[Sammelthread] theun4given9002

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Wenn sie lang ein Frankreich gelebt hat dann ist ein "Bonjour" oder besser gesagt ein "Bonsoir" schon angebracht. Damit kannst Du ihrem Interesse entgegenwirken. Wahrscheinlich wird sie Dir dann einen Satz auf französisch vorlabern, den Du nicht verstehst. Sag' einfach sowas wie "Un Baguatte S'il vouz plâitez" das ist, wenn es richtig rüberkommt witzig.

Zu dem Kompliment. Sie findet Franzosen attraktiv und Du hast diesen französischen Touch ergo Du wirkst attraktiv auf sie. Benutz doch einfach mal einen französischen Frame. Sag' dass Du Jean-Pierre bist und Parfüme für den Grafen in den Bergen herstellst. Alles mit einem französischem Akzent.

Fakt ist, dass sie wohl auf dich steht. IOI. Du hättest ihr, bevor Du gehst, dein Handy unter ihren Schnabel halten müssen um die Nummer zu kriegen, abgeneigt war die Gute ja nicht. Danach anrufen und ein Treffen ausmachen.

Weiß nicht wie der Kontakt zwischen euch sonst aussieht aber wenn Du sie das nächste mal siehst besorg Dir die Nummer. Sei ein Franzose.

MfG Nectar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiß nicht wie der Kontakt zwischen euch sonst aussieht aber wenn Du sie das nächste mal siehst besorg Dir die Nummer. Sei ein Franzose.

Musste HART lachen.

zum Thread:

Hast du gerade gefragt, ob ein Kompliment ihrerseits ein IOI ist? Merkst du was? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frage: "Wie kann man so ein Kompliment inerpretieren?"

Meine Meinung: "Als eindeutige Aufforderung sie zu "gamen"". Eine andere Interpretation fällt mir da nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ist kein IOI, ist ein SOI.

Und du denkst zu viel. Machen, Junge!

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benutz doch einfach mal einen französischen Frame. Sag' dass Du Jean-Pierre bist und Parfüme für den Grafen in den Bergen herstellst. Alles mit einem französischem Akzent.

Wirklich? Beim zweiten Date einfach so den Frame komplett wechseln?

Ich denke nicht.

Bleib weiterhin so wie du bist, denn so hast du das Kompliment bekommen. Oder hat sie gesagt "Oh du kommst wirklich wie Jean-Pierre rueber, ein Franzose der Parfuem fuer irgendeinen Graf auf irgendeinem Berg herstellt" ?

Wenn es sich ergibt, kannst du franzoesichen Akzent als running gag anbringen aber ein kompletter Framewechsel ist wirklich uebertrieben.

In Liebe

Lazy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benutz doch einfach mal einen französischen Frame. Sag' dass Du Jean-Pierre bist und Parfüme für den Grafen in den Bergen herstellst. Alles mit einem französischem Akzent.

Wirklich? Beim zweiten Date einfach so den Frame komplett wechseln?

Ich denke nicht.

Bleib weiterhin so wie du bist, denn so hast du das Kompliment bekommen. Oder hat sie gesagt "Oh du kommst wirklich wie Jean-Pierre rueber, ein Franzose der Parfuem fuer irgendeinen Graf auf irgendeinem Berg herstellt" ?

Wenn es sich ergibt, kannst du franzoesichen Akzent als running gag anbringen aber ein kompletter Framewechsel ist wirklich uebertrieben.

In Liebe

Lazy

Fehler meinerseits. Mit Frame habe ich nicht bedacht, dass er die ganze Zeit gehalten wird. Running Gag ist da schon eine bessere Idee... Hast mich aus meinem Frame gekickt :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses ganze "Auf Franzose machen" wird glaube ich nicht so kreativ rüber kommen. Habe nen halbes Jahr mit ner Spanierin gelebt. JEDER (wirklich JEDER) Typ hat seine minimalen Spanischkentnisse raus geholt und dachte er wäre damit was besonderes und kreativ.

Wenn du ihr beim letzten mal gefallen hast, wechsel nicht deinen Frame.

Einfach das übliche vorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten ,

Ich weiß , es mag für viele lächerlich kriegen , dass ich die Aussage des Mädchens nicht direkt als IoI interpretiert habe , aber es liegt eben an meine persönliche Erfahrung .

Bis jetzt war das meistens immer so , dass ich bei Frauen , die mir direkt ein Komplimet wegen des Aussehens oder Charakter gemacht haben , am Ende doch nicht gelandet bin .

Bis jetzt war es meistens so , dass die Frauen , bei denen ich am Ende gelandet bin , sehr selten solche Koplimente gemacht haben und sehr wenig über meine Persönlichkeit gesprochen haben. Zumindest am Anfang nicht. Aber woran liegt das ???

Aus den oben genannten Gründen dachte ich mir halt , dass wenn eine Frau so direkt ein Kompliment macht , zeigt das , dass ise sich zu sicher bei mir fühlt und mich als mr nice guy ansieht .

Habt ihr nicht ähnliche Erfahrungen gehabt?

Oder kann es sein , dass die Frauen die mir Komplimente gemacht haben , am Anfang Interesse gehabt und ich habe diese Interesse durch irgendetwas anderes kaputt gemacht ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Bis jetzt war das meistens immer so , dass ich bei Frauen , die mir direkt ein Komplimet wegen des Aussehens oder Charakter gemacht haben , am Ende doch nicht gelandet bin .

....

Oder kann es sein , dass die Frauen die mir Komplimente gemacht haben , am Anfang Interesse gehabt und ich habe diese Interesse durch irgendetwas anderes kaputt gemacht ????

Du hast es erfasst. Und du bist wirklich nicht der Einzige -schon gar nicht hier- dem das so ging. Einlesen, ausprobieren, viel Spaß ... letzteren wirst du sicher haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ,

Wie der Name schon so sagt .

Ist es zwingend , dass eine Frau nur wenn sie einen anguckt , interesse hat . oder geht es auch ohne .

Wie seid ihr darauf fixiert .

Spricht ihr im allgemeinen HBs , die euch IoIs und Blickkontakt schenken , oder macht ihr es auch ohne ?

Mich würde noch interessieren , wie eure Erfahrung mit den HBs war , mit denen ihr kein Blickkontakt hattet und trodzdem angesprochen habt .

Gute oder schlechte Erfolgsrate ??

bearbeitet von theun4given9002

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprechen ohne vorher IoIs oder EC nennt man Cold Approach, ansonsten ist es ein Warm Approach,

such mal dannach im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

stellt euch einfach vor ihr habt ziemlich direkt eine Hb angesprochen . Ihr fragt sie nach dem Nummer und die sagt . Du bist nicht mein Typ . Was antwortet ihr , wenn ihr ganz genau wisst , dass das ein shittest ist ??? kann man sich da noch irgendwie raushelfen??

Ich persönlich würde als Antwort sagen :" Wir müssen ja nicht direkt heiraten. Wir können trodzdem bißchen Spaß haben ".

Was meint ihr dazu??

bearbeitet von King Koitus
Vorsorgliche Warnung: Massiver Spam wird in einem Sammelthread enden, daher benutz ihn lieber gleich als später nach langer Schreibsperre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi theun4given9002!

Deine Antwort - "Wir müssen ja nicht direkt heiraten. Wir können trotzdem ein bisschen Spaß haben" - ist denkbar schlecht. Es ist eigentlich egal, in welchem Ton du diese Sätze sagst. Unterm Strich steht: Mit dieser Aussage bestehst du ihren Test nicht. Mit dieser Aussage versuchst du gewissermaßen, sie zu überreden. Und das wirkt (und ist!) needy und bettelnd. Du könntest gleich noch ein "Och, komm schon! Bittebittebitte" hinterherschicken. Was erwartest du? Dass sie nach deinem Kniefall sagt: "Na gut, hast recht, lass uns knutschen"?

Eine bessere Entgegnung wäre z.B.:

"Stimmt. Du wärst viel zu lieb für mich." Schon ist sie diejenige, die sich rechtfertigen und qualifizieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stellt euch einfach vor ihr habt ziemlich direkt eine Hb angesprochen . Ihr fragt sie nach dem Nummer und die sagt . Du bist nicht mein Typ . Was antwortet ihr , wenn ihr ganz genau wisst , dass das ein shittest ist ??? kann man sich da noch irgendwie raushelfen???

"Ich steh auch auf zweimetergroße Chinesinnen mit Übergewicht und Nasenpiercings, aber deswegen können wir doch mal einen Kaffee trinken!"

"Du sollst ja auch für meinen Callgirlring arbeiten und nicht mit mir schlafen!"

"Hallooo? Ich will einen Kaffee mit Dir trinken gehen! Ich weiss nicht, woran du jetzt schon wieder gedacht hast mit Deiner schlüpfrigen Phantasie! Hast Du nichts anderes im Kopf als Sex?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stellt euch einfach vor ihr habt ziemlich direkt eine Hb angesprochen . Ihr fragt sie nach dem Nummer und die sagt . Du bist nicht mein Typ . Was antwortet ihr , wenn ihr ganz genau wisst , dass das ein shittest ist ??? kann man sich da noch irgendwie raushelfen???

"Ich steh auch auf zweimetergroße Chinesinnen mit Übergewicht und Nasenpiercings, aber deswegen können wir doch mal einen Kaffee trinken!"

"Du sollst ja auch für meinen Callgirlring arbeiten und nicht mit mir schlafen!"

"Hallooo? Ich will einen Kaffee mit Dir trinken gehen! Ich weiss nicht, woran du jetzt schon wieder gedacht hast mit Deiner schlüpfrigen Phantasie! Hast Du nichts anderes im Kopf als Sex?"

Nette Sprüche, korrekt ist jedoch:

Ein Mädel nie nach ihrer Nummer fragen, sondern dafür sorgen, dass sie nach deiner frägt bzw. sie ihre anbietet.

PS: Der Spruch "Du bist nicht mein Typ" wäre für mich das Ende des Ganzen, weil entweder man ist nicht ihr Typ, dann gilt: "Warum gegen Windmühlen kämpfen? Next!" oder wenn es wirklich ein Shittest etc. ist, dann ist die Frau einfach nur Scheiße im Kopf und wird mit der Art nur Kerle bekommen, die noch mehr Scheiße sind.

bearbeitet von Seduct0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Mädel nie nach ihrer Nummer fragen, sondern dafür sorgen, dass sie nach deiner frägt bzw. sie ihre anbietet.

Wo hast du denn den Schwachsinn her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube er kennt es aus dem Buch " the Game" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der Bibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ya. Aber ich würde den zweiten Teil weglassen, das hat was von argumentieren.

Ich bring den Spruch "Du bist nicht mein Typ" auch ab und an. Heißt meistens: "Ich habe keinen Bock auf dich". Mach das Game vor dem NC solider.

Außerdem nicht fragen sondern sowas wie: "Hier" oder "Tipp mal deine Nummer ein" oder "Wir unternehmen demnächst mal was. Hier." Oder "Lass uns das Gespräch demnächst mal fortsetzen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus der Bibel.

Ich würde mich bei solch Fragen nicht nach einem Buch richten, bei dem ohne GV geschwängert wird.

@TE: Mach das was Fastlane meinte. Behalte die Führung und frag nach der Nummer.

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix da, ich lese keine PU-Literatur. Es gibt nicht armseligeres, erbärmlicheres und unterwürfigeres als ein Mädel, insbesondere zu einem frühen Zeitpunkt nach ihrer Nummer fragen. Das funktioniert nie. Siehe dein Beispiel: Sie suhlt sich in deiner Needyness und drück dir noch ein "Du bist nicht mein Typ" rein. Das muss wirklich nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus der Bibel.

Ich würde mich bei solch Fragen nicht nach einem Buch richten, bei dem ohne GV geschwängert wird.

@TE: Mach das was Fastlane meinte. Behalte die Führung und frag nach der Nummer.

Wo bitteschön ist da noch irgendeine "Führung" in nach der Nummer fragen? Du gibst die gesamte Führung aus der Hand, weil nun sie alleine entscheidet, ob sie dir die Nummer gibt, ob sie dich bitter abweist oder die gar eine falsche gibt. Nix Führung, nix Attraction, nix Fickificki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix da, ich lese keine PU-Literatur. Es gibt nicht armseligeres, erbärmlicheres und unterwürfigeres als ein Mädel, insbesondere zu einem frühen Zeitpunkt nach ihrer Nummer fragen. Das funktioniert nie. Siehe dein Beispiel: Sie suhlt sich in deiner Needyness und drück dir noch ein "Du bist nicht mein Typ" rein. Das muss wirklich nicht sein!

Das wovon du gerade sprchist ist ja der Idealfall. Das heißt , du musst das Mädel umgehauen haben , damit sie dir ihre Nummer ohne nachzufragen gibt . Das würde dann heißen , dass man nur sex mit Frauen haben kann , die von einem fasziniert sind. Aber ich denke das geht einfacher , weil nur ganz selten gibt dir eine Hb8 ihre Nummer , ohne , dass du sie danach fragst .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wovon du gerade sprchist ist ja der Idealfall. Das heißt , du musst das Mädel umgehauen haben , damit sie dir ihre Nummer ohne nachzufragen gibt . Das würde dann heißen , dass man nur sex mit Frauen haben kann , die von einem fasziniert sind. Aber ich denke das geht einfacher , weil nur ganz selten gibt dir eine Hb8 ihre Nummer , ohne , dass du sie danach fragst .

Das hast du richtig ausgedrückt: Man kann nur Sex mit guten Frauen haben, wenn diese von einem fasziniert sind.

bearbeitet von Seduct0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du bist nicht mein Typ . Was antwortet ihr , wenn ihr ganz genau wisst , dass das ein shittest ist ???

"Gut zu wissen. Bye!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden