Jungfrau will sich Zeit lassen - ich aber nicht

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alright folks,

habe zur Zeit ein Mädel das mich ständig versucht auf das Wort Beziehung festzunageln. Wir küssen einander leidenschaftlich, sie ist sexuell absolut erregt wenn ich ihren Hals, das Ohr etc. mit Küssen usw. überziehe, doch wenn ich sie ganz ausziehen will blockt sie ab und meint immer nur ihr ist das noch zu früh und sie will erst ein paar Monate Beziehung mit mir. Ich habe deutlich kommuniziert dass ich mit ihr schlafen will. Sie faselt immer was von sie will was "ernstes" und sie hat auch gesagt sie hat Angst davor dass ich sie nur Vögeln will und danach einfach weiterziehe. Das rührt wohl daher dass sie ein wenig von meinem "Erfolg" bei Frauen mitbekommen hat. Der Fakt dass sie noch Jungfrau ist tut sein übriges hinzu. Allerdings muss ich sagen dass ich sie wirklich gut finde, sie hat noch etwas von dieser jugendlichen Reinheit und ihre pure Weiblichkeit beeindruckt mich. Ich könnte mir mit ihr definitiv eine LTR vorstellen. Allerdings nicht bevor ich nicht Sex mit ihr hatte. Allerdings bin ich relativ Ideenlos im Moment wie ich es deichseln kann mit ihr in bälde zu schlafen? Ich will nicht unbedingt das erste Mal mit ihr schlafen wenn sie betrunken ist, das wäre irgendwie minderwertig. Daher: Was kann ich also versuchen?

regards

bearbeitet von Aristoteles1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will nicht unbedingt das erste Mal mit ihr schlafen wenn sie betrunken ist, das wäre irgendwie minderwertig.

Vorschlag: Trink doch mal was, wenn sie gerade schläft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings muss ich sagen dass ich sie wirklich gut finde, sie hat noch etwas von dieser jugendlichen Reinheit und ihre pure Weiblichkeit beeindruckt mich. Ich könnte mir mit ihr definitiv eine LTR vorstellen.

(...)

Was kann ich also versuchen?

Ziemlich viel Madonna-Whore-Scheiss an einer Stelle, an die ein Freeze Out gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings muss ich sagen dass ich sie wirklich gut finde, sie hat noch etwas von dieser jugendlichen Reinheit und ihre pure Weiblichkeit beeindruckt mich. Ich könnte mir mit ihr definitiv eine LTR vorstellen.

(...)

Was kann ich also versuchen?

Ziemlich viel Madonna-Whore-Scheiss an einer Stelle, an die ein Freeze Out gehört.

Wieder kann ich dir nur teilweise Recht geben. Madonna-Whore-Scheiss ist gut gesagt, aber Freeze-Out???

Das völlig falsch hier: Das Mädel ist Jungfrau, offensichtlich in ihn verknallt, will eine Beziehung, was soll hier denn ein Freeze-Out?? Der hat hier nichts verloren.

Er kann und darf sich hier schon etwas Zeit lassen, ihr gegenüber eine Beziehung eingehen und immer wieder "Ran an den Speck!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott sie ist Jungfrau!

Natürlich will sie ihr Erstes mal mit jemandem den sie liebt dem sie vertrauen kann usw. und nicht mit einem der sie fickt und dann abhaut.

Ein bisschen mehr verständnis Community! <_<

Ist doch ganz natürlich und kommt vorallem später einmal besser als: "ich hab den nächst Besten, besoffen auf ner Party geknallt"

Was du machen kannst?

1. Wenn du nicht auf Sex verzichten willst suchst du dir

A: eine andere

B: fickst eine andere solange bis sie "bereit" ist

2. Verzichtest auf Sex und lässt dir einen blasen -_-

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist ein Freeze Out effektiv, sie wird mehr investieren, was nicht unbedingt heißt, dass sie gleich mit dir ins Bett steigen wird, es kann immernoch eine Hinhalte Taktik sein, woher willst du wissen ob sie wirklich Jungfrau ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keinen Madonna-Huren-Komplex an dem Girl entwickelt Fastlane, das kann ich mit Bestimmtheit sagen. Ich mag sie nur wirklich gerne, von der menschlichen Seite her (oh ja, auch das gibt es mal). Nur Schade dass du als im Forum relativ Aktiver hier einfach schnell drüber sülzt ohne wenigstens einen Tip da zu lassen mit dem man das Mädel evtl schneller dazu bewegt den Sex auch zu zulassen. Ein Freeze Out wie du meinst halte ich wie manch anderer hier für nicht richtig, bzw kann ich nicht nachvollziehen welchen Sinn dieser in meiner Situation mit ihr hätte. Zumal ich mich die letzten Tage nicht bei ihr gemeldet habe sie aber bei mir (SMS, Anrufe) und mich sehen will. Ausserdem versucht sie hin und wieder herauszufinden wo ich war und was ich so getrieben habe. Sie will mich eindeutig für sich allein.

Bezüglich "ran an den Speck" kann ich nur sagen, das ich dies genau so sehe und jedesmal erotische Stimmung erzeuge mit allem was dazu gehört, und ich werde das auch weiter verfolgen. Von Mal zu Mal lässt sie ja auch immer mehr zu und ich kann immer weiter gehn bei ihr. Nur wie lange soll das gehn? Vor Allem wenn sie sagt sie braucht Monate und bla bla bla...

Ich glaube du Wolverine hast mit dem Satz "Sie will ihr Erstes mal mit jemandem den sie liebt dem sie vertrauen kann usw. und nicht mit einem der sie fickt und dann abhaut" genau ins schwarze getroffen. Und ich hab auch kein generelles Sex Problem. Ich hab andere Mädels dafür. Ich würde ja sogar zwei drei Wochen warten mit ihr, aber mehr ist echt zuviel, ich finde da wäre das Verhältnis Investment/Nutzen vollkommen verfehlt. Immerhin ist es für mich auch essentiell zuerst mit einer Sex gehabt zu haben bevor ich eine LTR mit ihr eingehe.

Ist es also ein Comfort Problem?

regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe keinen Madonna-Huren-Komplex an dem Girl entwickelt Fastlane, das kann ich mit Bestimmtheit sagen. Ich mag sie nur wirklich gerne, von der menschlichen Seite her (oh ja, auch das gibt es mal). Nur Schade dass du als im Forum relativ Aktiver hier einfach schnell drüber sülzt ohne wenigstens einen Tip da zu lassen mit dem man das Mädel evtl schneller dazu bewegt den Sex auch zu zulassen. Ein Freeze Out wie du meinst halte ich wie manch anderer hier für nicht richtig, bzw kann ich nicht nachvollziehen welchen Sinn dieser in meiner Situation mit ihr hätte. Zumal ich mich die letzten Tage nicht bei ihr gemeldet habe sie aber bei mir (SMS, Anrufe) und mich sehen will. Ausserdem versucht sie hin und wieder herauszufinden wo ich war und was ich so getrieben habe. Sie will mich eindeutig für sich allein.

Bezüglich "ran an den Speck" kann ich nur sagen, das ich dies genau so sehe und jedesmal erotische Stimmung erzeuge mit allem was dazu gehört, und ich werde das auch weiter verfolgen. Von Mal zu Mal lässt sie ja auch immer mehr zu und ich kann immer weiter gehn bei ihr. Nur wie lange soll das gehn? Vor Allem wenn sie sagt sie braucht Monate und bla bla bla...

Ich glaube du Wolverine hast mit dem Satz "Sie will ihr Erstes mal mit jemandem den sie liebt dem sie vertrauen kann usw. und nicht mit einem der sie fickt und dann abhaut" genau ins schwarze getroffen. Und ich hab auch kein generelles Sex Problem. Ich hab andere Mädels dafür. Ich würde ja sogar zwei drei Wochen warten mit ihr, aber mehr ist echt zuviel, ich finde da wäre das Verhältnis Investment/Nutzen vollkommen verfehlt. Immerhin ist es für mich auch essentiell zuerst mit einer Sex gehabt zu haben bevor ich eine LTR mit ihr eingehe.

regards

Es ist ein ein Comfort-Problem, aber eines, das für dich fast unmöglich zu lösen ist. da sie den Großteil ihres Comforts offenbar aus einer langen Beziehung ziehen will/würde. Comfort bedeutet ja nichts anderes, als sich wohl zu fühlen, und das findet bei den meisten Frauen eben statt, wenn sie sich sicher fühlen. Die meisten brauchen dafür keine monatelange Beziehung, aber es kann natürlich auch andere geben. Mein Tipp an dich: Wieso versuchst du nicht einfach weiter sie rumzukriegen, wenn du mitmachst, und auch jedes Mal nur ein Stück weitergehst, kriegt sie auch schon Sicherheit, und vielleicht lässt sie dich dann schon früher ran, als sies geplant hat. Eventuell hilft auch nur Roofblast kurz davor. Und wenns nicht so ist, was hast du verloren? Dann beendest dus eben, wenns dir nicht wert ist zu warten. Oder holst dir deinen Sex woanders, und wenn sie rumscheißt, kannst dus immer noch beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

regards

Zum einen sagst du, dir liegt wirklich was an ihr, zum anderen passt dir dann das Verhältnis Investment/Nutzen nicht mehr?!? Mein Gott, dann warte halt 4 oder auch 5 Wochen mit Sex, wenn sie noch nicht soweit ist. Respektiere doch einfach ihre Entscheidung wenn du sie nicht verführen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum einen sagst du, dir liegt wirklich was an ihr, zum anderen passt dir dann das Verhältnis Investment/Nutzen nicht mehr?!? Mein Gott, dann warte halt 4 oder auch 5 Wochen mit Sex, wenn sie noch nicht soweit ist. Respektiere doch einfach ihre Entscheidung wenn du sie nicht verführen kannst.

Ich sagte mir sagt sie für eine LTR und menschlich sehr zu, aber 2 Monate aufwändiges Gemache um an Sex zu kommen? Ich denke das ist trotz allem etwas zuviel, und genau deswegen suche ich ja Tips die diese Zeit zum Sex in der hier dargestellten Situation vehement verkürzen könnten!

@KingJohn: Danke für deine Auführungen. So hatte ich es auch grundlegend vor. Nur sollte es halt schon relativ schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte mir sagt sie für eine LTR und menschlich sehr zu, aber 2 Monate aufwändiges Gemache um an Sex zu kommen? Ich denke das ist trotz allem etwas zuviel, und genau deswegen suche ich ja Tips die diese Zeit zum Sex in der hier dargestellten Situation vehement verkürzen könnten!

@KingJohn: Danke für deine Auführungen. So hatte ich es auch grundlegend vor. Nur sollte es halt schon relativ schnell gehen.

Okay, also dir geht es nicht um den generellen Sex, sondern um Sex speziell mit ihr?

Will dich ja nich enttäuschen, Brother, aber was stellst du dir denn vor? Ich denke, du weißt, dass PU dir nicht alle Wünsche erfüllen kann. Man ist kein Zauberer, nur weil man es beherrscht. Du könntest der größte PUA der Welt sein, und trotzdem nicht genau JETZT mit ihr Sex haben können. Umso besser du bist, umso schneller gehts. Frauen sind Gefühlswesen, es gibt keine Frau, die nicht psychisch gestört ist wegen Erlebnissen aus der Kindheit oder ähnlichem, die man nicht mit dem richtigen Comfort rumkriegen könnte. Irgendwann DENKT sie nicht mehr, sondern gibt einfach nach. Ja, du KANNST es herbei führen, und es liegt nur an dir, wie schnell es geht. Aber einen Geheimtrick a la "#17: Jungfrauen-Knackcode" gibt es nicht. Außer Vergewaltigung. Aber das schließen wir mal aus. Deswegen entscheide dich selber, ob du es versuchen willst oder nicht, falls ja, verinnerliche dir jeden Trick, den du hier zum Thema Comfort finden kannst, LMR-Gegenmaßnahmen wirst du ja auch drauf haben, und dann versuch dich an ihr, und sobald sie auch nur bisschen nachgibt, tu es einfach, hab nämlich das Gefühl, dass du deine Sexlust über sie stellst, und deswegen wär es dir auch relativ egal, wenn sie es danach bereuen würde. Mehr herbei zwingen als mit dieser Methode kannst du es meines Wissens nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige User hier sind mir schon sehr suspekt. Selbst noch Jungfrau aber anderen selbstsicher Hinweise geben wollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest Dir da wirklich überlegen, was Du willst.

Ihre jugendliche Reinheit gut finden aber möglichst schnell vögeln wollen? PU hin oder her - da springt für mich die Grundforderung "verlasse die Frauen besser als Du sie angetroffen hast" weit in den Vordergrund.

Bitchshields knacken, push&pull, LMR mit Freezeout brechen usw. find ich alles prima, wenn man es mit sexuell vorgebildeten Frauen zu tun hat. Sollte Dein Mädel aber wirklich noch Jungfau sein und das auch wichtig nehmen, dann sollte man das auch respektieren.

Deine Anmerkung in Richtung "LTR erst nach dem ersten Fick" kann ich da wenig nachvollziehen. Wenn Du ficken willst, such Dir die passenden Frauen dazu. Wenn Du eine LTR haben willst, bei der Du die Chance hast, als "Erster" eine besondere Bindung aufzubauen, dann freu Dich darüber, dass nach Deiner Aussage von Mal zu Mal etwas offener mehr drin ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden