Wie reagiere ich "richtig" auf Antanzen durch HB ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass das schonmal diskutiert wurde (ja, DAFS habe ich schon gemacht, die ersten vier Hits enthielten keine Antwort auf meine spezielle Frage):

Ich war seit einiger Zeit mal wieder öfter im Club.

Offensichtlich haben sich meine Tanz-Skills vielleicht auch durch den zwischenzeitlich absolvierten Standardtanz-Grundkurs verbessert. Man sollte nicht glauben, auf welche Musik der Chachacha-Schritt tanzbar ist...

Ich wurde wiederholt durch Babes angetanzt. Habe dann auch reagiert, indem ich mich ihnen frontal zuwendete und versuchte einen Gleichklang in den Moves herzustellen.

Problem: Nach einiger Zeit verloren die Babes die Lust und entfernten sich wieder. Offensichtlich erwarteten sie von mir eine weitergehende Reaktion.

Wie soll ich also "richtig" drauf reagieren?

Auf Tuchfühlung gehen, Hüfte, Hände anfassen ? Wann wäre dafür der richtige Zeitpunkt ? Bin da leider noch etwas unbeholfen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies dass hier (habe nach Dancefloor gesucht). Gibt da noch mehr....

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p;hl=dancefloor

Generell gilt, dass Dir Frauen nur ein gewisses Zeitfenster für jeweilige Eskalationen (das Antanzen betreffend: Hände anfassen, zu sich herziehen, enger fassen, sexuel tanzen, küssen) geben. Dieses Zeitfenster ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber je attraktiver eine Frau ist, desto kürzer. HB8 und mehr geben die oft nur eine halbe Minute (oder weniger) um auf ihr Angebot (sie stellen sich in Deine Nähe und sehen ganz woanders hin) zu reagieren. HB5 machen das schonmal bis fünf Minuten mit.

Zu früh eskalieren ist meist unschädlich. Das HB sagt nein und wehrt Dich ab. Das kann drei Minuten später anders aussehen, dann nochmal probieren. Du merkst dann schon, wenn sie eine Eskalation wirklich nicht mehr will (sie gehen in der Regel einfach ganz woanders hin).

Zu spät eskalieren ist nur schwer zu heilen, bei Top-Frauen gar nicht.

Also ran, es kann Dir nichts schlimmes passieren... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du dich nur umdrehst und nen halben Meter von ihnen entfernt tanzt, dann ist klar, dass sie die Lust verlieren.

Sie wollen Spaß, im Club ist große Nähe angesagt, es existiert viel Energie. Ergo: Ran an die Hüften und gleich lostanzen. Achte nur darauf, dass du sie führst. Du kannst ruhig gleich auf Körperkontakt gehen. Nur nicht grundsätzlich gleich an den Arsch fassen solltest du. Sondern Tänzerhaltung. Sprich Hüfte und Schulterhöhe sollten die Arme am Anfang sein.

Oder nimm eine Hand und drehe sie. Beobachte wie sie anfangen werden zu lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier es doch einfach aus.

Also ich würde auch sagen, auf Jeden Fall Kino beginnen. Kucken ob sie es erwidert. Dann Kino Verstärken und Maybe direkt kissclosen.

Push & Pull ist auch immer ganz gut aufm Dancefloor. Geh ein Schritt vor und kuck wie sie reagiert. Geh 2 Zurück, und schau ob sie wieder auf dich zukommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden