derdadrüben 0 Beitrag melden Juni 8, 2011 erstellt Tagchen, brauche mal ne kurze Erklärung zu ihrem Verhalten, alsoIch: 17Sie: 17Dates: 3Etappe: Sex, naja, mehr oder wenigerSituation + Frage:Letzten Samstag hab ich mich wieder mal mit ihr getroffen, fuhren gemeinsam in die Therme Erding (Kennt das Bad jemand? Geiles Hallenbad, empfehlenswert aber bissl teuer) und haben uns da einen schönen Tag gemacht.Hatten viel Spaß, waren schon ziemlich am rummachen und sie hat wohl mehr als nur einmal meine Errektion in meiner Hose gespürt, habs auch darauf angelegt, abgeneigt war sie ja scheinbar nicht. :)Sind um 22 Uhr mit dem Zug wieder los gefahren und waren um 1 Uhr daheim. Da dann angekommen, rein, Türe zu, Badezeug auf den Balkon gelegt, Musik an, sie an den Oberarmen genommen, geküsst und ins Bett geschubst, mich dazu gelegt und eskaliert. Der Oberkörper war relativ schnell frei und meine Hand in ihrem Unterhöschen.Als ich sie ihrer Hose entledigen wollte, meinte Sie, dass es keine so gute Idee wäre. Naja, ich liess kurz von ihr ab, hab mich mal umgedreht, Musik gewechselt und in ner CD-Hülle gelesen.Dann wieder zu ihr nach n paar Minuten, kurz vor der Stelle wieder begonnen wo ich vorher aufgehört habe, ihr aber dieses mal ins Ohr gesagt, dass sie sich ihre Hose ausziehn soll, wenn Sie will, dass ich sie lecke. Klappte, Hose war aus, ich zwischen ihren Beinen und es lief gut.Als ich dann wieder hoch bin und zum Kondom auf dem Nachtkästchen gegriffen habe, meinte Sie wieder, dass es keine Gute Idee wäre, da für sie laut ihrer Moral Sex nur was für eine feste Beziehung sei und es was besonderes sein soll. Ich krallte mich in ihre Haare am Hinterkopf und meinte, woher Sie wisse, dass wir nicht in einer Art von Beziehung sind. Als Antwort bekam ich nur ein "nein".Hatte an dieser Stelle auch nicht mehr wirklich bock mich weiter zu bemühen, wünschte ihr gute Nacht, drehte mich um und schlief sofort ein. Mir wars da nämlich dann auch egal und ich wusste, dass ich sowieso diese Woche (gestern) Sex bekommen würde, war deshalb auch nicht zu sehr auf sie fixiert. Am nächsten Tag waren wir noch gemeinsam an der Isar in der Sonne, haben da noch ziemlich rumgemacht aber war zu wenig erregt um weiter zu eskalieren und hab sie dann relativ schnell zum Zug gebracht, hatte nämlich selber noch ein Projekt zu vervollständigen. Naja, wie hätte ich mich bei diesem 2. Ablehnen von ihr während dem Sex verhalten sollen? War ja doch schon ziemlich weit und daher von dem ganzen etwas überrumpelt.MfG, Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki Beitrag melden Juni 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Sie: 17 dass es keine Gute Idee wäre, da für sie laut ihrer Moral Sex nur was für eine feste Beziehung sei und es was besonderes sein soll.Mit 17 Jahren sind doch noch manche Mädchen in der Orientierungsphase. Wegen ihrer Überzeugung ist es wohl wichtig es langsam angehen zu lassen, oder es klappt ohne Beziehung für sie einfach garnicht.Hatte an dieser Stelle auch nicht mehr wirklich bock mich weiter zu bemühen.Mir wars da nämlich dann auch egal und ich wusste, dass ich sowieso diese Woche (gestern) Sex bekommen würde, war deshalb auch nicht zu sehr auf sie fixiert.Wenns dir egal war, hättest du ja hier nichts schreiben müssen. Anstrengen sollst du dich auch nicht, dann verstellst du dich und das ist Gift gerade für die Mädchen die Halt suchen.Naja, wie hätte ich mich bei diesem 2. Ablehnen von ihr während dem Sex verhalten sollen? War ja doch schon ziemlich weit und daher von dem ganzen etwas überrumpelt.Sag ihr was du darüber denkst (dass es Beispielweise Quatsch ist und es nur um Spaß geht) und wenn sie völlig verkrampft ist, ist es auch erledigt. Juni 8, 2011 bearbeitet von slarki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Darkness 8 Beitrag melden Juni 8, 2011 geantwortet Ich krallte mich in ihre Haare am Hinterkopf und meinte, woher Sie wisse, dass wir nicht in einer Art von Beziehung sind. Als Antwort bekam ich nur ein "nein".*Kopfschüttel* Entweder sagt Mann in diesem Moment man ist in einer Beziehung oder hällt einfach mal die KLAPPE. In diesem Moment hättest du ihr auch gleich von der anderen erzählen können und das du nur mal gelegentlich über sie rüberrutschen willst. Ich für meinen Teil, hätte dich in diesem Moment rausgeschmissen. Auch Sex ist ein Spiel der Verführung und sollte nicht zur reinen Treibbefriedigung werden. Lieber zwei Schritte vor und einen wieder zurück. Und nicht nur mit dem Schwanz denken und schauen wie es ihr dabei geht, ob sie schon dafür bereit ist, das Mann in sie eindringt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackhawk0v 1 Beitrag melden Juni 8, 2011 geantwortet also ich find den Teil mit dem Freeze out relative gut, aber du hättest dich beschäftigen müssen. Was weiss ich TV kuken oder so bis sie zu dir kommt. Das signalisiert dass sie bereit ist. Dann noch ein bisschen cocky sein. Wenn sie dich küssen will, sagst du sie soll dich darum bitten. Entweder geht sie weg und kommt dann wieder oder macht es sofort mit das Spiel.Dann müsste das Eis gebrochen sein. Du musst halt alles umschiffen und kannst nicht so direkt rangehen. Es ist ein Spiel ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derdadrüben 0 Beitrag melden Juni 8, 2011 geantwortet Ok danke für die Antworten soweit, besonders die von The Darkness hat mich zu einer kleinen Erkenntnis gebracht.@slarki: Mir war es an diesem Abend dann egal, jetzt im Nachhinein nicht mehr, da mir auffällt, was ich verbockt habe. ^^Werde mich im Verlauf der nächsten Woche nochmal mit ihr treffen, vielleicht gibts dann ne kleine Meldung, wie es verlaufen ist. danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loki23 0 Beitrag melden Juni 8, 2011 geantwortet Sie hat dich abgewiesen weil sie noch nicht bereit war auf die nächste Stufe zu springen, ihr Schlampenschild hat sich aktiviert. Nach der ersten Abweisung hättest du nicht mehr betteln sollen sondern so tun als sei das für dich ok, in so einem Fall solltest du sofort zu etwas anderem übergehen, das Thema komplett wechseln nix was mit Sex zu tun hat.Du bist erst 17, paar Tage länger kannst du bestimmt noch warten.Ein riesen Fehler ist mir bei dir noch aufgefallen, das machen leider viele falsch. Verlasse sie immer im besseren zustand als du sie vorgefunden hast. Ich finde du bist nicht ehrlich zu ihr und nur hinter ihrem Höschen her. Sie ist erst 17 in ihrem alter wird man von vielen Sachen geprägt. Mit PU hast du ein machtvolle Waffe also hast du auch eine riesige Verantwortung, wenn du schonmal von einem HB verarscht wurdest weißt du wie sie sich füllen wird wenn du sie verarschst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Juni 9, 2011 geantwortet Tagchen, brauche mal ne kurze Erklärung zu ihrem Verhalten, alsoIch: 17Sie: 17Dates: 3Etappe: Sex, naja, mehr oder wenigerSituation + Frage:Letzten Samstag hab ich mich wieder mal mit ihr getroffen, fuhren gemeinsam in die Therme Erding (Kennt das Bad jemand? Geiles Hallenbad, empfehlenswert aber bissl teuer) und haben uns da einen schönen Tag gemacht.Hatten viel Spaß, waren schon ziemlich am rummachen und sie hat wohl mehr als nur einmal meine Errektion in meiner Hose gespürt, habs auch darauf angelegt, abgeneigt war sie ja scheinbar nicht. :)Sind um 22 Uhr mit dem Zug wieder los gefahren und waren um 1 Uhr daheim. Da dann angekommen, rein, Türe zu, Badezeug auf den Balkon gelegt, Musik an, sie an den Oberarmen genommen, geküsst und ins Bett geschubst, mich dazu gelegt und eskaliert. Der Oberkörper war relativ schnell frei und meine Hand in ihrem Unterhöschen.Als ich sie ihrer Hose entledigen wollte, meinte Sie, dass es keine so gute Idee wäre. Naja, ich liess kurz von ihr ab, hab mich mal umgedreht, Musik gewechselt und in ner CD-Hülle gelesen.Dann wieder zu ihr nach n paar Minuten, kurz vor der Stelle wieder begonnen wo ich vorher aufgehört habe, ihr aber dieses mal ins Ohr gesagt, dass sie sich ihre Hose ausziehn soll, wenn Sie will, dass ich sie lecke. Klappte, Hose war aus, ich zwischen ihren Beinen und es lief gut.Als ich dann wieder hoch bin und zum Kondom auf dem Nachtkästchen gegriffen habe, meinte Sie wieder, dass es keine Gute Idee wäre, da für sie laut ihrer Moral Sex nur was für eine feste Beziehung sei und es was besonderes sein soll. Ich krallte mich in ihre Haare am Hinterkopf und meinte, woher Sie wisse, dass wir nicht in einer Art von Beziehung sind. Als Antwort bekam ich nur ein "nein".Hatte an dieser Stelle auch nicht mehr wirklich bock mich weiter zu bemühen, wünschte ihr gute Nacht, drehte mich um und schlief sofort ein. Mir wars da nämlich dann auch egal und ich wusste, dass ich sowieso diese Woche (gestern) Sex bekommen würde, war deshalb auch nicht zu sehr auf sie fixiert. Am nächsten Tag waren wir noch gemeinsam an der Isar in der Sonne, haben da noch ziemlich rumgemacht aber war zu wenig erregt um weiter zu eskalieren und hab sie dann relativ schnell zum Zug gebracht, hatte nämlich selber noch ein Projekt zu vervollständigen. Naja, wie hätte ich mich bei diesem 2. Ablehnen von ihr während dem Sex verhalten sollen? War ja doch schon ziemlich weit und daher von dem ganzen etwas überrumpelt.MfG, MichaWährend dem Sex? Hab ich irgendwas in dem Text überlesen? Oder wo genau fing bei dir der Sex an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Juni 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Sie hat dich abgewiesen weil sie noch nicht bereit war auf die nächste Stufe zu springen, ihr Schlampenschild hat sich aktiviert. Juni 9, 2011 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen