asd und lmr und Verschwiegenheit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich kann mich nur schlecht in die Gefühlswelt anderer versetzen. Somit habe ich bisher auch nie ASD und LMR beachtet, sowie Verschwiegenheit als gegeben angenommen. Nun ist es aber so, dass in dem SC wo ich mich bewege gerne auch mal einige "schlampe" brüllen und generell eher kindisch unterwegs sind. Mittlerweile bin ich durch ein paar NCs sogar so weit, dass ich selbst zur Zielscheibe werde und in schubladen gepackt werde von arschloch bis schlampe. mir macht es zwar wenig aus, aber der erfolg bei den HBs wird sich jetzt noch mehr in Grenzen halten -- dabei hab ich noch nicht eine einzige flach gelegt.

ich weiß, einlesen. aber wie mache ich klar, dass ich verschwiegenheit als gegeben annehme? und wenn ich als schlampe gelte, hat dann nicht jedes HB bedenken sich mit mir abzugeben/zu zeigen? wie kann ich dem gegenwirken? Mit einer scheinbar festen Freundin aufkreuzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Bist du männlich oder weiblich?

2. Der Ruf einer "Schlampe" gibt bei Jungs eher einen zusätzlichen Attraction Boost, die KORREKTE Bezeichnung für so jemanden ist auch "Hengst"!

Spaß beiseite, grundsätzlich gilt, wenn es von dir heißt, dass du was mit Mädels hattest, sie flachgelegt hast, wie auch immer, dass du bei Frauen interessanter wirkst, bei Jungs eher Neid hervorrufst (gehe ich richtig in der Annahme, dass häufig männliche Mitglieder deines sozialen Kreises diese Verbalinjurien in den Mund nehmen?) Der Ruf eines Players kann dir höchstens dann schaden, wenn du ein Mädchen verführen willst, dass sich nur oder primär nach Sicherheit sehnt. Aber ich denke, dass Problem kannst du unbeachtet lassen.

Was du grundsätzlich machen solltest:

3. Dir überlegen, den Freundeskreis zu wechseln. Ganz ehrlich, wenn du es als nervtötend oder schlimm empfindest, und nicht damit umgehen kannst, wieso machst du nichts mit anderen Leuten? Die Welt ist voll davon!

4. Falls du deinen SC behalten willst, selber Verschwiegenheit über deine Closes ausüben.

5. Nicht nach Entschuldigungen suchen, warum es nicht bei den Mädels klappt. Dein "Ruf" hat nur sehr wenig damit zu tun, da du ihn bei jeder Begegnung mit einer Frau revidieren kannst, und ich glaube auch nicht wirklich, dass er zu jedem weiblichen Wesen in deiner Umgebung vordringt.

6. Bitte einlesen. Du kannst gerne Fragen stellen, aber es wird viel einfacher, Lays zu bekommen, wenn du die Grundzüge beherrscht, und selbstsicher agieren kannst.

bearbeitet von KingJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fühl dich bitte mal eben ein bisschen von mir ins Gesicht geschlagen.

ich kann mich nur schlecht in die Gefühlswelt anderer versetzen.

Dass das im PickUp (und ausserdem in allen Lebenslagen) eine erhebliche Schwäche ist, ist dir klar. Und jetzt fragst du hier, wie genau du die Symptombekämpfung gestalten sollst? Hallo gehts noch?

Bekämpfe die Ursache, nicht die Symptome. Ist anstrengender und viel schwieriger. Aber es wird eine kongruente und permanente Lösung bieten.

Lad dir einfach das AMA-Ebook "Diamanten der Verführung" runter (Hier) und lies das, für dich dürfte in dem Moment besonders das Kapitel "Empathie" von Windddancer wichtig sein. Lesen, verstehen, üben, durchgehend besser werden.

Viel Erfolg

-Tron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.