Zu viel des Guten?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kommst du dir mit diesem Pseudoalpha gequatsche nicht selbst peinlich vor? Das nimmst du dir ja selbst nicht ab.

Und dafür das du sie "eigentlich" nicht zurück willst investierst du ziemlich viel Zeit und Energie. Also totaler Blödsinn. Red einfach nicht mehr mit ihr, und gut ist.

Jou, PU war ein ziemlicher Mindfuck für mich, hatte das Gefühl irgendetwas tun zu müssen und mich ihr irgendetwas """heimzahlen""" zu müssen. Ich habe unüberlegt "gehandelt", ich kann jedem davon nur abraten...

Sind jedoch auf einen Nenner gekommen. Solche Experimente lasse ich einfach in Zukunft, das war ein schönes Beispiel von zuerst reden und dann denken. Lieber erstmal an sich selbst arbeiten, bevor man so einen Schwachsinn verzapft, war ja eigenlich alles ohne Hand und Fuß von jetzt auf gleich. War ein krasses Gefühlschaos.

Jepp, gut erkannt!

Mach dir doch einfach klar, was du willst. Willst du sie, dann verführe sie einfach, geh spontan bei ihr vorbei, mach etwas Comfort, bringe ein SOI und dann geh ran. Willst du sie nicht, dann lass die Finger von ihr. Aber lass das rumgeiere und dieses zwanghafte Zeigen, wie "Alpha" du doch jetzt geworden bist.

Aber keine Sorge, kurz nachdem ich PU entdeckt habe, meinte ich auch, allen Mädels die ich mal vergrätzt habe, zeigen zu müssen, was für ein geiler "Alpha" ich jetzt bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...wollen würde ich sie schon, aber das geht nur von meinen Gefühlen aus...Mein Verstand sagt mir, dass es nicht mit uns klappen wird, alleine weil es eine Fernbeziehung wäre (studieren beide in unterschiedlichen Städten, ca. 3 Std. Voneinander entfernt).

Ich würde viel anders machen, aber ich habe ich glaube, dass es einfach vorbei ist. Meine Gefühle sagen mir zwar noch was anderes und werden mich bestimmt auch noch des Öfteren heimsuchen, aber wie will man eine Beziehung aufrechterhalten, wenn man sich vielleicht höchstens 2x im Monat sieht und den Rest nur über Internet und Telefon regeln kann...? :(

Ich kann nach wie vor den Gedanken nicht wirklich ertragen, dass sie vllt bald mit irgendjemand anderen zusammen sein könnte, aber daran muss ich mich wohl gewöhnen...Ich mache aber schon Fortschritte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden