10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Ich weiß der Titel ist irgendwie falsch gewählt:

Dennoch: Bisher hatte ich immer riesige AA etc pp, allerdings war ich letzten Samstag auf einer Party und habe schon was getrunken, und das Mädchen erst :) Sie Fand mich sympatisch (ok lag vllt am Alk),

Jedenfalls hat sie mir am Bauch rumgegrabscht: "Erotischer Bauchspeck", ich hab daraufhin ihr an die Brust gelangt, und sie mich geohrfeigt. Ok 2 Sekunden später wars vergessen und wir haben wietergeredet.

Fakt ist, ich hab am Montag ein bisschen mit ihr geschrieben, und als ich fragte ob ich weiß wer ich sei, kam nur: "Der Der mir geholfen hat meinen Schlüssel zu suchen", nja.

Jendefalls hab ich daraufhin ihr eine Nachricht geschickt, ich wolle sie Heute mittag treffen, aber bisher kam noch keine Antwort.

Es kann jetzt sein, dass sie seltenst in Facebook ist, es kann aber auch sein, dass sie es ignoriert hat?!

Jedenfalls hat sie vor ein paar Wochen ihre Handynummer gepostet an ihre Pinnwand, aber dort anzurufen wäre zu needy oder?

Soll ich überhaupt dahin gehen wo ich gesagt habe, dass wir uns treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es gut ist , dass du ihr direkt an die Titten packst, aber da is noch nichts großartig passiert. Jetzt geh dich im Fitnessstudio ablenken oder pump die Reifen an deinem Fahrrad auf. Sie ist ja nicht dein Mittelpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Sonderbarste für mich an der Geschichte ist dass wirklcih jemand seine Handynummer an der Pinnwand postet.

Was waren die Worte von dir für das Treffen und den Ort ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

Und aus genau diesem Grund schreibt man nicht, sondern telefoniert (und hohlt sich die Nummer auf der Party !)

Warte einfach ab, was bzw ob sie schreibt . Wenn sie nicht zurück schreibt vergiss sie erstmal.

@tischbein: An die Titten packen ist nicht immer = gut.

Sowas macht jeder besoffene Idiot in der Disco. Unkalibriert und vor allem Inkongruent ist es meistens.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit einfach aus der Schule ausgebüchst :O?^^

Ich muss wirklich sagen, du bist cool drauf. Aber auch ohne Alkohol? :P
Wenn ja, dann Treffen wir uns am Mittwoch um WX:YZ im Starbucks.... Bring Geld mit, du zahlst.

Ihr meint also nicht hingehen, wenn sie nicht noch schreibt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalibration ist dein neues Stichwort.

Der Tittengrabscher und das viel zu verfrühte Treffen bei dem du ihr auch noch die Führung übergibst in Form von Textkommunikation sind nicht cool..

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ja, dann Treffen wir uns am Mittwoch um WX:YZ im Starbucks.... Bring Geld mit, du zahlst.

1. "Bring Geld mit, du zahlst" hört sich so verdammt möchtegern cool an... unglaublich. ( man zeigt seine Einstellung nicht durch "coole" Worte, sondern durch taten )

2. Wie needy kann man bitte sein? Wenn sie nicht zurück schreibt findet kein Treffen statt. Klammer Dich doch bitte nicht so an eine Frau die Du nicht mal wirklich kennst....

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe sie wahrscheinlich am Freitag auf dem Geburtstag ihrer Besten Freundin. Meint ihr ich habe da nochmal Chancen sie zu gamen, oder zeigt die Reaktion, dass sie kein Bock auf mich hat? Soll ich die Nachricht an sie erwähnen (Du scheinst aber nie in Facebook zu sein?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meint ihr ich habe da nochmal Chancen sie zu gamen, oder zeigt die Reaktion, dass sie kein Bock auf mich hat?

Das wirst du am Freitag selber rausfinden. Niemand von uns kann Gedanken lesen.

Soll ich die Nachricht an sie erwähnen

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich: Mit nem Kerl, der mir in dieser Formulierung "du zahlst" schreibt, würde ich mich nicht treffen. Das nervt mich ja schon beim Lesen, obwohl es nicht mal an mich gerichtet ist und kommt bei mir einfach nur respektlos an.

Allgemein finde ich, dass du zu viel verbalisierst. Wie Numa schreibt: Die Taten zählen. Auch dss du fragst, ob sie noch weiß, wer du bist finde ich eher suboptimal.

Verliere nicht aus den Augen, selbst Freude an der Konversation zu haben. Spiele mit ihr, verfùhre sie und tue das, was DIR Spaß macht. So wirst du sie automatisch mitreißen.

Lass nicht Unsicherheit, Analysen oder Angst das Gespräch bestimmen.

Du sprichst mit einem Menschen - das wird meinem Eindruck nach im PU viel zu leicht vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden