[Sammelthread] Burgkemmnitz

682 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[Klugscheissmodus an]

@Spurious: natürlich gibt es dazu deutsche Begriffe. Wobei "Creep" nicht ganz einfach ist.

Siehe dazu: http://dict.leo.org/forum/viewUnsolvedquer...nde〈=de

Ich würde es mal als "schleimender Widerling" übersetzen ;-) Wenn man (mal) so "rüberkommt" ist es kein Wunder wenn die Dame die Flucht ergreift........

Sanfter (und so wie der TE schreibt wohl eher der Fall): "Sonderling". Ich glaube dass Burgkemnitz so wirkt weil er zu erfolgsorientiert und zu verkrampft auf die Leute zugeht. Ist nur eine Vermutung die ich aus den Erzählungen und dem Schreibstil ableite.

"Socially awkward" würde ich mit "dass Ihr ein seltsames Sozialverhalten an den Tag legt" übersetzen...

[/Klugscheissmodus aus]

=@

deinen Klugscheisser-Mode mag ich ganz besonders.

Du machst das echt wundervoll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keinen Spaß an dem hast was du tust kannst du es direkt sein lassen.

Ich schließe mich der Mehrheit an die dein Problem im Inneren sieht. Du bist viel zu verkrampft und hast das falsche Mindset.

Versuch es nicht zu erzwingen denn das sieht man dir SOFORT an, vorallem auf der Tanzfläche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL da hat ihm doch tatsächlich jemand zu peacocking geraten. Genau Junge, schmink dich und zieh dir nen heißen Fummel an, dann klappts bestimmt.

Soll heißen: egal was du tust versuch es BLOß NICHT mit peacocking. Mir platzt jedes mal ein Ei, wenn ich sowas unqualifiziertes lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie Burgkemmnitz die Lage schildert hat er keine "Jungs" die ihm helfen können.

Ich würde empfehlen nen Club zu suchen in den er regelmässig jede Woche geht. Das mehrere Monate durchziehen, dann weitersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ich muss mal wider ein Update über sie machen

Eine Kumpeline von ihr fragte mich letzten Freitag ob ich in unserer Stammclub gehe

ich sagte ja oke und sagte das ich sie (meine und ihre Kumpeline um der es hier im Thraed geht)

ich fragte sie ob sie heute abend mitkommt sie sagte das wird schlecht sie ist zzt auf Spätschicht

und morgen muss sie auf Frühschicht sie sagte am Handy ich muss weiter arbeiten rufe dich später nochmal

an

1 Stunde später kam die SMS

"ich ruf dich 20 uhr an weil habe jezze gerade keine Zeit und so"

es kam kein Anruf mehr

Ich traf mich trotzdem mit der anderen kumpeline

um ca 23 uhr

wir feierten und sprachen über sie und sie sagte mir das sie (die Kumpelinedie letzten 2 wochen total down

sei wegen Stress auf Arbeit und mit ihren freund läuft es auch nicht mehr so gut

ich wunderte mich sehr weil sie dich sonst immer mit ihren problemen zu mir kam

und jetzt erfahr ich von der Kumpeline sowas

Was mich aufregt das sie sich net wegen ihren problemen bei mir meldete

und das seit freitag mit der sms bis heute nicht meldet

was soll ich tuen?

Wie soll ich mich ihr gegnüber verhalten wenn sie sich meldet? abweisend oder angepisst oder was meint ihr

in dem fall??

Danke

lest bitte den Anfangspost!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinung?
was soll ich tuen?

Nichts, warte bis sie sich meldet.

Wie soll ich mich ihr gegnüber verhalten wenn sie sich meldet? abweisend oder angepisst oder was meint ihr

in dem fall??

So wie du bist, was soll der Kinderkram ihr irgendwelche Sachen vorzuspielen wie "abweisend oder angepisst".

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

Wenn du willst, dass irgendwer noch deine immergleichen, weinerlichen Posts durchliest, arbeite doch wenigstens an deiner Rechtschreibung und Grammatik.

Ich sehe dass ja normalerweise nicht so eng, aber so ist das eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
ausser ihr habt noch einen ultimativen Tipp wie ich sie halten kann

weil sie ist für mich die beste Freundin und ich würde jede Beziehung aufgeben wenn ich die wahl zwischen

einer freundschaft mit ihr hätte doer einer Beziehung mit einer anderen Frau

Danke

habe die gleiche Situation. Er würde auch für mich alles tun. Ich bin seine Prinzessin.

Du musst Dich lösen und dein eigenes Leben aufbauen. So kannst du Freundschaft aufrechterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde empfehlen nen Club zu suchen in den er regelmässig jede Woche geht. Das mehrere Monate durchziehen, dann weitersehen.

Auf absolut keinen Fall!

Irgendwie hab ich so ein Bild im Kopf von einem Typen, der immer und immer wieder in der gleichen Disko ist. Derjenige mit dem schlechtesten Kleidungsstil und einer sehr komischen Körpersprache und -haltung. Derjenige, der immer als allererstes auf der Tanzfläche ist obwohl er nichtmal tanzen kann. Der Typ, den jeder belächelt, jeder kennt und selbst wenn man mal n halbes Jahr nicht mehr im Club war sieht man diesen Typen wieder. Er macht sich schon durch seine pure Anwesenheit lächerlich. Ist für die Disko eigentlich schon zu alt, merkt das aber selbst nicht. Gräbt die unpassendsten Frauen an, zu junge, zu selbstsichere usw. Frauen. Selbst ist er psychisch sehr labil und am Boden zerstört. Er kennt zwar durch seinen Dauergaststatus sehr viele Leute und manche unterhalten sich auch regelmäßig mit ihm aber er hat keine wirklichen Freunde. Auf der Arbeit ist er die graue Maus, die alles macht was man ihm sagt. Von Frauen wird er gerne als Fahrer oder Geldgeber ausgenutzt, aber auch nur so lange bis er den Frauen zu lästig und aufdringlich wird.

Ich nehme einfach mal sinngemäß 2 Aussagen aus seinem Eingangspost heraus:

Eine Frau wartet auf ihre Freundin, der Obernerd der Disko kommt zu ihr und hocht sich einfach mit da zu. Er 35, sie 18. Sie steht sofort auf, weil sie nicht mit dem Typen gesehen werden will. Sie würde sich ja nur blamieren.

Eine Frau trinkt genüsslich an ihrem Drink. Der Inventar-Typ kommt an und fragt ob er in ihren Drink sabbern darf. Sie dreht sich verständlicherweise einfach weg.

Viele andere beobachten diese beiden Situationen. Ihr Bild von dem Typen das sowieso schon steht bestätigt sich noch. Sie lächeln über ihn, finden den Typen ansich lustig, möchten aber lieber auch nichts mit ihm zu tun haben. Und was macht der Typ noch? Er grinst sie auch noch mit einem ganz komischen Gesichtsausdruck an. Nur schnell weg kann hier nur die Reaktion sein.

Meine Vermutung ist einfach, daß sein Auftreten überhaupt nicht in seine üblichen Clubs passt. Er sollte vielmehr erstmal selbstkritisch schauen was er an sich selbst verbessern kann. Es muss nicht unbedingt der Waschbrettbauch oder aufgepumpte Muskeln sein. Aber regelmäßig gewaschene Haare und geputzte Zähne sollten dann doch schon drin sein. Der Schnitt der Kleidung sollte auch passend sein und die Mode die er trägt annähernd aktuell sein und nich so aussehen als wäre sie noch aus den 80ern. Gewaschen sollte die Kleidung natürlich auch sein, etwas ausgefallen aber nicht zu durchgeflippt. Ein anständiger Haarschnitt weil Vokuhila trägt man nunmal nicht mehr.

Dann sollte er anfänglich erstmal das Terrain wechseln und versuchen im Alltag ein kommunikativer Mensch zu werden. Soll versuchen mit allen möglichen Menschen, ob Mann oder Frau in Kontakt zu kommen. Sollte sich mal überlegen was ihm Spass bereiten könnte und einem Verein beitreten oder zumindest mal ansprechende VHS-Kurse besuchen. Er sollte zudem beim Gespräch mit Frauen nicht an Sex oder eine Beziehung denken, das wird so schnell wohl nichts werden. Vielmehr ist es wirklich wichtig an sich selbst zu arbeiten und zu testen wie die tatsächliche Reaktion von anderen Menschen auf sich selbst ist. Das Wort PU sollte er so schnell wie möglich durch "Persönlichkeitsbildung" ersetzen. Er hat eine Persönlichkeit und die versteckt er aber dauerhaft weil er sich selbst nicht leiden kann. So verstellt er sich jede Sekunde seines Lebens und wirkt dadurch unecht auf andere Menschen. Durch PU versucht er jetzt mit den verschiedensten Openern auf Frauen zuzugehen, aber schon von weitem sieht man seine Absicht und geht ihm besser sofort aus dem Weg.

Wahrscheinlich fällt mir gleich noch viel mehr ein, aber ich muss jetzt erstmal weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den Anfang des Threads hak ich mal unter Realsatire ab....

Mein lieber, dein Problem ist NICHT Pick-Up. Bitte beantworte dir einmal selbst folgende Fragen:

Wie viele Freunde hast du? (und damit meine ich keine Kumpels sondern Leute, die du Nachts um drei aus dem Bett klingeln und dir 200 € leihen kannst)

Wie viele Hobbys hast du?

Wie oft bist du unter der Woche in Gesellschaft (Kino, Theater, Comedy/Konzerte, Fitnesstudio, ...)?

Wie viele neue Menschen hast du in diesem Monat kennen gelernt (damit meine ich keinen Smalltalk)?

Hast du ein Ziel in deinem Leben (das nix mit PU zu tun hat)?

Gibt es etwas, was dich leidenschaftlich glücklich macht?

Glaubst du daran, dass du (persönlich) mit deinen Handlungen für Erfolge und Misserfolge verantwortlich bist, und hast du Vertrauen in deine Fähigkeit dich zu verändern und ein absoluter Frauenmagnet zu sein?

Danach nimm dir mal die Ansätze von Fordwolf zu Herzen und kümmer dich um ein funktionierendes Leben, ansonsten kommst mit allen Affirmationen, Trance-suggestionen und EFT-NLP-Ninja-Gadget-Bond-Geheim-Techniken für dein Innergame nicht weiter.

Ach und noch was: Geh mal bitte zu einem Lair deines Vertrauens, such dir jemanden, dessen Game du bewunderst (und zwar was du siehst, nicht wovon er erzählt) und bitte ihn höflich dir ehrliches und knallhartes Feedback zu deiner Außenwirkung und deinem Lebensstil zu geben, die Selbstdiagnose der meisten Menschen ist fürchterlich schlecht.

Und bitte hör auf hier Jammerthreads zu eröffnen, das zieht dich nur selber runter^^

Frohe Weihnachten allerseits :-)

Pontius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es am aussehen liegt kann hier keiner ohne Bild sagen also redet es ihm nicht ein, er glaubt es ja schon selber! ;)

Hab mir jetzt mal alle Lösungsansätze durchgelesen.

An dem auftreten könnte zum einem liegen auch der Kleidungsstil wäre möglich aber das hier hat genau meine erste Meinung widergespiegelt:

Deine Beschreibungen klingen aufdringlich und penetrant, sowas kann schon abschrecken. Schonmal in diese Richtung gedacht?

Was Aussehen angeht solltest du maln Foto von dir reinstellen. Dein Game könntest eventuell mal mit nem Diktiergerät/Handy aufnehmen, damit wir deine Tonalität hören und was du so von dir gibst. Körpersprache können wir sogar nur mit einem Video sehen. Ohne Infos keine gute Hilfe.

Das beschrieben von dir klingt wirklich sehr aufdringlich. Das du von einem Drink kosten willst ist nicht gerade der Hit wo dich die HB doch überhaupt nicht kennt.

Von Mädels aus meinem Bekannten - und Freundeskreis weis ich das sie es überhaupt nicht mögen wenn sie einfach so von irgendwelchen Typen angetanzt werden. Bis auf ein paar wenige kenne ich da auch keine Ausnahme.

Mädels gehen vorwiegend in den Club um Spass zu haben nicht um mit irgendwelchen Typen zu flirten (ich sagte vorwiegend und nicht immer!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja huhz Leutz melde mich mal wider

frauentechnisch hat sich nix getan da ich diem letzten 2 wochen arbeiten musste ma We. und

so nicht im club war

morgen am silvester muss ich auf Nachtschiht und so weiter...

mein anderes Problem ist das ich in den letzten Wochen merke das teilweise

kumpels und kumpelinen die ich schon seit langer zeit kenne sich

immer weniger melden sprich anrufen und nix zum Unternehmen vorschlagen

Und nein bei denen handelt es sich net um so frische Beziehungen sondern

viele sind schon seit Monaten zusammen.keiner von den hat mir ein schönes Weinachtsfest

oder gar einen Guten Rutsch gewünscht^^

Wie sollte ich mit diesen leuten umgehen die sich abwenden und ihr Leben und

die Priorität viel Höher legen als eine Freundschaft?Sollte ich mich gar net mehr ,

melden sie komplett links liegen lassen und auch auf Anschreiben im chat nicht mehr reagieren???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mein Vorposter schon schreibt : Wiso meldest du dich nicht mal bei ihnen und schlägst was vor?

Mal davon abgesehen, meinem eigenen "Leben" ordne ich auch ne höhere Priorität zu als ner Freundschaft, da sowas zum Leben dazugehört kann die Freundschaft also nicht so besonders gut sein wenn sich niemehr einer meldet ;-)

bearbeitet von Vulture

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschiedene Möglichkeiten:

a) du bist ihnen zu langweilig

b) du bist ihnen zu anstrengend (z.B. durch negative Einstellung)

c) du meldest dich zu wenig.

Analysiere dein Verhalten und deinen Kontakt mit ihnen, finde heraus woran es liegt.. und dann ran ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich melde mich nicht weil ich in letzter Zeit

immer derjenige war der anrief um was vorzuschlagen.

ich habe kein Bock mich aufzudrängeln und ihr achso tolle Liebe stören^^^^

Freundchaften sollten daraus bestehn aus gegenseitigen Interresse und nicht einseitig

was zur Zeit ja der fall ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Pärchen Pärchen sein. Wenn du dich gemeldet hast und sie nicht wollen dann lass das ruhen. Gibt bestimmt genug Kumpels die grade nicht in ner Beziehung sind.

Letztlich ist es deren Problem wenn sie sich so abnabeln von allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Analysiere dein Verhalten und deinen Kontakt mit ihnen, finde heraus woran es liegt.. und dann ran ...

Prinzipiell richtig, aber es gibt eine Vielzahl von anderen Möglichkeiten. Unterschiedliche Entwicklungen/Lebenswege, Streß im Studium/Beruf, neue Hobbies - nicht alles hat mit der eigenen Person zu tun. Machen kannst du letztlich wenig. Freundschaften sind keine Einbahnstraße, wenn von einer Seite nichts mehr kommt, ist das ärgerlich und nicht zu ändern. Gleichzeitig sollte man aber aufpassen, dass man nicht zu strenge PU-Maßstäbe anlegt und zu übereilten Freezes oä. greift - je nach Freundschaft kann man ruhig auch mal eine Zeit lang mehr investieren/die Person auf das Verhalten ansprechen/etc.

Generell fällt mir aber auch auf, dass mit fortschreitendem Alter die meisten Menschen zu Beziehungsmenschen werden (was ja wegen Familienbildung zB. auch biologisch sinnvoll ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell richtig, aber es gibt eine Vielzahl von anderen Möglichkeiten. Unterschiedliche Entwicklungen/Lebenswege, Streß im Studium/Beruf, neue Hobbies - nicht alles hat mit der eigenen Person zu tun. Machen kannst du letztlich wenig. Freundschaften sind keine Einbahnstraße, wenn von einer Seite nichts mehr kommt, ist das ärgerlich und nicht zu ändern. Gleichzeitig sollte man aber aufpassen, dass man nicht zu strenge PU-Maßstäbe anlegt und zu übereilten Freezes oä. greift - je nach Freundschaft kann man ruhig auch mal eine Zeit lang mehr investieren/die Person auf das Verhalten ansprechen/etc.

Generell fällt mir aber auch auf, dass mit fortschreitendem Alter die meisten Menschen zu Beziehungsmenschen werden (was ja wegen Familienbildung zB. auch biologisch sinnvoll ist).

Richtig, allerdings ist es ein Unterschied ob Freunde die gerade in einer Beziehung sind sich hin und wieder einfach mal melden oder aufeinmal ihren kompletten Freundeskreis vergessen haben und plötzlich wieder angekrochen kommen wenn Schluss ist. Wahre Freundschaft ist leider sehr sehr selten.

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht ihr mit Leuten um, die sich as o.g. Gründen abgenabelt haben und dann später wieder ankommen, wenn die Beziehung zu Ende ist und dann plötzlich wieder einen auf Bestfriend machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Womanizer: keine Ahnung. Ist mir nie passiert.

@alle die hier helfen wollen: guckt mal in 2-3 andere Threads von Burgkemmnitz rein. Eure Tipps stimmen zwar im Allgemeinen, aber bei dem Threadersteller habe ich den Verdacht dass es doch an bestimmten Verhaltensweisen von ihm liegen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die selbe Situation.

Mein "ehemaliger" bester Kumpel hat sich auch ne Freundin geangelt. Jägliche versuche seit dem mit ihm irgendwas zu unternehmen

sind gescheitert. Ohne Freundin geht bei dem nichts mehr.

Tja, so ist das Leben. Aber auf so Freunde wie ihn kann ich verzichten.

Bei mir ist es genau das selbe wie bei dir, hab auch mehrfach gefragt ob er nicht mal wieder Lust hat etwas zu unternehmen -> Fehlanzeige.

Ich lass ihn jetzt einfach so stehen wie er ist. Soll er eben wenn er meint.

Versuch dir irgendwie einen neuen Freundeskreis aufzubauen, ich weiss das es schwer ist aber viel wird die nicht übrig bleiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo es geht um die Kumpeline

im anfangspost

wir machten das letzte mal was anfang dez in einen Club

Party

und seitdem ruft sie nicht mehr an

nur wenn ich per icq oder im chat bin schreibt sie mich

an schreibt aber net mehr so viel wie damals wo sie ihren

alten freund hatte

Vor 3 Wochen fragte ich sie ob sie an den freitag

mit in Club Xy mitkommen würde sie sagte es geht net

weil sie den nächsten Tag auf frühschicht muss

Dann rief ich sie vorigem Mittwoch an und fragte on sie den freitag

oder diesen Freitag zeit hätte,und sie meinten ja nächsten freitag (also diesen)

hätte sie Zeit.(letzten freitag war sie mal wider bei ihren Kerl)

Am Montag dieser Woche tarf ich sie mit einer Bekannten von ihr in der Stadt

machten kurz Smalltalk und ich sagte:bleibt es dann bei Freitag mit club (disko)?

Sie sagte ich bin etwas erkältet ich schreib dir ne SMS obs klappt

Jetzt ist Donnerstag und bis jetzt keine sms.

Das wäre dann die 3 Absage innerhalb von 5 Wochen

wäre das eine gute antwort wenn sie mir per SMS absagen würde?

"ja oke, melde Du dich wider wenn de Lust bzw Zeit hast mit ins ******(club) zu kommen

Gruss Martin"

oder was würdet ihr schreiben wenn heute oder morgen die Absage per sms kommt

Anfangsthraed bitte vorher lesen bevor ihr antwortet

danke

bearbeitet von Burgkemmnitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.