schnösel wie du.

Mal im Ernst ohne Polemik:

Erzähl mal einer Frau nur die Wahrheit: "Ich schlaf hier bei einem Typen, den ich im Internet kennengelernt habe auf dem Boden, weil ich arm bin."

Was denkst du, wie viele Frauen das erotisch und attraktiv finden?

So und nun ganz einfach: Wenn eine Wahrheit komplett unattraktiv auf 99% der Frauen wirkt, dann ist sie auch unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll man mit jemanden vernünftig weggehen, der keine Kohle hat?

"Boh, hier nicht, der Eintritt ist zu teuer!"

"Was, eine Cola kostet 4 Euro?"

"Ein Bier für den ganzen Abend reicht, die Weiber merken schon nicht, wenn man 3 Stunden am warmen Bier nuckelt!"

Prost!

Nicht jeder ist so ein geldfixierter Schnösel wie du.

Mal im Ernst ohne Polemik:

Erzähl mal einer Frau nur die Wahrheit: "Ich schlaf hier bei einem Typen, den ich im Internet kennengelernt habe auf dem Boden, weil ich arm bin."

Was denkst du, wie viele Frauen das erotisch und attraktiv finden?

So und nun ganz einfach: Wenn eine Wahrheit komplett unattraktiv auf 99% der Frauen wirkt, dann ist sie auch unattraktiv.

Kann Dir gerne auf jeden Punkt eine Antwort geben:

1. Wenn ich in eine Stadt will und niemanden finde, kann ich mir schon im Notfall auch mal ein Hotel leisten, aber ich bin ein großer Fan von Couchsurfing und einmal auszuprobieren, ob "PickUp-Couchsurfing" funktioniert, hat finde ich durchaus seinen Reiz. Vor allem, wenn die Leute dann auch mit in den Club oder auf die Straße kommen und man auch mal verschiedene Gamestile kennenlernt. Ich finde die Art zu reisen einfach cooler. Wenn Du nicht willst, musst Du ja auch nichts anbieten ;-)

2. Den Clubeintritt und Geld für Getränke krieg ich schon noch zusammengekratzt, keine Angst :-D

Nur mit dem Bier hast Du recht. Da würde ich für mich noch nichtmal 1 kaufen, weil ich das beim weggehen nicht trinke. Die Fahne, die man davon bekommt ist nicht weniger unattraktiv wie wenig Geld ^_^

3. Es kommt immer drauf an, wie man die Sachen verkauft: Ich kann der Frau genausogut erzählen, dass ich es liebe neue Leute kennenlerne und deshalb couchsurfe ;-)

Wenn ich eine abschleppe und sie nicht zu sich will kann man sich immer noch kurzfristig ein Hotel nehmen...oder es gibt halt nur nen BJ aufem Parkplatz ;-)

4. Bitte fang jetzt nicht an, den Thread mit einer Diskussion darüber vollzumüllen. Wer mir nen Platz anbieten und mich kennenlernen will, sehr gerne. Wer nicht, kann es ja einfach lassen und dem kann es dann ja auch egal sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, wer als Entscheidungshilfe mehr Infos über mich haben möchte, meinen Facebook Account braucht oder sonstige Fragen hat kann mir auch gerne eine PN schreiben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat eigtl. jeder, der mir evtl. etwas anbieten wollte meine PN von vor 3 Tagen bekommen? Oder habt ihr plötzlich kalte Füße bekommen?^^

Bislang hat jedenfalls nur einer zurückgeschrieben :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BÄM!!! :-D

Plan erstellt und das ganze auf 3 Wochen ausgeweitet.

25.7. Frankfurt

26.7. Mainz

27.7. Limburg

28.7. Koblenz

29.7. Köln

30.7. Dortmund

31.7. Kassel

1.8. Hamburg

2.8. Bremen

3.8. Berlin

4.8. Leipzig

5.8. Kaiserslautern (muss am 6.8. zu einer Hochzeit :-) )

6.8. Kaiserslautern -> Nachmittags nach München

7.8. München

8.8. Innsbruck

9.8. Innsbruck

10.8. Linz

11.8. Friedrichshafen -> Abends zum Clubben nach Konstanz

12.8. Entweder Freiburg, oder Heidelberg oder Stuttgart. Falls sich für alle drei Städte niemand mit Schlafplatz meldet wirds Nürnberg, da krieg ich sicherlich einen bei bekannten

13.8. Kaiserslautern

Anmerkungen:

1. Bisher hab ich für die wenigstens Städte einen Platz. Wer mir was anbieten kenn, bitte melden.

Auch die, die sich schon gemeldet haben, bitte ich nachzuschauen, ob der jeweilige Tag für sie in Ordnung geht.

2. Genauso auch bitte melden, wer Lust hat an besagtem Tag jeweils mit mir sargen zu gehen, auch wenn kein Schlafplatz vorhanden. Ich gehe allerdings nicht mit mehr als 2 Personen weg (2 + meine Wenigkeit), weil ich gemerkt habe, dass das kontraproduktiv ist. Das heißt, Schlafplatzanbieter sind selbstverständlich im Vorteil, wenn sie mitkommen wollen.

3. Die Auflistung oben ist flexibel und ohne Gewähr. Wenn ich mich in einer Stadt richtig wohlfühle und der Gastgeber cool drauf ist oder ein Date am nächsten Tag habe, kann es auch sein, dass ich auch mal länger bleibe und dafür eine Stadt weniger bereise.

Ich reise übrigens mit der Bahn und dem Weltmeisterinnen Ticket. Da komme ich mit 249 Euro einen Monat durch ganz Deutschland. Das heißt allerdings auch, dass es schwierig wird, wenn die Couch 10 Kilometer ohne Zuganbindung von der Stadt entfernt ist...

Ich freue mich über jede PN! :-)

Es grüßt recht herzlich der zuckersüße Kuchenmann ;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weltmeisterinnen Ticket.

B-) wie schwul ist das denn hahaahahah

Hahaha, aber was für ein geiles Angebot, das holen wir uns auch für unsere Tour (siehe meine Signatur!)

Kuchenmann, du hast übrigens ne PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm, da bin ich wohl etwas zu spät, da Du am 3.in Berlin und am 4. schon in Leipzig sein willst. Wohne zwar ein Stück weit ausserhalb der (Provinz)Metropolen Cottbus und Dresden (Leipzig ist etwa 120km von hier), aber Donnerstag ist z.B in Cottbuss immer Kneipen und Discotag und es gibt auch ein schönes Naherhohlungs/Urlaubsgebiet i.d.Nähe. Ne Couch kann ich Dir anbieten falls Du den Umweg in Kauf nimmst.

Solltest Du kurzfristig was ändern müssen, kannst Du gern auf mein Angebot zurückkommen ;-)

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, endgültiger Plan steht:

25.7. Frankfurt (Schlafplatz und/oder Wing gesucht)

26.7. Heidelberg

27.7. Mainz (Wing gesucht)

28.7. Koblenz (Schlafplatz gesucht)

29.7. Köln

30.7. Kassel (Wing für street game gesucht)

31.7. Kassel

1.8. Hamburg (Wing gesucht)

2.8. Bremen (Schlafplatz und/oder Wing gesucht)

3.8. Berlin (Schlafplatz und/oder Wing gesucht

4.8. Berlin

5.8. Kaiserslautern (muss am 6.8. zu einer Hochzeit smile.gif )

6.8. Kaiserslautern -> Nachmittags nach München (Schlafplatz und/oder Wing gesucht)

7.8. München

8.8. Innsbruck

9.8. Innsbruck

10.8. Wien

11.8. Friedrichshafen -> Abends zum Clubben nach Konstanz

12.8. Entweder Freiburg oder Stuttgart (Wing gesucht)

13.8. Kaiserslautern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich weiß nicht, vllt habe ich mich schon gemeldet aber wenn du schonmal in Frankfurt bist, dann können wir auch was zusammen machen ;) . Kann dir zwar keinen Schlafplatz anbieten aber ich hoffe das geht auch so :D

Anmerkung: Ich bin erst 16 , wie alt bist du? (:

Freue mich auf dich, und idealerweise ist das sogar noch in meinen Sommerferien xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Sommer is leider dermaßen voll das nichts mehr möglich ist.

hab dir deswegen auch noch keein PM geschickt gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

Wie wärs dann mit Fotos und FR von den ganzen Aktionen hier wieder reinzustellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotos (zumindest von mir) werden wohl wenn überhaupt nur die Elite Player zu sehen bekommen, bin da nicht so offen :-D

FRs schreibe ich wie immer in meinen Thread im "Erste Schritte"- Forum, wenn ich dazu komme.

@ Cube: Tut mir leid, Frankfurt wurde gerade gestern schon anderweitig vergeben.

Hätte höchstens noch abends Zeit, aber da Du erst 16 bist dürfte das wohl schwierig werden...

Falls ich in Frankfurt am Tag drauf länger bleiben sollte, geb ich Dir nochmal bescheid.

Amicalement ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Bayern anbieten.. Raum Nürnberg.

Das Problem wäre aber das du ca 40km fahren müsstest um von Nürnberg in mein Ort zu gelangen.

Und die Bahn ist nicht gerade für ihre billigen Preise bekannt. :huh:

Aber das Projekt klingt wirklich durchdacht und fein. Hat dieses streben nach etwas erleben. Was ich klasse finde. Schließlich leben wir ja alle nur bekanntlich 1x ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx fürs verschieben. Wäre nur hilfreich dann dem Threaderöffner auch ne kurze PN darüber zu schicken ;-)

Auf den Creative Room hätte ich aber echt auch mal kommen können ;-)

@ Xenu:

Sorry, Nürnberg wirds sehr wahrscheinlich nicht. Vllt. ein anderes Mal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist es nun genau mit Hamburg? Jetzt übernachtest du doch 2 Nächte bei uns? Und wo in HH?

Innerhalb Hamburgs gibt es schon mal 40 Km Entfernung zwischen den Stadtteilen. Ich hab eine Homebase auf St. Pauli und eine in Othmarschen. Wenn du nicht so ganz im Reisestress bist könnten wir was unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden