6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, habe vor kurzem eine HB7 über facebook kennen gelernt und brauche jetzt schnellen rat.

Also, wir schreiben jetzt über ICQ, haben ein paar gleiche Freunde und gestern hat sie schon gefragt wann sie mich denn kennen lernt?

Ich sagte "wenn das wetter gut ist ;)"

okay heute schreibe ich sie an: "hey du warst ja auch mit der und der in einer klasse"

sie: "ja kennst du sie"

ok dann weiter blabla

sie dann: "hauptsache wir lernen uns bald kennen ;)"

ich: ja mal sehen ob du wirklich so sympatisch bist wie du vorgibst zu sein

sie: bin ich ;D

ich: ya dann lass es herausfinden, wollte morgen eh nach **** (ihr wohnort)

sie: meinste?

ich: sehe ich aus als würde ich scherzen?

sie: kenne ich dich ;)?

ich: natürlich

sie: jau... aber morgen lerne ich dich kennen

ich: zieh dir was hübsches an ;)

sie: immer!

sie: aber ich muss mit dem roller fahren danach sehen meine haare nicht mehr toll aus

ich: du brauchst nicht fahren, ich habe ein auto

sie: hm kk

Sie: wann kommst du denn

ich: also gegen 5 komme ich heim, dann ess ich noch was und dann gehts los

sie: bin erst essen bis gleich ya?

ich: ya

so das ist 25 min her, gespräch verlassen, will nicht auf sie warten

so, kneift sie nun, wie sollte ich weiter vorgehen?

bearbeitet von qwert20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Tja, kann keiner in ihren kopf schauen.

Aber es klingt gut. Ich denke nicht, dass sie flaked. Mache jetzt alles so wie angekündigt.

Besser wäre hier:

Hör auf mit dem schwammigen formulieren.

"Ich hol dich um 6 ab." Und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, kann keiner in ihren kopf schauen.

Aber es klingt gut. Ich denke nicht, dass sie flaked. Mache jetzt alles so wie angekündigt.

Besser wäre hier:

Hör auf mit dem schwammigen formulieren.

"Ich hol dich um 6 ab." Und fertig.

danke für die antwort, aber ich glaueb mit der kleinen ist es "erstmal" gelaufen , die war 30 min auf abwesend und hat nichts mehr geschrieben,

hab sie dann noch gefragt ob sie sich verschluckt hat und bin off.

bin mir ziemlich sicher dass sie eingeschüchtert war, sie ist erst 17 und scheinbar noch total der feigling ;)

werde sie die tage auf freez setzen bis sie mich anschreibt, denn sie war niemals ne halbe stunde, plötzlich im gesrpäch essen. sie hatte schiss und war sich unsicher wie sie auf mein vorschlag uns zu treffen reagieren sollte (obwohl sie vorher schon 2 mal fragte wann wir uns denn kennen lernen?)

komisches mädchen :-D

trozdem würde ich noch gerne mehr meinungen Hören jungs ;)!!!

bearbeitet von qwert20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was möchtest du hören?

Sie kneift, du kneifst...ihr passt perfekt zusammen. Hättest du ihre Telefonnummer würde sich die ganze Problematik gar net stellen. Das nächste mal klare Ansagen und dann gehst du off. Bist selber schuld wenn du eine halbe Stunde vorm PC sitzt und wartest.

Meine Zeit wäre mir zu schade dafür.

Versuch sie nochmals zu erreichen, wenn du es nicht schaffst mach dir einen schönen Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was möchtest du hören?

Sie kneift, du kneifst...ihr passt perfekt zusammen. Hättest du ihre Telefonnummer würde sich die ganze Problematik gar net stellen. Das nächste mal klare Ansagen und dann gehst du off. Bist selber schuld wenn du eine halbe Stunde vorm PC sitzt und wartest.

Meine Zeit wäre mir zu schade dafür.

Versuch sie nochmals zu erreichen, wenn du es nicht schaffst mach dir einen schönen Tag.

ich gekniffen? yau... ;)

Außerdem habe ich ihre Telefon nr jetzt, bin heute ICQ on und tada. ihre nummer steht da und "hey meld dich doch ;)"

und das mit dem warten: es war nicht am telefon sondern ICQ und in der zeit war ich eine rauchen und was essen, also auf abwesend.

ich habe da alles richtig gemacht, es lag an ihr, sie hatte etwas bange wegen dem treffen und musste ne nacht drüber schlafen.

ich wiederhole: ich game hier eine 17 jährige, keine 30 jährige selbstständige frau!

aber danke für deine meinung ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die story geht weiter, habe die kleine heute getroffen, habe einfach mein ding durchgezogen, leicht neckisch, alpha cool und freundlich.

wir waren zwar nur einen trinken aber nach dem treffen kam schon eine sms von ihr ob ich sie denn nun sympatisch finde etc. ;)

habe nicht geantwortet weil ich die sms erst zuhause gelesen habe und dachte die pennt schon

ja ist sie, und sexy auch, aber um ehrlich zu sein, eine beziehung hmm naja eher nicht, ich will sie einfach nur ins bett kriegen.

wärend ich das schreibe kommt grad eine 2te sms von ihr "hmm keine antwort ist wohl ein schlechtes zeichen oder?"

das game läuft wieder einmal, ich bin der preis und sie versucht sich zu beweisen ;)

bearbeitet von qwert20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden