Aktivität in LTR

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

also kurz und bündig: Was für aktivitäten habt ihr mit eurer LTR? Also was unternehmt ihr?

wir sind seid kurzem zusammen, in moment reicht sogar das gefühl einfach auf ner bank gekuschelt zu sitzen und uns zu umarmen, küssen, reden blablub. Doch ich hasse routine und die will ich nicht aufkommen lassen.

Was mcht ihr also? Straßenfeste, Rummel aber was noch?

gruß samy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Einen gehen auf Ökodemos, andere auf Metal Festivals... was wir also mit unseren LTRs machen wird dir nicht unbedingt weiterhelfen ;)

Überleg einfach, was du gerne mit ihr machen möchtest außerhalb des Schlafzimmers. Habt ihr Gemeinsamkeiten? Vor allem im Sommer bieten sich viele Freizeitaktivitäten an. Könnt ihr euch gut unterhalten?

Schön ist immer etwas zu unternehmen, was eure gemeinsame Basis stärkt. Wodurch zb noch mehr Insider zwischen euch entstehen.

Einerseits gut, dass du schon Präventionsmaßnahmen ergreifst, aber vor allem am anfang: Genieß die Zeit, selbst wenns nur auf einer Bank kuscheln ist. Und geh nicht gleich vom Worst-Case aus, dass Routine aufkommen könnte. Solange du jedes Treffen als etwas Besonderes ansiehst, so wird es auch etwas besonderes bleiben. Natürlich sollte sie dann ebenfalls ihren Teil dazu beitragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ma Kreativ:

- Videoabend / DVD

- Club/Disco

- Saufen Abends im Park

- Ins Kino gehen

- Schick essen gehen

- Cocktails trinken gehen

- Massageabend

- Andere Städte angucken fahren

- Abends einfach in die City gehen und von Location zu Location wandern

- Grillabende

Das reicht für 11 Wochen!

Dann ziehst du das alles nochmal durch und hast schon 1/2 Jahr LTR rum ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Straßenfeste? Sind wir hier alle Ü50? :-)

Naja, gestern z.B. war mein Freund mit dem Rennrad bis etwa halb 10 abends unterwegs, ich war bis 7 arbeiten, danach hab ich schön mitm Rad eingekauft und für meinen Freund Zitronenhähnchen mit Zuckerschoten und Rosmarinkartoffeln gekocht und dazu haben wir dann n schönes Bier getrunken.

Und Montag haben wir nichts anderes gemacht als zu ficken.

Ich weiß nicht, wir gehen halt ins Kino, gehen in Restaurants, besuchen gemeinsame Freunde, gehen mal auf ein Konzert und sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei ma Kreativ:

- Videoabend / DVD

- Club/Disco

- Saufen Abends im Park

- Ins Kino gehen

- Schick essen gehen

- Cocktails trinken gehen

- Massageabend

- Andere Städte angucken fahren

- Abends einfach in die City gehen und von Location zu Location wandern

- Grillabende

Das reicht für 11 Wochen!

Dann ziehst du das alles nochmal durch und hast schon 1/2 Jahr LTR rum :-)

Für 11 Wochen? Das zieh ich mit ihr an einem Wochenende durch?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird oft geradezu so getan, als wäre es ein ständiger Krampf, in einer Beziehung Zeit miteinander zu verbringen. Wenn man sich so extrem schnell miteinander langweilt, dann passts miteinander mMn auch einfach nicht. Mit der richtigen Person ist auch ein Videoabend alles andere als langweilig oder auch mal nur im Bett liegen und reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem hat man doch im Regelfall gemeinsame Interessen, die übers Ficken hinausgehen? Bzw. unterschiedliche Interessen, die man dem Partner vlt auch mal zeigen will.

Ich war mit meinem Ex zusammen in Museen, beim Sport, wir haben zusammen gekocht, am PC gezockt, Spieleabende mit Freunden gemacht, gegrillt, Picknick im Park, Spazierengehen, Radtouren, Disco, Partys, Einkaufen, Schlittenfahren, Kino, gesoffen, Ausflüge in andere Städte/ans Meer, Massage workshops...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich mal fragen wie alt der TE ist? Irgendwie bezweifel ich das "ficken" überhaupt stattfindet!

Ficken.

Warum dann LTR? Machst du es dir gerne kompliziert ? :-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind beide 18, doch sex findet statt, ABER das kann nicht alles sein, aber danke habe bloß mal so in die runde gefragt, was ihr so macht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden