25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, erst mal ein paar Worte: was PU angeht, habe ich so ziemlich alles verschlungen (was nicht bedeutet, dass ich super-erfolgreich damit bin und es pausenlos anwende, ich nehme wie viele etwas, was mir gefällt und versuche, etwas daraus zu machen), möchte aber auf Abkürzungen und Fachjargon weitgehend verzichten, so wie es geht.

Habe vor ein paar Wochen ein Mädel, oder besser gesagt, eine Frau kennen gelernt, daraus entwickelte sich etwas, sie nennt es Affäre, ich FB. Ist ja auch wurscht.

Ich: 21

Sie: 36, für mich HB 8

Am letzten WE war ich zu ihr gefahren und wir sind auf 'ne Party gegangen, haben uns ziemlich heiß gemacht und sind später dann bei ihr im Bett gelandet. So weit, so gut. Das Ding ist: ich bin ein Mensch, der leicht tollpatschig ist und auch nicht besonders zuverlässig, die folgenden Dinge sehe ich als meine Schuld an. Oder ist das einfach nur Drama?

- auf dem Weg von der Party nach Hause meinte sie, dass sie morgen Katzenstreu kaufen müsste, sie hat kein Auto und bräuchte jemanden, der das für sie erledigt. Ich hatte aber keine Lust darauf, sodass sie sich tierisch darüber aufregte, während sie im selben Atemzug erleichtert schien, dass ihr bester Kumpel das für sie erledigte. Trotzdem hatte sie die darauffolgenden 2 Tage Lust, mir das vorzuhalten, da ich ja einen auf Gentleman machte und da trotzdem nichts dahinter wäre.

- ich besorge Kondome, sie beschwert sich später, weil ich zwischen den Nummern eines von ihr genommen habe, welches wohl ein besonders gutes sein soll

- ich habe einen Aschenbecher benutzt und draußen vor ihrer Wohnung geraucht, später sagt sie dann, dass dieser Aschenbecher ein Geschenk sein sollte und sie ihn jetzt nicht mehr verschenken kann, während der Aschenbecher, den ich benutzen sollte, auf dem Tisch stand und ich diesen übersah. Man hätte ja fragen können, musste ich mir später anhören...

- ich habe offensichtlich Schlafprobleme, wenn ich die ersten Nächte woanders schlafe, wie ich festgestellt hatte, dies hatte zur Folge, dass sie morgens mir genau darlegte, wie ich ihr den Schlaf raubte: Ich sprach im Schlaf, schnarchte gab seltsame Geräusche von mir und ließ meinen Arm auf ihren Bauch fallen. Für Lösungsvorschläge zu diesem Punkt wäre ich schon sehr dankbar, wenn man das überhaupt in den Griff bekommen kann...

Als sie mir das in einem äußerst lauten und respektlosen Ton erzählte, sagte ich nicht viel dazu, sondern ging aus der Wohnung und fuhr für eine Stunde weg. Ich bekam Kopfweh und ich war ziemlich geschockt und sauer. Weil ich meine Sachen noch bei ihr hatte und hoffte, dass sie sich wieder beruhigte, kam ich später wieder.

So, heute nun habe ich wieder 7 Tage Urlaub und sie schlug vor, dass wir auf eine Party bei ihr in der Nähe fahren. Klar, ich hatte Lust. Wie ich dann bemerkte, war "sich rar machen" völlig unangebracht, denn sie interpretierte es so, dass ich mich nach der nächsten umsehen würde und sie für mich ein ONS war. Da kommt man schon mal in die Bredouille: einerseits sollte man doch signalisieren, dass sie nicht die einzige Frau ist, andererseits könnte es auch inkongruent gewesen sein.

Sie regte sich auf jeden Fall tierisch darüber auf und meinte, dass ich mir doch was besseres suchen soll, mit dickeren Titten und etwas jüngeres (ich ließ abends auf der Party anmerken, dass ich besonders auf Frauen mit großen Brüsten stehe, warum sollte ich das verleugnen? Das gefiel ihr gar nicht...), hier wird einem oft geraten, Öl ins Feuer zu gießen und weiter zu machen. So in etwa lief's auch ab. Wurde aber nicht besser.

Woran lag's? Daran, dass wir über Facebook geschrieben haben und Texkommunikation verdammt kontraproduktiv ist. Aber: sie reagierte genauso, wenn ich sie von Angesicht zu Angesicht mit irgendetwas aufzog, ich sehe da 3 Möglichkeiten:

a) vermutlich habe ich C&F missverstanden und es war unangebracht und respektlos

b) sie kann mit dieser Art von Humor nicht umgehen und die von ihr erwähnten Komplexe bzgl. ihrer Oberweite bewahrheiteten sich

c) mangelnde Attraction

Als wir mal zwischenzeitlich mal nicht über den "andere Frauen"-Aspekt diskutierten, fragte sie mich abermals, wie es denn jetzt am Samstag aussehen würde. Ich sagte wieder, dass ich es noch nicht wüsste. Daraufhin antwortete sie, dass sie sich nicht hinhalten ließe und ich ein schönes Wochenende haben solle und ja verhüten solle, wenn ich 'ne andere vögele. Meine Beta-Alarmglocken gingen an.

Hier aber gab ich nach, denn ich wollte sie ja wieder sehen und was mit ihr unternehmen, sie machte es mir nur ziemlich schwer, wenn sie dieses Theater abzog. Ich hatte fast das Gefühl, sie wäre etwas needy oder eifersüchtig, was sie aber nicht zugab.

Wie man es auch nennen mag: diese Frau ist echt der Hammer und es wäre echt schade, wenn ich das ganze mit ihr sein lassen würde, bloß werde ich nicht schlau aus ihr, ich kann nicht benennen, ob die LSE oder HSE ist, mal dieses Drama (wenn man es so nennen will), dann das hin- und herspringen von Wünschen von Monogamie oder Offenheit und letztendlich die Neediness, so wie ich sie empfinde. Klar, es gibt auch an mir noch viel zu arbeiten und man wird aus einer Frau nie schlau, aber dennoch bereitet mir das Kopfzerbrechen

So, bin mal gespannt, was ihr davon haltet.

bearbeitet von Drax!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei dominanter. Sie hat dir nichts zu sagen. Sie ist ne LSE Ficke. Sag ihr klipp und klar, wenn sie dich nochmal respektlos behandelt dass du dann weg bist ZND ZIEH DAS AUCH DURCH.

Dein C&F hat nichts gebracht , weil du nicht Alpha und kongruent bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte auch mal ein FB. Das Problem war sie wollte was festes ich aber nicht.

Sie wusste halt das ich mit mit anderen HB treffe, wenn auch nur freundschaftlich.

Sie dachte aber das ich die andere HB laye und deswegen motzte sie mich die ganze Zeit

wegen Nichtigkeiten an um ihr Frust raus zu lassen und nicht als Verliererin zu wirken.

Dass könnte auch bei dir das Problem sein, aber was nicht ob dir diese Indo weiter hilt...

Wie schon oberhalb dieses Post gesagt DOMINIERE.

Sag ihr: "Ich bin vielleicht jünger als du, aber das heißt noch nicht das du mit mir so reden kann!

Wenn dich ehrlich was aufregt dann sag es jetzt!"

Ihr habt wenn ich es richtig gelesen hab ein FB und so was würde ich mir bei einer FB nicht gefallen lassen.

Du hast doch die Eier in der FB, oder?

Weitere Fragen PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hört Euch wie ein altes Ehepaar an, das schon seit 40 Jahren verheiratet ist. ^_^

"Nimm nicht den Aschenbecher"

"Das war mein gutes Kondom"

"Du schnarchst"

Und wahrscheinlich bald: "Klapp den Klodeckel runter" oder "Mach die Zahnpastatube wieder zu, nachdem Du sie benutzt hast".

Die Dame versucht Dich bei jeder noch so kleinen Gelegenheit zu betaisieren.

Wenn Du willst, dass sie auch in Zukunft noch die Beine für Dich breit macht, dann mach Ihr klar, dass sie so mit Dir nicht umgehen kann.

Peace,

MarXimo.

bearbeitet von MarXimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr hört Euch wie ein altes Ehepaar an, das schon seit 40 Jahren verheiratet ist. ^_^

"Nimm nicht den Aschenbecher"

"Das war mein gutes Kondom"

"Du schnarchst"

Und wahrscheinlich bald: "Klapp den Klodeckel runter" oder "Mach die Zahnpastatube wieder zu, nachdem Du sie benutzt hast".

Die Dame versucht Dich bei jeder noch so kleinen Gelegenheit zu betaisieren.

Wenn Du willst, dass sie auch in Zukunft noch die Beine für Dich breit macht, dann mach Ihr klar, dass sie so mit Dir nicht umgehen kann.

Peace,

MarXimo.

Danke, jetzt fühle ich mich alt :yahoo:

Das Problem ist: wenn ich freeze, dann macht sie das nicht mit (lässt sich wahrscheinlich auch auf Inkongruenz oder mangelnde Attraction zurückführen), ich habe fast das Gefühl, dass sie mich gamet (noch nie erlebt, so was, bin gerade etwas überfordert mit der Guten)

Wie auch bereits erwähnt, scheint ihr Jagdtrieb auch nicht gerade herausgefordert zu werden. Aber auch das lag an Inkongruenz.

Gut, das bringt mich schon mal eine Ecke weiter. Also, bei solchen Angelegenheiten Standpunkt klar machen, wenn nicht, nach Hause fahren? Wir haben uns nämlich bisher nur bei ihr getroffen.

bearbeitet von Drax!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
möchte aber auf Abkürzungen und Fachjargon weitgehend verzichten, so wie es geht.

Warum ? Macht die Kommunikation in der Community leichter.

- ich besorge Kondome, sie beschwert sich später, weil ich zwischen den Nummern eines von ihr genommen habe, welches wohl ein besonders gutes sein soll

Und das besonders gute Kondom wollte die Dame die nicht will dass du mit anderen HBs schläfst für jemand anderen aufheben ?

Ich bekam Kopfweh und ich war ziemlich geschockt und sauer. Weil ich meine Sachen noch bei ihr hatte und hoffte, dass sie sich wieder beruhigte, kam ich später wieder.

Du warst geschockt und sauer aber hast gehofft dass SIE sich beruhigt ?

So, heute nun habe ich wieder 7 Tage Urlaub und sie schlug vor, dass wir auf eine Party bei ihr in der Nähe fahren. Klar, ich hatte Lust. Wie ich dann bemerkte, war "sich rar machen" völlig unangebracht, denn sie interpretierte es so, dass ich mich nach der nächsten umsehen würde und sie für mich ein ONS war. Da kommt man schon mal in die Bredouille: einerseits sollte man doch signalisieren, dass sie nicht die einzige Frau ist, andererseits könnte es auch inkongruent gewesen sein.

Wieso war <sich rar machen> falsch wenn sie dich dann auf ner Party dabei haben wollte ?

Hier aber gab ich nach, denn ich wollte sie ja wieder sehen und was mit ihr unternehmen, sie machte es mir nur ziemlich schwer, wenn sie dieses Theater abzog. Ich hatte fast das Gefühl, sie wäre etwas needy oder eifersüchtig, was sie aber nicht zugab.

Hiermit bestätigst du ihr dass sie dich ohne Bedenken weiter so behandeln kann. Bestätige es dir selber auch noch und frage dich ob das für dich in Ordnung ist.

Wieso hast du nicht auf dein Gefühl reagiert ?

Wie man es auch nennen mag: diese Frau ist echt der Hammer und es wäre echt schade, wenn ich das ganze mit ihr sein lassen würde,

Warum ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht direkt abhauen, wenn sie sich daneben benimmt.

Die Reihenfolge sieht wie folgt aus:

1. Sie benimmt sich daneben / behandelt Dich respektlos --> "So lass ich nicht mit mir reden. Benimm Dich mir gegenüber angemessen, oder ich bin weg."

2. Sie benimmt sich wieder daneben / behandelt Dich wieder respektlos / nimmt Dich nicht ernst --> Du gehst - Kommentarlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das besonders gute Kondom wollte die Dame die nicht will dass du mit anderen HBs schläfst für jemand anderen aufheben ?

Tja, das habe ich wohl übersehen. Nur seltsam, dass ich da nicht von selbst drauf gekommen bin.

Wieso war <sich rar machen> falsch wenn sie dich dann auf ner Party dabei haben wollte ?

Hiermit bestätigst du ihr dass sie dich ohne Bedenken weiter so behandeln kann. Bestätige es dir selber auch noch und frage dich ob das für dich in Ordnung ist.

Wieso hast du nicht auf dein Gefühl reagiert ?

Wie man es auch nennen mag: diese Frau ist echt der Hammer und es wäre echt schade, wenn ich das ganze mit ihr sein lassen würde,

Warum ?

Tja, das habe ich wohl übersehen. Nur seltsam, dass ich da nicht von selbst drauf gekommen bin.

Es war so: Sie fragte mich, und ich meinte, dass ich noch nicht wüsste, ob ich vorbei käme, ich konnte noch nichts zusagen. Und dann ging vorgenanntes Theater los.. alles, was ich wollte, war ein bisschen Interesse erwecken und sie fehlinterpretierte es natürlich. Warum? Weil wir über Facebook geschrieben haben und ich nicht die Möglichkeit hatte, meiner Aussage Ausdruck zu verleihen. Dieses Online-Geschreibsel ist einfach Mist...

Hm, ich habe daraufhin geschrieben: "Langsam habe ich das Gefühl, du bist eifersüchtig..", worauf sie mir etwas von Ehrlichkeit erzählte und dass ich doch sagen solle, was ich denn tatsächlich an diesem WE noch vorhätte, das habe nichts mit Eifersucht zu tun. Blabla eben. Das kam mir schon ziemlich affig vor, dennoch machte ich den Fehler und sagte, dass ich noch private Dinge erledigen müsste und ihr dann morgen bescheid sage. Schon habe ich wieder nach ihrer Pfeife getanzt, oder liege ich da falsch?

Würde ich dem Kind 'nen Namen geben wollen, würde ich es Oneitis auf Sex-Ebene nennen. Fest steht, ich habe ein Problem :-D

bearbeitet von Drax!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde ich dem Kind 'nen Namen geben wollen, würde ich es Oneitis auf Sex-Ebene nennen. Fest steht, ich habe ein Problem :-D

Ich geh davon aus dass es da bald keinen Sex mehr geben wird für ne Sex-Oneitis.

Was würdest du dann machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist beta. nie mehr facebook mit ihr. ich hab ne ficke die ist 42. Aber sie weiss, ich lasse sie fallen bei respektlosem verhalten. Zieh es so durch, knallhart (wenn du es kannst)......

Auch wenn du sie verlierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Marximo liegt hier am Dichtesten dran. Wahrscheinlich ist die gute es dermaßen gewohnt ihre Kerle zu betaisieren, dass sie gar nicht anders kann, als sich so zu verhalten.

Auch das Ding mit dem Kondom war hart... lol

Aber lass Dich davon nicht ins Boxhorn jagen. Ich glaube hier hast Du noch nicht verloren. Die Zarte verhält sich m.E. wirklich nur so, weil sie es sich über die Jahre so angewöhnt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab ne ficke die ist 42.

Alter, was für ein Kernasi bist Du denn?

Beim ersten mal hab ichs noch ignoriert, aber irgendwie fucked es mich grad ein wenig ab.

Du bist das Vorzeigemodell, eines Durch PU emotional gestörten Mannes.

Wir sprechen hier über menschliche Wesen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde ich dem Kind 'nen Namen geben wollen, würde ich es Oneitis auf Sex-Ebene nennen. Fest steht, ich habe ein Problem :spiteful:

Ich geh davon aus dass es da bald keinen Sex mehr geben wird für ne Sex-Oneitis.

Was würdest du dann machen ?

Dann wäre es so.

Du bist beta. nie mehr facebook mit ihr. ich hab ne ficke die ist 42. Aber sie weiss, ich lasse sie fallen bei respektlosem verhalten. Zieh es so durch, knallhart (wenn du es kannst)......

Auch wenn du sie verlierst.

Gebongt! Macht sowieso keinen Sinn, ich wünschte nur, ich würde so was früher merken..

(flood control kann schon nerven...)

bearbeitet von Drax!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab ne ficke die ist 42.

Alter, was für ein Kernasi bist Du denn?

Beim ersten mal hab ichs noch ignoriert, aber irgendwie fucked es mich grad ein wenig ab.

Du bist das Vorzeigemodell, eines Durch PU emotional gestörten Mannes.

Wir sprechen hier über menschliche Wesen... :spiteful:

Falsch. Pick upTheorie hat mich nicht zu einem emotional gestörten Mann genacht. Das war ich schon vorher.

Und die Dame lässt sich von mir gerne so behandeln. Das ist doch wahre Liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man ihm empfehlen eine Frau zu dominieren die wesentlich mehr Lebenserfahrung hat als er, sich selbst besser kennt und viel Erfahrung mit Männern hat ?

Oder aber du hast wirklich eine kleine LSE-Fee.

Alles andere ist Quatsch.

bearbeitet von love2go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann man ihm empfehlen eine Frau zu dominieren die wesentlich mehr Lebenserfahrung hat als er, sich selbst besser kennt und viel Erfahrung mit Männern hat ?

Weil sie SOLCHE Erfahrungen mit Männern höchstwahrscheinlich noch nicht hat. Schafft er es, wird sie sich (u.U.) bereitwillig unterordnen und ist dann glücklich. Vllt sogar das erste mal in ihrem Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte möglich sein, ist vielleicht auch ein gutes Stück Arbeit. Denn so, wie es im Moment aussieht (irgendwie merke ich das Menschen an, ich kann es nicht beschreiben), lässt sie sich nicht viel sagen und würde das vermutlich nicht mitmachen. Werde ich sie mit ihrem Verhalten konfrontieren, dann ist es gut möglich (wie bereits angesprochen), dass sie darauf nichts sagt und mich weiterziehen lässt. Aber hey, das Risiko besteht ja eigentlich immer.

Werde ich das nun so durchziehen, dann kann sie immer noch genug Männer haben, eigentlich sollte ich das auch mal durchblicken lassen mit Frauen...

Es fällt mir auch wahnsinnig schwer, Alpha-Verhalten und Anstand zu differenzieren (im Sinne von "was kann man sich erlauben, ohne gleich als Beta da zu stehen"), es wäre schön, wenn mir jemand dazu einen konkreten Thread nennen könnte, habe nämlich nicht viel dazu finden können. Klar, die meisten sagen, dass das einem schon der gesunde Menschenverstand sagt, aber mir fehlt irgendwie die Fähigkeit, das zu erkennen, warum auch immer.

bearbeitet von Drax!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder aber du hast wirklich eine kleine LSE-Fee.

Alles andere ist Quatsch.

Wenn Sie dauerhaft so drauf ist, hat sie sicherliche keine dominanten Männer am Wickel gehabt oder die brauchbaren schnell verscheucht.

Klare Ansage, dass man kein Bock auf so ein Theater, Drama und diese Kinderkacke hat und wenn sie weiterhin so rumzickt, dann in die Reihe der verscheuchten Männer einreihen. Ich hätt auf solche Frauen keinen Nerv. Wenn Sie gevögelt werden will, dann soll sie sich auch benehmen und nicht verzogene Prinzessin aus dem Ghetto spielen.

Aber alles andere ist ja quatsch. :rolleyes:

PS: Vielleicht tropft aus ihr auch die Ironie und der Sarkasmus, nur Drax! blickt das nicht <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Sie dauerhaft so drauf ist, hat sie sicherliche keine dominanten Männer am Wickel gehabt oder die brauchbaren schnell verscheucht.

na hör mal.....Sie will Sex. Es gelten also ihre Regeln.

Wenn nicht:

Sex gibt es überall. Als Frau hast du es einfach. Gemeinsame Regeln, wenn es unter die Haut geht und nicht ausserhalb bleibt.

Mag sein dass sie diese Erfahrungen nicht hat ( was ich sehr stark anzweifele in dem Alter...) aber vielleicht sucht sie diese gar nicht.

Te: Begegne ihr ebenbürtig. Versuch nicht zu erziehen.

Letzendlich ist es egal, warum sie sich nicht komfortabel verhält. Vielleicht andere Alternativen. Wer weiss es schon. Mir wärst du viel zu jung und ich bin jünger als die Dame. Deshalb Augen zu und durch: Gerade bei einer HB 8. Am besten du suchst dir keine Mami ,sondern echt ebenbürtige HB.

bearbeitet von love2go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn nicht:

Sex gibt es überall. Als Frau hast du es einfach. Gemeinsame Regeln, wenn es unter die Haut geht und nicht ausserhalb bleibt.

Mag sein dass sie diese Erfahrungen nicht hat ( was ich sehr stark anzweifele in dem Alter...) aber vielleicht sucht sie diese gar nicht.

Ist mir ja auch egal, solange es im Rahmen bleibt. Gut gestreute Dominanz wird es am Samstag zeigen, werde dann mal hier updaten.

Möglicherweise will sie einfach die dominantere sein, deshalb dieses Bangen um die Position. Wenn das aber so weitergeht und ich dagegen halten kann, wird das immer ein Hin & Her sein zwischen uns. Wie es endless enigma in LdS schrieb: "Deine Ruhe wirst du mit ihr aber nicht haben", falls es sich tatsächlich um diesen Typ Frau handelt. Bin aber eher von LSE überzeugt.

bearbeitet von Drax!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn nicht:

Dann soll sie sich halt nen anderen Kerl suchen, der ihre Regeln akzeptiert. Also Dich. :rolleyes:

Aber ich vergesse ja auch immer wieder, dass hier Sex vor Selbstachtung geht. Sorry dafür. Oh man...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
die folgenden Dinge sehe ich als meine Schuld an.

Wenn du ihr sowieso recht gibst, dann ist doch alles in Ordnung. Wozu der Thread?

sie reagierte genauso, wenn ich sie von Angesicht zu Angesicht mit irgendetwas aufzog, ich sehe da 3 Möglichkeiten:

Wenn du ihr nicht sagst, dass dir ihr Verhalten nicht gefällt, dann ist das nicht ihre Schuld, sondern deine. Da helfen auch keine lustigen Pickup-Abkürzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha..lass mal kurz zurückspulen!

du bist 21 und sie ist 36 ? und ihr geht zusammen auf partys und die leute um euch herum wissen bescheid? Hihi um mich selber cooler zu machen, ich hab auch gerade eine milf am start (40) aber die ist partout darauf bedacht, dass nichts rauskommt. Ausserhalb der Wohnung würde sie mir bestimmt nicht mal richtig Hallo sagen :D ...

(irgendwie scheint das ein neuer trend zu sein hier im Board, alte Frauen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch witzig das Mädel. Natürlich oder eher wahrscheinlich nicht für viel mehr als zum Ficken zu gebrauchen, aber immerhin... Wie wir ja alle wissen, geht es nicht um einen Aschenbecher oder sonstwas, sondern darum, dass sie mal den echten Kerl in Dir sehen will. Tu ihr doch den Gefallen.

In dem Alter immer noch so kurz unter der Oberfläche zu spielen ist echt schon hart. Aber naja, scheiß sie ab und an mal zusammen, lach sie ganz offen aus, wenn sie wieder ihren Kindergärtnerinnenton auflegt und fick sie wie ein Kommando Fremdenlegionäre. Dann läuft das. Bloß nicht zuviel Invest zeigen. Sie will viel Konkurrenz, nen ehrlichen Männer-Frame und harten Sex. Meine Meinung.

Auf gar keinen Fall ihren Schwachsinn diskutieren. Null, aber wirklich NULL ernst nehmen. Breit anlächeln / grinsend auf die Titten hauen / Sagen, sie soll kurz mit Ihrem Theater warten, Du musst mal eben telefonieren / etc.

Viel Spaß.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden