[Sammelthread] theun4given9002

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen ,

Ich habe eine Frage zu der konkreten Situation , wenn man eine Frau anspricht und sie sagt : " Ich habe kein Interesse " .

Wie ist das meistens gemeint ? Ist das hauptsächlich auf meiner Person bezogen oder kann es auch mit der momentane Lage der Frau zusammenhängen .

Ich habe vor kurzem nämlich eine Frau angesprochen . Dann kam halt der obengennate Satz . Als ich sie aber gefragt habe , warum sie kein Interesse hat , meinte sie , dass sie einen Freund hat . Billige Ausrede ?

Mir persönlich kommt es halt vor , wenn eine Frau sagt ich habe kein Interesse , dann heisst es soviel wie : verpiss dich , ich habe gerade auf "DICH" keinen Bock .

hab ich recht oder kann es wirklich sein , dass sie aus irgendwelchen Gründen , die nix mit mir zutun haben sowas sagt ( zum beispiel LTR....usw.)

Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du direkt approacht hast, dann freu dich, dass sie sich eliminiert hat. Wenn du indirekt approacht hast, hast du zuviel Interesse gezeigt, es hat wahrscheinlich auch eine FTC gefehlt. Eventuell hatte sie auch ein BS. Dann hättest du mit C&F kontern sollen. "Warum nicht?" war auf jeden Fall die falsche Reaktion, denn damit akzeptierst du ihren Frame, dass du etwas von ihr willst.

Mir persönlich kommt es halt vor , wenn eine Frau sagt ich habe kein Interesse , dann heisst es soviel wie : verpiss dich , ich habe gerade auf "DICH" keinen Bock .

Meistens heißt es genau das, aber es kann natürlich wirklich sein, dass sie in einer glücklichen Beziehung ist, das lässt sich allerdings von hier wirklich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du direkt approacht hast, dann freu dich, dass sie sich eliminiert hat. Wenn du indirekt approacht hast, hast du zuviel Interesse gezeigt, es hat wahrscheinlich auch eine FTC gefehlt. Eventuell hatte sie auch ein BS. Dann hättest du mit C&F kontern sollen. "Warum nicht?" war auf jeden Fall die falsche Reaktion, denn damit akzeptierst du ihren Frame, dass du etwas von ihr willst.

Meistens heißt es genau das, aber es kann natürlich wirklich sein, dass sie in einer glücklichen Beziehung ist, das lässt sich allerdings von hier wirklich nicht beurteilen.

Die Zauberwörter hier heissen frame halten und persistence. Habe das schon so oft erlebt, dass sowas einfach nur nen bitchshield war und wenn man den überwunden hatte sie ganz umgänglich und nett wurden.

Vor allem bei sehr hübschen mädels ist es doch nun mal so dass die sehr oft angesprochen werden und dem entsprechend genervt sind. Wenn man sich davon nicht abschrecken lässt und ihnen non verbal kommuniziert dass sie nichts zu befürchten haben, werden sie dann doch sehr nett.

Habe mal mit nem kumpel zwei hb7er in nem fitness studio aproached erst haben sie mich mit bösen blicken angeschaut, was mir einfällt sie zu stören aber dann waren sie sehr nett und offen.

Und das sie nen freund hat blabla ist meist auch nur nen shit test. Letztens in nem club nen hb7 direkt approached mit dem opener ob sie solo wäre. Nunja was soll ich sagen sie sagte zwar nein aber auch erst nachdem sie 30 sec überlegen musste, was sie jetzt sagt und erst als ihr kumpel meinte du hast doch nen freund meinte sie nur ähhh ja. was soviehl heist wie nein bin eigentlich single kann das aber hier nicht zugeben. Hatte leider keine zeit weiter zu bohren weil ich das hb auf dem weg nach hause abgepasst hatte und sie heimwollte ausserdem war ihr kumpel nen massiver cockblocker dem der approach gar nicht gepasst und darauf gedrängt hat heimzugehen.

Ich mein ist ja auch verständlich, wenn du ständig von irgendwelchen komischen kerlen angelabert wirst, blockt man natürlich erstmal ab, vor allem aber um erstmal auszusieben wer in runde 2 kommt.

Frame halten ist hier extrem wichtig sobald du aus deinem frame gekickt wirst / fliegst wars des. Mit persistence und frame halten meine ich sein ding durchziehen und sich nicht einschüchtern lassen.

Nicht zu verwechseln mit extrem aufdringlich werden und sie zu belästigen !!!!! Wenn sie nämlich nach 5 min immer noch nicht netter ist hat sie wirklich kein interesse.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten . Aber könnt ihr mir sagen , was ich als Beispiel auf ihre Aussage Anworten können , um ihr Bitchshield abzublocken ?? Ich meine eine konkerete Antwort . Und wie hätte ich das Gespräch weitehin dominieren soll . Wär nicht sclecht , wenn ihr es mir mittels eines fiktiven Dialogs klarmacht . Danke

Wir waren beide in einem Parfümladen , dann bin ich einfach zu ihr gegangen .

Ich : Hi , alles klar bei dir ?

Sie : Jo , bei dir? kennen wir uns.

Ich : Jetzt schon ... Dich sehe ich aber ab und zu mal in bhuddabar . Heiße übrigens ....

Sie : ja kann sein. Ich heiße Steffi ....

Ich : Ich muss in einer Stunde zu einem Freund . Lass uns doch davor zusammen bei dem Wetter irgendwohin gehen und was trinken.

Sie : Nein lieber nicht. Hab kein Interesse.

Ich : warum?

Sie : äähm , weil ich einen Freund habe...

Ich wusste nicht mehr , was ich sagen soll

bearbeitet von theun4given9002

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du versuchst zu bouncen ohne Compliance aufgebaut zu haben, dementsprechend ist die Reaktion.

Zu dem Zeitpunkt, wo sie ablehnt und sagt, dass sie kein Interesse hat, ist es für dich im Grunde schon zu spät gewesen.

Du hättest vor dem Versuch zu bouncen zumindest eine gewisse Menge an Attraction aufbauen sollen.

Außerdem ist deine Sprache zu unkonkret. Statt

"Ich muss in einer Stunde zu einem Freund . Lass uns doch davor zusammen bei dem Wetter irgendwohib zu gehen und was trinken."

wäre etwas in Richtung:

"Lass uns bei diesem wundervollen Wetter in/zu *konkreter Ort* gehen und einen Café/eine Apfelshorle trinken, weil ich noch ein wenig Zeit habe, bis ich zu meinem Freund muss. Irgendetwas an deiner Aura macht dich interessant und ich will herausfinden, was das ist."

Das "weil" verursacht einen psychologischen Effekt, der die Compliance deutlich erhöht und durch die Konkretisierung weiß sie genau worauf sie sich einlässt, das ist sicherer für sie. Auch das Kompliment erhöht ihre Compliance und sie will natürlich auch wissen, was an ihr interessant ist...

bearbeitet von JustAnotherGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du erliegst einem kleinen Irtum.

Und zwar man blockt das bitchshield nicht sondern man zerstört es oder man umgeht es.

Dann es gibt keinen standart spruch der immer funktioniet, das kommt speziell auf die situation an.

Dann ist es generell eigentlich wayne was du sagst, was seeeeehr viel wichtiger ist wie du es sagst.

Generell gilt, wenn du ein hb approached ist der erste eindruck bzw dein auftreten extremst wichtig.

Hier zu zählen auftreten ausstrahlung körperhaltung und vor allem wie du etwas sagst und natürlich last but not least eye contact extrem wichtig.

Kurzum wenn du sehr selbstbewusst und selbstsicher auftritst mit einer entspannten körperhaltung

und ihr klar machst (natürlich durch deine art und weise) das es für dich nix besonderes ist nen mädel anzusprechen und sie sich

nicht zu fürchten braucht vor dir werden deine chance gefühlte 1000% höher sein, als wenn da nen extrem nervöser

unsicherer creep mit ner bekackten ausstrahlung ankommt und was rumstammelt und sie sich denkt:

omg nicht schon wieder so nen notgeiler / creepy kerl der mich dumm anlabert.

Sondern sie sich denkt sich : och das ist doch mal angenehm von so einem charmanten nettem kerl angesprochen zu werden.

Und selbst wenn sie das denkt ist die wahrscheinlichkeit, dass sie erstmal ablehnt immer noch sehr hoch.

Warum ? Ja ist doch klar was würdest du denn denken wenn dich nen fremder auf der straße anquatscht understmal alle alarm glocken angehen.

Also geb ihr das gefühl, dass sie nix zu befürchten hat. Comfort ist hier extrem wichtig und wie schon gesagt compliance.

Also frame halten kann man net so mal eben aus dem forum lernen man muss es üben, auch wenn es am anfang extrem schwer ist vor allem bei krassen

bitch shields die teilweise sogar beleidigend werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie das sagt, hat sie keinen Bock auf dich.

Oder eben wie die beiden Vorgänger schon gesagt haben . Es ist ein shittest oder sie hat einen Freund.

Ja es ist durchaus möglich, insbesondere dass sie einen Freund hat.

Allerdings verschwendet man meiner Meinung nach oft seine Zeit wenn es schon so schwierig und kompliziert beginnt.

Lieber wen neues suchen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen ,

Ich bräuchte mal eure Hilfe , wenns darum geht eine Frau direkt anzusprechen und selbstbewußt rüber zu kommen . Ich denke , dass es zu selbstbewusstsein dazugehört , sich selbst auf dem Schippen nehmen zu können , und der Frau deutlich zu machen , dass man sehr locker darauf ist .

Mein Problem ist aber : Wie stelle ich das am besten an , ohne mich zum Affen zu machen bzw mich zu erniedrigen ?

Wär geil , wenn ihr paar gute Sprüche schreiben würdet . Und was sind in der Hinsicht Tabuthemen , die vielleicht einen wirklich zum Clown machen ?

Und noch was : Bringt das auch wirklich was , wenn man so zusagen sich selbst abzieht? Oder lieg ich doch falsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Und noch was : Bringt das auch wirklich was , wenn man so zusagen sich selbst abzieht? Oder lieg ich doch falsch ?

Es hilft dir definitiv, wenn du über dich selbst lachen kannst. Das zeigt der Frau einfach eine gewisse Stärke deiner Persönlichkeit. Vielleicht erzählt jemand eine peinliche Story über dich, oder nennt einen Makel, den alle lustig finden...aber who care`s wenn du darüber selbst schmunzelst hebt das nur deinen Selbstwert. Du bist mir dir und deiner Persönlichkeit im Ganzen mit allem was dazugehört im Reinen.

Das heisst, du schmunzelst über dich selbst wenn der Input von Aussenstehenden kommt. Das ganze mit einem Selbstironischen Kommentar zu unterlegen kann helfen, dem ganzen von vorne herein den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ganz einfach weil du allen Anwesenden signalisierst, dass es dich nicht juckt, und sie damit keinen Nerv treffen.

Dich selber extra abzuziehen, davon rate ich dir ab. Das wirkt mitunter immer komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin : Ich habe mich indirekt entschuldigt und sie antwortet mir jetzt wieder !

Dann habe ich ihr gesagt , dass ich mich gerne auf einen Drink einladen lasse , um die Sache mit dem Tritt auf dem Fuss wiedergutzumachen .

Ich hab sie wieder geneggt . Diesmal aber nicht mehr übertrieben . Hab ihr dann gesagt , dass sie mir paar Tage bevor sie mich einladen will , bescheid sagen soll , damit ich gucke wann ich zeit habe .

Und dann sagte ich , diese Woche bin ich schon sowieso augebucht . Am Ende meinte ich noch , dass sie mich an eine Schauspielerin erinnert..

Sie hat mir am Ende geschrieben, dass ich sehr frech bin und das sie mir kein Wiedergutmachungsdrink geben möchte . Dann will sie noch wissen , welche Schauspielerin sie ähnlich aussieht . Ich glaube , diese Frage sollte ich am besten jetzt nicht beantworten , oder? Damit sie halt noch etwas zappelt ! Ihr Aussehen ist ihr sehr wichtig . Oder sollte ich ihr die Frage beantworten und ihr einen Kompliment zu machen ???

Wie soll ich weiter machen . Meint ihr es besteht eine Chance sie zu treffen . Wie erwecke ich ihr neugier und wie frage ich sie am besten nach dem Nummer ? Es ist nach der Versöhnung schon 5 Nachrichten und hin und her gegangen .

Die ist schon sehr heiss und ichmöchte meine Chance nicht verspielen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die ist schon sehr heiss und ichmöchte meine Chance nicht verspielen.
Das hast du bereits mit den "Negs" vor und nach der Entschuldigung. Sie hat dir klar und deutlich geschrieben, dass sie dir keinen Drink ausgeben möchte und wirkt zudem nicht äußerst angetan von deinem Verhalten.

Ich denke nicht, dass sie dir ihre Nummer geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch richtig finster. Du beleidigst sie, dann darf sie dich dafür auf einen drink einladen.

Klar ist das C&F, wenn du dich einladen lässt - NORMALERWEISE - aber nicht nach so einer Nummer. Du hättest Dich entschuldigen sollen, ihr sagen das du sie irgendwie süß findest und als Wiedergutmachung auf einen Kaffee einlädst. Das nach der Kommunikation nicht needy sondern zeigt, das du Eier hast und weisst wann du übers Ziel hinaus geschossen bist.

Ich glaube ich würde mich jetzt direkt entschuldigen und nicht nach nem Treffen fragen. Fang dann anschliessend einfach noch mal neu an. Zeige ihr das du ein emotionaler Typ ist, der was besonderes ist..kurzum Attraction und v.a. Rapport!! aufbauen...Und versuche statt negs liebe p&p.

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne , dass ich ihr geantwortet habe , hat sie mir jetzt geschrieben :" Du hast mir nicht gesagt , welche Schauspielerin ich ähnlich sehe ."

Warum ist sie do neugierig und warum ist ihr meine Meinung so wichtig ? Ich meine , wenn sie mir noch antwortet wird sie ja nicht allzu sehr angepisst sein .

Ich glaube , dass ich den Spiess umdrehe und schreibe : "Man bist du geizig ;) aber irgendwie voll süss. Nun ja , wenn du mir nicht eine Wiedergutmachungsdrink geben möchtest , dann muss ich wohl alles wiedergutmachen . Wir gehen nächste Woche zur Chillout und trinken zusammen was. Diese Woche ist schlecht bei mir . Gib mir vorher deine Nummer und mach dir keine Sorge wegen Stalking und so . Habe in den letzten 5 Jahren nur 3 Anzeigen wegen Stalking gehabt .-_-. Wenn das nich ein gutes Diel ist "

Am Ende schreib ich ihr dann wegen ihrer Ähnlichkeit mit der Schauspuelerin : " ne ne , ganz schön geduldig sein . Ich stelle dir doch nicht alles auf den Servierteller . Je mehr aber ich dich angucke desto mehr Ähnlichkeit seh ich . Wer ist denn aber nun hübscher , das muss ich noch herausfinden ;)"

Was meint ihr ? Kommt das gut rüber . Wenn ihr andere Meinung seid , dann bitte ich um Alternative Lösungen.

@ hachet : Ich habe mich schon bei ihr entschuldigt , in dem ich ihr richtig gute Komplimente gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Man bist geizig aber irgendwie voll süss. Nun ja , wenn du mir nicht eine Wiedergutmachungsdrink geben möchtest , dann muss ich wohl alles wiedergutmachen . Wir gehen nächste Woche zur Chillout und trinken zusammen was. Diese Woche ist schlecht bei mir . Gib mir vorher deine Nummer und mach dir keine Sorge wegen Stalking und so . Habe in den letzten 5 Jahren nur 3 Anzeigen wegen Stalking gehabt .tongue.gif. Wenn das nich ein gutes Diel ist "
Ja schreib genau das! Mit den ganzen Rechtschreibfehlern. Sie wird sich denken, dass du der totale Vollpfosten bist, wenn du ihr das schreibst.

Das meine ich deswegen - falls sich die Möglichkeit für dich ergibt, sie doch noch ordntlich kennen zu lernen - weil dir die Hilfe, die wir dir hier mit den von uns geschriebenen Beispielen geben können nicht sehr viel hilft, da diese Antworten von uns verfasst werden würden und nicht dem Charakterbild von dir entsprechen, mal abgesehen vom Schreibstil. Einfach ausgedrückt: Sie würde wahrscheinlich auf die Antworten anspringen, sich aber spätestens bei eurem Treffen fragen, wieso du auf einmal ein komplett anderes Verhalten an den Tag legst, als es deine Nachrichten wiedergegeben haben. Deswegen halte ich es für sinnvoller, wenn du dich zuerst einliest und Schritt für Schritt an dir arbeitest. Sie ist nicht das einzige Mädel was dir in Zukunft über den Weg laufen wird. ;)

Viel Glück

Edit: Komplimente sind in der Regel keine Entschuldigungen.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicht dem Charakterbild von dir entsprechen, mal abgesehen vom Schreibstil. Einfach ausgedrückt: Sie würde wahrscheinlich auf die Antworten anspringen, sich aber spätestens bei eurem Treffen fragen, wieso du auf einmal ein komplett anderes Verhalten an den Tag legst, als es deine Nachrichten gespiegelt haben.

Nochmal: Vergiss das OG und fang, wie Hatchet auch sagte, an an deiner Persönlichkeit zu arbeiten und geh raus und sprech die Frauen dort an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hatchet : Ehrlich gesagt brauchst du dir keine Sorge wegen des Treffens zu machen . Bis jetzt war mein Problem immer eine Frau zu daten . Aber ich hatte mit den meisten Sex , die sich mit mir getroffen haben . Immerhin waren es bis jetzt ein Dutzend . Was die Rechschreibfehler betrifft , mach dir da auch keine Sorgen . Ich schreibe es ihr auf eine andere Sprache .

Nun ja , wenn du sagst , du weißt gute Antworten , auf denen sie anspringt und sich mit mir trifft , dann wär ich dir dankbar mir auf die Sprünge zu helfen . Den Rest erledige ich selbst . Date heißt in diesem Fall sex . Ich kenne meine Landsfrauen . Und vorallem kenn ich diese Frau , wenn du verstehst was ich meine ;)

@ Jordan5 : Ich will nicht einfach meine Chance verspielen . Die Frau ist eine HB 9.5 . Sie sieht heisser aus als Penelope Cruz . Bei so eine muss ich doch meine Chance probieren .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Frau gewinnt immer mehr an Wert, je später du sie kriegst oder was? :D Anfangs 9, jetzt 9,5 bald 20? :)

Und zu Penelope Cruz: Naja... Nicht so mein Geschmack :)

Jetzt mal im Ernst:

Wenn du der Frau so viel Wert gibst, hast du eh schon verloren, weil du nicht locker drauf sein kannst...

Dein Game ist mMn so schlecht, sodass ich gar nicht weiß, wo ich anpacken soll das ganze wieder geradezubiegen...

Du hast nicht verstanden, was Negs sind, du beleidigst die Frau förmlich und verhältst dich wirklich (20 sind zu alt!) wie ein 15 Jähriger.

Und wenn du die Frau wirklich willst, dann ist es dir bestimmt auch Wert, dich in die Threads zu Negs und C&F, dem Unterforum Onlinegame usw usf einzulesen...

GoGoGo ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und vorallem kenn ich diese Frau , wenn du verstehst was ich meine
Dann verstehe ich nicht, wieso du dich nur online mit ihr unterhälst. Du kennst sie persönlich und fragst wie du ihre Nummer bekommen könntest?
wenn du sagst , du weißt gute Antworten , auf denen sie anspringt und sich mit mir trifft
Ich gebe dir gerne Tipps und die schriftlichen Antworten, die ich online schreiben würde. Dazu wäre der zitierte Wortwechsel hilfreich, da sich mit "Hab ihr dann gesagt , dass sie mir paar Tage bevor sie mich einladen will , bescheid sagen soll , damit ich gucke wann ich zeit habe." zwar etwas zurück schreiben lassen würde, aber der genaue Text ist besser. Ein paar Angaben zu dem Mädel wären noch hilfreich.

Ich sag´s dir aber nochmal. So wie du dich bisher gegenüber ihr verhalten hast, sehe ich in keine positive Zukunft, was euch beide angeht und ein Erfolgsrezept sind die von Fremden erzeugten Nachrichten für Anfänger, die sich im echten Leben dann komplett anders verhalten als in den "fremden" Mails wahrscheinlich auch nicht.

Helfen kann ich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok , ich versuche es . Wie schon gesagt schreibe ich ihr auf eine andere Sprache , daher klingt es auf deutsch manchmal komisch , wenn man direkt übersetzt .

Aber fangen wir mal mit den wichtigsten Informationen über sie an : Sie kommt halt aus Persien , so wie ich . Sie ist 34 und ist ein Partygirl . Ich weiss von Bekannten , dass sie öfters was mit Partyveranstaltern hatte oder so Männer , die Zuhälteroutfit haben . Sie ist halt diese typische Partymaus mit operierte Titten und Nase . Als dumm werde ich sie trodzdem nicht bezeichnen . Sie ist seit 8 Jahren in Deutschland . 3 oder 4 Typen , die sie in Facebook angeschrieben haben , haben nie eine Antwort bekommen . ( ICh kenne die Typen , sie sehen ganz gut aus und sind selbstbewußt ) .

Daher habe ich mir überlegt : Wer will interessieren , muss provozieren . Ich hatte auch Erfolg gehabt . Denn mir hat sie ja geantwortet .

Wie bereits erwähnt habe ich sie darauf angesprochen , dass sie mir bei einem Party auf die Füsse getreten ist und , sie soll mal ihre Augen auf machen . Dann hat sie eben geantwortet , dass sie sich nicht erinnert .

Als Antwort habe ich sie dann mehrmals genegt . Zum einen das sie wohl an Alzheimer leidet und zum anderen , dass sie aussieht wie eine , die ganz frisch nach Deutschland gekommen ist.

Sie wollte natürlich wissen , warum ich das denke und fragte mich nach meinem Alter .

Als Antwort darauf , sagte ich ihr unter anderem , dass ich 29 bin ( bin aber 23 ;) ). Dann meinte ich zu ihr , ob ich ihr Alter raten soll und ob sie die bittere Wahrheit vertragen kann ... Dann war sie halt angepisst und hat dementsprechend reagiert . Ich hab das ja schon in meinem ersten Beitrag geschildert .

Nun , dann hab ich mich bei ihr indirekt entschuldigt , indem ich gesagt habe , dass sie nicht so empfindlich darauf reagieren soll , weil ich spass gemacht habe . Ich sagte noch , dass ich sie auf 26 geschätzt habe und sie sieht ja niemals 34 aus . Ausserdem schrieb ich : " Der Grund , warum ich glaube , dass du neu nach Deutschland gekommen bist , ist dein extrem gepflegtes äusseres Erscheinen .

2 Tage später hat sie mich angeschrieben und meinte , dass ich auch wahrscheinlich neu in Deutschland bin , weil ich die typischen Verhaltensmuster eines Persers habe . Sie meinte :" Du bist frech , zielstrebig und schlagfertig....

Als letztes hab ich dann halt , das mit dem einladen lassen(Wiedergutmachungsdrink) geschrieben und dass sie eine Schauspielerin ähnlich sieht .( Siehe vorletzte Beitrag von mir)

Sie antwortetete : " Ich werde es nicht wieder gut machen :D . Aber welche Schauspielerin sehe ich ähnlich ??!!!"

Habe ihr seit heute morgen nicht genatwortet und ann kam vor 3 Stunden schon wieder eine Nachricht : " Du hast mir nicht gesagt , wem ich ähnlich sehe ??"

Wie krieg ich ihre Nummer?? Oder noch besser ein Date??Den Rest kann ich dann schon erledigen . Guck dir bitte nochmal meine Vorletzte Beitrag an und sag mir , ob du das , was ich ihr schreiben will als angemessen ansiehst. Soll ich sie nochmal negen ?

ZITAT

"Und vorallem kenn ich diese Frau , wenn du verstehst was ich meine"

"Dann verstehe ich nicht, wieso du dich nur online mit ihr unterhälst. Du kennst sie persönlich und fragst wie du ihre Nummer bekommen könntest? "

Wir haben uns da missverstanden . Ich meinte damit , dass ich weiss unter welche Kategorie man diese Frau einordnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie krieg ich ihre Nummer?? Oder noch besser ein Date?
Das sag ich dir am <Tag> um <Uhrzeit>. Aber nur, wenn du dich zusammen mit mir in der Öffentlichkeit benehmen kannst! ;)"

Das würde ich ihr schreiben, wenn ich du wäre. Verlass dich aber nicht darauf, dass es zum Erfolg führt. Ich habe noch nie etwas mit einer persisch stammigen Frau gehabt und kenne mich da im allgemeinen nicht so gut aus. Da sie gemeint hat, dass du schlagfertig, frech und zielstrebig bist, denke ich, dass diese Antwort angemessen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen ,

Ich bin vor kurzem mit mehreren Kumpels weggegangen , die auch ihrerseits paar Mädels aus ihrem Freundeskreis mitgebracht hatten . Direkt am Anfang ist mir eine der Mädels (HB 8) besonders aufgefallen . Ich war so sehr mit meinen Kumpel beschäftigt und es waren so viele Leute dabei , dass ich kaum dazu kam , mich mit dem Mädchen zu unterhalten .

Erst als wir in einem Bar saßen konnte ich das Mädchen sehr kurz kennenlernen . Wir haben uns unterhalten und sie erzählte mir , dass sie lange in Frankreich gelebt hat . Sie war die ganze zeit freundlich und fiel unter Kategorie " eher braves Mädchen "

Irgendwann meinte sie aufeinmal , dass sie sehr diese "typische französische" Männer hübsch findet und ich locker als typische franzose durchkomme. Ich glaube sie meinte auch direkt zu mir , dass ich ein attraktiver Mann bin .

Leider ist das Gespräch durch eine Nervensäge unterbrochen worden und ich musste nach Hause fahren . Das Mädchen werde ich nächste Woche aber wieder sehen .

Nun meine Frage : Wie ist es eigentlich zu interpretieren , wenn ein Mädchen so direkt ein Kolplimet macht . Ist das ein Interessensindikator oder doch eine andere Form von " du bist einfach nur nett" ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden