9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein paar Videos zum inspireren lassen (am besten von Youtube oder ähnlichen) zu PUA bezogenen Infield Tanzstilen. Also verführerisches, draufgängerisches Antanzen, bzw. pacen & leading ohne Wortwechsel nur mit Körperkontakt; was man in Discotheken, Clubs, Bars anwenden kann. Zu allen möglichen Musikstilen RnB, House,... Bitte nichts ala Jumpstyle, es soll rhytmisch bleiben und zum Verführungsobjekt passen, sprich, es wird schon während des Tanzens verführt und ohne das etwas gesagt werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich suche ein paar Videos zum inspireren lassen (am besten von Youtube oder ähnlichen) zu PUA bezogenen Infield Tanzstilen. Also verführerisches, draufgängerisches Antanzen, bzw. pacen & leading ohne Wortwechsel nur mit Körperkontakt; was man in Discotheken, Clubs, Bars anwenden kann. Zu allen möglichen Musikstilen RnB, House,... Bitte nichts ala Jumpstyle, es soll rhytmisch bleiben und zum Verführungsobjekt passen, sprich, es wird schon während des Tanzens verführt und ohne das etwas gesagt werden muss.

Tanz *mit* der Frau. Da kann man nichts falsch machen. Ein richtiger Mann hampelt nicht alleine auf der Tanzfläche rum. Überlass das den Kiddies und die Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzen kann ich selbst, das hält mich aber nicht davon ab zu sehen, was andere so können und machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tanzen kann ich selbst, das hält mich aber nicht davon ab zu sehen, was andere so können und machen. ;)

Ich kann nicht tanzen, ich liebe es aber mit einem HB zu tanzen. Das ist wie "TrockenFicken".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum seinen Stil zu perfektionieren. Wenn ich jemanden hypnotisieren will, schaue ich mir auch an was die Konkurrenz in dem Bezug so treibt und ob es da nicht besser funktioniert, als mit meiner kleinen Suggestion. Natürlich wirst du letztendlich immer deine dir angelernte Methode anwenden, die kannst du aber mit möglichst vielen Einflüssen verfeinern. Ich finde es z.b. mega schwer gute Videos dazu zu finden, deswegen stelle ich die Frage auch direkt in ein PUA Forum. Vielleicht weiß ja einer mehr und etwas was ich dazu noch nicht gesehen habe und direkt ausprobieren kann, beim nächsten "TrockenFicken": <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erst mal,

ja also das mit dem Tanzen ist eigentlich ganz einfach.

Es gibt ja recht viele Tanzrichtungen so wie Shuffle oder so. Kann aber schnell mal peinlich werden wenn mans nicht kann, egal.

Du kennst doch mit sicherheit denn Film Hitch der Date Doktor...also meiner meinung nach geiler Film :)

In dem Film gibt es eine Szene wo Hitch dem Typ das Tanzen zeigt..

Du nimmst deine Arme im 90 grad Winkel an deinen Körper ( aber locker ) und dazu einfach kleine Sidesteps, fertig.

Das ganze sollte nach möglichkeit auch locker aussehen.

Ich kann da nur aus erfahrung sprechen :) oft sind die HB´s dann zu mir gekommen und nicht ich musste sie antanzen B-)

Probiers einfach mal aus

Viel spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crumping, ist auf jeden Fall dominant. Stell dich in der Bar auf 'nen Tisch und wenn dein Target kommt springste einfach runter und crumpst! B-)

Ansonsten in normalen Clubs, einfach von allem ein bisschen draufhaben dann kannste schon das meiste Volk untern Tisch kehren und positiv auffallen.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo erst mal,

Es gibt ja recht viele Tanzrichtungen so wie Shuffle oder so. Kann aber schnell mal peinlich werden wenn mans nicht kann, egal.

Du kennst doch mit sicherheit denn Film Hitch der Date Doktor...also meiner meinung nach geiler Film :)

Du nimmst deine Arme im 90 grad Winkel an deinen Körper ( aber locker ) und dazu einfach kleine Sidesteps, fertig.

Ich kann da nur aus erfahrung sprechen :) oft sind die HB´s dann zu mir gekommen und nicht ich musste sie antanzen ;-)

Probiers einfach mal aus

Viel spaß

Das find ich persönlihc immer billig und einfallslos, wenn ich jemanden so tanzen sehe. Ich tanze immer mit 2-3 Kumpels einfach richtig für uns ab. Manchmal kommen auch noch Mädchen von Anfang an dazu, dann ist der Attractionboost nochmal höher. Aber meistens kommen die Mädels dann von alleine, wenn du einfach nur so tanzt, wie du es für richtig hältst. Wir nennen unseren Tanzstil nur " Abspacken" und wir sind einfach glücklich dabei und die Mädels kommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo erst mal,

Ich kann da nur aus erfahrung sprechen :) oft sind die HB´s dann zu mir gekommen und nicht ich musste sie antanzen ;-)

Probiers einfach mal aus

Viel spaß

dem kann ich nur zustimmen! Meist ist weniger mehr.

Natürlich ist 'Abspacken' wie es Alumno beschrieben hat auch immer mal wieder cool, jedoch muss man man klar sagen, dass die frauen eher mit einem tanzen weil der energylevel so hoch ist und nicht weil man ein besonders toller Tänzer ist.

Schau dir auf jedenfall mal den Film an!(ja genau den ganzen film und nich nur die tanzscene, weil der ist echt gut :-D )

Wenn du so tanzen kannst wie Will in dem film dann wird keiner auf dich zukommen können und behaupten du tanzt scheiße, aber natürlich ist es auch nicht der HAMMER.

In dem film macht Will die sidesteps nur auf der Stelle, wenn du sie aber benutzt um dich über die Tansfläche zu bewegen, dann kann das schon richtig cool aussehen wenn man im beat ist. Das ist auch der größte Unterschied von guten und schlechten Tänzern, sie bewegen sich nicht auf 1m² sondern über die ganze Tanzfläche. Wenn du dich über die Tanzfläche bewegst dann stichst du auch schon aus der Masse von den ganzen mießen Tänzern von denen es viele gibt raus.

Wenn man ein guter Tänzer ist und es auf der Tanzfläche übertreibt sieht es auch scheiße aus, peinlicher angeben geht fast nicht. Das ist wie ein Typ mit einem sixpack der sich bei jeder kleinen Gelegenheit auszieht, einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden