V-Neck Shirts

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast El_Machico

Hallo zusammen!

Ich bin momentan nach auf der Suche nach V-Neck-Shirts. Hier wird ja oft American Apparel genannt. Leider sind mir diese zu lang geschnitten. Wenns von der Länge her passt, spannts also um die Brust und umgekehrt.

Kennt jemand noch weitere Hersteller von V-Neck-Shirts, die nicht für Menschen mit schmächtigem Körperbau geschnitten sind? H&M und Zara bitte außen vor lassen, die verziehen sich immer so schnell.

Preislich sollten die Shirts nicht mehr als 30 Euro kosten, günstiger ist natürlich immer in Ordnung, so lange die Qualität stimmt.

Vielen Dank für die Antworten.

Liebe Grüße

Machico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico
Hanes schon probiert?

Preisrahmen?

Hanes kannte ich bisher nicht. Ich war eben auf der Herstellerseite. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass die Shirts einigermaßen tailliert geschnitten sein sollten. Das konnte ich bei den Shirts von Hanes leider nicht erkennen. Da gibt es zwar ein figurbetontes Shirt, jedoch mit Rundhals.

Preisrahmen ist bis 30 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hanes schon probiert?

Preisrahmen?

Hanes kannte ich bisher nicht. Ich war eben auf der Herstellerseite. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass die Shirts einigermaßen tailliert geschnitten sein sollten. Das konnte ich bei den Shirts von Hanes leider nicht erkennen. Da gibt es zwar ein figurbetontes Shirt, jedoch mit Rundhals.

Preisrahmen ist bis 30 Euro.

Und genau deshalb forschen wir selbst ein bisschen nach...

http://www.pickupforum.de/index.php?act=Se...ghlite=%2Bhanes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden