MSN/ICQ/Facebook + richtig eskalieren

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich wüsst gern mal eure Meinung über Kontakt/Kennlernen/Ausbauen von Beziehungen über die oben genannten Medien wissen..

bei uns isses heutzutage eigentlich so, das so hauptsächlich kommuniziert wird (weils nichts kostet und am bequemsten is) aber ich gewinne zunehmend den eindruck das so viel zu langes chatten (was ja eh so unpersönlich is) man schnell in sone gute freunde schiene reinrutscht.

eure meinung? bzw. wie man ich nenns mal "flirtverhalten" am besten auf solche medien überträgt?

achso und 2. ding, bei dates komme ich oft in sone spaßige, alberne, freche art ab, was zwar lustig is, aber geht so nich auch ei nwenig der eindruck beim mädchen "mit dem könnt ich mir mehr vorstelln" kaputt? es hat oft genug trotzdem geklappt, aber da wos nich geklappt hat, hab ich die vermutung das es daran lag. das mach ich hauptsächlich darum weil ich die verantwortung fürs gespräch bei mir liegt und ich mir sage, bevors zu ner gesprächspause kommt redet man lieber über irgn quatsch. habt ihr evtl. tipps wie man das umgehen könnte und dann stattdessen in solchen situationen tun könnte? oder noch besser, ihr unauffällig zeigen das sie auch was in die hand nehmen muss bzw. sich aktiv beteiligen?

ich steh grad bisschen aufm schlauch beim formulieren, ich hoffe ihr verstehts trotzdem.

bearbeitet von tommy1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Ersteinmal einlesen! Schatztruhe! ;)

Moin,

ich wüsst gern mal eure Meinung über Kontakt/Kennlernen/Ausbauen von Beziehungen über die oben genannten Medien wissen..

bei uns isses heutzutage eigentlich so, das so hauptsächlich kommuniziert wird (weils nichts kostet und am bequemsten is) aber ich gewinne zunehmend den eindruck das so viel zu langes chatten (was ja eh so unpersönlich is) man schnell in sone gute freunde schiene reinrutscht.

eure meinung? bzw. wie man ich nenns mal "flirtverhalten" am besten auf solche medien überträgt?

Ist bullshit!

Viele hier im Forum raten völlig von Icq etc. ab.

Ich finde Icq etc. am Anfang ganz nett, man kann ein paar Sachen über die Dame herausfinden, Informationen auf die man später bei einem Date eingehen kann. Außerdem kann man schonmal ein bisschen warm mit der Frau/Mädchen werden.

ABER!!!

Was garnicht geht, ist bei Icq zu versacken und mehr als 15-30 Minuten mit einer Person zuschreiben, dass wirkt nicht nur so, als hättest du nichts besseres im Leben zu tun, es bringt dich auch einfach nicht vorran. Außerdem kommt man auch schnell zu absolut langweiligen Themen, die deinen Wert nicht wirklich heben.

Ich handhabe es gerne so:

Begrüßung, kurz über den Abend oder wo man die Frau kennengelernt hat schreiben, ihr ein Termin bestmöglich innerhalb der nächsten Woche vorschlagen bei dem man irgendwas unternimmt (Date) und dann Verabschiedung, weil man sich mit nem Freund im Fitnesstudio oder so verabredet hat.

Und dann ist es auch gut, du hast dein Date allesweitere wird beim Date selber bequatscht!

Ergo es ist für viele Anfänger vielleicht leichter per Icq ein Date zu verabreden als per Telefonat, man kann sich überlegen was man sagt und ist nicht so unter Zeitdruck.

Und zu 2. guck mal in der Schatztruhe unter dem Thema "c&f"!

Lg Arthur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuFu wär auch angebracht gewesen, gibt 1000 Threats dazu.

Die einen raten davon ab, die anderen bestehen darauf das es nützlich ist.

Für den Anfänger gilt jedoch:

Mach es lieber persönlich und hör auf zu chatten, so ganz nach dem Motto "learning by doing".

Oder besser gesagt:

Verkack's lieber persönlich anstatt im Chat :yahoo:

Arthur +1

Ließ dich erstmal in der Beginner FAQ ein und dann immer weiter.

Und vorallem geh raus und mach was, nur lesen bringt's auch nicht.

^_^

bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah, das schatztruhending hab ich gesucht ;)

ich find über die suche aber ehrlichgesagt weder iwas für c&f noch über msn oder facebook...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja okay, habs verstanden. die sprüche da erachte ich aber eher als unpassend, vorallem da hier alle eher 15,16,17 sind und es eher um hauspartys geht.

bei mir meinte ich aber weniger sowas sexuell bezogenes, sondern eher... keine ahnung, süßes rumalbern oder so. ich finds ja selber nich ganz richtig, aber es nunmal gut um eventuelle gesprächspausen zu überwinden oder übers wetter zu reden..

dann noch ne frage, es werden hier ja komplette anleitungen gegeben, anderseits hört man auch immer man soll natürlich und so sein wie man nunmal ist, muss man da dann n kompromiss finden oder eine sache durchziehn?

und zu guterletzt (ich bin seit stunden im forum und habs iwie nich gefunden): angenommen man hat auf einer party eine gefunden, küsst sich und fummelt ein bisschen, wie eskaliert man dann richtig um sie mit nach hause zu nehmen und dann noch mit ihr zu schlafen? gibt ja genau genommen keinen plausiblen grund in soner situation um zu jemand fremdes nach hause zu gehn, außer sex halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry war auch sexuelles c&f.. irgendwo fliegt hier auch nen Thread über normales c&f rum.. finde den aber gerade selber nicht :D

Aber abgesehen davon 15,16,17 ist nen top Alter für sexuelles c&f aber das nur nebenbei. Bedenke, es stimmt schon, dass Mädchen in dem Alter 1-2 Jahre geistig reifer sind als Jungs!

Du musst mal unter Schatztruhe und dann ich glaube "finden und heranziehen" gucken, dass sind alles nützliche Posts! Auch Gesprächsthemen etc. falls du da Probleme haben solltest.

dann noch ne frage, es werden hier ja komplette anleitungen gegeben, anderseits hört man auch immer man soll natürlich und so sein wie man nunmal ist, muss man da dann n kompromiss finden oder eine sache durchziehn?

Grundregel Nr. 1 heißt: Sei Kongruent! Also verstelle dich nicht! Sei du selbst und verstelle dich nicht für irgendein Mädchen, welches du geil findest. Das ist mit man soll natürlich bleiben gemeint. Trotzdem gibts es viele nützliche Routinen, Spiele etc. die du in dein game mit aufnehmen kannst und die dir helfen können das Mädchen zu verführen.

Deswegen benutzt auch jeder andere Routinen und Spiele, jeder sucht sich das raus, was zu ihm passt.

Und zu deiner letzten Frage, wenn ihr schon küsst, fummelt und soweiter dann ist sie offensichtlich stark attracted.

Auf Hauspartys dürfte die größte Hürde sein, sie von ihren Freunden/Freundinnen zu isolieren. Denn nur sehr wenige Mädels sagen ihren Leuten, dass sie mal eben mit dir weggehen um zu vögeln. Soll heißen, krieg sie irgendwie aus der großen Menge gelöst. Da muss man immer spontan nen Grund finden um mit der alten zu verschwinden. Anbieten würde sich vielleicht sowas, wie der gleiche nach Hause weg bzw. du bringst sie nach Hause und dann gehste halt noch mit ihr hoch oder so.

Da muss das Mädchen aber auch wirklich mega heiß auf dich sein, sonst wird das kaum klappen.

Das ist wirklich die hohe Schule der Kunst, denn gerade in dem Alter die Mädels zu sowas zubekommen ist nicht sonderlich einfach.

Lg

bearbeitet von Arthur_Spooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sry war auch sexuelles c&f.. irgendwo fliegt hier auch nen Thread über normales c&f rum.. finde den aber gerade selber nicht :D

Aber abgesehen davon 15,16,17 ist nen top Alter für sexuelles c&f aber das nur nebenbei.

Bist du dir da sicher? Ich weiss nicht, ich kann mir das hier echt nich vorstellen. Is auch ne Kleinstadt, vllt. is das bei dir anders und die hier verklemmter. aber wie wir am tisch sitzen und ich "mein schwanz is so lang ich führe ne fernbeziehung" raushau, kommt glaub ich nurn ungläubiger blick und lachen.

nebenbei achten doch die meisten jüngeren mädels (wovon ja auch noch viele sowas wie ONS garnich gemacht haben) darauf nich als schlampe zu gelten usw. wärend ältere einfach ihr ding machen. oder gehts hier ums reine ansprechen im club? abgesehen davon das noch viele jungfrau sind :D

Du musst mal unter Schatztruhe und dann ich glaube "finden und heranziehen" gucken, dass sind alles nützliche Posts! Auch Gesprächsthemen etc. falls du da Probleme haben solltest.

mach ich schon fleißig :)

lustigerweise eigentlich nicht, hatte noch nicht ein wirklich schlechtes date. trotzdem ist das immer das thema wovor ich mir vorm date gedanken mache (und einer der einzigen) und legs immer so das es falls es nicht laufen würde man wieder das alles gut beenden kann usw..

Grundregel Nr. 1 heißt: Sei Kongruent! Also verstelle dich nicht! Sei du selbst und verstelle dich nicht für irgendein Mädchen, welches du geil findest. Das ist mit man soll natürlich bleiben gemeint. Trotzdem gibts es viele nützliche Routinen, Spiele etc. die du in dein game mit aufnehmen kannst und die dir helfen können das Mädchen zu verführen.

Deswegen benutzt auch jeder andere Routinen und Spiele, jeder sucht sich das raus, was zu ihm passt.

Und zu deiner letzten Frage, wenn ihr schon küsst, fummelt und soweiter dann ist sie offensichtlich stark attracted.

Auf Hauspartys dürfte die größte Hürde sein, sie von ihren Freunden/Freundinnen zu isolieren. Denn nur sehr wenige Mädels sagen ihren Leuten, dass sie mal eben mit dir weggehen um zu vögeln. Soll heißen, krieg sie irgendwie aus der großen Menge gelöst. Da muss man immer spontan nen Grund finden um mit der alten zu verschwinden. Anbieten würde sich vielleicht sowas, wie der gleiche nach Hause weg bzw. du bringst sie nach Hause und dann gehste halt noch mit ihr hoch oder so.

Da muss das Mädchen aber auch wirklich mega heiß auf dich sein, sonst wird das kaum klappen.

Das ist wirklich die hohe Schule der Kunst, denn gerade in dem Alter die Mädels zu sowas zubekommen ist nicht sonderlich einfach.

richtig. besonders dieser schritt von "joa, ich mach mal son bisschen rum" zu wirklich sex mit allem drum und dran seh ich als recht schwierig an, vorallem weil sich wohl die meisten mädels sagen "wenn ich was getrunken hab is bisschen rummachen ja okay aber dann langts auch". gleicher nachhause weg wirkt zwar natürlich aber.. is ja nu nich die regel. wie man die richtigen worte findet um sie mitnehmen zu können ohne das sie gleich denkt "der will eh nur das eine".. ich denk ma, da können schon sekunden und ein paar falsche worte alles ruinieren.

kann man auch noch weiter ausführen wie man dann wenn man zuhause is richtig zu signalisieren das man mehr will und sich ausziehen, und das nich so künstlich wirkt..

Lg

Und jetzt mal von der ansprech-Geschichte abgesehen, wie macht ihr das denn bei Mädchen die man einfach so kennt und ganz normal befreundet ist, sich aber mehr vorstellen könnte? man muss das mädchen ja irgendwie dazu bewegen überhaupt erstmal in betracht zu ziehen das da mehr sein könnte. ich denk mal kosenamen wie süße usw. und berührungen, push&pull, sich rar machen und in seiner ausdrucksweise halt zeigen das man sich mehr vorstellen könnte is schonmal n guter weg, was gibs noch so?

bearbeitet von tommy1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du darfst mit dem sexuellen c&f nicht übertreiben, aber mal sonen Spruch wie.. wenn du nur halb so süß wärst wie ich, würde ich mit dir schlafen bei einem aufgeschloßenen Mädchen was nicht so locker ist kann schon gehen.

Grundsätzlich solltest du dir diesen Gedanken nach ner Hausparty eine zu knallen aber erstmal abschminken. Viele Mädels sind noch Jungfrau und vielleicht durch die Kleinstadt auch nicht so aufgeschloßen. Die wirst du nicht mal eben so nach ner Hausparty vögeln können, da müssten die schon 4 Promille haben und glaub mir dann willst du das nicht mehr.

Wie alt bist du denn? Mal so nebenbei?

Wenn du im gleichen Alter bist, dann solltest du wirklich zu ner Party gehen um Spaß zu haben zu feiern und der Rest inclusive ONS etc. kommt im Laufe der Zeit.

Da diese Art von Hauspartys bei mir selber erst 2 Jahre zurückliegen kann ich mich ganz gut in die Lage versetzten. Und nach bestimmt 50 Hauspartys haben vielleicht 3-4 Leute mal nen ONS nach soner Party hingelegt. Also mach dir da mal kein Streß, dass kommt wenn die Mädels so 18-19 werden, dann werden sie Sexbezüglich offener.

Das mit dem gleichen Weg nach Hause war auch nur ne Idee wie gesagt das muss spontan kommen.

Und zu deinem letzten Punkt:

Ne Beziehung mit ner Freundin die man schon lange kennt ist ungefähr so schwer wie der Aufstieg des Himalayas ohne Ausrüstung um mal ein wenig zu übertreiben.

Ich würd dir generell dazu raten, lass die Finger davon. Alleine schon die Tatsache, wenn das nicht hinhauen sollte könnte das arge Probleme geben im Freundeskreis.

Mal abgesehen davon, dass du halt mega in der Freundeschublade bist und da rauszukommen ist wirklich schwer. Da wirst du mit sowas wie Kosenamen etc. kaum Wirkung erzielen können.

Push&pull sich rar machen, dass wäre sicherlich ein Beginn. Vielleicht schaffst du es noch irgendwie ihr ne Seite von dir zu zeigen, die sie nicht kannte. Das könnte dich in ihren Augen auch noch interessanter machen.

Aber ansonsten wirst du dir solche Fragen auch selbst beantworten können, wenn du weiter fleißig in der Schatztruhe rumstöberst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich steh auf icq...

denke aber das es nicht für jeden etwas ist. Kommt halt auch drauf an WIE Man(n) rüberkommt.

Generell würde ich nicht sagen das es nix bringt. ich finds gut und nutze es dementsprechend auch oft/gerne jetzt wieder.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden