verdacht bestätigt

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so ich denk die meisten kennen meine threads die ich erstellt hab

kumpel meinte heute das der "kevin" ( der freund mit dem sich meine ltr getroffen hat)

der typ der ihr am sonntag gestanden hat dass er sie liebt.. mit ihr was hatte vor 1 1/2 wochen auf ner party.

doofe situation... ich hab so getan als ob ich nichts wüsste ( wusste auch nix .. hatte bloß ne vermutung)

heute seh ich sie... was tun?

sie hat sich in den letzten 1 1/2 wochen auch komisch benommen

Option 1

gut gelaunt heute was unternehmen und dann in nem moment indem sie etwas nachdenklich wirkt

fragen was los sei.

wenn sie meint dass alles bestens sei

n schritt weiter gehen und sagen dass ich das die letzten wochen schon bemerkt hätte

und sie darauf anspreche dass sie am samstag vorgegeben hätte ihre tage zuhaben ( weil sie wohl morgens noch was mit ihm hatte)

ich meinte .. dass das doch nich sein kann da sie die tage erst vor 2 wochen gehabt hätte... dass ich das alles recht komisch finde.

und wenn sie eben nich damit rausrückt .. wie marximo mir am tele schon sagte.. dass man schon merken wird dass sie eben lügt..

werd ich wohl sagen

" eh meld dich wenn du offen mit mir drüber reden kannst ich merk doch dass da was im busch is .. ansonsten lassen wir das einfach "

Option 2

genau wie Option1 .. bloß wenn sie mit der Sprache rausrückt

werde ich sagen

" ich hab dir so sehr vetraut .. ich trottel dachte echt dass das ne weile hält. für mich wars das "

mein problem is.. dass ich sie liebe...

und wenn sie wirklich dann in mich investiert... ( sms zählen nich ).. und ich sie zappeln und kämpfen lass

dass ich da wohl ihr wieder ne chance geben werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Sprich sie direkt drauf an. Nicht im Sinne von "Du hast..." sondern das du von blablabla gehört hast, dass sie was mit ihm hatte. Sag ihr, sie solle die Wahrheit sagen. Hau mal ordentlich am Tisch.

Je nach dem wie sie antwortet hast du 2 Optionen: Wenn sie was mit ihm hatte und ihr monogamie ausgemacht habt, Nexte sie ohne wenn und aber.

Wenn sie Nein sagt, dann musst du ihr vertrauen. Da gibts dann auch nichtsmehr zu reden. Wenn du dieses Vertrauen nicht aufbringen kannst, dann brauchst du erst gar nicht dort hin gehen.

Egal wie sie antwortet, das Thema ist vom Tisch! Wenn du sie Nextest kannst du noch kurz mit ihr reden, wenn sie Nein sagt, wechsle das Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus meiner Erfahrung kann ich sagen:

wenn es 100% keinen Zweifel gibt das Sie es getan hat und Ihr keine offene Beziehung pflegt oder gar ausgemacht habt das sowas in Ordnung geht gäbe es für mich erstmal nur den weg schluss zu machen!

Und ohne Ihr zu sagen das ich es weiss....

mein Leben hat mich gelehrt (ich stehe auf Treue) wenn man Seitensprünge bei einer Frau vergibt denkt Sie sich in 90% aller Fälle was für ein Idiot mit dem kann Ich wirklich alles machen.

Um hier überhaupt noch n bischen hoffnung zu haben muss Sie die Sache aus freien Stücken zugeben und dann unheimlich viel invest bringen.

Gruß Aurelio71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

defis... ich wollt vermeiden dass sie denkt ich würde ihr hinterher spionieren

.. aber wenn mans eben hört dann hört mans

sie mochte 100% an ihm dass er sie auf partys mitgenommen hat.

hab ich vernachlässigt da ich sie nur 1-2 mal die woche sehe und sie dann am liebsten ( so blöds auch klingt)

für mich haben will.

ne 3. Option wäre

heute sie nich drauf ansprechen...

sie am samstag mit auf ne party nehme von meinen kumpels.. und sie dann eben nächste woche drauf anspreche

wieso? ( junger vater.. ich lieb sie so sehr dass ich sie verlieren will damit sie mich zurück will ... ( sie würde mich wohl auch nich gehen lassen wollen))

vorgehen .. natürlich wenns rauskommt nichmehr freezen ... sondern mit der einstellung in den freeze gehen dass es keiner is.. sondern einfach das ende

auch wenn ichs dennoch nich will.. .viel dummes gelaber .. aber ich bin momentan in ner lage die mir überhaupt nich gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es sind aber bisher auch nur 25 Threads. Und bisher warst du in jedem eine Pussy. Tu dir selbst einen Gefallen und sei diesmal keine und mach einfach Schluss. Ohne Begründung, tu es einfach für dich und befolge den Rat dich danach für drei Tage im Wald zu verkriechen und dir Gedanken zu machen!

bearbeitet von Cassius Lay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@aurelio

.. das seh ich genau so .. ich würde den respekt vor mir auch verlieren wenn das ganze dann mit ner woche freeze,3 sms von ihr, und einen anruf getan wäre...

wenn das mir n mädel so schnell verzeihen würde... wäre ich noch viel wilder unterwegs nach 3-4 wochen wenn sich das alles wieder gelegt hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Nein, es sind aber bisher auch nur 25 Threads. Und bisher warst du in jedem eine Pussy. Tu dir selbst einen Gefallen und sei diesmal keine und mach einfach Schluss. Ohne Begründung, tu es einfach für dich und befolge den Rat dich danach für drei Tage im Wald zu verkriechen und dir Gedanken zu machen!

This. Also hau mal ordentlich auf den Tisch und leg deine Grenzen fest. Sonst wird dir jedes andere Mädel nach dieser auf der Nase herum tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einer Frau die einen bescheisst, kann ich in der selben Beziehung nicht mehr vertrauen.

einer Frau die einen bescheisst, mit der ich dann schluss mache und evtl. wieder irgendwann mal in eine Beziehung komme, schon. (~Aurelio71)

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ihr seit gerade mal 6 Monate zusammen. Das ist normalerweise die Phase der größten Verliebtheit und Hormonausschüttung. Sie hat dich trotzdem schon beschissen und du bist schon ein seelisches Wrack. Es gibt nur eine Lösung........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nen anderen Typen gefickt.

Mach Schluss. Ich würde mich gar nicht mit ihr mehr treffen (wollen). Ich hätte sie jetzt sofort angerufen

"Der Blabla hat mir gesagt du hattest was mit dem Kevin."

Fertig, aus, hätte eben nicht sein sollen. Mach dir keinen Kopf, such dir ne andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo steht denn, dass sie mit ihm gefickt hat? Der TE schreibt von Sex, aber im Topic steht dann nur "was hatte". Das kann nach meinem Sprachverständis auch nur knutschen sein. Insofern erstmal die Fakten aufn Tisch und dann schaut man weiter. Aber ich sehe da auch nur schwarz...! Der TE ist der Prototyp des Beta, da kann ich nur weinen und einen Spendenaufruf für eine Ausgabe von Lob des Sexismus starten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder interessant, wie schnell hier einige doch zum next schreien.

Ein Fehltritt kann auch die Chance zu einem Neubeginn sein. Beide sehen danach um vieles klarer, kennen den anderen besser, auch sich selber und haben beide die Möglichkeit an der Situation zu wachsen und zu lernen damit umzugehen.

Bisher ist gar nichts raus. Irgendwer erzählt von irgendwem der mal irgendwo von einem Taubstummen gehört haben will...

Also ich würde sie direkt darauf ansprechen. Mir da schon vorher Gedanken machen wie sie dies für sich auffassen täte, bricht und schwächt nur meinen Standpunkt. Ich möchte immerhin Klarheit haben und die verschaffe ich mir auch und das mit allen Mitteln. Auch wenn das hiesse sie direkt am Mittagstisch ihrer Eltern darauf ansprechen zu müssen.

Da würde ich mir erst gar keinen Kopf machen, wieso, weshalb und weswegen sie das ganze dann auffassen würde.

Und dann liegt es halt an einem selber, ob Mann daran wachsen kann und der ganzen Sache eine zweite Chance geben kann oder meint FTOW währe die einzige Holzhammer Methode.

Was ich wohl auch nie verstehen werde und darauf bin ich auch sehr stolz, weil so etwas muss ich auch nicht verstehen, das gerade die Kerle die bei ausbleibendem Sex meinen sich den anderweitig dann holen zu müssen, dann hier umso lauter schreien, nexte die bitch.

Schon merkwürdig was so einige hier für ein Frauenbild zu haben scheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chance auf Neuanfang hin oder her....Eine Frau die mich in den ersten 6 Monaten schon bescheisst, da würde ich wirklich neu anfangen....halt mit ner anderen. Nach Jahren wenn die Luft raus ist, der Alltag voll zugeschlagen hat, da kann ich sowas verstehen. Nach so kurzer Zeit hat die Frau ihm nichtmal die Chance gegeben Vertrauen aufzubauen. Wie soll das zukünftig funktionieren? Es dauert zig Monate Vertrauen wieder aufzubauen, daß hat sie ja nichtmal am Anfang durchgehalten.

Man beachte auch in den anderen Threads wie fertig der TE ist. Vieleicht kann Chuck Norris noch Vertrauen aufbauen, der TE wird dies nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Fehltritt kann auch die Chance zu einem Neubeginn sein. Beide sehen danach um vieles klarer, kennen den anderen besser, auch sich selber und haben beide die Möglichkeit an der Situation zu wachsen und zu lernen damit umzugehen.

Stimmt schon. Nur ist der TE eben der Prototyp eines Betas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt wurde, ist es scheinbar noch nicht 100% sicher, dass sie mit Kevin in der Kiste war.

Ich würde es definitiv nicht ansprechen, sondern Ihr die Chance geben ein letztes mal ehrlich zu sein.

Das Ansprechen gibt Ihr auch wieder die Chance etwas alà "Du spionierst mir nach, Du vertraust mir nicht" zu inszenieren.

Ich weiß ja nicht wie gut Ihr Eure Mädels kennt, aber wenn meine Süße versucht mich anzulügen (von Angesicht zu Angesicht), dann merke ich das.

Peace,

MarXimo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
Alter ihr seit gerade mal 6 Monate zusammen. Das ist normalerweise die Phase der größten Verliebtheit und Hormonausschüttung. Sie hat dich trotzdem schon beschissen und du bist schon ein seelisches Wrack. Es gibt nur eine Lösung........

Genauso siehts aus. Casey, Du bist mir sympathisch, trägst Du doch den gleichen Vornamen wie ein ehemaliger Kult-Torwart von Borussia Mönchengladbach!

Ich war vor gut einem Jahr auch rund ein halbes Jahr mit einer schwierigen Trulla zusammen, die mich ständig eifersüchtig machte und trotzdem oder gerade deshalb irgendwie süchtig nach ihr wie nach einer Droge. Ich habe das bis heute noch nicht ganz verarbeitet. Das droht Dir auch. Daher mein Tipp: flieh, so schnell Du kannst, vor der Tante. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie mochte 100% an ihm dass er sie auf partys mitgenommen hat.

hab ich vernachlässigt da ich sie nur 1-2 mal die woche sehe und sie dann am liebsten ( so blöds auch klingt)

für mich haben will.

Nö. Sie hat einfach keinen Charakter. Es gibt immer die Optionen 1) Sachen die einem nicht passen anzusprechen 2) Schluss zu machen, wenns für einem nicht stimmt. Auch wenn die Versuchung, fremd zu gehen für Manche bestehen mag, wers dann wirklich macht ist m.E. einfach charakterschwach*.

Also mach dich nicht selber fertig, ok?

Du wirst nie alle Bedürfnisse einer Frau befriedigen können. Es liegt auch an der Frau, an einer gesunden und guten Beziehung mitzuarbeiten.

*Ja, wir machen alle Fehler und ab und zu kann es v.a. in jungen Jahren auch Ausrutscher geben..

Take care!

Miau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
Immer wieder interessant, wie schnell hier einige doch zum next schreien.

Das kannst du jemanden mit einer reifen,nicht von Verlustangst geplagten Persönlichkeit raten, aber nicht dem TE. Und auch dann ist es nur eine Möglichkeit,

nicht aber der einzige Weg.

Bei dem was du da schreibst rollen sich mir die Fingernägel Casey, entweder du bist ein Fake, ein Machochist oder/und du lernst so selten

Frauen kennen das du, wenn du eine kennen lernst, nahezu an ihr kleben bleibst.

Ich kenn dich zwar nicht und will dich auch hier nicht beleidigen, aber warum tust du dir selbst das an. Seit 2008 Mitglied und nahezu hier nicht gelernt.

Mein Gott, wenn ihr in einer monogamen Beziehung lebt und ein Kumpel, dem du hoffentlich vertrauen kannst, sagt das deine LTR was mit einem Typ hatte (Sex?)

kannst du ihr das natürlich offen ins Gesicht sagen. Was spricht den dagegen? Und dann handle auch nach deinen Regeln. Das was ihr habt,hat doch nichts mit Liebe zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Casy,

es tut weh. Es tut immer weh, wenn man enttäuscht wird.

Stell dir die Frage, was genau du an ihr liebst.

Ihr offenes und ehliches Ich?

Ihr Aussehen und euer Sex?

WAS liebst du?

Und dann nimm sie dir nochmal in Gedanken vor, was sie wirklich ist.

Das liebst du nicht, das willst du nur lieben.

Wenn sie dumm aber spontan eine Nacht mit dem Falschen verbracht hätte, dann wäre ein klärendes Gespräch nötig,

aber du konntest zusehen, wie sie zu ihm wechselte. Das ist ihr nicht passiert, das wollte sie so.

Sie hat dich betrogen und damit eure Basis versaut.

Sprich offen mit ihr, höre was sie zu sagen hat, lass dich nicht einlullen und dann entscheide und leb mit der Konsequenz.

Der Schmerz geht vorbei, versprochen.

Du bist jung, die laufen noch viele über den Weg.

Nimm mit, was du Schönes mit ihr erlebt hast und lass sie gehn.

alles andere wird nur noch schmerzhafter.

LG, Sweety

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Casy,

das tut mir wirklich leid, aber die Anzeichen waren schon sehr deutlich. Allerdings hast du noch nicht geschrieben, was eigentlich auf der Party vorgefallen ist.

Ich hab dir im letzten Thread bereits geschrieben, dass ich den Eindruck habe, dass deine Freundin gerade auf die große Sause steht. Ich würde das nicht als Charakterschwäche sehen, aber begreif einfach, dass nicht jeder Mensch da steht, wo wir ihn gern haben möchten. Sie ist in meinen Augen und so weit ich das beurteilen kann, momentan nicht unbedingt für dich als LTR geeignet. Wärest du ein Party-Tier, dann könnte das noch eher gut gehen. Aber ich glaube nicht, dass du das jetzt wirklich bist.

Die Sache ist passiert. Du kannst jetzt natürlich den großen Knüppel holen und auf dem Mädchen herumdashen. Davon hast du aber nichts.

Geh stattdessen her und nutze den Vorfall als eine Möglichkeit, an dir zu arbeiten. Tu dir selbst etwas gutes, das kannst du in verschiedensten Bereichen machen. Treib Sport (hey, wir haben Sommer!), geh' feiern, schon mal an eine Urlaubsreise gedacht? Besuch einen Salsa-Tanzkurs (Schneckenparadies) und belebe alte Freundschaften. Vielleicht hast du ja noch Kontakt zu ein paar süßen Mädels. Du musst sie ja nicht layen, aber ein paar nette Frauen im Umfeld sind immer angenehm. Sei gut zu dir selbst und verwöhne dich! Und fang an, dich mit Inner Game zu beschäftigen. So ein Cut ist immer die Chance sich weiterzuentwickeln.

Also, halte die Ohren steif. Eine andere Mutter hat auch eine schöne Tochter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat dich durchschaut!

Du machst dir selber was vor,und redest dir was ein.

Ich sprech da aus Erfahrung.War mal in einer ähnlichen Situation,die mit einem ganz großen Knall endete,den ich meinen schlimmsten Feind nicht wünsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich Darkness nur anschließen - erst mal mit ihr reden und dann, gemeinsam, überlegen wie es weitergeht.

wenn du ihr ne Szene machst, wird sie dir sicher nicht die Wahrheit sagen.

einfach ruhig und sachlich im Gespräch bleiben.

lg luzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kumpel meinte heute das der "kevin" ( der freund mit dem sich meine ltr getroffen hat)

der typ der ihr am sonntag gestanden hat dass er sie liebt.. mit ihr was hatte vor 1 1/2 wochen auf ner party.

Hi Casy

ein Kumpel "meint" etwas über sie und mich? Das sie etwas "hatte"? Ziemlich viele unbekannte Größen. Es kann sein, dass ich sie wild durchgenommen habe auf der Toilette auf der Party. Es kann sein, dass wir besoffen einen Kuss gegeben haben. Und es kann sein, dass ich das nur wollte, sie sich aber verschämt weggedreht hat, weil sie Dir treu ist und der Kumpel ein Gerücht in die Welt setzt, weil er selbst nicht bei der Frau landen konnte. Kann alles sein. Überleg mal, was Du und die anderen Schreihälse hier im Thread dem Mädchen unterstellen und wem Du glaubst und vertraust.

Vielleicht hat sie tatsächlich mit mir gefickt. Dann sind sie und natürlich ich ganz furchtbar böse und an allem schuld. Wenn es nur so einfach wäre. Ja, Casy, vielleicht haben "Dein" Mädchen und ich tatsächlich geilen Sex gehabt. Nur frage Dich mal: warum kommt sie deswegen zu mir? Warum gibst Du ihr das nicht? Meinst Du, es liegt nur an meinem Dreitagebart und meinem Einser-BMW mit dem aufgepappten M-Sticker, so wie Du Dir das immer denkst, wenn Du gerade Hass auf mich hast? Nein, mein Freund, so einfach ist das nicht. Ich habe nur das gemacht, was Du selbst hättest längst machen können: ich habe das Mädchen zum Lachen gebracht, hab sie als weibliches Wesen angesehen, hab mit ihr schöne Stunden verbracht, war unheimlich zärtlich zu ihr und hab im richtigen Moment meinen Schwanz rausgeholt. Du kannst neidisch sein, verurteilen kannst Du micht nicht. Und auch sie nicht. Wir haben etwas ganz normales getan. Vielleicht hat sie nach dem Sex noch leise zu mir gesagt "Warum kann mir mein Casy sowas nicht geben?" - aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Dass Du dabei auf der Strecke geblieben bist, dass hast Du ganz allein Dir selbst zuzuschreiben. Du hast die Rolle des Opfers angenommen, die des verliebten Trottels, obwohl Dir viele weise Leute in Deinem komischen Forum vorher gesagt hatten, wie Du es richtig machen könntest. Du hast es verbockt. Das einzusehen ist nicht leicht. Besonders nicht, wenn Dir viele kleine Helfer in diesem Thread zuschreien, was die Frau für eine Schlampe ist. Das rufen sie deswegen, weil sie sich alle in Deine Rolle versetzen können. Vielen ist sowas schon passiert. Fast alle haben unterschwellig Angst davor, dass ihnen sowas passiert. Das "ihr" Mädchen sowas macht. Dass es in ihrem Umfeld auch einen Kevin gibt.

Dabei erkennen sie nicht, dass sie den Schlüssel zum Glück in der eigenen Hose haben. Nicht das Mädchen ist eine Schlampe. Du und die Poster im Thread sind es, die aus "etwas hatte" gleich einen dreckigen Fick machen. Casy, vergiss Deine Verdächtigungen und das Gelaber von Kumpels. Werd ab jetzt ein Verführer! Trete sexuell auf, nachdem Du dir einen Frame zugelegt hast. Verführe Mädchen, dieses, wenn Du Lust hast oder andere. Deine Verdächtigungen sprichst Du nie wieder aus. Das Thema ist erledigt.

Dann habe ich keine Chance. Wenn es mich gibt.

Dein Kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEjj Jungs

Kann da endlich mal einer Klartext sprechen!!

Casy, wenn dies echt so ist tut mir das echt leid für dich, aber ich hoffe du wirst an dieser Erfahrung wachsen und nicht untergehen.

SCHIESS DIE ALTE IN DEN WIND UND MELDE DICH NIE WIEDER BEI IHR. WISO RENNT IHR STÄNDIG IRGENDWELCHEN DUMMEN PUSSYS HINTERHER (IHR PUSSYS) DIE EUCH BETRÜGEN, DIE GANZE WELT IST VOLL VON NETTEN, CHARMANTEN UND GUTAUSSEHENDEN FRAUEN, SUCH DIR EINE NEUE, DU WIRST SIE FINDEN GLAUB MIR..

DIE IST ES NICHT WERT, SCHEISS AUF DIE. Wachse an dieser Erfahrung und lern neue Frauen kennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden