deacon 8 Beitrag melden Juni 8, 2011 erstellt ich:23sie .19000 ich hab sie vor 7 monaten kennengelernt und nach smalltalk nc . und jetzt wirds lustig :- seit 7 Monaten versuch ich sie zu treffen, es geht aber nicht, es ist unmöglich ! vor einem Monat war es fast soweit( davor alle 4 wochen mal ne sms und zwei date absage von ihr ) , als sie in meiner stadt war , 25 km von ihrem ort entfernt ,schreibt sie mir ne Sms das sie heute da ist und ich soll doch in den club kommen wo sie auch ist. bei mir gings aber nicht da ich nen geburtstag feierte, sie mir schrieb mir 6 sms mit komm, nein ich komm nicht zu dir , du kommst zu mir usw. ! ( so hat noch nie ein hb mit mir geshrieben wie zb : 'RUF AN !!)am folgendem tag ham wir telefonisch ein date ausgemacht für sonntags, das sie aber kurfrstig absagte wegen krankheit und auf den nächsten verschoben, ok ! nächsten sonntag 14 uhr kommt ne sms mit verschieben wir auf nächsten sonntag fahr zum see! keine Antwort von mir , sonntag nachmittag schreib ich das ich ne halbe stunde später komm ,sie Zurück: sorry hab das voll verpennt ruf mich morgen mal nach 17 uhr an. ruf also so um 21 uhr keine antwort. zwei tage gewartet sms geschrieben das ich um 19 uhr anrufe hab dann um 19 30 angerufen und wieder nichts. Die Frau ist inzwischen eine Legende in meinem Freundeskreis und ein running gag. es ist so lächerlich und schon so legendär das es einfach ein Treffen geben muss ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Juni 8, 2011 geantwortet am folgendem tag ham wir telefonisch ein date ausgemacht für sonntags, das sie aber kurfrstig absagte wegen krankheit und auf den nächsten verschoben, ok ! nächsten sonntag 14 uhr kommt ne sms mit verschieben wir auf nächsten sonntag fahr zum see! keine Antwort von mir , sonntag nachmittag schreib ich das ich ne halbe stunde später komm ,sie Zurück: sorry hab das voll verpennt ruf mich morgen mal nach 17 uhr an. ruf also so um 21 uhr keine antwort. zwei tage gewartet sms geschrieben das ich um 19 uhr anrufe hab dann um 19 30 angerufen und wieder nichts. Die Frau ist inzwischen eine Legende in meinem Freundeskreis und ein running gag. es ist so lächerlich und schon so legendär das es einfach ein Treffen geben muss !Was ist deine Frage? Oder willst du uns nur zeigen, wie wunderbar man einer Frau hinterherdackeln kann, obwohl man ein Dutzend mal versetzt wird?Nexte den Running Gag, bevor du zu einem wirst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden Juni 8, 2011 geantwortet warum redest du überhaupt noch mit der ? keine anderen frauen, an den tagen nichts bsseres zu tun als versetzt/verarscht zu werden? NEXT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iPod 55 Beitrag melden Juni 8, 2011 geantwortet Lass dir Eier wachsen und vergiss die Dame.Sie will sich offenbar nicht mit dir treffen,sonst wäre sie nicht so kurzfristig krank geworden und blablablarhabarberbla.HochachtungsvolliPod Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden Juni 9, 2011 geantwortet Der beste Zeitpunkt, sie zu nexten, wäre vor 6 Monaten und 29 Tagen gewesen. Der zweitbeste Zeitpunkt dafür ist JETZT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen