verdacht bestätigt

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hihi.

Hier zeigen sich mal die wahren Pussys. Gerüchte, Vermutungen, Indizienkabbelei und Frauenbeschimpfungen. Ein Potpourri des AFC-Jargongs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wunder mich auch n bisschen. "Die hatte was mit dem" und zack, muss das auch stimmen und Sex war es dann auch ganz sicher. Sind wir hier 12 oder was?

Mein Gott, wenn Zweifel bestehen, einfach fragen. Ich weiß gar nicht, was daran schlimm sein soll. Nein, es könnte ja sein, dass sie dann nicht mit der Wahrheit rausrückt - was sie dann aber ebensowenig auf andere Weise tun würde. Wenn man seiner LTR so misstraut, dass man ihrem Wort keinen Glauben mehr schenkt, kann man die Beziehung eh beenden.

Statt dessen rufst du irgendeinen PUA an, den du vermutlich nur übers Forum kennt und der wiederum auch nicht deine LTR kennt und legst dir zurecht, was du sagen wirst. Da bin ich doch immer eher dafür, mal natürlich zu reagieren, selbst wenn man vielleicht mal n kleines Drama hinlegen sollte. Seid mal nicht so verkrampft, ist ja schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kumpel meinte heute das der "kevin" ( der freund mit dem sich meine ltr getroffen hat)

der typ der ihr am sonntag gestanden hat dass er sie liebt.. mit ihr was hatte vor 1 1/2 wochen auf ner party.

Hi Casy

ein Kumpel "meint" etwas über sie und mich? Das sie etwas "hatte"? Ziemlich viele unbekannte Größen. Es kann sein, dass ich sie wild durchgenommen habe auf der Toilette auf der Party. Es kann sein, dass wir besoffen einen Kuss gegeben haben. Und es kann sein, dass ich das nur wollte, sie sich aber verschämt weggedreht hat, weil sie Dir treu ist und der Kumpel ein Gerücht in die Welt setzt, weil er selbst nicht bei der Frau landen konnte. Kann alles sein. Überleg mal, was Du und die anderen Schreihälse hier im Thread dem Mädchen unterstellen und wem Du glaubst und vertraust.

Vielleicht hat sie tatsächlich mit mir gefickt. Dann sind sie und natürlich ich ganz furchtbar böse und an allem schuld. Wenn es nur so einfach wäre. Ja, Casy, vielleicht haben "Dein" Mädchen und ich tatsächlich geilen Sex gehabt. Nur frage Dich mal: warum kommt sie deswegen zu mir? Warum gibst Du ihr das nicht? Meinst Du, es liegt nur an meinem Dreitagebart und meinem Einser-BMW mit dem aufgepappten M-Sticker, so wie Du Dir das immer denkst, wenn Du gerade Hass auf mich hast? Nein, mein Freund, so einfach ist das nicht. Ich habe nur das gemacht, was Du selbst hättest längst machen können: ich habe das Mädchen zum Lachen gebracht, hab sie als weibliches Wesen angesehen, hab mit ihr schöne Stunden verbracht, war unheimlich zärtlich zu ihr und hab im richtigen Moment meinen Schwanz rausgeholt. Du kannst neidisch sein, verurteilen kannst Du micht nicht. Und auch sie nicht. Wir haben etwas ganz normales getan. Vielleicht hat sie nach dem Sex noch leise zu mir gesagt "Warum kann mir mein Casy sowas nicht geben?" - aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Dass Du dabei auf der Strecke geblieben bist, dass hast Du ganz allein Dir selbst zuzuschreiben. Du hast die Rolle des Opfers angenommen, die des verliebten Trottels, obwohl Dir viele weise Leute in Deinem komischen Forum vorher gesagt hatten, wie Du es richtig machen könntest. Du hast es verbockt. Das einzusehen ist nicht leicht. Besonders nicht, wenn Dir viele kleine Helfer in diesem Thread zuschreien, was die Frau für eine Schlampe ist. Das rufen sie deswegen, weil sie sich alle in Deine Rolle versetzen können. Vielen ist sowas schon passiert. Fast alle haben unterschwellig Angst davor, dass ihnen sowas passiert. Das "ihr" Mädchen sowas macht. Dass es in ihrem Umfeld auch einen Kevin gibt.

Dabei erkennen sie nicht, dass sie den Schlüssel zum Glück in der eigenen Hose haben. Nicht das Mädchen ist eine Schlampe. Du und die Poster im Thread sind es, die aus "etwas hatte" gleich einen dreckigen Fick machen. Casy, vergiss Deine Verdächtigungen und das Gelaber von Kumpels. Werd ab jetzt ein Verführer! Trete sexuell auf, nachdem Du dir einen Frame zugelegt hast. Verführe Mädchen, dieses, wenn Du Lust hast oder andere. Deine Verdächtigungen sprichst Du nie wieder aus. Das Thema ist erledigt.

Dann habe ich keine Chance. Wenn es mich gibt.

Dein Kevin

Super verpackt - hoffentlich liest und versteht TE das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hihi.

Hier zeigen sich mal die wahren Pussys. Gerüchte, Vermutungen, Indizienkabbelei und Frauenbeschimpfungen. Ein Potpourri des AFC-Jargongs.

An GeneralBeta:

Oke, vielleicht habe ich mich ein bisschen aggressiv ausgedruckt, um sein "Hirn zu waschen".

Nehmen wir mal an es ist wirklich so und Sie hat Ihn betrogen. Was bleibt ihm übrig? Würdest du bei einer solchen Frau bleiben, die du als deine feste Freundin ansiehst? Oke, deine Entscheidung. Doch solang ich nicht verheiratet bin, bin ich nicht gebunden und kann diese Frau ohne weiteres verlassen. Ich würde es nicht dulden, wenn meine feste Freundin, sex mit einem anderen Mann hat. Ausser du führst eine offene Beziehung und du hast auch sex mit anderen Frauen...

Es ist passiert, er kann nur daran wachsen und seine neuen Erfahrungen bei anderen Frauen anwenden und es das nächste mal besser machen, besser Verführen, dass sowas nicht mehr vorkommt!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kumpel meinte heute das der "kevin" ( der freund mit dem sich meine ltr getroffen hat)

der typ der ihr am sonntag gestanden hat dass er sie liebt.. mit ihr was hatte vor 1 1/2 wochen auf ner party.

Hi Casy

ein Kumpel "meint" etwas über sie und mich? Das sie etwas "hatte"? Ziemlich viele unbekannte Größen. Es kann sein, dass ich sie wild durchgenommen habe auf der Toilette auf der Party. Es kann sein, dass wir besoffen einen Kuss gegeben haben. Und es kann sein, dass ich das nur wollte, sie sich aber verschämt weggedreht hat, weil sie Dir treu ist und der Kumpel ein Gerücht in die Welt setzt, weil er selbst nicht bei der Frau landen konnte. Kann alles sein. Überleg mal, was Du und die anderen Schreihälse hier im Thread dem Mädchen unterstellen und wem Du glaubst und vertraust.

Vielleicht hat sie tatsächlich mit mir gefickt. Dann sind sie und natürlich ich ganz furchtbar böse und an allem schuld. Wenn es nur so einfach wäre. Ja, Casy, vielleicht haben "Dein" Mädchen und ich tatsächlich geilen Sex gehabt. Nur frage Dich mal: warum kommt sie deswegen zu mir? Warum gibst Du ihr das nicht? Meinst Du, es liegt nur an meinem Dreitagebart und meinem Einser-BMW mit dem aufgepappten M-Sticker, so wie Du Dir das immer denkst, wenn Du gerade Hass auf mich hast? Nein, mein Freund, so einfach ist das nicht. Ich habe nur das gemacht, was Du selbst hättest längst machen können: ich habe das Mädchen zum Lachen gebracht, hab sie als weibliches Wesen angesehen, hab mit ihr schöne Stunden verbracht, war unheimlich zärtlich zu ihr und hab im richtigen Moment meinen Schwanz rausgeholt. Du kannst neidisch sein, verurteilen kannst Du micht nicht. Und auch sie nicht. Wir haben etwas ganz normales getan. Vielleicht hat sie nach dem Sex noch leise zu mir gesagt "Warum kann mir mein Casy sowas nicht geben?" - aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Dass Du dabei auf der Strecke geblieben bist, dass hast Du ganz allein Dir selbst zuzuschreiben. Du hast die Rolle des Opfers angenommen, die des verliebten Trottels, obwohl Dir viele weise Leute in Deinem komischen Forum vorher gesagt hatten, wie Du es richtig machen könntest. Du hast es verbockt. Das einzusehen ist nicht leicht. Besonders nicht, wenn Dir viele kleine Helfer in diesem Thread zuschreien, was die Frau für eine Schlampe ist. Das rufen sie deswegen, weil sie sich alle in Deine Rolle versetzen können. Vielen ist sowas schon passiert. Fast alle haben unterschwellig Angst davor, dass ihnen sowas passiert. Das "ihr" Mädchen sowas macht. Dass es in ihrem Umfeld auch einen Kevin gibt.

Dabei erkennen sie nicht, dass sie den Schlüssel zum Glück in der eigenen Hose haben. Nicht das Mädchen ist eine Schlampe. Du und die Poster im Thread sind es, die aus "etwas hatte" gleich einen dreckigen Fick machen. Casy, vergiss Deine Verdächtigungen und das Gelaber von Kumpels. Werd ab jetzt ein Verführer! Trete sexuell auf, nachdem Du dir einen Frame zugelegt hast. Verführe Mädchen, dieses, wenn Du Lust hast oder andere. Deine Verdächtigungen sprichst Du nie wieder aus. Das Thema ist erledigt.

Dein Kevin

Super verpackt - hoffentlich liest und versteht TE das.

Hihi, wenn das mal keine schöne Antwort ist. Ich seh' sie jetzt schon vielfach von dem Kevin selbst zitiert.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Casy

Dein Kevin

ein intressanter gesichtspunkt, nur kann ich die einstellung nicht für gut heissen.

jeder der sich mit pickup beschäftigt sollte merken das es verschiedene stati der persönlichkeitsnetwicklung und der skills gibt.

klar kann ich jedes fehlverhalten der ltr auf meine persönlichen defizite projezieren, doch entsteht daraus nicht ein unkontrolliertes wetteifern noch besser zu werden noch mehr manipulative techniken zu erlenen / noch besser in jeglicher situation noch korrekter zu reagieren!?

im einzelfall mag sich das ganze als durchaus positiv erweisen, jedoch kann man aus dem thread nicht schliessen wie leicht ist deine ltr beinflussbar / wer ist kevin überhaupt? ist er evtl auch ein pickup artist, der nur durch mehr erfahrung glänzt??

in einer ltr gehts ja wohl um mehr... entweder du vertraust ihr zu 100% oder beendest es.

ich erwarte von einer ltr vollkommene ehrlichkeit und vollstes vertrauen in jeglicher situation, das sind meine grundpfeiler einer guten beziehung.

natürlich muss das von beiden kommen - alles andere ist zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane´s Schilderung in allen Ehren....aber wir reden hier von einem weiblichen Menschen und keinem triebgesteuerten und emotionsgesteuerten Roboter der absolut willenlos ist. Wenn ich einer Frau sowas unterstellen würde, könnte ich mir aber was anhören. Auch bei Frauen sollte man "Hirn" vorraussetzen können. Die ersten 6 Monate sind wissenschaftlich bewiesen die Monate mit der rosaroten Brille, Hormonausschüttungen ohne Ende etc. Trotzdem hat die kleine schon fremdgefickt (vorrausgesetzt seine Angaben sind zu 100% zuverlässig).....so doll kann es also nicht gewesen sein.

Auch von Frauen erwarte ich, daß sie das Maul aufmachen, wenn ihnen der Sex fehlt oder was anderes (ich bezweifel immernoch, daß man bei einem One die Befriedigung bekommt, wie bei einem Partner bei dem man sich fallen lassen kann). Ich finde One´s im Vergleich zum Sex meiner festen Partnerin immer etwas verklemmt und weniger schön.

Eine Frau die unfähig ist zu reden und selbst in der Hochphase der Verliebtheit sich willenlos einem anderen hingibt, ist für mich tabu....zumindest als LTR.....der Alltag kommt ja erst noch...wo soll das enden? Ich würde ihr viel Spaß mit Kevin wünschen, mich zurückziehen, meine Wunden lecken. Nach 6 Monaten sollte selbst ein gesunder AFC noch nicht so sehr abhängig sein. Nach vielen Jahren stelle ich mir so eine Trennung deutlich schwieriger vor.

Aber vieleicht meldet sich der TE erstmal und schreibt wie sicher seine Unterstellung ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlane´s Schilderung in allen Ehren....aber wir reden hier von einem weiblichen Menschen und keinem triebgesteuerten und emotionsgesteuerten Roboter der absolut willenlos ist.

Von was werden wir Menschen denn gesteuert, wenn nicht von Emotionen?

Etwa von reiner Vernunft?

Wenn das bei Dir so sein sollte, dann tust Du mir leid.

PS: Gerade unsere Emotionen unterscheiden uns von Robotern.

bearbeitet von MarXimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde heraus was an den Gerüchten dran is und entscheide danach. Wenn da nichts war, nimm sie ordentlich durch. Problem gelöst. Ansonsten verabschiede dich und achte darauf gemachte Fehler nicht zu wiederholen ...oh man, dass ich sowas nochmal schreibe hätt ich selbst nicht gedacht. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlane´s Schilderung in allen Ehren....aber wir reden hier von einem weiblichen Menschen und keinem triebgesteuerten und emotionsgesteuerten Roboter der absolut willenlos ist.

Die meisten Leute werden aus einer Mischung von Emotionen, Trieben, Werten, ihrem Verstand usw. gesteuert. Wenn du ein rein emotionales Wesen ohne Verstand bist, dann tust du mir leid.

Fastlane hat mit seinem Beitrag weitestgehend Recht. Und es ist ja offensichtlich, dass der Threadersteller Probleme hat, die nicht gerade förderlich für seine Attraction sein dürften. Fastlanes Beitrag hat aber auch etwas von männlichen Allmachtphantasien, in denen die Frau ein Spielzeug ist, dass man nur richtig steuern müsse und das selbst völlig frei ist von Verantwortung für das eigene Handeln. Das sehe ich wiederum nicht so. Der Threadersteller hat sicherlich dazu beigetragen, dass seine Freundin sich anderweitig orientiert (falls sie es denn hat). Das befreit sich letztlich aber nicht von der "Schuld", die "Beziehungsvereinbarung" gebrochen zu haben. Sie hätte problemlos die Beziehung beenden und sich dann umgucken können. Ihr ggf. falsches Spiel kann ihr daher durchaus vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, dass jeder auch ein Stück weit selbst für sein Handeln verantwortlich ist. Eine LTR ist doch keine Marionette, deren Verhalten nur von ihren Partner und einen Unbeteiligten X gesteuert wird. Am Ende ist jeder (sogar die HB in der LTR) auch ein Stück selbst für sein Handeln verantwortlich.

Genauso finde ich es nicht richtig die Frau in der LTR von aller Schuld ihres handelns frei zu sprechen. Werte wie Treue, Ehrlichkeit und Respekt sind in allen zwischenmenschlichen Beziehungen wichtig. Wenn beide in einer ausgemachten monogamen Beziehung sind und die Frau ihren Mann betrügt und belügt, bricht sie diese.

Casy FastLane und CatMur haben recht, es steht nichts fest also musst du sie darauf ansprechen. Rede ordentlich und offen mit ihr, am besten ohne Emotionen. So hast du die größte Chance die Wahrhrit zu erfahren. Sei auf beide Fälle vorbereitet, überlege dir vorher wie du mit der Wahrheit umgehst. Hat sie dich nicht betrogen rede nicht mehr darüber und eskaliere.

Wenn sie dich wirklich betrogen hat, ist jetzt der Zeitpunkt an den du es beenden solltest. Dann wird es nicht besser werden. Wie Daytrader meinte nach 6 Monaten und dann noch dein geistiger Zustand... Kein Weg wird in diesen Fall mehr in eine funktionierende Beziehung führen. Du könntest sie als FB halten/ sehen. Nur da du sehr tief drin bist, wird das nichts bei dir. Ich war in einer ähnlichen Situation 2 mal in meinen Leben.

Das erste mal in einer 5 Jahre LTR. Sie betrog mich nach einen Jahr, es lief zu der Zeit sehr schlecht mit uns, ich wollte nicht mal mehr mit ihr in einen Bett schlafen. Als ich ein Wochenende weg war und wieder kam merkte ich, dass etwas nicht stimmt, ich sprach sie darauf an und sie gestand mir, dass da ein anderer ist. Sie konnte nichts dafür, sie war ehrlich zu mir und ich 100% selbst daran schuld, denn ich verführte sie nicht mehr und war uns gegenüber unsicher. Nach einer Woche wurde mir bewusst was ich an ihr hatte, zum ersten mal merkte ich sie könnte es doch sein. Ich verführte sie, gewann sie zurück und verbrachte danach noch 4 schöne Jahre mit ihr.

Das zweite mal war es meine letzte LTR. Obwohl ich immer ein starker und gefestigter Charakter war und in allen Beziehung nie betaisiert, schafte sie es mich in kürzester Zeit zu betaisieren. Andauernde shittests, manipulation und drama gepart mit einen guten ponential Narzissmus das war tötlich. Alle ihre Freunde bis dahin wurden von ihr betrogen und verlassen. Auch wenn es sich kitschig anhört, liess sie ihren ersten Freund mit ihren Namen auf den Bauch und ihren letzten mit 2 Monaten Kloster zurück. Nach drei Monaten betrog sie mich zum ersten mal mit ihren Ex, zu einer Zeit in der ich noch nicht betaisiert war. Danach nahm das Drama seinen lauf. Nach zwei Jahren ließ sie mich total betaisiert, 4 mal betrogen, teilweise erniedrigt mit den größten OneItIs meines lebens zurück und ich war mehr als fertig.

Ich denke du bist eher in der zweiten Situation. Du verhältst dich ihr gegenüber gerade aus, weißt was du willst. Wenn sie dich trotzdem nach so kurzer Zeit betrügt wird es wohl nicht besser, sondern eher schlimmer. Um so länger es dann noch geht, um so tiefer wirst du rein kommen und um so länger und schwerer wird es danach und dabei. Wenn es so ist musst du deine Konsequenzen ziehen und dir selbst genug Wert sein die Sache zu beenden.

Alles gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rennst als wie die Wikinger durch die Gegend, erschlägst andere Kerle und vögelst ihre Frauen? Ich kann manche Emotionen unterdrücken....zum Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend nach dem Gespräch zwischen mir und ihr bin ich kurz ins Forum gegangen sah das Jemand noch in meinen Thread geschrieben hat,

entschloss dann eben gestern erstmal schlafen zugehen bevor ich mir eure Meinungen durchzulesen wollte erstmal mir die Sache selber durch den Kopf gehen lassen.

Aus Respekt zu euch und euren Meinungen und aus einem großen Teil Dankbarkeit poste ich hier wie wir verblieben sind, was vorgefallen ist

und wie ich nun vorgehe, auch wenn ich das gar nichmehr vor hatte.

Zuerst beschreib ich den Verlauf der Beziehung. Ich bin jetzt an dem Punkt wo ich extrem an mir arbeiten sollte, mein aufgesetztes "ich" fallen lasse

und nich nur so tun sollte jemand anderes zu sein als im Moment sondern es auch werden. Um mir und euch nochmal klar zumachen wie alles verlief

fang ich jetzt ganz am Anfang an.

Ich war der Typ der mit ihrer besten Freundin was hatte.

Der Typ der als Herzensbrecher, Arschloch und Player von ihren Freundinnen beschrieben wurde.

Der Typ auf den sie sich nich einlassen sollte weil ich sie nur in die Kiste bekommen wollen würde.

Wir sahen uns im Club 1-2 mal redeten kurz flirteten .. sahen uns nichtmehr.

Ich wollte sie. Zumindest in dem Moment .. sie addete mich in Facebook-> ich nahm an.

Lies sie in meiner Liste und schrieb sie einmal an und wie beschlossen das wir mal was trinken gehen.

Sie wollte wohl das ich mehr investiere, von mir kam nichts... ich hab sie nichmehr darauf angesprochen geschweige denn angeschrieben.

Warum? Ich war einfach anderweitig beschäftigt .. ich war an meinen anderen HB´s dran, mir war es glaub einfach zu stressig ein

Mädel rumzubekommen das so "brav" und viel mit Distanz arbeitet. Damit meine ich sie war in einer Hinsicht sehr offensiv aber dann auch

extrem vorsichtig. Der Rapport Bedarf stank zum Himmel und meine Hemmung solch Mengen an Rapport für ein Mädchen zu investieren

war zu groß. Ich lies sie, ich war versorgt. Dachte immer das irgendwann n besserer Zeitpunkt kommt sie zuverführen.

3 Monate später sah ich sie wieder. Small Talk

1 Tag später kam ne Mail wir sollten was trinken gehen.

Viel Kontakt aber kein Treffen.

Sie wollte hatte aber Angst zu schnell Gefühle zuentwickeln, so hab ich sie auch eingeschätzt.

Cold Reading. Es lief gut ich hatte sie fast soweit sich endlich den entscheidenten Stoß zugeben sich mit mir zu treffen.

Um klar zustellen... ich hab nich danach gefragt sondern hab einmal ein Treffen abgemacht das sie aber nich annehmen wollte.

Ich rief sie mal an... und ihre Freundin ging ran mit der ich was hatte sie behauptete es wäre nich das Handy meines HB´s sondern von ihr.

Freeze. Kinderkacke dafür bin ich mir zuschade, hatte noch n anderes Mädel am Start mir war es egal.

1 1/2 Wochen vergingen, ich vergaß sie. Obwohl ich ehrlich gesagt in der Zeit schon mal an ne Beziehung gedacht hab

ihr werdet jetzt sagen " spinnst du? " Ja mittlerweile seid ihr ja schon andere Sachen gewöhnt. Aber ihr kennt das sicherlich

ihr seht n Mädel bei der man einfach sagen kann.. " Perfekt .. Mehr hübsch als geil und macht keinen Eindruck leicht zuhaben zusein

wenn ich mal ne Freundin haben sollte.. dann so eine "

Wie gesagt, ich hab sie vergessen sah sie dann aber wieder ( 2 Wochen nach dem " freeze").

zufällig. Vor nem Mc sahen wir uns... waren gerade am reingehen -> Small Talk bei dem schnell die Luft rausging.

Ich beendete das Gespräch indem ich sagte " Wir gehn rein bis gleich".

Natürlich saß sie sich nich zu uns.. sie saß an ner Stelle an der ich sie von meinem Platz aus nich sehen konnte.

Wir gingen und ich verschwendete keinen Blick in ihrere Richtung.

Sie meldete sich. Wir sahen uns. Sie war 3 Jahre in ner Beziehung die damals vor nem halben Jahr in die Brüche ging.

Sie brauchte Rapport das merkte man..

1. Date --> RAPPORT.. ich küsste sie absichtlich nicht

2. Date---> Zur Begrüßung hab ich sie geküsst.. richtig.

3. Date--> Petting --> sie nahm die Pille nich.

Der Rest ging recht schnell und ich fragte sie ungf nach dem 8. Treffen ob sie mein Mädel sein will.

Warum? Wahrscheinlich aus Verlustangst .. ich wollte sie besitzen. Sie stellte aber ne Vorderung

und zwar soll ich mich nich mit anderen Mädels treffen. Schlug ich ab und meinte.. ich hab ne Menge weiblicher Freunde

und darauf werde ich nich verzichten .. diese Freiheit hat sie auch.

Es war schön.. aber alles dennoch sehr überlegt und durchdacht. Jeder Schritt den ich gemacht habe wurde von mir hinterfragt

und jeder weitere Schritt geplant. Ein Bekannter von mir wäre fast mit ihr zusammen gekommen.. er stellte für mich erst ne Gefahr da

aber als ich dann anfing ihn nichmehr als Konkurrent zusehen .. war er nie wieder n Problem für mich ( hab ihn in der Zeit dennoch immer nett und respektvoll behandelt.. sie wusste das ich wusste :D das da zwischen den beiden was ging)

Eigentlich wars ne perfekte Zeit.. ab gesehen von meinem Kopf.

Sie sagte mir nach 4 monaten dass sie mich liebt.. und ich war im Himmel.. ich küsste sie .. wollte die Worte aber einfach nich sagen.

Vor nem Monat dachte ich mir... lass mal die Kopffickerei und leb einfach genieß es.

Tat ich und flieg aufs Maul.. warum? Ich war viel verletzbarer und die Shittests wurden für mich dann einfach nichmehr so erträglich.

( wir saßen uns nie auf der Pelle muss ich dazu sagen .. jeden 2. Tag Kontakt .. 2 mal in der Woche sahen wir uns)

( von ihr kamen schon viele shittests indenen sie mich in konkurrenz gestellt hat... C&F.. auch wenn sich meine Sprüche mit der Zeit mal wiederholten)

Mein erstes ernsthaftes Drama war vor ungf 3 Wochen als sie mir ne SMS zeigte wo sie mit nem alten klassenkameraden von mir schrieb

eine purpur kanake.. strunzblödes Àrschloch. Hab ich schon immer gehasst. Sie bekam an dem Tag ständig SMS von ihm und Antwortete auch noch

und kommentierte angekommene SMS´s von ihm .. immer mit " der is so blöd" ... oder " was will der jetzt schon wieder "

ging mir aufn sack. ich sagte ihr meine meinung..

Casy: Schreib mit wem du willst.. triff dich mit wem du willst solange es die Beziehung nich gefährdet..

Aber wieso zum Teufel musst du mir alles unter die Nase reiben... wenn er so blöd is dann antworte einfach nich...

willst du mir zeigen dass du begehrt bist oder weshalb das?.. balbla

oh mann

nach der Aktion hab ich geschaut dass jedes Treffen besser als jedes andere wird... geiler sex .. an verschiedenen orten in der öffentlichkeit.

proportional dazu auch mehr rapport. Hatten Spaß ich brachte sie dazu sich ihrer Höhenangst zustellen etc. Ich setzte auch n tick mehr auf Dominanz.

Sie sagte mir dann vor 2 1/2 wochen dass sie noch nie in ihrem ganzen leben so guten sex hatte.

joa geil sowas hört Mann gern. Es lief echt gut... aber mir viel davor schon auf dass sie sich nichmehr so extrem oft an mich rankuschelt etc... das hab ich dann halt getan.. weil ich "leben und genießen" wollte.. mir meinen Kopf n bisschen freimachen.. nich so oft dran denken was gut und was nich so toll ist.

und dann kam er.

( was gestern rauskam pack ich in den nächsten post.)

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich rief sie gestern gut gelaunt an .. wollte n treffen abmachen nannte uhrzeit und ort.

sie meinte sie sei mit ihren eltern essen ob es morgen nich ginge...

ich meinte dass ich sie heute noch gern sehen würde

sie freute sich sichtlich darüber

wir trafen uns .. ich begrüßte sie mit ner umarmung war gut gelaunt.. wir saßen uns in den Park

ich meinte dass ich die Karten gleich mal auf den Tisch lege .. ich hab das und das gehört wie siehts aus stimmt das?

und sei ehrlich das is deine chance...

sie gab zu dass der kevin ihr das nich letztes we gesagt hat sondern vorletztes we also dass das er sie liebt.

sie sei auf ner party gewesen .. sie musste aufs klo.. als sie rauskam hätte er sie geküsst .. sie hätte ihn wegegedrückt und ihm klar gemacht dass

sie mit mir zusammen sei... ich sagte zu ihr dass ich ihr 100% vertraue.. aber ich bin dann doch stutzig geworden weil eben extrem viele dinge zusammen gepasst haben .. auch die tatsache dass sie sich dann ja sogesehen nachdem sie wusste er liebt sie sich weiterhin mit dem getroffen hat... sie soll jetzt alles sagen was sie zusagen hat... sie meinte das war alles... und ob ich sie wirklich so einschätzen würde dass sie fremdbumsen würde...

ich hat dann aber noch hinzugefügt dass sie ihn nich gleich weggeschuckt hätte .. das aber eben erst so spät das ich mit der sache schon fast abgeschlossen hab und ich das so gut wie gar nichmehr realisiert hab .. weil sie eben meinte ich sei ihr freund.. und dass da einfach nix ging..

ich schrieb im anderen thread das sie morgens um 4 noch bei ihm war... ich sagte zu ihr dass mir das gesagt wurde ich aber eben mir nichts dabei gedacht hab weil sie zu mir sagte dass das n freund sei und ihr eben vertraue.. im nachhinein als ich eben gehört hab dass zwischen dir und kevin was ging hat mich das stutzig gemacht.. hast du mir noch was zusagen.. fragte ich sie..sie sagte mir dass sie mir das nich gesagt hat weil ich zu ihr eben meinte dass sie mir nich alles unter die nase reiben soll und sie nich wollte dass ich eben wieder denk sie würde mir beweisen wollen dass sie begehrenswert is ( ou mann frauen sind einfach mies... wäre ich an dem tag eben n richtiger mann gewesen und hätte es nich angesprochen .. hätte sie das nich bringen können .. selbst ins fleisch geschnitten)ich meinte zu ihr wenn ich nochmal sowas hinter meinen rücken mitbekommen würde könnte ich ihr nichmehr vertrauen und dann wäre das für mich eben erledigt...für mich is die sache jetzt vom tisch und kann vergessen werden.

war n sehr ruhiges gespräch...

danach setzte ich wieder meine gute laune auf.. sagte ihr dass sie am samstag auf n bday von nem kumpel mitkommt... sie freute sich sichtlich

wir waren dann noch kurz bei mir.. gefickt hab ich sie nich.. und geküsst auch nich .. haben gelabert ... und gelacht

aber das bedürfnis so auf nen kuss hatte ich nich wirklich. zum abschied küsste sie mich.. fühlte sich nich gut an.

was soll ich groß dazu sagen. ich hätte das mit dem " ich hab ihn vielleicht nich sofort weggeschuckt weil sie einfach so besoffen und überrascht war" niemals so durchgehen lassen. Ich hätte ciao sagen müssen.

für immer .. sie war die letzten 1 1/2 wochen total strange.. und gestern bevor ich das angesprochen hab eben überhaupt nicht.

vielleicht dacht ich mir unbewusst eh.. sie hats kapiert.

ich bin wohl einfach zu verknallt. Sie sagte mir eben wies war.. und so hab ichs glauben müssen.

Sie is meine Freundin. Ich muss ihr in der Hinsicht vertrauen.

Aber selbst ich denk kaum dass das alles noch groß Sinn macht.

Es fällt mir aber so schwer ihr nich zu glauben...

Sie war bei uns und war einfach so glücklich hier sein zu dürfen hat bevor wir heimgingen von meiner Mum geschwärmt etc.

Ich hab jetzt grad so ne gewisse Gleichgültigkeit in mir.

Bock auf Sex mit ihr hab grad auch irgendwie nich...

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Casy, viele Stellen von dir habe ich mal Selber durchgemacht und kann das alles gut nachvollziehen.

Aber jetzt mal unabhängig von Kevin und der Geschichte.

Man merkt dir momentan eins an:

DU BIST NICHT GLÜCKLICH!

Du schreibst doch schon selbst das du kein Bock auf Sex hast. Dieses ständige Drama macht Frauen auch unattraktiv.

Ganz ehrlich meiner Meinung nach ist es das beste für dich wenn du die Sache jetzt beendest.

Werd wieder zu dem "Aufreisser" der du vor ihr warst, guck dich jetzt mal an.

Du bist hier im Forum und öffnest ständig einen Thread...

Sei mal ehrlich, das kanns doch nicht sein.

Die erste Phase nach dem Schluss machen wird hart für dich, aber aus dieser Phase wirst du stärker denn je herauskommen glaub mir!

Sich zu verlieben - das kann jeder

Liebe zu halten - eine tagtägliche Herausforderung

Sie loslassen - ist das Schwerste

Danach vorwärts blicken -- ein Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Casy

Du hast Dich unbewusst wieder in einen Frame begeben, den Du unmöglich halten kannst.

Nachdem sie Dir gebeichtet hat was los war, hast Du den Frame "Okay, damit ist die Sache für mich gegessen. Ich bin jetzt wieder gut gelaunt" aufgelegt.

Dabei bist Du immer noch innerlich zerrissen, und weißt nicht einmal mehr was Du für sie fühlst.

Mal ganz davon abgesehen, dass Du keine Ahnung hast, wie es weitergehen soll.

Wenn ich mich mit der Sache so gefühlt hätte wie Du, hätte ich wohl folgendes gesagt: "Sorry Süße, ich brauch jetzt erstmal ein paar Tage Zeit um nachzudenken."

Zwar nicht ganz so cool, dafür ehrlich.

Nimm Dir alle Zeit die Du brauchst, um Dir über Deine Gefühle und Eure Beziehung bewusst zu werden.

Alles andere ist künstlich, und damit wieder tötlich.

Viel Glück dabei!

Peace,

MarXimo.

PS: Manchmal beschönigen Menschen Situationen, in denen sie einen Fehler gemacht haben. Damit will ich nicht sagen, dass sie Dich anlügt, aber zumindest, dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass Du nicht die komplette, ungeschönte Wahrheit kennst.

bearbeitet von MarXimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm dir doch erstmal ein paar Tage Zeit für dich, mach was mit Kumpels und Sachen, worauf du Bock hast. Dann siehst du weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber selbst ich denk kaum dass das alles noch groß Sinn macht.

Es fällt mir aber so schwer ihr nich zu glauben...

Sie war bei uns und war einfach so glücklich hier sein zu dürfen hat bevor wir heimgingen von meiner Mum geschwärmt etc.

Ich hab jetzt grad so ne gewisse Gleichgültigkeit in mir.

Bock auf Sex mit ihr hab grad auch irgendwie nich...

Hi Casy.

Ich kenne dein Problem, den Gedanken, dass es jetzt alles keinen Sinn mehr macht. Aber wieso sollte es nun keinen Sinn mehr machen wenn du ihr glaubst, vertraust und sie liebst?

Es scheint, als fühlst du dich diesem Forum oder anderen Mitwissenden verpflichtet, dich zu trennen und "deinen Mann zu stehen". Aber das ist Scheiße! Hier haben dir Mehrere gesagt, dass du Grenzen setzen musst, dich nicht betaisieren lassen sollst etc. Aber DU musst entscheiden, wo du stehst und inwieweit du nicht mehr "Alpha" bist.

Andererseits hast du auch Zweifel an ihre Geschichte aufkommen lassen oder so klang es zumindest in deinem Post. Und nun beginnt schon der Hirnfick und wenn du das Ganze nicht auf der Meta-Ebene betrachten kannst, dann kommst du aus dem Kreislauf nicht mehr raus.

Du wirst zweifeln. Angst haben. Sie lieben. Ihr "vertrauen". Was bedeutet Vertrauen wirklich? Ist es besser ich verletze meine Freundin, in dem ich ihr sage, dass ich mit einer anderen geschlafen habe, weil mein Schwanz gerade wollte? Ist es das wert, dieser kleine unwichtige gewollte "Ausrutscher"? Eine Beziehung zu jemanden beinhaltet auch eine Menge Verantwortung. Hier reden immer eine Menge Leute von Wahrhaftigkeit aber ist das so wichtig? Man hat oft ein schlechtes Gewissen wenn man etwas verheimlicht und warum sage ich dann die Wahrheit? Tu' ich dem anderen damit einen Gefallen? Ganz und gar nicht oder glaubst du ich würde aufspringen und sagen: "Hey danke, dass du mir gesagt hast, dass dich ein anderer Typ ordentlich durchgefickt hat!" Das verletzt mich und du sagst es mir eh, damit es DIR besser geht. Damit du die Verantwortung abgibst und endlich erlöst wird. Das ist purer Egoismus!

Im Bezug auf euer Ding kann ich verstehen das sie dir die Sache nicht gesagt hat. Sie hat mit Sicherheit gewusst, dass es eine Menge kaputt machen kann. Warum hat sie Abstand genommen? Meiner Meinung nach nicht, weil sie sich von dir nicht mehr angezogen gefühlt hat. Sie hatte ein schlechtes Gewissen und das hat sie belastet. Und nun, belastet dich etwas und du fühlst dich unwohl. Nun kennst du das Gefühl, wie man sich unfreiwillig von dem anderen emotional abgrenzt. Um nicht mehr verletzt zu werden oder zu verletzen.

Ihr ist nun ein Stein vom Herzen gefallen weil du es locker aufgenommen hast und dich nun wieder mehr ins Zeug legst und wieder die Führung übernimmst. Und nun musst du eine Entscheidung für dich treffen. Casy VS. Rest der Welt, wenn du so willst.

PS: Dein kleines "Drama" mit 'nicht alles unter die Nase reiben' war meiner Meinung nach kein Drama oder sonstwas. Es hat dich genervt das sie so eine negative Stimmung verbreitet also hast du sie darauf angesprochen. Als sie am Ende das gegen dich verwendet hat, war es kein Fehler deinerseits der irgendwann vorher geschehen ist. Frauen sind begabt in Dialektik. Dir das Wort im Mund umdrehen und wenn du es nicht erkennst, DANN hast du in dem Gefecht verloren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

marximo...

es war sogedacht wenn ich nochmal mitbekommen würde dass sie sich hinter meinem rücken mit ihm trifft is

ende gelände in jeder hinsicht.

sagt sie... casy ich will mit kevin n ernstes wörtchen reden, wäre das überhaupt kein thema.

kevin meinte zu meinem kumpel dass er sehr wohl weiß dass er mir das sagen wird.. er wollte / will sich selber bei mir melden

hatte aber nich die eier dazu weil er dachte / denkt ich würde ihn den kopf abschlagen.

meine liebste situation wäre natürlich wenn er sich wirklich zusammen reißt und mir das dann persönlich sagt...

und ich sie dann eventuell dazu hole ... damit ich eben absolute gewissheit habe.

das hab ich eben im moment zugegebener weiße nicht. sie is aber meine freundin

und ich hab ihr zuvertrauen.. auch wenn die situation wirklich ne schwere für mich ist.

ich bin nich in der position sie nochmal darauf anzusprechen.. für mich gibts auch nichtsmehr zusagen weil ich von ihrer seite eigentlich alles gehört hab

was sie zusagen hatte.. bzw sagen wollte.

nehmen wir mal an das mädel hätte wirklich sex. okay

welchen sinn und zweck verfolgt sie dann mit mir?

meine zuneigung und seinen sex?

aus meiner sicht sehr unwahrscheinlich.. ich würde mir den sex nich von nem typen holen der mir nach 2-4 oder auch 7 oder weiß gott wie vielen treffen mir seine liebe gesteht.. und dann auch noch heult dabei.

ich hab es immer gepflegt sie auf den sex anzusprechen .. was sie bevorzugt etc was sie sich wünscht... aber dabei niemals an meiner " leistung " zuzweifeln. von daher denk ich definitiv nicht dass sex ne rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

marximo...

es war sogedacht wenn ich nochmal mitbekommen würde dass sie sich hinter meinem rücken mit ihm trifft is

sagt sie... casy ich will mit kevin n ernstes wörtchen reden, wäre das überhaupt kein thema.

kevin meinte zu meinem kumpel dass er sehr wohl weiß dass er mir das sagen wird.. er wollte / will sich selber bei mir melden

hatte aber nich die eier dazu weil er dachte / denkt ich würde ihn den kopf abschlagen.

meine liebste situation wäre natürlich wenn er sich wirklich zusammen reißt und mir das dann persönlich sagt...

und ich sie dann eventuell dazu hole ... damit ich eben absolute gewissheit habe.

und ich hab ihr zuvertrauen.. auch wenn die situation wirklich ne schwere für mich ist.

ich bin nich in der position sie nochmal darauf anzusprechen.. für mich gibts auch nichtsmehr zusagen weil ich von ihrer seite eigentlich alles gehört hab

aus meiner sicht sehr unwahrscheinlich.. ich würde mir den sex nich von nem typen holen der mir nach 2-4 oder auch 7 oder weiß gott wie vielen treffen mir seine liebe gesteht.. und dann auch noch heult dabei.

ich hab es immer gepflegt sie auf den sex anzusprechen .. was sie bevorzugt etc was sie sich wünscht... aber dabei niemals an meiner " leistung " zuzweifeln. von daher denk ich definitiv nicht dass sex ne rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am Post von n-30 sieht man schön wie Lügner sich selber rechtfertigen. Völlig durcheinander. Wenn du eine glückliche Beziehung führen willst dann geh wenn du es sicher weißt. Aus Erfahrung kann ich dir sagen bei diesem Thema sagen Frauen nie die Wahrheit. Das muss irgendein Komplex sein.

Das was wir im Moment wollen ist nicht immer das was wir brauchen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marximo...

Ich meinte damit ja auch nicht, dass sie direkt mit Ihm in der Kiste gewesen sein muss.

Ich wollte Dir damit nur sagen, dass aus einem "Heavy Makeout" schnell mal ein "Er hat mich einfach geküsst, und ich hab vielleich kurz erwiedert" werden kann, sobald die Frau ein schlechtes Gewissen bekommt.

Das sie Dir die Sache verschweigen wollte, und dabei auf den SMS-Scheiß eingegangen ist, sollte Dir im übrigen zu denken geben.

Hättest Du es nicht angesprochen, wäre das wohl für immer Ihr Geheimnis geblieben.

bearbeitet von MarXimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Mindset ist eine Katastrophe. Das es hier tatsächlich Leute gibt die dir auch noch nach dem Mund reden ist bedenklich. Du hast ein Problem, weil du keinen Frame besitzt. Das habe ich in irgendeinen deiner Threads auch schonmal geschrieben. Schaff dir einen an. Werde ein Mann mit Grenzen und Prinzipien. Der Brainfuck den du dir schiebst ist sogar für mich anstrengend nachzuvollziehen, kaum vorstellbar was in deinem Kopf abgeht. DU hast es alleine erst so weit kommen lassen. Ich les hier nur Kevin, Kevin... Scheiß auf Kevin. Kevin tut hier nichts zu Sache.

Typen wie Kevin werden dir in deinem Leben wenn du eine hübsche Freundin hast noch 10000000 mal begegnen, die Frage ist wie du damit umgehst. Und nicht wie du vor deiner Freundin damit umgehst sondern wie du in dir selber damit umgehst. Du merkst dass es dir nix bringt wenn du dich vor deiner Freundin nicht eifersüchtig gibst es aber bist. Es bringt nichts. Es ist Realitätsflucht und Verstellen. Das ist Rückschritt. Du musst dich entwickeln du musst dir deines Werts bewusst werden, du musst lernen einen narzistischen Touch zu bekommen, du musst lernen zu verstehen und wirklich wirklich zu verinnerlichen dass du ein geiler Typ bist und jede Frau sich mit dir glücklich schätzen kann. Stattdessen versuchst du es deiner Freundin mit verbiegen und verstellen Recht zu machen. Das macht dich auf lange Sicht nicht glücklich. Lerne dich selbst lieben, lerne eine Persönlichkeit zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Typen wie Kevin werden dir in deinem Leben wenn du eine hübsche Freundin hast noch 10000000 mal begegnen, die Frage ist wie du damit umgehst. Und nicht wie du vor deiner Freundin damit umgehst sondern wie du in dir selber damit umgehst. Du merkst dass es dir nix bringt wenn du dich vor deiner Freundin nicht eifersüchtig gibst es aber bist. Es bringt nichts. Es ist Realitätsflucht und Verstellen. Das ist Rückschritt. Du musst dich entwickeln du musst dir deines Werts bewusst werden, du musst lernen einen narzistischen Touch zu bekommen, du musst lernen zu verstehen und wirklich wirklich zu verinnerlichen dass du ein geiler Typ bist und jede Frau sich mit dir glücklich schätzen kann. Stattdessen versuchst du es deiner Freundin mit verbiegen und verstellen Recht zu machen. Das macht dich auf lange Sicht nicht glücklich. Lerne dich selbst lieben, lerne eine Persönlichkeit zu werden!

Stimmt zum Teil. Jeder Mensch ist in der Lage eine Situation einzuschätzen! Sie wusste, dass er sie geil findet, sie wusste, dass er sie bumsen würde! Dennoch hat sie sich des öfteren mit ihm getroffen. Eine Frau, die langfristig mit einem Mann zusammen sein möchte, weiß was sie in so einer Situation zu tun hat und trifft den Typen nicht nochmal, nachdem er ihr seine Liebe gestanden hat. Das grenzt für mich an Ignoranz und Dummheit/Naivität.

(Übrigens das gleiche gilt auch für Männer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden