Zu viel des Guten?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

Ich habe zwar schon einen Thread in der Beziehungsbox aufgemacht, jedoch bezieht sich dieses Thema sehr auf das Online Game...

Sie: 20

Ich: 20

Kurze Vorgeschichte:

Ich bin mittlerweile mit meiner Ex ca. 6-7 Wochen auseinander (Dauer der Beziehung: 1,5 Jahre). Der Grund dafür war, dass ich (wie ich im Nachherein festestellen musste <_< ) der NiceGuy in der Beziehung war, obwohl ich mir vorgenommen hatte nie einer zu werden, sprich: es war leider eine One-Itis (Jedenfalls hatte es sich zu einer entwickelt). Sie wurde immer launischer und man konnte ihr nie etwas recht machen, obwohl man alles Mögliche probiert hat (NiceGuy lässt grüßen!!!).

Das Ding ist, dass wir fortlaufend Kontakt hatten und haben, mal besserer mal schlechterer. Ich habe viel drüber nachgedacht, bin sogar einmal rückfällig geworden (ja ich weiß...verkackt) und habe immer wieder irgendwie neue Gründe gefunden, was ja hätte zum Ende der Beziehung führen können...BIS ich dieses Forum entdeckt habe und mich wieder eingelesen habe (hatte vorher Mystery Method gelesen, aber alles über den Haufen geschmissen etc.). Als ich mich hier umgeschaut habe fiel es mir wie Schuppen von den Augen! So viele Beiträge mit denen ich mich identifizieren konnte und sie ebenfalls in Beschreibungen anderer User wiedergefunden habe.

Genug aber der Vorgeschichte, nun zu dem Problem: Ich habe ständig das Gefühl, dass sie noch immer nicht komplett über mich hinweg ist und sie immer noch in alte Muster zurückfällt (versucht mich rumzukommandieren etc). Im Moment arbeite ich daran mein Image wieder auf Vordermann zu bringen und lebe einfach mein Leben.

Nun kam es so, dass ich bei Facebook von einem HB ein Foto auf die Wall gepostet bekommen habe, wo ich mit diesem HB und 2 weiteren (alle 6-7) zu sehen bin. Daraufhin wurde ich von meiner Ex angeschrieben, "ob der Club wirklich so hell sei, oder ob das nur so aussieht" (Ich sage nur: Blitzlicht ;), der Club war normal beleuchtet -> wollte bestimmt insgeheim nur auf die HBs zu sprechen kommen). Diese Nachricht habe ich aber erst am nächsten Tag bekommen und habe so getan als wenn ich sie nicht gelesen hätte.

Nun die Konversation von gestern (leider nur aus dem Gedächtnis):

EX: Du musst noch die Frage wegen des Clubs beantworten

Ich: Welche Frage?

Ex: Na die von dem Club

Ich: Welcher Club?!

Ex: Ob dieser ClubName1 wirklich so hell aussieht, oder ob das nur so aussieht

Ich: Achso,nein der Club ist normal

Ex: Der sieht so hell aus, kann man den mit ClubName2 vergleichen?

Ich: Nein, der ClubName2 ist ein Loch, den kannst du mit nichts vergleichen. Genau so wie ClubName3 (ihr Lieblingsclub), da ist es auch so dunkel.

Ex: Aber sauber haha, jedenalls sieht ClubName1 echt hell aus.

Ich: Wie gesagt: der ist normal, oder fühlst du dich nur da wohl wo man dich nicht sieht ;-)[-->war als Scherz gemeint...ich denke mal das ist klar]

Ex: Wieso redest du in letzter Zeit immer so komisch mit mir?! Denkst du du bist dann cool? [--> wie gesagt, ich versuche mein Image wieder aufzupolieren, bin aber ja noch Anfänger, habe vielleicht teilweise zu sehr auf Alpha gemacht]

Ich: ja. irgendwie interessiert es mich nicht wirklich ob ein Club hell oder dunkel ist, hauptsache der Rest stimmt. Was ist das eigentlich für ein Gespräch?! Was willst du denn von mir? (bin da nicht mehr sicher ob ich den letzten Satz wirklich geschrieben habe)

Ex: Ich habe ja auch nicht gefragt ob es dich interessiert, sondern weil es mich interessiert, da darf ich doch wohl fragen! Oder siehst du das anders?! [shittest, so hat sie es immer gemacht!!!]

Ich: klar, immer.

Ex: Also. Und jetzt erklär mir mal was du damit meintest, ich würde mich nur da wohlfühlen wo man mich nicht sieht!

Ich: IhrName: das war ein witz

Ex: aha, sehr witzig

Ich: IhrName, wann fandest du jemals etwas lustig?

Ex: Hallo?! Was redest du denn da? Du weißt ganz genau, dass ich viele Sachen witzig finden kann!!

Ich: cool

Ex: Und iRockZ, ich habe dir schon oft gesagt iRockZ, dass ich nicht will dass du meinen Namen so oft sagst iRockz, das nervt mich iRockZ

[ich: erstmal nicht geantwortet]

Ich: Sorry, Julia ist grade am telefon, ist grade wichtig [--->war natürlich gar keiner am Telefon]

Ex:... War ja auch gar nicht wichtig was ich dir grade gesagt habe...

Ich: Sorry, bin beschäftigt, ciao

Ex: Warum redest dzu in letzter Zeit so eine Scheiße?! Ich bin immer traurig wenn ich mit Dir geredet habe, ich kann davon nicht lachen, ich kann davon nur weinen...wenn du so weitermachst müssen wir uns auch gar nicht mehr sehen, weder in Heimatstadt, geschweite denn in NeueStadt [hatten mal darauf angespielt, dass sie mich mal in meiner Studentenstadt besuchen kommt]

[ich: habe nicht geantwortet, war ja "beschäftigt"]

Ex: Ja danke für die Antwort

Danach ist sie Offline gegangen und hat sich erstmal nicht gemeldet.

Meine Frage an euch ist jetzt: War das zuviel des Guten? Ich möchte sie nicht vergraulen, ich möchte ihr einfach deutlich machen, dass ich meinen eigenen Willen habe, mein Image aufpolieren (bloß weg vom NiceGuy, der immer auf allen Scheiß eingeht!!) und wieder Attraction aufbauen will, sodass sie wieder mehr investiert und ihr Launen nicht kommen und gehen lässt. Wir sind eigentlich so verblieben, dass wir nach der Trennung Freunde bleiben, aber sagen wir mal so: ich könnte mir vorstellen, dass sie irgendwann wieder "zahm" ist und man dann wieder unverbindlich sprechen kann ;-) , vielleicht sogar mit etwas knistern, denn ich muss sagen ich wäre nicht abgeneigt es unter neuen und besseren Umständen noch einmal zu probieren. Natürlich ist das nicht mein Hauptziel, ganz im Gegenteil, ich bin fleißig dabei an der Praxis zu üben, aber ablehnen würde ich es nicht, denn sie ist im Grunde ein nettes, intelligentes und lustiges Mädchen, was durchaus zu einer LTR fähig ist, solange man es gut anstellt.

Wie kann man es also schaffen keine 180° Wende zu machen, sondern ihr einfach unterschwellig klar machen, dass ich mich nicht mehr von ihr herumkommandieren lasse? Ich finde es (komischweise nur bei ihr) teilweise schwer nicht zu sehr das Arschloch/Alpha raushängen zu lassen, was ja nicht der Sinn der Sache ist...Wie also am Besten reagieren?!

Sorry für den langen Text, bin trotzdem für eure Hilfe mehr als dankbar!!

iRockZ

bearbeitet von iRockZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

... sprich einfach im realen Leben mit Ihr und versuche nicht sie über das Online Game zu gamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... sprich einfach im realen Leben mit Ihr und versuche nicht sie über das Online Game zu gamen

Leider schwierig...wohnen studiumsbedingt in anderen Städten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Du früher wirklich so Niceguy mäßig warst hast Du ihr jetzt jedenfalls in der Konversation gezeigt, dass Du Selbstbewusstsein hast.

Sie fragt Dich dauernd, warum Du so komisch mit ihr redest. Ich geh davon aus, dass sie irritiert ist, dass Du plötzlich nicht mehr das kliene Hundi bist und ihr hinterherspringst und möchte Deinen neuen Fram testen. Das macht sie andauernd. Hier bist Du auf einem guten Weg.

Beispiele:

Ich: ja. irgendwie interessiert es mich nicht wirklich ob ein Club hell oder dunkel ist, hauptsache der Rest stimmt.

Ex: Und iRockZ, ich habe dir schon oft gesagt iRockZ, dass ich nicht will dass du meinen Namen so oft sagst iRockz, das nervt mich iRockZ

[ich: erstmal nicht geantwortet]

Sie qualified sich auch bei Dir:

Ex: Hallo?! Was redest du denn da? Du weißt ganz genau, dass ich viele Sachen witzig finden kann!!

Ich fand Deine direkte Frage ala "Aha und was willst Du jetzt von mir" nicht schlecht. Sie soll ruhig merken, dass Dir klar ist, dass sie dich nicht zwecks dem Licht in nem Club anschreibt.

Zum Schluss wirst Du etwas zu "alpha". Das war nicht mehr cool sondern unhöflich. Du musst sie schon auch ein wenig dafür belohnen, wenn sie schon auf Dich zukommt.

Kann aber meinem Vorposter nur zustimmen: Mach sowas nicht über OG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm okay, aber wie "lobt" meine eine Frau wenn sie sich bei jemandem qualified? Ich glaube ich sollte dringenst nochmal Mystery lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist noch heiß was eingefallen, was sie noch ganz am Ende gesagt hat, ich weiß jetzt nicht ob es etwas am Sachverhalt ändert, aber ich editiere es in ROT oben ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heei IRockz

Hast du ja ganz gut hinbekommen.. So wie ich das hier lesen kann, hat die Frau noch Intresse an dir. Das Problem ist nur, dass Sie dich immer wieder auf dein "neues Alpha verhalten"" testen wird. Da musst du dein Mann stehen und auch bereit sein diese Frau ganz zu verlieren.

Im Sinne: Wenn du nicht nach meiner Pfeife tanzen willst, dann geh, ich habe genug Frauen.

Ich würde mich erstmals nicht melden, schauen ob Sie sich noch einmal melded und dann vileicht ein Date ausmachen.

Wie gesagt: der ist normal, oder fühlst du dich nur da wohl wo man dich nicht sieht

Sei ruhig frech zu ihr, versuch dich immer ein wenig über Sie zu stellen mit solchen Sprüchen.. Find ich gut.

Wichtig ist, dass du bereit bist Sie zu verlieren, sei kein Hund mehr sondern ein Mann mit möglichkeiten, schau dich weiterhin nach anderen Frauen um.

Ich denke da liegt noch was drin bei Ihr. Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heei IRockz

Hast du ja ganz gut hinbekommen.. So wie ich das hier lesen kann, hat die Frau noch Intresse an dir. Das Problem ist nur, dass Sie dich immer wieder auf dein "neues Alpha verhalten"" testen wird. Da musst du dein Mann stehen und auch bereit sein diese Frau ganz zu verlieren.

Im Sinne: Wenn du nicht nach meiner Pfeife tanzen willst, dann geh, ich habe genug Frauen.

Ich würde mich erstmals nicht melden, schauen ob Sie sich noch einmal melded und dann vileicht ein Date ausmachen.

Wie gesagt: der ist normal, oder fühlst du dich nur da wohl wo man dich nicht sieht

Sei ruhig frech zu ihr, versuch dich immer ein wenig über Sie zu stellen mit solchen Sprüchen.. Find ich gut.

Wichtig ist, dass du bereit bist Sie zu verlieren, sei kein Hund mehr sondern ein Mann mit möglichkeiten, schau dich weiterhin nach anderen Frauen um.

Hey,danke für das Lob :) ich weiß dass sie mich immer wieder testen wollen wird! Das ist so ihre Art ;) wie gesagt mein Hauptziel ist kein ex-back.

Ich warte jetzt erstmal bis nächste Woche ab,ob sie sich meldet oder nicht,dann sind wir gleichzeitig in der Heimatstadt und vllt kann man dann nochmal was ausmachen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also: Sie hatte mich heute noch einmal angeschrieben mit den Worten: "Na, hast du dich wieder abgeregt?", woraufhin ich gesagt habe: "Ich habe mich nie aufgeregt".

Dann ging das Gespräch weiter und ich habe eigentlich durchgängig ironisch geantwortet, wenn ich mir das nochmal so durchlese :S Ich weiß nicht ob es richtig war, aber ich finde einfach nie so den mittleren Weg :-)

Jedenfalls hat das Gespräch so geendet:

Sie:mal was ganz anderes. was willst du jetzt eig von mir bzw von uns?

Ich:hast du schonmal das gesetz der rache gesehen?

ist echt gut, hab ich mir gestern erst angeguckt!

Sie:wie war das noch mit dem ausgeglichenen gespräch?

Ich:nanana, jetzt dreh mir nicht die worte im Mund herum

Sie:ne ich wiederhole nur etwas, umgedreht wurde nichts

also antworte mal

willst du kontakt, willst du keinen kontakt und falls ja, wie?

Ich:sowas ist nicht nett IhrName! du versuchst jetzt meine Einstellung zu übernehmen!

ich bin muss mal eben weg, bis später

Sie:welche einstellung?

Sie:weiißt du iRockZ du bist momentan sehr komisch und hast ein sehr fragwürdiges verhalten und das weißt du auch. meld dich irgendwann wieder wenn du wieder normal bist. ich hab dir nichts getan also hör doch einfach auf mit diesem kinderkram. ich habe nichts gegen dich, aber auf sowas habe ich keine lust. bis irgendwann wieder.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es wieder too much war, denn ich habe nicht wirklich mit ihr "geredet", sondern halt recht ironisch geantwortet. Ich weiß nicht ob sie es jetzt ernst meint und es wirklich kindisch ist, wie ich mit ihr schreibe, oder ob ich genau richtig reagiert habe...Ich meine: ich KÖNNTE mich ja in ein paar Tagen bei ihr melden (sie ist ja nicht sauer oder sowas) und einen Gang zurückschrauben, vielleicht geht es dann besser wenn man nur an den richtigen Stellen diese Ironie einbringt...Ich kriege es leider noch nicht richtig hin :-D

Was meint ihr??

Edit: Shit...Hab den Freezeout verkackt!! Sie hatte noch gar nichts investiert und ich habe nicht deutlich gemacht, dass ich keine Zeit habe... Ist mir grade klar geworden...Wie gehts weiter :S? Bei ihr melden? Vielleicht mit etwas ganz banalem, so wie "Hast du noch die Aufzeichnungen von dannunddann?", oder "Kannst du mir kurz die Nummer von demunddem geben?" Und dann einfach so tun, als hätte sie gar nichts gesagt, bzw als wenn es einen gar nicht interessiert! Und Voilà, das macht man 1- bis maximal 3 Mal und der Freeze könnte gerettet sein! Danach nur noch an den richtigen Stellen die Ironie einstreuen und freundlich bleiben, bis sie WIRKLICH investiert (wobei ich nicht genau wüsste wie sie das machen würde, denn sie sagt bestimmt nicht, dass sie mich vermisst, dazu ist sie zu eitel bzw. zu vorsichtig, obwohl genug Rapport/Attraction da sein sollte...)

bearbeitet von iRockZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt übertreibst aber etwas...

Schalt nen Gang zurück! Dass Du Dienen Frame hältst ist ja gut, aber wenn sie jetzt schon versucht mit Dir Kontakt aufzunehmen, dann gib ihr wenigstens ne Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,Ja das habe ich mir fast gedacht...

Sie wollte am we essen gehen,habe ihr dann jetzt grade einfach mal geschrieben,dass sie in ein bestimmtes Restaurant gehen soll, also ein kleines entgegenkommen :) ich muss mal den Mittelweg finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willl sie mit Dir essen gehen? Wenn nicht - sie erzählt Dir das nicht zufällig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heei IRockz

Was du schreibst, klingt für mich nach völlig falsch verstandenen Alpha-Geprolle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt,ich habe es auch etwas falsch verstanden,weil ich den Freeze

Missverstanden habe. Die kunst des alphas besteht darin, der frau das gefühl zu geben,dass man selbstbewusst,lustig, in einem gewissen (!!!!) maße desinteressiert und gleichzeitig nett und bestimmt zu sein.Naja wozu gibt es so nützliche Beiträge hier im Forum :) hab es wieder recht gut geradebiegen

Können, aber jetzt will sie eine Antwort auf

2 "offenstehende" fragen: 1.: was ich von ihr uns jetzt erwarte und 2.: ob ich Kontakt will,wenn ja wie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So:

Am Samstag treffe ich mich mit ihr um alles mal klarzustellen. Ich spiele momentan mit dem Gedanken ihr einfach zu sagen was für eine Veränderung ich durchgemacht habe (kein NiceGuy mehr, wieder mehr Selbstvertrauen etc etc). Ich denke im Moment, dass Ehrlichkeit der beste Weg ist ihr klar zu machen, dass ich wieder der bin, den sie am Anfang der Beziehung kennengelernt hat.

Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wie ich es sonst ansprechen würde, ohne so auszusehen zu ihr zurückzukriechen. Ich denke Ehrlichkeit und Offenheit, wo man sagt was man denkt ist der härteste Frame den es gibt.

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann man es also schaffen keine 180° Wende zu machen, sondern ihr einfach unterschwellig klar machen, dass ich mich nicht mehr von ihr herumkommandieren lasse?

iRockZ

In diesem Fall wahrscheinlich garnicht... ich weiß ja nicht wie der tatsächliche Wortlaut von dem Dialog war, aber irgendwie hab ich nicht den Eindruck, dass die Frau an dir irgendwas findet außer dass du dich von ihr rumkommandieren lässt. Deine offensichtlich wirkungslosen "Alpha"-Allüren machen das nur noch deutlicher. Sie kennt dich als ihr Schoßhündchen und du kommst mit diesem affektiert-trotzigen Gehabe, das übrigens ziemlich inkonsequent und zaghaft wirkt, bei ihr logischerweise nicht durch.

Allein schon die von dir empfundene Notwendigkeit und v.a. die Unbeholfenheit dabei, ihr klarzumachen, dass sie dich nicht befehligen kann sprechen dafür dass du zunächst mal grundlegend über deine Herangehensweise und deinen "State" reflektieren solltest.

bearbeitet von Dr.Uff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich spiele momentan mit dem Gedanken ihr einfach zu sagen was für eine Veränderung ich durchgemacht habe

Das wär schon wieder zu viel Gelaber. Sprich das Thema einfach nicht an, sondern zeig ihr, dass Du Dich verändert hast. Sie dabei nicht zu cool oder "alpha", sondern lebe Deine neue Lebensphilosophie. Sie wird schnell feststellen, dass Du Dich zum Guten verändert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dr. Uff: Jo, danke für dein Comment, ich bin auch schon komplett umgeschwenkt, dieses Möchtegern Alphagehabe bringt nichts und ist viel zu krass, ich versuche es einfach subtil und durch mein Auftreten!

@Collar: Naja sie geht ja davon aus, dass wir uns treffen um das zwischen uns zu klären...Da wird es etwas schwierig sein das nicht anzuschneiden :/

Edit: Sie macht mir immer wieder irgend ein schlechtes Gewissen -.- Das fuckt mich so übertrieben ab! Ich kann da nichts gegen machen, auch wenn ich dann von dem Gespräch ablenke fragt sie 5 Minuten später wieder. Zuletzt, ob ich irgendwelche SCHUHE schön finde und was man mMn dazu anziehen sollte...Ich muss dann immer dran denken wie geil die mit sowas aussiet :P Und das macht die bestimmt mit Absicht...Ich muss das einfach irgendwie klären, denn ich glaube nicht, dass ich sie nur mit neuem Auftreten überzeugen kann...das wird sie bestimmt wieder falsch interpretieren...Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht mehr, dass es mit uns klappen wird. Ich will einfach nur dass sie damit komplett aufhört! Vielleicht kann man es dann noch einmal in einem Jahr oder so versuchen, aber ich denke klare Worte zu sprechen wird am Meisten bringen..... :drinks:

bearbeitet von iRockZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, da habe ich noch eine Frage ;)

Ich wollte mich ja eigentlich gestern mit ihr treffen, da sie aber aus ihrere Studentenstadt nach Hause kam hatten wir ausgemacht, dass wir uns ca. 16 Uhr treffen. Um Halb 4 habe ich ihr dann geschrieben und gefragt wann sie denn zu Hause sei.

Um viertel nach 5 kam ihre Antwort, dass sie grade angekommen sei. Kein Wort darüber, dass sie mir nicht einmal Bescheid gesagt hat. Okay, ich habe also nett gefragt, ob sie eine gute Fahrt hatte und ihr ebenfalls gesagt, dass ich nun aber keine Zeit mehr für ein Treffen hätte, da sie mir ja nicht Bescheid gesagt hat (ich springe ja nicht wenn sie will - so weit kommts noch...ich habe einfach was Besseres vor als auf sie zu warten ;-) ).

Jedenfalls kam dann ihrerseits irgendetwas, dass sie mir ja schon gesagt hätte, dass sie nicht genau sagen kann, wann sie ankommt blabla (natürlich kam ihr gar nicht in den Sinn, mir Bescheid zu sagen) und dass sie jetzt außerdem auch keine Zeit mehr hätte. Darauf habe ich dann erstmal gar nicht reagiert.

Meine Frage ist nun: wie soll ich mich am besten verhalten? Sie spontan heute noch einmal nach einem Treffen fragen und wenn sie wieder blockt freezen, oder sofort freezen und gar nicht mehr nachfragen? Bei der 2. Methode habe ich aber die Bedenken, dass es aussehen könnte als wenn ich schmolle oder so einen Quatsch.

bearbeitet von iRockZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brech den Kontakt zu ihr ab, die Frau nervt tierisch und du weißt nicht wie du mit ihr umzugehen hast. Dein Getue hat keine Zukunft, also entweder wirst du wieder ihr Hündchen oder sie bricht von sich aus ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, ich habe also nett gefragt, ob sie eine gute Fahrt hatte und ihr ebenfalls gesagt, dass ich nun aber keine Zeit mehr für ein Treffen hätte, da sie mir ja nicht Bescheid gesagt hat (ich springe ja nicht wenn sie will - so weit kommts noch...ich habe einfach was Besseres vor als auf sie zu warten :-D ).

Auf gut Deutsch: Du spielst beleidigte Leberwurst, wie ein 14-jähriges Mädchen, aber nennst das "Alpha", weil du "jetzt nicht mehr springst, wenn sie will".

Du bist der Mann, du musst aktiv sein. Frauen sind passiv. Du kannst ewig darauf warten, dass eine Frau ein Date bestätigt, es wird so gut wie nie passieren. Wahrscheinlich saß sie im Zug und dachte sich "wann ruft er an? Wann ruft er an? Wann..." die ganze Zugfahrt über. Aber nein, aus falsch verstandenem Alpha-Gehabe darf man sich natürlich auf keinen Fall bei der Frau melden...

Was du tust: Du gehst spontan bei ihr vorbei und verührst sie, 5 min Comfort, 1 SOI und dann Eskalation. All in. Entweder es klappt, oder nicht. Riskier mal was und eiere nicht so rum. Oder bist du nur im Chat ihr gegenüber der tolle Alpha?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, ich habe also nett gefragt, ob sie eine gute Fahrt hatte und ihr ebenfalls gesagt, dass ich nun aber keine Zeit mehr für ein Treffen hätte, da sie mir ja nicht Bescheid gesagt hat (ich springe ja nicht wenn sie will - so weit kommts noch...ich habe einfach was Besseres vor als auf sie zu warten :-D ).

Auf gut Deutsch: Du spielst beleidigte Leberwurst, wie ein 14-jähriges Mädchen, aber nennst das "Alpha", weil du "jetzt nicht mehr springst, wenn sie will".

Du bist der Mann, du musst aktiv sein. Frauen sind passiv. Du kannst ewig darauf warten, dass eine Frau ein Date bestätigt, es wird so gut wie nie passieren. Wahrscheinlich saß sie im Zug und dachte sich "wann ruft er an? Wann ruft er an? Wann..." die ganze Zugfahrt über. Aber nein, aus falsch verstandenem Alpha-Gehabe darf man sich natürlich auf keinen Fall bei der Frau melden...

Was du tust: Du gehst spontan bei ihr vorbei und verührst sie, 5 min Comfort, 1 SOI und dann Eskalation. All in. Entweder es klappt, oder nicht. Riskier mal was und eiere nicht so rum. Oder bist du nur im Chat ihr gegenüber der tolle Alpha?

Hey, nein so war es nicht ;) Ich hatte wirklich keine Zeit und ich habe auch versucht anzurufen --> Mailbox. Ich habe schon drauf geachtet, dass ich nicht so rüberkomme, ich habe es eben nur schlecht formuliert!

Hat sich aber auch erledigt, ich sehe wirklich schon (so wie Damn es sagt), dass es nur Gift für mich ist mich im Moment weiter damit zu beschäftigen! Ich glaube ich fucke mich nur die ganze Zeit ab, warum weiß ich auch nicht. Ich bin wohl ein ziemlich starker Fall von OneItIs. Ich werde einfach vorerst keinen Kontakt mehr zu ihr suchen, ich glaube das ist das Beste für mich, bis ich entweder eine neue,bessere Frau gefunden habe, oder bis ich einfach rein objektiv darauf zurückblicken kann.

Und wenn Leute es auch nur aus Auszügen erkennen, dass sie tierisch nervt MUSS da ja etwas dran sein...Ich weiß nicht was los ist, bevor ich mit ihr zusammen war habe ich sie auch ein halbes Jahr (!!) ohne Probleme gefreezed und das sogar instinktiv, ohne das Wissen von PU.

Zum Glück beeinflussen mich diese Gedanken nicht im Bezug auf andere Frauen, da bin ich sogar recht erfolgreich :-D :-D Deshalb verstehe ich nicht was los ist. Naja, wenn ihr noch weitere Tipps habt über OneItIs hinwegzukommen, postet es bitte hier rein :)

Danke schonmal für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommst du dir mit diesem Pseudoalpha gequatsche nicht selbst peinlich vor? Das nimmst du dir ja selbst nicht ab.

Und dafür das du sie "eigentlich" nicht zurück willst investierst du ziemlich viel Zeit und Energie. Also totaler Blödsinn. Red einfach nicht mehr mit ihr, und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommst du dir mit diesem Pseudoalpha gequatsche nicht selbst peinlich vor? Das nimmst du dir ja selbst nicht ab.

Und dafür das du sie "eigentlich" nicht zurück willst investierst du ziemlich viel Zeit und Energie. Also totaler Blödsinn. Red einfach nicht mehr mit ihr, und gut ist.

Jou, PU war ein ziemlicher Mindfuck für mich, hatte das Gefühl irgendetwas tun zu müssen und mich ihr irgendetwas """heimzahlen""" zu müssen. Ich habe unüberlegt "gehandelt", ich kann jedem davon nur abraten...

Sind jedoch auf einen Nenner gekommen. Solche Experimente lasse ich einfach in Zukunft, das war ein schönes Beispiel von zuerst reden und dann denken. Lieber erstmal an sich selbst arbeiten, bevor man so einen Schwachsinn verzapft, war ja eigenlich alles ohne Hand und Fuß von jetzt auf gleich. War ein krasses Gefühlschaos.

bearbeitet von iRockZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden