verdacht bestätigt

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldworld

Von Kevin dem "Alpha" zu Kevin dem Typ der deiner Freundin heulend die Liebe gesteht und verzweifelt zu küssen versucht. :lol:

Deine Wahrnehmung ist echt ziemlich im Eimer. Im Prinzip ist alles in Butter. Das einzige was deine Beziehung zu ihr sabotiert ist dein ewiges Hirngeficke.

Hör auf dir über jeden Scheiß Gedanken zu machen. Hör auf andere Männer als Konkurrenten zu sehen.

Hab Spaß mit ihr und genieße dein Leben! Nur darauf kommt es an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

@Coldword:

Was heißt da, alles ist in Butter? Ein ausgereifter PUA wie Du oder Fastlane mag die Situation ja meistern können. Ein Anfänger wie Casey oder ich wird, so meine Erfahrung, mit so einer Frau nicht glücklich. Hin oder her, ständig macht sie ihn eifersüchtig und treibt ihn langsam aber sicher in den Wahnsinn. Es gibt auch andere hübsche Frauen, die einem nicht derartig das Leben zur Hölle machen.

Daher Kevin, äh, Casey, such Dir besser eine passendere Frau.

Ich kenn den Casey ja nicht näher, aber ich vermute mal, dass er derartige Probleme bei seinen vorigen Freundinnen nicht hatte, sonst hätte er ja geschrieben, er sei ständig eifersüchtig und hätte ständig Probleme mit Frauen. Fazit: Diese Frau scheint nicht zum Casey zu passen.

Basta! :lol:

Grüße

K.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Casy

ein Kumpel "meint" etwas über sie und mich? Das sie etwas "hatte"? Ziemlich viele unbekannte Größen. Es kann sein, dass ich sie wild durchgenommen habe auf der Toilette auf der Party. Es kann sein, dass wir besoffen einen Kuss gegeben haben. Und es kann sein, dass ich das nur wollte, sie sich aber verschämt weggedreht hat, weil sie Dir treu ist und der Kumpel ein Gerücht in die Welt setzt, weil er selbst nicht bei der Frau landen konnte. Kann alles sein. Überleg mal, was Du und die anderen Schreihälse hier im Thread dem Mädchen unterstellen und wem Du glaubst und vertraust.

Vielleicht hat sie tatsächlich mit mir gefickt. Dann sind sie und natürlich ich ganz furchtbar böse und an allem schuld. Wenn es nur so einfach wäre. Ja, Casy, vielleicht haben "Dein" Mädchen und ich tatsächlich geilen Sex gehabt. Nur frage Dich mal: warum kommt sie deswegen zu mir? Warum gibst Du ihr das nicht? Meinst Du, es liegt nur an meinem Dreitagebart und meinem Einser-BMW mit dem aufgepappten M-Sticker, so wie Du Dir das immer denkst, wenn Du gerade Hass auf mich hast? Nein, mein Freund, so einfach ist das nicht. Ich habe nur das gemacht, was Du selbst hättest längst machen können: ich habe das Mädchen zum Lachen gebracht, hab sie als weibliches Wesen angesehen, hab mit ihr schöne Stunden verbracht, war unheimlich zärtlich zu ihr und hab im richtigen Moment meinen Schwanz rausgeholt. Du kannst neidisch sein, verurteilen kannst Du micht nicht. Und auch sie nicht. Wir haben etwas ganz normales getan. Vielleicht hat sie nach dem Sex noch leise zu mir gesagt "Warum kann mir mein Casy sowas nicht geben?" - aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Dass Du dabei auf der Strecke geblieben bist, dass hast Du ganz allein Dir selbst zuzuschreiben. Du hast die Rolle des Opfers angenommen, die des verliebten Trottels, obwohl Dir viele weise Leute in Deinem komischen Forum vorher gesagt hatten, wie Du es richtig machen könntest. Du hast es verbockt. Das einzusehen ist nicht leicht. Besonders nicht, wenn Dir viele kleine Helfer in diesem Thread zuschreien, was die Frau für eine Schlampe ist. Das rufen sie deswegen, weil sie sich alle in Deine Rolle versetzen können. Vielen ist sowas schon passiert. Fast alle haben unterschwellig Angst davor, dass ihnen sowas passiert. Das "ihr" Mädchen sowas macht. Dass es in ihrem Umfeld auch einen Kevin gibt.

Dabei erkennen sie nicht, dass sie den Schlüssel zum Glück in der eigenen Hose haben. Nicht das Mädchen ist eine Schlampe. Du und die Poster im Thread sind es, die aus "etwas hatte" gleich einen dreckigen Fick machen. Casy, vergiss Deine Verdächtigungen und das Gelaber von Kumpels. Werd ab jetzt ein Verführer! Trete sexuell auf, nachdem Du dir einen Frame zugelegt hast. Verführe Mädchen, dieses, wenn Du Lust hast oder andere. Deine Verdächtigungen sprichst Du nie wieder aus. Das Thema ist erledigt.

Dann habe ich keine Chance. Wenn es mich gibt.

Dein Kevin

<3

bearbeitet von Scamm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Casy,

ich melde mich seit Jahren mal wieder für deinen Thread aus diesen Forum :). Wenn du merkst, das Sie nicht mehr will, indem sie kaum etwas investiert, dann schieß sie in den Wind. Gott Leute, ich weis das hier ist ein Verführungsforum, doch was hat die kleine so besonders gemacht, das die so viel Energie verdient?! Die ist ja richtig eine Attentiowhore... ich mein rennt zu den einem und hat anscheinend mit ihn zumindest geschmust und dann wieder zu dir und berichtet dir noch feucht fröhlich davon. Habt ihr keine Lust auf eine Frau mit etwas Reife? Die zu dir kommt wenn Sie so einen scheiß gemacht hat und ehrlich mit dir darüber spricht? Da würde es mir jetzt schon vergehen wenn ich ihr alles aus der Nase ziehen muss. Das ist einfach das Letzte! Ganz ehrlich, die testet dich auf der tiefsten Ebene wo dich eine Frau testen kann. Die Frage ist, willst du überhaupt so eine Frau haben? Willst du eine wo du immer dich verstellen musst und einen Frame aufrecht erhalten?

Ich habe gemerkt woran viele Beziehungen hier im Forum scheitern. Die Leute haben einen Frame aufgesetzt den Sie dann vl schon gut beherrschen und halten können, aber nie und nimmer so wirklich sind! Du hast ja auch gemeint, du warst in ihren Augen ein Aufreißer. Ja was erwartet Sie sich davon? Das du mal heimkommst und nach Frauenparfume riechst, oder mit fremden Frauen quatscht und kurz verschwindest und Sie nicht weis was du getan hast! Sie die ist, die die Verlustangst haben sollte und nicht du?!

Wie es FastLane schon gesagt hat! Du kannst nicht den Player spielen, wenn du keiner bist, denn dann wird sie es in einer Beziehung relativ flott herausfinden. Vl in 3 Monaten vl auch in einem halben Jahr.

Ich kenne das. Alles passt und kaum lasst man sich in der Beziehung fallen, gehen sie zu brüchen. Weil wir verweichlichen, das ist die einzige Antwort!

lg AlienAnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden