[Sammelthread] theun4given9002

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Du bist nicht mein Typ"

Meine Top 10:

10. Noch nicht

9. Tut mir leid aber dann hast du keinen Typ

8. Jetzt vielleicht nicht aber gleich

7. Eigentlich wollte ich nur die Uhrzeit wissen

6. Und du auch nicht meiner... Kaffee?

5. Gib mir einfach deine Nummer und ich beweis dir das Gegenteil

4. Sehe ich so aus als ob mich das interessiert? ... ;)

3. Sorry aber da verwechselst du mich wohl mit jemanden

2. Das sagst du nur weil ich schwarz bin

1. Okay, verstehe. Also steht das mit [insert random day]?

Konnte leider bis jetzt nur 3 stück davon ausprobieren da ich diesen Satz noch nicht oft zu hören bekam (echt wahr). Die anderen warten noch darauf getestet zu werden. An der Rangordnung wirds aber nichts ändern <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du bist nicht mein Typ"

Meine Top 10:

10. Noch nicht

Konnte leider bis jetzt nur 3 stück davon ausprobieren da ich diesen Satz noch nicht oft zu hören bekam (echt wahr). Die anderen warten noch darauf getestet zu werden. An der Rangordnung wirds aber nichts ändern <_<

Deine Sätze klingen gut , aber hat sich dann die situation zu deinem Gunsten gewendet ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du bist nicht mein Typ"

Meine Top 10:

10. Noch nicht

Deine Sätze klingen gut , aber hat sich dann die situation zu deinem Gunsten gewendet ???

Quatsch. Vergiss die Alte! Lass sie zu jemand anderen unverschämt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unverschämt? Ehrlich gesagt find ich dass dies noch die schonenste Variante ist einen Korb zu verteilen. Höflicher und Rücksichtsvoller gehts kaum. Das müsste man ihr eigentlich hoch anrechnen. Aber ja, auf "Du bist nicht mein Typ" würd ich jetzt auch nicht rumreiten. Man kanns ja immer noch bisl probieren aber wenn sie wirklich nicht will dann hat sie halt Pech gehabt.

@ theun4given9002

Kollege, es ist egal was du sagst solange es selbstbewusst klingt und rübergebracht wird. Wenn du wirklich nicht "ihr Typ" bist wirst du ohnehin tiefer in die Trickkiste greifen müssen und selbst dann gibt es keine Erfolgsgarantie. Ich glaube man nennt das "unter dem Radar". Ist aber nichts womit ich mir näher beschäftigen musste.

Aber um deine Frage zu beantworten, Ja bei Punkt 1. , 7. und 3. hatte sie doch aufeinmal Interesse. Übrigens, meine Platzierung resultiert aus dem Fun Faktor den der jeweilige Spruch mir bereiten würde. Also bild dir nicht zu viel darauf ein, es sind nur Sprüche <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unverschämt? Ehrlich gesagt find ich dass dies noch die schonenste Variante ist einen Korb zu verteilen. Höflicher und Rücksichtsvoller gehts kaum.

WTF??? Offensichtlich haben die Frauen kein Respekt vor Euch! Denn "Du bist nicht mein Typ" halte ich für ziemlich respektlos.

Es gibt noch viele, viele andere Möglichkeiten, einen Korb zu verteilen:

Zum Beispiel: "Ich habe kein Interesse". Da ist kein persönlicher Angriff drin und bleibt wenigstens noch offen, warum sie kein Interesse hat und man hat noch etwas Spielraum weiterzumachen. Denn habe ich mal mit einer guten Antwort noch umgebogen.

"Du bist nicht mein Typ" lässt nichts mehr anderes zu, als sofort aufzuhören. Jeder weitere Satz macht einem zum Affen.

bearbeitet von Seduct0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt darauf an. Wenn du gerne den Affen machst...

Was ist denn an diesem Korb auszusetzen? Was hat das mit Respekt zu tun <_<? Was machst du denn? Läufst du dann beleidigt weg oder sagst sowas wie "Ey hab ma mehr Respekt... Ey!"?

Nein ernsthaft. Wenn du dich gleich persönlich angegriffen fühlst kann die Dame da auch nichts für. Es gibt natürlich ein kurzes, schnelles, mit abwertenden Blick "Du bist nicht mein Typ" und ein nettes, freundliches, mit einem Lächeln auf dem Gesicht "Sorry aber du bist nicht mein Typ". Genau so kann man "Ich habe kein Interesse" auch verschieden präsentieren.

Also ich fühle mich nicht gleich respektlos behandelt nur weil ich nicht der Typ dieser einen Frau bin die ich noch nicht mal kenne weil ich sie gerade angesprochen habe. Wäre es eine gute Freundin die ich heiß finde würde ich mich schon eher verletzt fühlen denn ich weiß "Ok sie kennt mich ja ziemlich gut". Is ne pure Ego Geschichte. Früher fühlte ich mich schnell angegriffen aber mittlerweile habe ich halt nicht mehr das Ego eines frustrierten Mannes.

Ich merke gerade hier unterteilt sich auch wieder die Interpretation in das Aussehen und den Charakter. Wenn man von seinem Aussehen überzeugt ist oder zumindest gut damit leben kann wird man sich sicher nicht gleich "falsch" behandelt fühlen.

Und was den Charakter angeht, da brauch man sich auch nicht respektlos behandelt fühlen. Denn sie kann es ja sowieso nicht beurteilen wenn man sich gerade eben erst begegnet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach so langer Zeit kommt findet sie mich in Facebook und schreibt und fügt mich als Freund hin zu .

Was bedeutet das ?

Ich habe ihr geschrieben:

"Wow , entweder gibt es auf dieser Welt wunder oder die welt ist wirklich zu klein .

erst in the glow(obwohl ich fast nie dahin gehe) dann hier bei facebook.

Aber ehrlich , etwas eigenartig warst du schon ;) . in der bib guckst du mich so provokant und freundlich an. schickst mir eine einladung dich anzusprechen , aber in der disco kanntest du mich nicht mehr.lags an alzheimer ?oder was?;)so alt bist du doch nicht?:D "

sie:"schön geschrieben ;)

ich habe dir eine einladunf geschickt mich anzusprechen?? :) ich dachte das kam alleine von dir aus ;)

und in der disco kannte ich dich ;) hatte nur deinen namen vergessen ;) "

Dann haben wir noch bißchen hin und her geschrieben und dann meinte sie , dass sie eine Vorliebe für Südländer hat . Und dann fragte sich mich , wie das Studium läuft.

Wie jetzt weiter machen . Hat sie überhaupt Interesse???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt darauf an. Wenn du gerne den Affen machst...

Was ist denn an diesem Korb auszusetzen? Was hat das mit Respekt zu tun <_<? Was machst du denn? Läufst du dann beleidigt weg oder sagst sowas wie "Ey hab ma mehr Respekt... Ey!"?

Gute Frage, da ich so etwas schon sehr sehr lange nicht mehr gehört habe. Ich bin sicher nicht JederFrau's Typ, aber lass es eben nicht dazu kommen, dass sie die Gelegenheit hat, mir das zu sagen. Zum Beispiel nicht nach der Nummer fragen...

Wenn ich das mal hören sollte, dann wäre mein Stil, entweder gar nichts mehr sagen oder so etwas wie: "Da haben wir was gemeinsam! Du bist ab jetzt auch nicht mehr mein Typ!".

In jedem Fall ist für mich "Game over" und die Person wird die nächsten 15 Jahre ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viele von diesen o.ä. Äusserungen sind der Anfang einer oft langjährigen Beziehung! Wenn dies nicht nach eurem x-ten Versuch kommt, die Gute zu überreden. (Dann hat sicher das game krass versagt)

Bleibt höflich ohne Aussagen alá " Wer nicht will der hat schon" und "du weisst nicht was du versäumst" sondern mein Tip lautet:

Ich antworte so in der Art: "Danke für deine Ehrlichkeit, man findet selten Frauen die sagen, was sie denken" <-- wenn ihr unbedingt die Dame wollt und ihr sie nicht gleich nextet. Sie investiert nicht, also schenkt ihr eure Aufmerksamkeit der nächsten Lady, wenn es geht SOFORT!

Erst dachte ich darüber "hmm, vielleicht komm ich so in die LJBF Ecke" und so, passiert nicht wenn ihr sexuell bleibt und euch das holt was euch als Mann zusteht.... SEX! es gibt so viele Mädels da draussen. Viel Spass

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viele von diesen o.ä. Äusserungen sind der Anfang einer oft langjährigen Beziehung!

Von solchen Beziehung habe ich schon genug gehört: Er will immer, sie fast nie und wenn mal ihr einer über den Weg läuft, den sie von Anfang an geil findet (dem sie NIEMALS sagen würde, er sei nicht ihr Typ), dann wird fröhlich fremdgefickt, Kuckuckskinder erzeugt oder noch schlimmeres.

Nein danke. Ich nehme nur Frauen, die auf mich stehen. Von ersten Moment an. Dann passiert so eine Scheiße erst gar nicht.

Wenn dies nicht nach eurem x-ten Versuch kommt, die Gute zu überreden.

Alleine dieser Satz torpediert doch alles... Wer ist der erste Preis? Ich, der ÜberAlpha schlechthin, muss niemanden überreden!

du bist heute sicher rasiert und hast ein frisches Höschen an,... wir wollen doch nicht dass das umsonst war

LOL!!! Den merk ich mir!

bearbeitet von Seduct0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was ist denn an diesem Korb auszusetzen? Was hat das mit Respekt zu tun ;-)?

Sie kennt mich nicht. Woher will sie wissen, ob ich ihr Typ bin? Wenn sie mich belügt, dann ist das respektlos.

Oder vielleicht findet sie mich hässlich? Einen Menschen nur nach dem Äußeren zu beurteilen, ist genauso respektlos. Wie sie es auch dreht und wendet, sie kann niemals recht haben...

Wenn ihr unbedingt mit ihr reden wollt, wie wärs dann damit: "Du kennst mich nicht. Woher willst du wissen, ob ich dein Typ bin?"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich kann mir vorstellen was für ein Film bei euch abgeht aber Körbe im Allgemeinen sind doch mit das normalste der Welt. Und wenn ihr ein "Du bist nicht mein Typ" schon als respektlos empfindet wie siehts dann mit nem "Lass mich in Ruhe" oder einem "Nee Danke" aus? Hallo?! Merkt ihr was? Wer schonmal mehr als 5 Frauen am Tag angesprochen hat kriegt da ganz andere Sachen zu hören. Ich habe so langsam den Eindruck dass ihr da seid wo ich vor 8 Monaten war. Ich habe mich bei jedem Korb persönlich angegriffen gefühlt. Es halt sehr persönlich genommen. Aber wenn man einige Körbe gesammelt hat sollte man irgendwann gelernt haben damit umzugehen.

Eine Frau muss dich auch nicht kennen um zu beurteilen ob du ihr Typ bist. Ihr kennt euch nicht, sie ist dir ergo keine Rechenschaft schuldig. Und wenn sie oberflächlich ist dann ist das vielleicht nicht schön aber ihr verdammtes Recht. Genauso wie ich sagen kann "Die sieht scheiße/langweilig/ungemütlich aus. Mit der muss ich mich nicht abgeben". Das wäre dann vielleicht auch sehr oberflächlich aber wie gesagt mein verdammtes Recht. Auch jemanden zu belügen ist nicht schön aber ihr verdammtes Recht. Vielleicht will sie nur höflich sein. Sie schuldet dir auf jeden Fall nichts. Eine Diskussion zu starten ala "Woher weißte das?" find ich nur bedingt optimal. Denn so zwingt man die Frau Stellung zu beziehen selbst wenn sie nicht will.

Gar nichts zu sagen oder einfach zu gehen kann man machen. Aber die Reaktion "Da haben wir was gemeinsam! Du bist ab jetzt auch nicht mehr mein Typ!" ist ja mal extrem zickig/Drama-mäßig. Worüber reden wir denn hier? Es geht doch nur um einen Korb... respektlos oder nicht. Eure Reaktionen ähneln schon arg einem kleinen beleidigten Kind. Ich weiß das denn ich war wie gesagt selber so drauf. Das vergeht wenn man sich Körbe wie "Ach komm... geh weg" anhören musste. Ja sowas hab ich auch schon hinter und das einzige was ich gesagt habe war "hi". Und ich sehe nun wirklich nicht gerade schlecht aus. Spätestens dann lernt man Körbe nicht so persönlich zu nehmen ^_^ .

Ich rate euch nur nimmts nicht so persönlich. Frauen... , generell Menschen, können so viele Gründe haben unfreundlich zu sein. Schlechter Tag, Kopfschmerzen oder Pech inner Liebe. In den seltensten Fällen ist man selbst der Grund. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stop.. Die ganze Argumentation ist hinfällig, weil man sich mit etwas Geschick, Menschenkenntnis, Erfahrung etc. solche Körbe ersparen kann. Ich frage doch nicht eine Olle nach 2 Minuten nach ihrer Nummer, sondern allerhöchsten nach einem guten Gespräch, indem auch viel von ihr kam. Dann gibt es solche Körbe nicht und schon vorbei der Spuk dieser Diskussion.

OT: Also meine Hochachtung und Verbeugung vor den Leuten, die Ibuprofen gefunden haben. Bei Entzündungen des Wundermittel schlechthin!!

bearbeitet von Seduct0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro ... lies und weine ->

Das vergeht wenn man sich Körbe wie "Ach komm... geh weg" anhören musste. Ja sowas hab ich auch schon hinter und das einzige was ich gesagt habe war "hi". [...]

@ Ibuprofen

Jup, geiles Zeug. Ohne Witz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bro ... lies und weine ->
Das vergeht wenn man sich Körbe wie "Ach komm... geh weg" anhören musste. Ja sowas hab ich auch schon hinter und das einzige was ich gesagt habe war "hi". [...]

@ Ibuprofen

Jup, geiles Zeug. Ohne Witz!

"Ibuprofen reichert sich in saurem Gewebe an und entzündetes Gewebe ist sauer. Da hemmt es dann ein Enzym (Prostaglandin), dass die Entzündung und den Schmerz mit verursacht."

bearbeitet von Seduct0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt nicht armseligeres, erbärmlicheres und unterwürfigeres als ein Mädel, insbesondere zu einem frühen Zeitpunkt nach ihrer Nummer fragen.
Ich frage doch nicht eine Olle nach 2 Minuten nach ihrer Nummer, sondern allerhöchsten nach einem guten Gespräch, indem auch viel von ihr kam.

Also lässt du dich schon hin und wieder herab und fragst ein Mädl nach der Nummer?

Klar fragt man nicht vor dem Game nach der Nummer, sondern eben zu einem späteren Zeitpunkt...

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt nicht armseligeres, erbärmlicheres und unterwürfigeres als ein Mädel, insbesondere zu einem frühen Zeitpunkt nach ihrer Nummer fragen.
Ich frage doch nicht eine Olle nach 2 Minuten nach ihrer Nummer, sondern allerhöchsten nach einem guten Gespräch, indem auch viel von ihr kam.

Also lässt du dich schon hin und wieder herab und fragst ein Mädl nach der Nummer?

Schon sehr lange nicht mehr. Ich habe irgendwann bemerkt, dass das gar nicht bringt. Ich müsste nochmal meine Aufzeichnungen durchgehen, aber ich habe in meinem Leben noch keinen einzigen FC gehabt, wenn ich die junge Dame nach ihrer Nummer gefragt hatte.

Was jedoch funktioniert ist:

-FC am ersten Abend ohne Nummer (dann eben ONS oder SNL)

-Du gibst ihr deine Nummer und wenn sie sich dann meldet, ohne dass du ihre hast

-Sie gibt dir ihre Nummer, ohne dass du überhaupt danach fragst

-Social-Network Close, aber nur dann, wenn man gemeinsame Freunde hat oder wenn sie dich noch vor Ort mit ihrem Smartphone added.

Der letzte Punkt bei gemeinsamen Freunden ist der schwächste. Das kann funktionieren, muss aber nicht, insbesondere wenn sie dann im Bekanntenkreis

rumfragt und kalte Füße bekommt. Alle anderen sind aber 100% FC.

Ich bin generell sehr extrem, hatte auch noch nie einen FC, wenn nicht am ersten Abend oder allerspätestens am ersten Date BRUTAL eskaliert wurde. Früher, bei ganz wenigen Ausnahmen habe ich bewusst selber diese Eskalation auf das 2. Date herausgezögert, weil die Dame schon längst verknallt war.

2/3 wird am ersten Abend eskalierte, der Rest am 1. Date. Ich hatte schon Jahren kein Date mehr ohne Eskalation und ohne FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Seduct0r

Ich geb dir schon Recht. Wenn ich Ihr meine Nummer gebe und Sie sich bei mir meldet ist ein FC schon drin. Genau so wie wenn Sie mir ihre Nummer aufdrückt und mich bittet sie anzurufen. Das sind in meinen Augen so Starke IOIs dass man es eh kaum vermasseln kann.

Dann gibt es aber die Frauen die mit ihrem Aussehen einen richtig umhauen und grundsätzlich nie von sich aus anrufen. Sie wissen was Sie haben. Vielleicht bin ich nicht mal Ihr Typ und Sie hat gerade einen am Start der viel besser aussieht wie ich. Das weckt meinen Jagdinstinkt! Die Frauen die mich anrufen sind keine Herausforderung und genau das suche ich bei Frauen die mit "du bist nicht mein Typ" und "sorry ich hab nen Freund" etc. ankommen!

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann gibt es aber die Frauen die mit ihrem Aussehen einen richtig umhauen und grundsätzlich nie von sich aus anrufen. Sie wissen was Sie haben.

Man darf nie den Fehler machen und glauben, dass auch solche Frauen nicht viel dazu geben.

Ich erinnere mich noch sehr gut, wie ein unglaublich hübsches Mädchen (HB9 in Münchner Schicki-Micki Skala, wahrscheinlich das hübscheste Wesen was ich je geküsst habe) letztes Jahr im Sommer vor mir stand und total nervös mich sofort angerufen hatte, nachdem ich ihr meine Nummer eingehackt hatte, damit ich ja sofort auch ihre Nummer habe.

Es ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden