[Sammelthread] Burgkemmnitz

682 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich könnte zwar ihr sagen das ich Angst habe das unsere freundschaft zerbricht

aber sie wird dann garantiert sagen ach quatsch oder so ein bla bla

da ich vor einigen jahren mit einer Kumpeline schon mal eine situation

hatte bin ich mir zu 90 prozent sicher das diese Freundschaft auch zerbricht

das einzige was unsere Freundschaft zusammenhalten würde wenn sie nicht mit den neuen zusammen kommt

aber das werde ich wohl net schaffen das es bei den beiden der kontakt schon zu weit ist

ausser ihr habt noch einen ultimativen Tipp wie ich sie halten kann

weil sie ist für mich die beste Freundin und ich würde jede Beziehung aufgeben wenn ich die wahl zwischen

einer freundschaft mit ihr hätte doer einer Beziehung mit einer anderen Frau

können ein paar Gurus mir in dem Fall noch rat geben ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam glaub ich überhaupt nicht mehr daran, dass sie für dich nur ne "normale" Freundinn ist.

Sei am besten ehrlich zu dir selbst, sich selbst zu verarschen oder nur uns, damit wir dir Tipps geben, wie du deine geheime Flamme halten kannst, wird dich genau ins Gegenteil katapultieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update

ja bis jetzt hat sie nicht abgesagt aber habe auch nix von ihr gehört wenn sie moregn ein

paar stunden vor dem Kino absagt per sms wie sollte ich am besten antworten um im Frame zu bleiben bzw

nicht needy zu wirken

Bps. Sie :Hi ***** ich kann heut nicht weil ich noch bla bla..oder so

Ich: ??????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes solltest du aufhören, sie in irgendwelchen Chats zu stalken und "Was-passiert-wenn"-Szenarien zu malen. Vielleicht hat diese Nachricht eine ganz andere Bedeutung, ist Ironie oder sonstwas. Bis sie absagt, nicht darüber nachdenken. Wenn sie absagt, Absage akzeptieren. Wenn dein Kumpel mal irgendwo nicht hin kann, machst du doch sicher auch nicht so ein Drama.

Wenn sie dich wirklich vernachlässigt, sprich sie darauf an - offen und direkt. Dann kann sie es entweder ändern oder die Freundschaft war eben nicht so gut. Freundschaft ist keine Einbahnstraße wo nur einer investiert.

Ferner glaube ich auch, dass du natürlich was von ihr willst - sonst würdest du sie wohl kaum über eine eigene LTR stellen.

Schaffe dir ein eigenes Leben, dann bist du auch nicht darauf angewiesen an einem Samstag abend mit einem Pärchen ins Kino zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das was ich befürchtet hatte ist eingetreten mit

ihrer readmea war gemeint das sie an diesen tag also gestern mit ihren freund schluss machte

wir gingen zwar dann noch zu 3 ins kino weil sie es mir versprach danach fuhr sie aber wider

zu ihrer Mutter(lebte die letzten 3 jahre bei ihm) und ich fuhr mit ihren alten freund

in unsere Heimatstadt

ihr Ex freund brich gestern mehrmals in Tränen aus während des Kinobesuches

und danach auch.ich versuchte meine Kumpeline zu überreden

doch bei ihm zu bleibem aber es brachte nix

Seit gestern abend nach dem Kino hat sie weder zu mir noch zu ihm Kontakt herrgestellt.

genau das was ich befürchtete sie liess nicht nur ihren Freund gestern falllen sonder wird au mich sehr wahrscheinlich

vergessen,Er schickt mir seit heut sms das er es nicht ohne sie aushält und ich hocke niedergeschlagen und komplett depressiv

vor dem Pc und muss daran denken das ich sie als kumpeline verloren habe

ich will net mehr..... :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hatt ein kompletten Schaden aber ihr zwei seit auch nicht besser, so einer kleine Tussi hinterher zu heulen.

Sorry Burgkemmnitz aber du hast garnichts verstanden! Was willst du mit so einer hinterfotzigen Freundin?

Achja noch was: Get a Life!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update 22 sep

ja was soll man sagen ihr ex freund rief mich an das sie heute nachmittag mit ihren

Onkel ihre restlichen sachen abholt so das er wo nun kapiert haben müsste das

das mit der Auszeit nur Fake war den Tag,wo ich mit ihm telte heute früh

herschte mehr Wut und Hass als alles andere gegenüber seiner ja ex jezze und ja er weiss

ja nun das er kein Funken Hoffnung mehr hat sie zurückzubekommen

So aber jezze zu mir seit wir samstag zu 3 im kino fahren mit ihren ex schreib sie mich gestern

im chat früh an und schrieb naja das sie jezze erma bei ihre Mutter ist im heimatort(20 km entefrnt

und dort erma ne weile bleibt bis sie beim amt ne wohnung beantragt in unseren Ort

wo ich und ihr ex wohne dann ging sie raus aus dem chat weil sie arbeiten muss (spätschicht)

Obwohl sie wo ich sie am samstag fragte ob wir in den club ***** gehn das wochenende sagte sie

ja und ich sagte ja oke dann melde du dich die woche deswegen nochmal sie so ok

seitdem ausser das wir gestern früh kurz schrieben sagte sie nix wegen am wochenende

da hingehn. (sie schreib mich an)

Zeichnet sich hier das was ich vermutete ab das sie dadurch das sie nicht mehr bei ihren

freund ist bei ihrer mutter in der 20 km entfernten Stadt ab das der kontakt langsam abbrciht

das sie die 1 1/2 jahre lange Freundschaft einschlafen lassen will

weil wenn ihr den ganzen Thread lesen taatet sie sich die 1 1/2 Jahre meistens von

sich aus meldete und was zum unternehmen vorschlug sich jezze durch die neue Situation

ändern könnte

Wie soll ich jezze handeln die woche sich nicht melden bei ihr ,nicht in den chat gehn in der Hoffnung das

sie wie sie sonst auch über die ganze zeit machte alleien meldet oder wenn sie sich diese woche

nicht meldet nächste woche ich mal selber melden und was vorschlagen was natürlich in

einen Flake enden könnte???

diese Situation sollte vom ahndeln her gut kalibriert sein um nix schlimemr zu machen und die freundschaft am elebn zu erhalten

danke ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mal einen Rat aus der Praxis geben darf.

Stell dich immer möglichst gut mit dem Partner der befreundeten Person.

Dann gibts auch kein Drama, wenn ihr mal allein was unternehmt, und man sieht sich öfter, weil man auch mal was zusammen machen kann.

Ausserdem wird sie denken du hälst evtl. zu dem Ex und dich evtl. deswegen auch etwas in Ruhe lassen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du mein Thread richtig gelesen hättest

hättest du gelesen das ich, sie und ihr ex freund jetzze immer was machten..

von daher das mit dem befreunden wante ich schon am Anfang an wo ich sie kennenlernte

meine Frage ist wie kann ich in der aktuellen situation die Freundschaft zu ihr trotzdem

aufrechterhalten???

bitte genau durchlesen .danke..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gott :D und ich ärgere mich gerade darüber, dass ich mein portmonee verloren habe, aber gegensatz zu deinen problemen, ist das ja vollkommen belanglos :D

bin ich der einzige der grad ein bild von 2 typen hat, die rotz und wasser heulend im kino sitzen und ein mädel anbetteln doch bei ihnen zu bleiben xD

ich mach mir vor lachen gleich in die hose :D

ernsthaft wie alt seid ihr :D?

bearbeitet von Reiyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du mein Thread richtig gelesen hättest

hättest du gelesen das ich, sie und ihr ex freund jetzze immer was machten..

von daher das mit dem befreunden wante ich schon am Anfang an wo ich sie kennenlernte

meine Frage ist wie kann ich in der aktuellen situation die Freundschaft zu ihr trotzdem

aufrechterhalten???

bitte genau durchlesen .danke..!

Dich mit dem Neuen anfreunden, wenns einen gibt, und keine Partei ergreifen.

es wundert nun wirklich nicht, dass sie sich etwas zurück hält, wo sie weiss, dass ihr

beide um sie trauert bzw. du für den Ex mit.

Ich hab dein Posting schon richtig gelesen.

Deswegen find ich auch das du eine Heulsuse bist.

Ist doch noch gar nichts passiert lass der Guten doch ma ne Woche Zeit.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja eine woche klingt zwar net lange aber in dieser Sitaution

versucht sie sich vlt wider alte Kontakte in ihren ort zu knüpfen bzw durch ihrer neuen

Freund was für mich als Kumpel natürlich die rote karte bedeuten würde

Jetzt ist die Frage ist/war das dann keine richtige Freundschaft gewesen

wenn sie die lange Zeit durch ihren alten Freund kaum Kontakte hatte und viel mit mir unternahm

und jetzt der kontakt langsam einschläft oder kann man ihr in der neuen situation

kein Vorwurf machen das sie vlt durch neue leute mich langsam vergisst

und dies ein natürlicher Prozess wäre????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update

ja so gestern rufte mich ihr freund an

und er sagte er reif sie gestern an was nun sei und ob die doch ncoh zu ihm zurückkommt

und sie sagte sie brauch ncohmal 14 tage bla bla

seit letzten samsatg wo ihr ex Freund ich und sie im kino waren

hat sie sich weder per sms oder Telefon gemeldet

und heute musste ich in ihren internetnotiz lesen "Morgen wird goil ,schatzie wider sehn^^ " (ihr neuer aus dem intenat da)

jetzt frage ich mich will sie ihren ex nur hinhalten wenn sie gestern ihn noch was vpn auszeit sagte und aber im gleichen Zug

morgen mit dem neuen kerl trifft.Traut sie sich nicht richtig schluss zu machne bzw hält sie ih hin?

und das was mich mehr entäuscht das mir meine Kumpeline sagte ja vlt bekommt er ne chance und der

neue da ist nur Freundschaft.Aber wie ich ja nun laass hat sie mir da net so richtig die Aahrheit gesagt

obwohl ich dachte sie sagte mir in fast 2 jahren Freundschaft die wahrheit und lügt net

Jetzt sind wir seit 1 woche ohne persönlichen kontakt .Wie soll ich handeln warten bis sie sich meldet,ich selber melden

oder die Freundschaft hinschmeissen und sie nexten bzw ihr die kalte Schulter zeigen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich habe mit ihr heute geschrieben sie gab zwar endlich zu das sie sich heute mit den neuen trifft der zu ihr in den heimatort

kommt und glaube dort übernachtet, ihren ex aber immer noch im glauben lässt das sie vlt zurückkommt

ja ich bin glaube aufgewacht mir hat sie zwar nix angetan aber sie spielt halt mit dem alten

deshalb werde ich nix mehr in die freundschaft investieren ^^

2 jahre Freundschaft hin oder her..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.