FR: Burgerbraten mal anders

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf Anfrage einiger Leute stell ich hier mal ein FR rein.

Ist schon etwas länger her, Oktober '06.

Ich bewerbe mich beim BurgerKing in Aschaffenburg und komme am ersten Arbeitstag mit einem dicken Grinsen zu den ehr schlecht gelaunten Mitarbeitern rein.

Chefin BK: Du bist spät dran... Fathma zeig ihm mal, wo er seine Kleidung bekommt.

HO (grinsend): Ich weiß...

Gehe also mit Fathma (Name geändert) in den Raum, wo es die Arbeitskleidung gibt.

HO(grinsend): Die Hosen sind wohl nur für Leute ab 2 Tonnen.

Fathma(lachend): Ist halt BurgerKing hier.

Ich ziehe mich um, komme aus der Umkleide und freunde mich erstmal mit allen Angestellten an.

Da seh ich sie: eine kleine Asiatin, geile Figur, süßes Gesicht, lange Haare (wie sich später rausstellte ist sie Model)

Wir schaun uns in die Augen, ich strecke ihr die Zunge raus, HBAsia lacht.

Das ist auch ihr erster Arbeitstag.

Chefin BK: Hey, ihr zwei passt ja super zusammen

HO (umarmt HB Asia): Naja, ich bin schwul...

Alle Beteiligten K++

Die Chefin führt uns rum und zeigt uns alles, HBAsia soll bei den Burgern anfangen, ich mache diese ChickenWings, etc.

Die Arbeit dort ist recht easy, also viel Zeit für Quatsch.

Am Rande sei vielleicht noch erwähnt, dass ich zu diesem Zeitpunkt vor ~ 2 Monaten von PickUp erfahren hatte.

Wir schauen uns recht oft in die Augen, ich dabei immer mit einem dicken Grinsen.

Fast immer, wenn ich ihr in der Küche begegne mache ich KINO und scherze herum.

Sie ist recht klein und kommt nicht ganz zu der Mikrowelle hoch.

HO: Kennst du Fruchtzwerge??

HBAsia schlägt mich auf'n Arm.

So geht das den ganzen Tag.

Ich klaue ihre Kappe und sage der Chefin, sie habe keine Kappe auf, dabei muss ich erwähnen, falls ihr das mal macht, rauswerfen ist vorprogrammiert, aber meine Chefin war cool drauf.

In der Mittagspause verarsche ich sie größtenteils.

Sie attracted eine andere Jungs, die ein bisl älter sind als ich und tut so, als würde ich sie nicht interessieren.

Also verarsch ich sie die ganze Zeit. Klaue ihr Handy, ess ihr Essen...

HBAsia versucht jedes mal das Lachen zu unterdrücken, was aber fast nie klappt.

Hab dann noch 2,3 mal mit ihr zusammen gearbeitet.

KINO hat sich ausgeweitet, auf permanentes Arschhauen und von der Kasse wegtragen.

Ich weiß nicht, ob es im BK Social Proof gibt, aber wenn ja, hatte ich ihn en masse.

Es sind immernoch einige coole Schüler dort, die mir wenn ich dort bestelle gerne mal etwas mehr reinpacken.

Ich versteh mich also mit jedem vom 1. Tag an super, außer einen Türken, der PersonalManager ist.

Ich ziehe seine Anweisungen wie "Steck dein Hemd rein" ins Lächerliche, er wird genervt, ...

Er ist derjenige, zu dem HBAsia immer geht wenn mal nichts zu tun ist und immer zu mir rüberblickt.

Da ich mich mit den andern Jungs aber heftigst amüsiere, was anderen Managern anscheind nicht gefällt, scheint ihr Plan nicht aufzugehn.

Beim 4. oder 5. mal kommt sie zu mir

HBAsia: Hey, HO heute ist mein letzter Tag hier, ich zieh am Samstag um... Schenkst du mir was? *erwartungsvoller Blick*

HO: Hatten wir bisher Sex? *überleg*... Nein

HBAsia: Oh manno... > Geht zum Typ

Ich strecke ihr die Zunge raus, sie muss grinsen.

Der Typ von oben meint, er muss sich mit ihr unterhalten und guckt jetzt auch öfters zu mir rüber.

HO (desinteressiert): Na du Player, wie läuft's?

Typ (böser Blick) haut ab.

HO (zu HBAsia): Ich muss dir noch was im Lager zeigen...

HBAsia: Was denn?

HO geht weg.

Später kommt ein Manager, der mich nicht wirklich leiden kann

Manager: HO bring bitte den Müll raus.

HO: Moment... HBAsia, komm mit, wir müssen den Müll rausbringen

Manager (zu HBAsia): Du bleibst hier

Der Manager geht...

Ich packe HBAsia am Arm: mitkommen!

Bekomme ein dickes Grinsen zurück

Wir gehen also in's Lager...

HO: Ist ja voll romantisch hier, zwischen den ganzen Müllcontainern

HBAsia (grinst): Hmmm

HO (dränge HBAsia an die Wand): Auf einer Skala von 1-10, wie gut kannst du küssen > Hierzu muss ich sagen, dass ich diese Routine am Tag zuvor gelesen hatte und einfach mal ausprobieren wollte, kam mir dabei aber ziemlich lächerlich vor und musste auch dick grinsen.

HBAsia: Weiß nich...

HO: Lass mal probieren

Kissclose.

Nach 1,2 Minuten Küssen meinte sie, wir müssen vor und sie "könne das nicht" ...

Sie ist kurz darauf gegangen, es war wie gesagt ihr letzter Arbeitstag.

Ich gehe in die Umkleide, hole mein Handy, schmeiß es ihr vor den Tisch und grinse.

HBAsia: Das geht auch netter!

HO (grinsend): Ich weiß...

Ich musste dann weiterarbeiten, sie ist gegangen.

Ich habe sie am Donnerstag (?) Abend angerufen und wollte ein Treffen ausmachen.

Sie wollte auch, musste aber wie gesagt am Samstag umziehen und meinte, es ginge nichtmehr.

Hab dann 1,2 mal mit ihr recht lange telefoniert und wir haben ein Treffen für die Weihnachtsferien ausgemacht, aus dem dann aber nichts wurde, weil sie einen Freund hat und ich aufgrund des Umzuges mein Interesse verlor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage (nicht falsch auffassen): Wie alt bist du?

Ich würde z.B. auch C&F die Sache angehen, aber nicht so viel rumalbern (Handy/Mütze/Essen klauen). Eher verbal Necken^^

Ansonsten netter FR, auch wenn nicht all zu viel daraus zu entnehmen ist..

MfG

Ape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war ich 16, HBAsia 18.

Naja, ich mache immer nur das, was mir gefällt und Handy oder Kappe wegnehmen ist jetzt keine harte Neckerei^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden