[Sammelthread] theun4given9002

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich männlich , 24 bin ein recht schüchterner Typ und spreche selten Frauen an . Aber es kommt schonmal vor das ich das mache und dabei versuche ich recht sicher aufzutreten .

Also vor kurzem saß ich in der Bibliothek und hab gemerkt , dass mich ein hübsches Mädchen die ganze Zeit anstarrt und wenn ich zu ihr hingucke dann lächelte sie und drehte sie sich dann weg . Sie hat es immer wieder getan . aber es war mir halt zu blöd , sie da anzusprechen , weil sie nicht alleine saß und in der Bibliothek Ruhepflicht ist . Also ist an dem Tag nix daraus geworden .

Eine Woche Später war ich nochmal in der Bibliothek und sie war auch da. Als ich kam , hat sie wieder gelächelt und mich sehr intensiv angeguckt . Sie saß mit ihrer Freundin da und drehte sich immer wieder zu mir und man kann fast sagen , dass sie mich angaffte . Selbst wenn ich sie dann angeschaut habe hat sie nicht mehr weggeguckt und gaffte weiter und lächelte dabei . Das machte sie immer wieder . Da hab ich auch nix gemacht .

Hab halbe Stunde Später eine Pause . Als ich wieder hochgehen wollte stand sie an dem Spint und machte wieder das gleiche wie vorhin . Diesmal stand sie alleine und ich sagte mir jetzt oder nie . Bin einfach zu ihr gegangen , hab sie begrüßt und gefragt wie es ihr geht . sie hat sich bedankt und die Gegenfrage gestellt . Sie sagte mir , dass sie mich irgendwo abends in der Disco gesehen hatte , was absolut unmöglich war , weil ich nie abends weggehe . Sie fragte mich nach meinem Alter und so allgemeine Sachen .(Sie selbst war 20) . Es war insgesamt eine freundliche Atmosphäre .

Am Ende des Gespräches , wo sie schon ihre Sachen gepackt hat , hab och ihr gesagt , ob sie Lust hat abends mit mir was trinken zu gehen . Meine nächste Frage wäre : " gib mir deine Nummer " . Aber bevor ich die möglichkeit hatte die Frage zu stellen , sagte sie mir , ohne auf meine erste Frage direkt einzugehen : " Ich habe mich verspätet , Ich sitze immer in der dritten Etage , wir unterhalten uns morgen , ich muss weg . War das nicht schon eine Abfuhr ????? Sie hätte mir ihr Nummer geben können , oder ????

soweit so gut ,

Am selben abend hat mich ein Freund nach einem Jahr angerufen und gesagt , dass er gerne sein Geburtstag feiern will . Ob ich Lust habe in so eine Disco mit ihm zu feiern . Ich habe sofort ja gesagt . Wie klein ja die Welt ist haben wir abends in dem Club ( in Düsseldorf) , wo wir hingegangen sind , das Mädchen begegnet . Und jetzt kommtst : sie kannte sogar meinen Freund . Und sagte ihm Hallo und tanzte mit ihm .( Mein Kumpel ist ein sehr guter Tänzer ) .

Ich war mir nicht ganz sicher , ob es die gleiche Person war , deswegen bin ich einfach hingegangen und habe sie gefragt , ob wir uns nicht heute morgen unterhalten haben . Sie sagte ganz trocken ja und ging weiter . Sie hat am selben Abend mit einem anderen Kumpel von meiner Kumpel richtig wild getanzt ( Auch Tänzer ) . Die kannten sich aber , weil die jede Woche in dem selben Club sind . Aufeinmal ist sie zu mir gekommen und meinte : " Du hast doch gesagt , dass du nie in Düsseldorf feierst " . Ich meinte zu ihr das es eine Ausnahme sei , was es auch wirklich war . Ich habe eine Annäherungsversuch gestartet . Viel ist an dem abend nicht passiert .

Am nächsten Tag war ich wieder in der Bib und sie war auch da , sie kam zu mir und meinte : " Woher kennst du die gnzen Tänzer? " Und fragte mich , wann ich gestern nach Hause gegangen sei ? sie wollte wissen , was ich studiere , aber es waren immer so kurze Fragen . Danach hat sie mich nicht mehr beachtet . Ich hab sie auch ignoriert . Sie hat auch nicht mehr geguckt . Am Ende hab ich ihr tschüss gesagt und bin gegangen .

Die Frage geht mir durch den Kopf : " War das Mädchen , wie sie mich anfangs angeguckt hat , interessiert ???? Wenn nicht , warum guckte sie mich immer wieder an und lächelte ( Ich meine da saßen auch andere Typen , die sie genau so angucken konnte , hat sie aber nicht gemacht ) . Wenn sie interessiert war , hab ich vielleicht was falsch gemacht , so dass ihr interesse verflogen ist ??? Oder war es doch kein Interesse???

Was meint ihr , War es Interesse ( zumindest am Anfang ) , oder nur ein Spiel ?

Übigens sie ist 20 Jahre Alt und macht gerade Abitur .

bearbeitet von theun4given9002

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Ich männlich , 24 bin ein recht schüchterner Typ und spreche selten Frauen an . Aber es kommt schonmal vor das ich das mache und dabei versuche ich recht sicher aufzutreten .

Also vor kurzem saß ich in der Bibliothek und hab gemerkt , dass mich ein hübsches Mädchen die ganze Zeit anstarrt und wenn ich zu ihr hingucke dann lächelte sie und drehte sie sich dann weg . Sie hat es immer wieder getan . aber es war mir halt zu blöd , sie da anzusprechen , weil sie nicht alleine saß und in der Bibliothek Ruhepflicht ist . Also ist an dem Tag nix daraus geworden .

Eine Woche Später war ich nochmal in der Bibliothek und sie war auch da. Als ich kam hat sie wieder gelächelt und mich sehr intensiv angeguckt . Sie saß mit ihrer Freundin da und drehte sich immer wieder zu mir und man kann fast sagen , dass sie mich angaffte . Selbst wenn ich sie dann angeschaut habe , hat sie nicht mehr weggeguckt und gaffte weiter und lächelte dabei . Das machte sie immer wieder . Da hab ich auch nix gemacht .

Hab halbe Stunde Später machte ich eine Pause . Als ich wieder hochgehen wollte stand sie an dem Spint und machte wieder das gleiche wie vorhin . Diesmal stand sie alleine und ich sagte mir jetzt oder nie . Bin einfach zu ihr gegangen , hab sie begrüßt und gefragt wie es ihr geht . sie hat sich bedankt und die Gegenfrage gestellt . Sie sagte mir , dass sie mich aus irgendeine Disco kennt , was absolut unmöglich war , weil ich nie abends weggehe ( in Düsseldorf zu mindest ). Sie fragte mich nach meinem Alter und so allgemeine Sachen .(Sie selbst war 20) es war eine freundliche Atmosphäre .

Am Ende des Gespräches , wo sie schon ihre Sachen gepackt hat , hab ich ihr gesagt , ob sie Lust hat abends mit mir was trinken zu gehen . Meine nächste Frage wäre : " gib mir deine Nummer " . Aber bevor ich die möglichkeit hatte die Frage zu stellen , sagte sie mir , ohne auf meine erste Frage direkt einzugehen : " Ich habe mich verspätet , Ich sitze immer in der dritten Etage , wir unterhalten uns morgen , muss jetzt weg ". Das war für mich schon eine abfuhr.

soweit so gut ,

Am selben abend hat mich ein Freund nach einem Jahr angerufen und gesagt , dass er gerne sein Geburtstag feiern will . Ob ich Lust habe in so eine Disco mit ihm zu feiern . Ich habe sofort ja gesagt . Wie klein ja die Welt ist haben wir abends in dem Club ( in Düsseldorf) , wo wir hingegangen sind , dem Mädchen begegnet . Und jetzt kommtst : sie kannte sogar meinen Freund . Und sagte ihm Hallo und tanzte mit ihm .( Mein Kumpel ist ein sehr guter Tänzer ) .

Ich war mir nicht ganz sicher , ob es die gleiche Person war , deswegen bin ich einfach hingegangen und habe sie gefragt , ob wir uns nicht heute morgen unterhalten haben . Sie sagte ganz trocken ja und ging weiter . Sie hat am selben Abend mit einem anderen Kumpel von meiner Kumpel richtig wild getanzt ( Auch Tänzer ) . Die kannten sich aber , weil die jede Woche in dem selben Club sind . Aufeinmal ist sie noch zu mir gekommen und meinte : " Du hast doch gesagt , dass du nie in Düsseldorf feierst " . Ich meinte zu ihr das es eine Ausnahme sei , was es auch wirklich war . Ich habe eine Annäherungsversuch gestartet . Viel ist an dem abend nicht passiert .

Am nächsten war ich wieder in der Bib und sie war auch da , sie kam zu mir und meinte : " Woher kennst du die ganzen Tänzer? " Und fragte mich , wann ich gestern nach Hause gegangen sei ? sie wollte wissen , was ich studiere , aber es waren immer so kurze Fragen . Danach hat sie mich nicht mehr beachtet . Ich hab sie auch ignoriert . Sie hat zwar nochgeguckt aber nicht mehr intensiv . Am Ende hab ich ihr tschüss gesagt und bin gegangen .

Die Frage geht mir durch den Kopf : " War das Mädchen , wie sie mich anfangs angeguckt hat , interessiert ???? Wenn nicht , warum guckte sie mich immer wieder an und lächelte( Ich meine da saßen auch andere Typen , die sie genau so angucken konnte , hat sie aber nicht gemacht ) . Wenn sie interessiert war , hab ich vielleicht was falsch gemacht , so dass ihr interesse verflogen ist ??? Oder war da gar keim Interesse im Spiel?

Übigens sie ist 20 Jahre Alt und macht gerade Abitur .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Augenkontakt und lächeln anfangs und persönliche fragen später sind eindeutige IOIs.

irgendwas ist aber dann anscheinend abends schief gelaufen und du hast die attraction gekillt.

No offense, aber deine ausdrucksweise klingt nicht nach 24.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Gaukler zu (was die Attraction betrifft).

Die Tatsache, dass dich das Mädel anfangs eindeutig (und - wie es klingt - geradezu provozierend) angelächelt und -geschaut hat, ist mit Sicherheit eine Approach-Einladung gewesen. Nun sagst du selbst, dass du schüchtern bist. Und wenn du das glaubst (d.h. wenn es Teil deines Selbstbildes ist), wirst du auch so rüberkommen. Wenn du die Attraction gekillt hast (was ich für wahrscheinlich halte), ist es schwer zu sagen, ob noch etwas zu retten ist. Vermutlich wird es schwer weden. Aber wenn du dir ein paar Routinen zurechtlegst und darauf achtest, Selbstbewusstsein auszustrahlen (auch wenn du es "spielen" musst), ist vielleicht noch nicht alles verloren.

Ich stelle mir allerdings die Frage, ob sie dich nicht vielleicht tatsächlich vom Sehen kannte. Du hast sicher recht: In einem Club kann sie dir nicht begegnet sein (wenn du lange nicht weg warst). Aber vielleicht hat sie auch etwas verwechselt, und ihr seid euch woanders begegnet? Schließlich kannte sie (merkwürdigerweise) deine Freunde. Und das könnte - in einer Stadt wie Düsseldorf - mehr als ein Zufall sein.

Wenn du ihr vorher schon begegnet warst, könnte auch ihr permanentes Rübergucken (leider) anders zu bewerten sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber bevor ich die möglichkeit hatte die Frage zu stellen

Wovon sind deine "Möglichkeiten" denn abhängig? Musst du sie erst um Erlaubnis bitten, bevor du ihr deine Fragen stellen darfst?

sagte sie mir , ohne auf meine erste Frage direkt einzugehen

Dann sei ein Mann und sags ihr!

"Du bist nicht auf meine erste Frage eingangen!"

War das nicht schon eine Abfuhr ????? Sie hätte mir ihr Nummer geben können , oder ????

Was kann sie denn dafür, dass du dich so schnell abservieren lässt?

Sowohl als auch. Wenn du zu feige bist ihr deine Meinung zu sagen (siehe oben), dann ist das ja nicht ihre Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwas ist aber dann anscheinend abends schief gelaufen und du hast die attraction gekillt.

Wie soll denn abends was schief gelaufen , sein , wenn ich nicht einmal dazu kam , mich mit ihr zu unterhalten . Sie hat mich ja von Anfang an ignoriert , und ganz am Anfang war es fast so , als ob sie mich nicht kannte .

@ Staffel : Sorry das Zitieren funktionerit bei mir nicht richtig.

" Ich stelle mir allerdings die Frage, ob sie dich nicht vielleicht tatsächlich vom Sehen kannte. Du hast sicher recht: In einem Club kann sie dir nicht begegnet sein (wenn du lange nicht weg warst). Aber vielleicht hat sie auch etwas verwechselt, und ihr seid euch woanders begegnet? Schließlich kannte sie (merkwürdigerweise) deine Freunde. Und das könnte - in einer Stadt wie Düsseldorf - mehr als ein Zufall sein."

Also ich studiere in München und bin sehr selten in Düsseldorf . Zu meinen Freunden hatte ich seit 2 Jahren keinen Kontakt gehabt . Ich hab kein Zweifel dadran , dass ich dem Mädchen nie begegnet bin . Sie hat mich höchstens mit jemaneden verwechselt . Aber selbst dann ist es ja keinen Grund jemanden den Mann irgendwannmal einmal in Disco gesehen hat , immer wieder anzustarren . Sowas passiert mir ja auch öfters , aber ich gucke höchstens ein oder zweimal . Alles darüberhinaus wäre doch Intersse , oder .

@ pirate 09 :

" Wovon sind deine "Möglichkeiten" denn abhängig? Musst du sie erst um Erlaubnis bitten, bevor du ihr deine Fragen stellen darfst? "

Da hast du mich falsch verstanden . In dem Augenblick hatte sie schon alle ihre Sachen gepackt und sie war in Eile .( sie tat zumindest so ) .

Das kam halt sehr plötzlich . ISt es dann nicht einbißchen abtörnernd , zu sagen : " Halt , gib mir noch deine Nummer " ?

" Dann sei ein Mann und sags ihr!

"Du bist nicht auf meine erste Frage eingangen!" "

Ich lese doch andauernd in Forum , dass man eine Frau nicht unterdruck setzen darf und sie nicht einengen soll . Man soll ja möglicht versuchen zu einem späteren Zeitpunkt die Frage nochmal aufzugreifen. Oder wie meinst du das ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ,

mein eigentliches Problem ist , dass ich für einen ganzen Tag angepisst bin , wenn mir eine Frau einen Korb gibt . Viele Frauen haben mir schon gesagt , dass ich gut ausehe ( Ich habe aber sie jetzt nicht danach gefragt ) aber bis jetzt hatte ich nur mässigen Erfolg .

Wie übe ich es , körber einfach wegstecken zu können ? Und woran liegt es , dass ich nicht den nötigen Erfolg bei Frauen habe , obwohl ich kein Langweiler und Nervesäge bin . Ich bin eher der lustige Mensch und wie gesagt ich höre öfters komplimente wegen Aussehens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne dich nicht und will dir auch nicht zu nahe treten.

Aber wenn dir viele sagen das du der lustige Mensch bist, kanns sein das du vielleicht

oft nur der Komiker oder vielleicht sogar AFC bist.

Wenn du einen Korb bekommst, hat das immer einen Grund, das du was falsch gemacht hast oder

auch in Ausnahmefällen lioegts auch an der Frau, an ihren Vorlieben und Vorstelungen von einem Mann.

Ich hab hier zwei interessante Threads die du dir in dem Zusammenhang mal ansehen könntest.

Link 1

Link 2

Ebenso musst du üben mit Rejection (Zurückweisung) umzugehen.

Stell dir vor, du sprichst jedes Wochenende/ jeden Tag 20 Frauen an.

19 Davon lassen dich abblitzen. EGAL. Eine will dich, sprich du bekommst Sex wenn du dich nicht allzu dumm anstellst.

Stell dir vor du kannst jedes Wochenende / jeden Tag Sex mit einer anderen Frau haben.

Ob du das auch willst oder auf etwas festes ausbist, sei dir überlassen. Aber ich denke du weißt was ich meine ;)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Viel Erfolg

SV ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige,wenn ich falsch liege,aber meiner Ansicht nach ist das ein Inner Game Problem.Du scheinst mir zu sehr auf Frauen fixiert zu sein,doch sie sind lediglich der Bonus,den du erst kriegst,wenn du an dir gearbeitet hast.Körbe sollen dir scheissegal sein:Du sollst deine Lektion lernen und versuchen es das nächste Mal besser zu machen,aber einen Tag lang angepisst zu sein klingt nicht sonderlich toll.Ich würde dir ans Herz legen dich mal INTENSIV mit der Inner Game / Personal Development Thematik zu beschäftigen,zu welcher du viele sehr nützliche Infos dazu im entsprechenden Forenbereich findest.Es gibt nichts Geileres als sich innerlich rundum wohl zu fühlen,denn dein IG strahlst du aus:Du schaffst dir deine Realität und deine Gedanken formen deinen Charakter und deine Persönlichkeit.Früher oder später wirst du dich ohnehin damit beschäftigen müssen,ob das nun mit 20 oder 40 ist,ist zweitrangig;Tatsache ist aber,dass du mehr davon profitieren wirst,wenn du es früher änderst.

Wenn du dir die Sache mal durch den Kopf hast gehen lassen und wenn du das mal probiert hast,kannst du dich ans DJBC wagen.Falls dich das nicht abhärtet,weiss ich auch nicht.

Viel Erfolg!

iPod

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ,

mein eigentliches Problem ist , dass ich für einen ganzen Tag angepisst bin , wenn mir eine Frau einen Korb gibt . Viele Frauen haben mir schon gesagt , dass ich gut ausehe ( Ich habe aber sie jetzt nicht danach gefragt ) aber bis jetzt hatte ich nur mässigen Erfolg .

Wie übe ich es , körber einfach wegstecken zu können ? Und woran liegt es , dass ich nicht den nötigen Erfolg bei Frauen habe , obwohl ich kein Langweiler und Nervesäge bin . Ich bin eher der lustige Mensch und wie gesagt ich höre öfters komplimente wegen Aussehens.

abhaerten tust du dich dadurch das du so viel approachst wie es nur geht und dadurch lernst das es ueberhaupt kein problem ist einen korb zu bekommen. selbst die groessten pros kriegen koerbe. das ist nicht das problem. das problem ist nur wie du damit umgehst. "the way you see the problem, is the problem". zwecks selbstbewusstsein kannste auch hier mal ein paar uebungen machen: selbstbewusstsein hau rein. geh raus und approache so viel es geht. komm dann nach einem monat wieder und dann schaun wer mal ob du das problem immer noch hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönheit ist nach griechischer Ansicht der perfekte Anteil von äußerer und innerer. Beim zweiten scheint es zu hapern. Von daher überleg dir, was du/andere an dir selbst nicht gut findest/en, wie du es besser machen kannst. Ferner analysier dein game und sammel Erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ,

Die beste Methode um deine Empfindlichkeit gegenüber Körbe zu senken sind weitere Körbe zu ertragen. Das wird dich abhärten. Außerdem was ist schon ein Korb, im Vergleich zum negativen Gefühl das hoch kommt, wenn du nicht die Möglichkeit nutzt sie zu bekommen. Vor diesem Szenario solltest du dich fürchten.

bearbeitet von Westland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten ,

Ich werde das auf jeden Fall versuchen . Das Problem war bis jetzt halt , dass ich immer mit anderen Typen über solche Themen gesprochen habe und bei solchen Sachen sind Männer nicht ganz ehrlich . Sie haben halt immer nur von ihren positiven Erfahrungen berichtet und immer wenn ich meine Frauenquote mit ihren Frauenquote verglichen habe , schien ich ganz weit hinterher zu liegen . Ich wußte zwar , dass sie die meisten nicht ehrlich sind , aber trodzdem hat mich das ganze irgendwie verunsichert . Das ist ja generell ein großes Problem bei mir , dass ich mich sehr oft mit anderen vergleiche und wenn ich sehe , dass meine Quote schlechter ist als die anderen ( Sei es auch nur durch Eigenerzählungen ) dann bin ich sehr verunsichert . Dadran muss ich irgendwie arbeiten .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
n dem Augenblick hatte sie schon alle ihre Sachen gepackt und sie war in Eile .( sie tat zumindest so ) .

Das kam halt sehr plötzlich . ISt es dann nicht einbißchen abtörnernd , zu sagen : " Halt , gib mir noch deine Nummer " ?

Siehst du... Du sollst nicht drüber nachdenken, was sie über dich denkt. Du gibst dir schon selbst einen Korb, bevor sie überhaupt irgendwas gesagt hat! Wenn du dachtest "warum ist sie plötzlich so in Eile?", dann hättest du genau das zu ihr sagen können. Dann hätte sie nämlich das Problem gehabt, sich rausreden zu müssen, und nicht du.

Ich lese doch andauernd in Forum , dass man eine Frau nicht unterdruck setzen darf und sie nicht einengen soll .

Du wolltest ihr eine Frage stellen, sie hat dich ignoriert, und du hast dir nichts anmerken lassen. Und das fandest du in Ordnung? War deine Frage so unwichtig? Hattest du so wenig Interesse an ihr, dass du sie nicht mal fragen wolltest, warum sie deine Frage überhört hat?

Man soll ja möglicht versuchen zu einem späteren Zeitpunkt die Frage nochmal aufzugreifen.

Man soll möglichst versuchen seine Persönlichkeit auszudrücken, man selbst zu sein, den eigenen Instinkten zu vertrauen, sich nicht zurückzuhalten, alle seine Karten auf den Tisch zu legen und zu sagen was man denkt, unabhängig davon, was alle anderen Leute möglicherweise denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ,

habe Hb 9 mal in der Disco gesehen. Sie ist mir zufällig auf die Füsse getreten . Es war da so voll , dass ich sie nichtmal darauf ansprechen konnte .

Hab sie jetzt nach 2 Monaten bei Facebook gesehen .( reiner Zufall ). Ich habe sie angeschrieben und direkt das Thema , dass sie mir auf die Füsse getretten ist , aufgegriffen . Sie ist auf meine Frage eingegangen und es lief zuerst gut . Dann habe ich es mit ein Paar Neggs versucht .War auch Ok . Ich hab sie damit sehr verunsichert , als ich ihr geschrieben habe , dass sie in meiner Augen zu den Orientalerinen gehört , die nicht mal seit 2 Jahren in Deutschland sind . So was verunsichert halt solche Frauen , weil die immer nach aussen zeigen wollen , dass sie sich schnell integreren. Das hat sie sehr verunsichert und sie wollte immer wieder wissen , woran ich das erkannt habe . Ich habs natürlich nur geraten , weil sie so stark geschminkt war . Das unterscheidet normalerweise Orientalerinen die in Orinent augewachsen von denen die in Deutschland aufgewachen sind . Hab ihr aber keine Anwort gegeben und hab sie zappeln lassen. Habe aber dann etwas übertrieben , als ich ihr geschrieben habe : " Soll ich wirklich deinen Alter raten , bist du dir sicher , dass du es verkraftest , die Wahrheit zu hören. " Daraufhin hat sie mir in einem ersten Nachricht geschrieben : " Ja rate mein Alter ... Hab keine Angst davor... " Fünf Minuten Später hat sie mir geschrieben , ohne dass ihr geantwortet habe: " mach dir keine nKopf , Ich bin 34 und habe auch kein Problem damit , jemanden es zu sagen . So wie du denkst und redest scheinst du 20 zu sein . Bitte unterlass es mir in der Zukunft weitere Nachrichten zu schicken, danke. "

Da war sie wohl sauer . Aber ganz ehrlich , ich dachte sie sei 25 oder so und wollte sie nicht verletzen . Wie bringe ich die Sache denn in Ordnung , soll ich ihr einen Kompliment machen ? Zumbeispiel , dass ich sie viel jünger geschätzt hätte? Oder ihr sagen , dass es nur ein Scherz war? Wäre eine freezout angebracht ? Wie würdet ihr vorgehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte unterlass es mir in der Zukunft weitere Nachrichten zu schicken, danke. "

Das sollte nicht nur für das HB gelten, sondern bei dem hingerotzten Stil deiner Beiträge auch für das Forum hier.

Außerdem tut mir das Wort "Orientalerinen" einfach nur in den Augen weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergiss mal das OG...

Les dich hier ein und versuche es draußen auf der Straße oder in Bars und Discos umzusetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber style school ,

Bitte halt dich einfach nur zurück , wenn du nicht helfen kannst . Ich benutze hier das Wort Orientaler , weil ich einfach keine lust habe , meine Identität preiszugeben . Bin ja selbar " Orientaler " .Die Frau war ja meine Landsfrau . Als ich sie angeschrieben habe , hab ich natürlich das Wort "Orientaler " nicht benutzt . Ich meine ja auch selbst wenn . Ich wusste nich , was man dadran aussetzen kann . Aber jetzt wieder zurück auf meine eigentliche Frage bitte. Freue mich auf Antworten , die mir bei diesem speziellen Thema behilflich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Formen heißen nicht Orientaler und Orientalerin sondern "Orientale" und "Orientalin" und dein Fehler war, wie du selber erkannt hast, dass du übertrieben hast. Negs sind bei textbasiertem Game grundsätzlich schwer rüberzubringen und wenn sie bereits verunsichert ist, ist es definitiv nicht die richtige Wahl einen weiteren Neg zu bringen.

Freeze Out bringt hier gar nichts, denn sie wird sich von alleine nicht mehr melden.

Demnach wäre eine ehrliche Entschuldigung angebracht, weise sie darauf hin, dass es ein Missverständnis war, du wolltest sie nicht beleidigen. Damit hast du natürlich keine Garantie, es wieder rumzureißen, aber es ist so ziemlich die einzige sinvolle Möglichkeit, die dir bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber style school ,

Bitte halt dich einfach nur zurück , wenn du nicht helfen kannst . Ich benutze hier das Wort Orientaler , weil ich einfach keine lust habe , meine Identität preiszugeben . Bin ja selbar " Orientaler " .Die Frau war ja meine Landsfrau . Als ich sie angeschrieben habe , hab ich natürlich das Wort "Orientaler " nicht benutzt . Ich meine ja auch selbst wenn . Ich wusste nich , was man dadran aussetzen kann . Aber jetzt wieder zurück auf meine eigentliche Frage bitte. Freue mich auf Antworten , die mir bei diesem speziellen Thema behilflich sind.

Wie schon mein Vorposter schrieb, es ist einfach falsch. Es geht dabei ja nicht um die Bezeichnung. Und ansonsten deine Identität preisgeben? Ja nee. Klar. Wäre da eher interessant gewesen, dass da eine Kommunikation zwischen Landsfrau und Landsmann vor ging. Aber das ist ja nun eh obsolet.

Abgesehen davon ist dein Beitrag formal grausam zu lesen und die Dame hat Dir schon deutlich zu verstehen gegeben, dass deine Art bei ihr nicht auf Anklang stößt.

Da gibt es kaum was zu helfen. Außer eben Dir zu sagen, dass Du mal deine Art zu schreiben überdenken solltest. Weil Du wirst sicherlich via Facebook nicht anders schreiben. Daher wirst Du auch da so wirken, als wenn Du Texte dahinrotzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ,

hab gestern ein HB 7 , die ich in einem Bar angebaggert hatte , gedatet .

Es lief eigentlich alles gut . Ich konnte sie auch küssen . Als ich sie nach hause gefahren habe , meinte sie beim aussteigen irgendwie kalt : " Vielleicht sieht man sich wieder " . Ich hab das als shittest interpretiert und sagte direkt : " Oder am besten garnicht " . Dann hab ich kurz gelacht .

Was meint ihr ?? war meine Reaktion angemessen , oder doch zu sehr übertrieben ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest vieles sagen können, aber nicht "Oder am besten garnicht"! Und einer von den alles aussagenden, berühmt berüchtigten Shit-Test's war das auch nicht, sondern eine Verabschiedung.

Leider hast du so wenig Details über das Date angegeben, dass eine genauere Hilfe etwas schwer ausfällt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Hi ,

hab gestern ein HB 7 , die ich in einem Bar angebaggert hatte , gedatet .

Es lief eigentlich alles gut . Ich konnte sie auch küssen . Als ich sie nach hause gefahren habe , meinte sie beim aussteigen irgendwie kalt : " Vielleicht sieht man sich wieder " . Ich hab das als shittest interpretiert und sagte direkt : " Oder am besten garnicht " . Dann hab ich kurz gelacht .

Was meint ihr ?? war meine Reaktion angemessen , oder doch zu sehr übertrieben ??

Keine gute Antwort deinerseits. Nimm deine Shittest- Brille ab.

Und bewerte solche Kommentare nach einem Date nicht über. Das lassen eh alle Beteiligten erstmal 1,2 Stunden Revue passieren.

Bei mir hat vor einiger Zeit genau so wie du es beschreibst ein Date geendet. Nur das ich gar nix gesagt habe.

Es wurde eine mehrmonatige FB draus. Also nicht überbwerten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes Mal, wenn das eine Frau nach dem ersten Date zu mir gesagt hat, kam mir das eher vor, als wollte sie damit sagen: "Ich bin ein kleines, schüchternes Mädchen, ich will oder kann dir nicht direkt sagen, dass ich dich gerne wiedersehen möchte, aber ich werf dir meine Leine zu: Nimm sie und führe mich. Sag DU mir, wann wir uns wiedersehen."

Die Folgedates mit den Frauen haben das bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden