Erzeugte Eifersucht / Investment fördern

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

1. 26

2. 22

3. 4

4. KC

5. & 6. Folgendes Szenario:

Wenn ich ein HB dazu bekommen will mehr zu investieren, ist die normale Herangehensweise völlig klar. Ich investiere WENIGER.

Was ist, wenn sie jetzt (glücklicherweise) spitz bekommt, dass ich nebenher zusätzlich was mit nem anderen HB unternehme. Eigentlich sollte doch genau das förderlich sein, sie dazu zu bewegen mehr zu investieren, denn attraction ist reichlich da, comfort und rapport auch... wir haben uns schon mehrmals geküsst.

Aber sie investiert nicht. Nie. Ich habe bewusst diesmal drauf geachtet, dass ich vor allem NICHT needy rüberkomme. Ich denke ich hab das diesmal auch sehr solide hinbekommen.

Was wenn jetzt sowas kommt wie: " Was war das neulich auf deinem FB-Profil ?" ;" Was läuft da mit der ?" ; " Ich dachte du magst MICH ?!"...bla bla --> zur Erklärung: das andere HB hat mir passenderweise sowas alá " Freu mich auf heute Abend, Süßer <3 " auf die pinnwand gepostet.

Was antwortet man dann bestenfalls auf solche Fragen ?

Sehe ich es falsch, dass solche bewussten Provokationen einer anderen HB sie eher dazu bewegen zu investieren ? Müsste doch eigentlich optimal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" Was war das neulich auf deinem FB-Profil ?" ;" Was läuft da mit der ?" ; " Ich dachte du magst MICH ?!"

Meine Putzfrau

Meine Mutter

Meine Zwangsehefrau

Meine Bewährungshelferin

Meine Tierärztin

Fastlane

Paolo Pinkel

Kachelmann

Wenn du anfängst dich zu rechtfertigen und voll auf ihren Kastrationsversuch eingehst hast du verloren. CF ist dein Mittel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" Was war das neulich auf deinem FB-Profil ?" ;" Was läuft da mit der ?" ; " Ich dachte du magst MICH ?!"

Meine Putzfrau

Meine Mutter

Meine Zwangsehefrau

Meine Bewährungshelferin

Meine Tierärztin

Fastlane

Paolo Pinkel

Kachelmann

Wenn du anfängst dich zu rechtfertigen und voll auf ihren Kastrationsversuch eingehst hast du verloren. CF ist dein Mittel

Vielen Dank für deinen Post. Das ist mir im Prinzip klar, wenn ich mich für irgendwas rechtfertige, was ich NICHT muss und wofür es auch überhaupt keinen grund gibt, dann hat sie mich an den eiern. Völlig logisch.

Aber dann kommt oft sowas wie : " pff, was soll das jetzt ?? Sags mir halt. "

weiterhin was meinst du zu " Sehe ich es falsch, dass solche bewussten Provokationen einer anderen HB sie eher dazu bewegen zu investieren ? Müsste doch eigentlich optimal sein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber dann kommt oft sowas wie : " pff, was soll das jetzt ?? Sags mir halt. "

Noch ne CF Line hinterher. Und wenn sie sich auf den Kopf stellt um irgendwas aus dir rauszuprügeln, is nicht. Meistens lassen Frauen dann auch irgendwann locker weil sie merken dass es da nichts zu holen gibt... Wenn sie dann zickt ignoriere es einfach, rastet sie völlig aus dann fahre nach Hause.

Investieren vielleicht nicht direkt aber ihr Interesse wird idR steigen, heißt aber nicht dass sie dich sofort anruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Was ist sie denn für ein Typ Frau?

Bei manchen Mädels kann es absolut kontraproduktiv sein ihnen offen zu sagen/zeigen das man noch andere Frauen hat.

Wie würdest du es finden wenn du auf ihrer Pinnwand liest das noch 10 andere Typen "Letzte Nacht war soo geil! <3" geschrieben haben? :rolleyes:

Aber wie gesagt, kommt immer auf die Frau an. Bei manchen steigert Konkurrenz deine Attraction bei anderen bewirkt es das sie nix mehr von dir wissen wollen. Gerade unerfahrene/wenig selbstbewusste Frauen oder solche die eine feste Beziehung suchen schrecken sogennante "Player" eher ab.

Aber sie investiert nicht. Nie. Ich habe bewusst diesmal drauf geachtet, dass ich vor allem NICHT needy rüberkomme. Ich denke ich hab das diesmal auch sehr solide hinbekommen.

Klingt für mich nach zu wenig Rapport. Hast du eine tiefe emotionale Bindung zu ihr hergestellt und vor allem was ist sie für ein Typ Frau?

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist sie denn für ein Typ Frau?

Bei manchen Mädels kann es absolut kontraproduktiv sein ihnen offen zu sagen/zeigen das man noch andere Frauen hat.

Wie würdest du es finden wenn du auf ihrer Pinnwand liest das noch 10 andere Typen "Letzte Nacht war soo geil! <3" geschrieben haben? :rolleyes:

Aber wie gesagt, kommt immer auf die Frau an. Bei manchen steigert Konkurrenz deine Attraction bei anderen bewirkt es das sie nix mehr von dir wissen wollen. Gerade unerfahrene Frauen oder solche die eine feste Beziehung suchen schrecken sogennante "Player" eher ab.

Klingt für mich nach zu wenig Rapport. Hast du eine tiefe emotionale Bindung zu ihr hergestellt und vor allem was ist sie für ein Typ Frau?

Okay. Das ist die einzig richtige Frage, die jetzt kommen konnte und ich bin froh dass du gefragt hast.

Sie ist sehr komplex. Soll nicht heissen ein Freak oder ähnliches, sondern sie macht ein bisschen auf hard to get, hat schon versucht mich zu versetzen.

Sie sagt mir andauernd " Ich will aber nichts festes ...".

Jetzt kommt der springende Punkt :

Lustigerweise..... hab ich über meinen besten Kumpel ( dessen LTR eine gute Freundin von IHR ist ) erfahren, dass sie ihr Sachen erzählt hat wie:

1.Wenn ich ihn küsse fühlt es sich anders an als bei anderen Jungs.

2. Sie hat mit ihrer Mum (!) drüber geredet, wie sie dazu steht wenn sie n 4-5 Jahre älteren Typen kennenlernt. Ihre Mum meinte sie solle diesen jungen Mann doch einfach mal mitbringen....

Kurzum : Am ehesten trifft die Beschreibung von ihr am besten: Mir gegenüber hat sie verdammt gutes Game und weiss genau was sie macht. so kommt es mir jedenfalls vorher.

Ich bitte um Antwort. Das bringt mich weiter. Danke Jungs !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Hm, ok. Klingt für mich nicht so als wär sie ein junges, verschüchtertes Ding ohne viel Selbstbewusstsein.

Ich glaub hier liegt der springende Punkt. Was erwartest du denn für einen Invest von ihr? Es ist dein Job als Mann das Treffen auszumachen, die passende Location zu haben und sie letztendlich flachzulegen. Küsschen und schüchternes Warten bringen dich bei dieser Frau nicht weiter. Sie will eine heiße Affäre. :rolleyes:

Ruf sie an, mach ein Treffen aus, leg sie flach. Einfacher wirds nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, ok. Klingt für mich nicht so als wär sie ein junges, verschüchtertes Ding ohne viel Selbstbewusstsein.

Ich glaub hier liegt der springende Punkt. Was erwartest du denn für einen Invest von ihr? Es ist dein Job als Mann das Treffen auszumachen, die passende Location zu haben und sie letztendlich flachzulegen. Küsschen und schüchternes Warten bringen dich bei dieser Frau nicht weiter. Sie will eine heiße Affäre. :rolleyes:

Ruf sie an, mach ein Treffen aus, leg sie flach. Einfacher wirds nicht.

Ja, richtig klingt verdammt einfach. Nur ist es genau das nicht.

Ich will gar keine LTR. Ich will sie nur knacken... das ist das erste mal bei mir so... es geht mir gar nicht mehr um das Mädel an sich... ich will sie einfach nur knacken... ich will ihr " Ich bin ne starke Frau... mich kriegt man nicht so leicht"-Schild knacken.

Also mit Invest meine ich nicht, dass sie ankommt und zu mir sagt " Meinst du wir beiden sollten einfach mal probieren was aus uns wird...". GAR NICHT.

Nur passt das für mich einfach nicht zusammen. Einerseits schwärmt sie fast schon von mir --> Das was ich über meinen besten Kumpel mitbekomme.

Andererseits bekomm ich sie einfach verdammt schwer dazu, sich mal 3h in meiner wohnung aufzuhalten. Als hätte sie vor irgendwas angst. oder ist von irgendetwas blockiert. Ihr ex vllt... ich hab keine ahnung man.

Wenn ich sie küsse.... oder es zum makeout kommt oder was weiss ich.... dann blockt sie nie ab, sie steigt voll drauf ein.

Aber sie selbst kommt einfach nie an. NIE. Sie versucht nie mich zu küssen oder ähnliches.

Ganz ehrlich, das klingt nach fucking hirnwichserei was ich hier betreibe. Im prinzip ist es das auch.

Aber es ist tatsächlich so, dass ich mich nicht verliebt habe oder sie ne mögliche ONEITIS sein könnte oder sowas.

Wenn sie was mit nem anderen hätte würde mich das glaub nicht mal kratzen.

Es geht einfach darum sie zu knacken. Und das stellt sich als verdammt schwierig heraus.

Es ist mir einfach zu widersprüchlich was da abläuft. Und ich kann guten Gewissens behaupten, dass mein bester Kumpel verdammt nochmal die Wahrheit sagt.

Das ist n bisschen wie im Kindergarten. Aber es ist verdammt interessant um sein Game zu analysieren, wenn man weiss was das HB darüber denkt, es nach aussen hin aber niemals durchschimmern lassen würde.

Ich hoffe du verstehst was ich meine =/

Edit: um es nochmal deutlich zu machen: wenn ich bis zum sex eskalieren würde, bin ich mir zu 100% sicher dass sie LMR schiebt. Und zwar so eine die dann auch nicht mehr aufhört, wo es reicht sie eben mal kurz zu freezen und dann einfach ne neue attacke zu machen. Das ist ne harte sau, glaub mir. Sie wird von irgendwas blockiert.... so mein Bild.

bearbeitet von Cazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
um es nochmal deutlich zu machen: wenn ich bis zum sex eskalieren würde, bin ich mir zu 100% sicher dass sie LMR schiebt.

Klingt schwer nach Ausrede. Mach sie mit dem geknutschte und gefummel einfach so heiß das sie gar nicht mehr anders kann. *fieldtestet*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um es nochmal deutlich zu machen: wenn ich bis zum sex eskalieren würde, bin ich mir zu 100% sicher dass sie LMR schiebt.

Klingt schwer nach Ausrede. Mach sie mit dem geknutschte und gefummel einfach so heiß das sie gar nicht mehr anders kann. *fieldtestet*

Also gut. Excuses zählen nicht. Ich werds machen. Und ich sag dir ich hab kein gutes Gefühl dabei.

Bin gespannt was rauskommt. Ich will besser werden... verstehen zu analysieren. Ich werd hier wieder posten.

Wäre cool wenn ihr euch dann nochmal hierbei beteiligt =) !

Danke vielmals bis hierhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nix festes will brauchst du dich erst Recht nicht zu rechtfertigen wegen anderer Frauen...

Und ich sag dir ich hab kein gutes Gefühl dabei.

Warum? Dann blockt sie halt... du musst eskalieren wenn du sie "knacken" willst. Also -> anrufen -> treffen -> eskalieren

GoGo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden