ewige manipulationen kotzen mich an

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wie im artikel schon genannt sind ja anscheinend sehr viele frauen in unserer gesellschaft lse.

Was mich persöhnlich ankotzt ist, dass man sich immer mit den manipulationsversuchen und spielchen der hb´s rumschlagen muss.

Beispiel 1

letzten samstag ruft mich ein hb an, die anscheinend mal starkes interesse an mir hatte, aber daraus nichts, durch die umstände wurde.

Also sie ruft an ich gehe ans handy und höre nur lärm. Ich natürlich paar mal hallo gesagt und hab dann wieder aufgelegt. Hab ihr dann ne sms geschrieben was es gibt ? Keine antwort,

war mir natürlich zu blöd ihr hinterher zu telefonieren. Hinterher die sache einem kollegen erzählt, der mit mir unterwegs war und meinte nur typisch manipulatives verhalten seitens des hb´s nur um zu sehen ob sie mich am haken hat.

Klar kann es sein, dass ihre tasten sperre nicht drin war und sie ausversehen angerufen hat, aber dann antwortet man zumindest auf die sms.

Beispiel 2

ein anderes hb ruft mich freitag vor einer woche an ob ich denn zeit hätte spontan, weil sie mich gerne sehen würde und ihr langweilig ist. Ich war unterwegs und hab ihr abgesagt.

Ich mir auch gedacht wie bitte schafft man es, dass es einem am freitag abend langweilg ist, wenn man doch nen freund hat und nen angeblich soooo großen freundeskreis.

5 tage später meldet sie sich wieder und wieder will sie sich mit mir spontan treffen ich teile ihr mit, dass ich für ein paar tage verreist bin. Daraufhin erkundigt sie sich wann ich denn wieder zurück wäre.

Ich sage ihr dann und dann worauf sie antwortet, da wäre sie leider nicht da weil sie da ein paar tage ausser landes wäre.

Als ich versuche einen termin für uns beide zu finden worauf sie nur ganz kühl meint, nein da hätte sie angeblich keine zeit und dann würden wir uns halt irgendwann sehen.

Ich denk mir nur wtf wie bist du denn drauf erst meldet sie sich 2x innerhalb von 5 tagen und als ich dann mal keine zeit für sie habe und nen termin ausmachen will hat sie plötzlich keine zeit (lust).

Beipsiel 3 ich bin mit nem hb unterwegs und den ganzen abend versucht sie mich mit irgendwelchen männer geschichten eifersüchtig zu machen und ich denk mir nur kann man sich nicht einmal normal treffen ohne dass alles

über sich ergehen zu lassen.

Es ist jetzt nicht so, dass ich auf die hb´s angewiesen wäre, kenne genug und hab auch so noch nen ausgefülltes leben, aber es ärgert mich warum man sich mit sowas immer rumschlagen muss.

Ich denke mir nur halt wenn die hb´s wen treffen wollen, sollen sie bescheit sagen wenn nicht sollen sies lassen aber diese spielchen hasse ich.

Wie seht ihr das denn ?

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie seht ihr das denn ?

weniger verbissen ...

Nunja ich will mich einfach mit den hb´s treffen und meinen spaß haben und mich nicht dauernd von diesen spielchen nerven lassen irgendwelche tipps ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Also wie im artikel schon genannt sind ja anscheinend sehr viele frauen in unserer gesellschaft lse.

Nein, davon geht nur die Community aus. Erstens weil sie sehr jung ist, dh die "LSE" Seite ist etwas stärker ausgeprägt. Zweitens: Hier werden nur Probleme mit Frauen besprochen, wenn es gut läuft postet das hier keiner rein. Drittens: Es gibt in der Community sowas wie eine verbitterung die dann auf Frauen ausgelassen werden.

Was mich persöhnlich ankotzt ist, dass man sich immer mit den manipulationsversuchen und spielchen der hb´s rumschlagen muss.

Diese machen den Unterschied zwischen AFC und PUA. Wenn sie dich nerven und du mit ihnen nicht zu tun haben willst, lösch deinen Account hier. In diesem Forum geht ein ausschlließlich darum.

letzten samstag ruft mich ein hb an, die anscheinend mal starkes interesse an mir hatte, aber daraus nichts, durch die umstände wurde.

Woher weisst du das sie interesse an dir hatte? Gefickt? Warum wurde nichts draus?

Also sie ruft an ich gehe ans handy und höre nur lärm. Ich natürlich paar mal hallo gesagt und hab dann wieder aufgelegt. Hab ihr dann ne sms geschrieben was es gibt ? Keine antwort,

war mir natürlich zu blöd ihr hinterher zu telefonieren. Hinterher die sache einem kollegen erzählt, der mit mir unterwegs war und meinte nur typisch manipulatives verhalten seitens des hb´s nur um zu sehen ob sie mich am haken hat.

Klar kann es sein, dass ihre tasten sperre nicht drin war und sie ausversehen angerufen hat, aber dann antwortet man zumindest auf die sms.

Du bist Paranoid.

Beispiel 2

ein anderes hb ruft mich freitag vor einer woche an ob ich denn zeit hätte spontan, weil sie mich gerne sehen würde und ihr langweilig ist. Ich war unterwegs und hab ihr abgesagt.

Ich mir auch gedacht wie bitte schafft man es, dass es einem am freitag abend langweilg ist, wenn man doch nen freund hat und nen angeblich soooo großen freundeskreis.

5 tage später meldet sie sich wieder und wieder will sie sich mit mir spontan treffen ich teile ihr mit, dass ich für ein paar tage verreist bin. Daraufhin erkundigt sie sich wann ich denn wieder zurück wäre.

Ich sage ihr dann und dann worauf sie antwortet, da wäre sie leider nicht da weil sie da ein paar tage ausser landes wäre.

Als ich versuche einen termin für uns beide zu finden worauf sie nur ganz kühl meint, nein da hätte sie angeblich keine zeit und dann würden wir uns halt irgendwann sehen.

Sie versucht 2 mal ein Treffen hinzubekommen und du denkst sie ist Manipulativ? Alter, ihr hattet beide keine Zeit, wenn interessierts. Dann halt ein andermal.

Beipsiel 3 ich bin mit nem hb unterwegs und den ganzen abend versucht sie mich mit irgendwelchen männer geschichten eifersüchtig zu machen und ich denk mir nur kann man sich nicht einmal normal treffen ohne dass alles

über sich ergehen zu lassen

Oder sie hat schlicht und einfach spaß daran, neue Männer kennenzulernen die sie dann flachlegen. Wo ist das Problem?

Wie seht ihr das denn ?

Auf dich trifft diese verbitterung zu die ich oben gemeint habe. Kann es sein das du nicht soviele knallst wie du eigentlich möchtest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja ich will mich einfach mit den hb´s treffen und meinen spaß haben und mich nicht dauernd von diesen spielchen nerven lassen irgendwelche tipps ?

Ersetze "HB's" durch "Jungs", und du könntest ne Frau sein... :D

Klar nervt das. Schaff dir nen Bitchschield an.

Aber du wirst es keiner aberziehen.

Mach die mal klar das die Damen der Schöpfung nen eigenes Gehirnareal für Sprache haben. Und genauso wie du nicht einfach ausblenden kannst das es nervt, können sie ihr manipulatives verhalten nicht abschalten.

Ich hab mir angewöhnt auf Sachen die mich nerven nicht zu reagieren. Schlaglöcher nerven, aber keiner zwingt mich durch zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, davon geht nur die Community aus. Erstens weil sie sehr jung ist, dh die "LSE" Seite ist etwas stärker ausgeprägt. Zweitens: Hier werden nur Probleme mit Frauen besprochen, wenn es gut läuft postet das hier keiner rein. Drittens: Es gibt in der Community sowas wie eine verbitterung die dann auf Frauen ausgelassen werden.

Kann ich so nicht unterstreichen. Ich hab neulich mal Resume gezogen und festgestellt das vo den Frauen die ich kenne (zwischen 20 und 30) wirklich verdammt wenige HSE sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch es einfach zu ignorieren, auch wenn es tierisch nervt... Schlussendlich bringt alles nix, ausser dass dein Blutdruck steigt und deine Haare dünner werden..

versucht sie mich mit irgendwelchen männer geschichten eifersüchtig zu machen

Mach dasselbe, sprech andere Frauen an und flirte mit Ihnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manipulationen funktionieren nur dann, wenn sich jemand manipulieren lässt. Threadstarter, so aggressiv und verbissen wie Du reagierst - da ist es doch kein Wunder, dass Frauen Dich testen und danach abschiessen. Was die Mädchen machen, ist doch süß. Im ersten Beispiel, ich hätte einfach aufgelegt und mich wieder meiner Tätigkeit gewidmet. Was machst Du? Du schreibst eine needy sms. Warum? Warum machst Du das? Sie wollte doch etwas von Dir. Aber Du hüpfst begierig nach dem Köder, den sie Dir hingeworfen hat. Ein Frame sieht anders aus. Beim zweiten Beispiel kann ich auch nicht erkennen, was die Frau so böses gemacht haben soll. Das dritte Beispiel ist der älteste Shittest der Welt - und was ist ein Shittest? Ein Zeichen dafür, dass sie interessiert ist an Dir! Süß, oder? Aber Du bist ja viel zu angepisst, um das zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden