Weitere Vorhergehensweise

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

Also erst einmal da ist dieses eine Mädchen hab sie auf der Rückfahrt von der Klassenfahrt kennengelernt.

Letzte Woche hatten wir jetzt ein Date uns es war auch recht gut,

(Ein Paar Stunden vor dem Date hat sie mir sogar eine SMS geschrieben, wo sie es gehofft hat, dass es besser zwischen uns wird, halt mit zusammen sein.)

Wir haben uns Unterhalten und lief auch gut Sie hat mir von sich erzählt, Ich von mir.

Zum KC kam es nicht, hab mich irgendwie nicht getraut, (Das war mein allererstes Date überhaupt).

Es kam zu leichten Berührüngen meinerseits, Sie schien auch davon nicht abgeneigt zu sein.

Naja dann verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung. Also dann habe ich ihr noch am gleichen Abend gesimst das ich es voll schön fand. (Hätte das vielleicht nicht machen sollen oder?)

Sonst haben wir eigentlich immer oft Gessimst, aber von ihrer Seite wurde das auch irgendwie immer weniger. Ich hatte halt dann nur noch zu ihr Kontakt in der Schule, haben uns halt nur Hi gesagt. Dabei lächelt sie

mich aber auch an. Dann halt vor ein Paar Tagen habe ich ihr ne SMS geschrieben, Wenn sie Lust und Zeit hat, dass wir uns mal treffen sollten und darauf kam halt keine Antwort. Daraufhin habe ich Freeze outed also ihr nicht mehr gesimst und auch nicht mehr per ICQ geschrieben. Habe ihr Trotzdem in der Schule Hi gesagt wenn ich sie gesehen habe, mehr aber auch nicht, sonst habe ich sie immer gefragt wie es ihr gehe und so.

(Hätte ich das vielleicht auch unterlassen sollen und Komplett ignorieren?)

Dann habe ich mich bei ihr Per ICQ nach etwa 5 Tagen gemeldet, und hab sie gefragt was sie zur SMS sagt, sie meinte sie hat vergessen auf die SMS zu antworten und sie wusste auch nicht mehr genau was ich geschrieben hatte, hab ihr halt dann die SMS geschrieben, sie meinte Ja, Keine Ahnung (Also scheint sie nicht ganz abgeneigt zu sein)

Dann habe ich ihr geschrieben das sie es sich überlegen soll und das sie was verpassen würde falls sie nicht will.

Daraufhin schien sie neugierig zu sein was das denn wäre, und ich meinte einen Schönen Tag mit mir zu verbringen.

Dann bin ich auch Offline gegangen.

Also, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :) Halt wie meine weitere Vorhergehensweise sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

Also erst einmal da ist dieses eine Mädchen hab sie auf der Rückfahrt von der Klassenfahrt kennengelernt.

Letzte Woche hatten wir jetzt ein Date uns es war auch recht gut,

(Ein Paar Stunden vor dem Date hat sie mir sogar eine SMS geschrieben, wo sie es gehofft hat, dass es besser zwischen uns wird, halt mit zusammen sein.)

Wir haben uns Unterhalten und lief auch gut Sie hat mir von sich erzählt, Ich von mir.

Zum KC kam es nicht, hab mich irgendwie nicht getraut, (Das war mein allererstes Date überhaupt).

Es kam zu leichten Berührüngen meinerseits, Sie schien auch davon nicht abgeneigt zu sein.

Naja dann verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung. Also dann habe ich ihr noch am gleichen Abend gesimst das ich es voll schön fand. (Hätte das vielleicht nicht machen sollen oder?)

Sonst haben wir eigentlich immer oft Gessimst, aber von ihrer Seite wurde das auch irgendwie immer weniger. Ich hatte halt dann nur noch zu ihr Kontakt in der Schule, haben uns halt nur Hi gesagt. Dabei lächelt sie

mich aber auch an. Dann halt vor ein Paar Tagen habe ich ihr ne SMS geschrieben, Wenn sie Lust und Zeit hat, dass wir uns mal treffen sollten und darauf kam halt keine Antwort. Daraufhin habe ich Freeze outed also ihr nicht mehr gesimst und auch nicht mehr per ICQ geschrieben. Habe ihr Trotzdem in der Schule Hi gesagt wenn ich sie gesehen habe, mehr aber auch nicht, sonst habe ich sie immer gefragt wie es ihr gehe und so.

(Hätte ich das vielleicht auch unterlassen sollen und Komplett ignorieren?)

Dann habe ich mich bei ihr Per ICQ nach etwa 5 Tagen gemeldet, und hab sie gefragt was sie zur SMS sagt, sie meinte sie hat vergessen auf die SMS zu antworten und sie wusste auch nicht mehr genau was ich geschrieben hatte, hab ihr halt dann die SMS geschrieben, sie meinte Ja, Keine Ahnung (Also scheint sie nicht ganz abgeneigt zu sein)

Dann habe ich ihr geschrieben das sie es sich überlegen soll und das sie was verpassen würde falls sie nicht will.

Daraufhin schien sie neugierig zu sein was das denn wäre, und ich meinte einen Schönen Tag mit mir zu verbringen.

Dann bin ich auch Offline gegangen.

Also, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :) Halt wie meine weitere Vorhergehensweise sein soll.

First, falsches Forum.... Das ist die Beziehungskiste und nicht der For Beginner's.

Du liest dich jetzt mal hier ein, das sind alles totale Anfänger-Sachen, die in jedem Thread hier auftauchen.

Richtig erkannt Sherlock.

Sonst haben wir eigentlich immer oft Gessimst, aber von ihrer Seite wurde das auch irgendwie immer weniger.
Wenn sie Lust und Zeit hat, dass wir uns mal treffen sollten und darauf kam halt keine Antwort.

Ach? Ab und an ne SMS ist okay, aber anrufen hat soviele Vorzüge... Kein Mann schreibt gerne SMS, das ist was für Mädelz.

Wenn ihr euch in der Schule eh seht, warum fragst du Sie nicht da? Das was du betreibst ist Kindisch.

Dann habe ich mich bei ihr Per ICQ nach etwa 5 Tagen gemeldet,

Freeze macht man, wenn du Attraction hast, haste aber nicht, auch endet nen Freeze nicht mit deinem Invest.

Ach scheisse, keine Lust mehr hier drauf zuantworten, les dich gefälligst selbst ein, alles steht schon an die 5000x mal hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden