7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI

Lese hier schon was länger nur in diesem Unterforum und finde die Beiträge hier meistens sehr gut.

Bin grade dabei vom nur Tshirt Träger wegzukommen. Hemden hab ich schon einige schöne bekommen, würde aber gerne noch einige Polo Shirts kaufen.

Ich bin Stdudent und hab nicht so viel Geld auf der hohen Kante und finde die Preise für die Marken Polos doch recht hoch. Gibt es da gute günstigere Alternativen was die Passform und Qualität betrifft oder führt da eher kein Weg an RL und co vorbei?

Ich bedanke mich für die Antworten.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HI

Lese hier schon was länger nur in diesem Unterforum und finde die Beiträge hier meistens sehr gut.

Bin grade dabei vom nur Tshirt Träger wegzukommen. Hemden hab ich schon einige schöne bekommen, würde aber gerne noch einige Polo Shirts kaufen.

Ich bin Stdudent und hab nicht so viel Geld auf der hohen Kante und finde die Preise für die Marken Polos doch recht hoch. Gibt es da gute günstigere Alternativen was die Passform und Qualität betrifft oder führt da eher kein Weg an RL und co vorbei?

Grüße

wüßte ich auch gerne! normal kaufe ich sie bei p&c! aber gestern habe ich zufällig beim vögele herausen polos 100% baumwolle um 8-10 euro gesehen. habe mir gleich 2 gekauft.

auch wenn ihr mich jetzt steinigen werden, aber testen kann man diesen laden ja mal, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

h&m Polos sind für ihren Preis super. Musst aber aufpassen, variieren teilweise stark im Schnitt, also immer anprobieren.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H&M, Zara, American Apparel. Gibt eigentlich genügend Bezugsquellen für ordentliche Polos. Das PLV ist bei H&M und American Apparel im Allgemeinen sehr gut. Im Outlet Store kann man auch RL-Polos manchmal günstig abstauben.

Ansonsten kannst du durchaus auch Shirts tragen. Ich bewege mich momentan sogar wieder in die entgegengesetzte Richtung, und tausche das Polohemd ab und an gegen ein ordentliches Slimfit-Vneck-Shirt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Land's End Canvas,

Bexley.fr,

ctshirts.co.uk,

Robe di Kappa

haben alle gute, schmal geschnittene Polos für unter 50 Öcken im Programm,

z.B.

Charles Thyrwitt

http://www.landsend.de/pp/Lands-End-Canvas...mp;origin=index

Bexley.fr

Robe di Kappa

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten kannst du durchaus auch Shirts tragen. Ich bewege mich momentan sogar wieder in die entgegengesetzte Richtung, und tausche das Polohemd ab und an gegen ein ordentliches Slimfit-Vneck-Shirt.

Geht mir genauso. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde Polos stehen gar nicht mal vielen Leuten. Sie haben halt nen Kragen und sind meist Unifarben. Das macht sie schonmal besser als schlabbrige Print-Shirts (AFC-uniform :rolleyes: ), aber gut passende T-Shirts sehen oft sogar besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HI

Grüße

Finde die Polos von Fred Perry am besten, wenn sie nicht in die Hose sollen... Ansonst PRL

Wobei ich den Kragen von den FP um einiges besser finde als die von PRL

Du kannst es ja mal in Outlets versuchen, obwohl die meistens dort nur Übergrößen haben und keine SlimFit...

Wenn es um ganz günstige geht dann lieber H&M als ZARA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden