LR: Und, bist du Weltmeister geworden?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Januar '007, das Jahr ging gut los...

Ich war mit meinen <Wings> in Frankfurt unterwegs, Streetgame zu abendlicher Stunde.

Ich numberclose ein HB Kosmetik (ihr Beruf) aus einem 2er Set.

Wen es interessiert, geöffnet habe ich meines Wissen mit der berühmten Phönixbar...

Ich bekam von ihr eine gute-Nacht-SMS mit Neckereien, die mich natürlich zum flirten animierten.

Hab mit ihr einige SMS geschrieben, bis sie mich dann anrief.

Das war im Zug, wo ich von einem Date heimfuhr...

An das genaue Gespräch kann ich mich nichtmehr erinnern, ich weiß lediglich, dass ich permanent zweideutige Anspielungen gebracht habe und sie die ganze Zeit, wenn sie ernst reden wollte, nicht ernst genommen hab.

Das Gespräch ging die ganze Zugfahrt über, ich hatte viele interessierte Mithörer... den Fußweg heim und solange bis ich es nach etwa 3 Stunden mit dem Argument, dass ich morgen Schule habe, beendete.

Als ich zuhause war, haben wir auch etwas ernster geredet. Ich kann mich an so Sachen erinnern, dass wir über ihren besten Freund "gelästert" haben, der ihr bei allem für lau hilft und auf sie steht, sie aber nicht auf ihn...

Wir trafen uns im Gagos in Frankfurt am darauffolgenden Samstag, küssten uns dort heftig, nachdem ich ziemlich krasses Kino gemacht hatte und sie das erwiederte, hörte ich von einigen Nachbartischen "OhOh jetzt gehts aber richtig los"

Da musste ich fett grinsen.

Wir verabschiedeten uns dann, auf dem Weg zur UBahnStation (sie wohnt in Darmstadt) küssten wir uns noch einige Male, wo ich auch mit ihr spielte.

Wir küssen uns > HO (dreht sein Kopf zum Schaufenster) Geile Schuhe! und noch so ein paar Aktionen, die sie rattig machten...

Da sie 2 Jobs im Kosmetikbuiz hat und nur an den Wochenenden Zeit hat, kam ein Treffen bei ihr erst einige Wochen später zustande, war meines Wissens wenige Tage vor meinem 17. Geburtstag.

Sie bombadierte mich nach dem Treffen regelrecht mit SMS und da ich nur selten antwortete, drohte sie mir einige Male, wenn ich nicht zurückschreib, kann ich sie vergessen.

Aber da ich ja nicht an sie dachte, konnte ich sie ja nicht vergessen :P

Nach 1,2 Telefonaten sowie ICQ-Chattereien, nach denen sie mir ~ folgendes schrieb: (ich machte sie dort schon heiß... sie signalisierte mir das irgendwie nonverbal)

Nachdem du mich so geil gemacht hast, hab ich's mir heute gleich 2 mal selbst gemacht!!

Das Treffen bei ihr hab ich dann übers Telefon ausgemacht.

Da ich Samstag in Frankfurt den Tag über noch Sargen wollte, meinte ich zu ihr, ich hätte ein Basketballspiel...

Ich kreuzte dann so gegen 20 Uhr vor ihrer Wohnung auf und war etwas erschöpft, nahm mir ein paar Sachen aus dem Kühlschrank.

HB Kosmetik(mit viel Kino ihrerseits): Bist du jetzt Weltmeister geworden?

HO (hatte das da schon wieder vergessen): In was?... Achso... ja klar ;)

Wir lagen zusammen auf der Couch und haben ein Film geschaut, ich hab dabei was gegessen.

HB Kosmetik wurde immer geiler und hat mir permanent in den Schritt gelangt.

HO: STOP! Ich muss erst noch essen...

Damit ließ ich mir ziemlich viel Zeit, es ging soweit, dass HB Kosmetik sagte: Boah jetzt hör endlich auf, und fick mich!!

Da hab ich meine Sachen weggestellt und bin ihrer Bitte nachgegangen...

Es war wahrscheinlich auch auf Grund ihres Alters der geilste Sex den ich bisher hatte... :lol: Sie stimmte da mit mir voll und ganz überein.

Am Morgen dann noch mal ehe ich mich gegen Mittag aus dem Staub machte.

Anbei sei noch gesagt, dass sie 27 ist ... ich war beim Lay 16.

Ich schreibe das erst jetzt, damit vor allem Anfänger sehen, dass das Alter überhaupt nicht wichtig ist.

Das lustige war, dass sie in ihrem Job unter anderem auch massiert... Mich aber nicht, sie meinte: Du hast mich soo geil gefickt, dass ich jetzt nichtmehr kann!! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah that´s the game !

hast es drauf, das strahlst du auch so aus auf die hb´s ! bist geil man ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yeah that´s the game !

hast es drauf, das strahlst du auch so aus auf die hb´s ! bist geil man ! :D

Hey echt cool, hast du endlcih auch mal nen LR gepostet. Sehr schön!

Ist gelungen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden