[Sammelthread] Burgkemmnitz

682 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja, es ist sehr schwer aus der Ferne eine genauere Prognose abzugeben, ohne daß wir direkt dabei sind und dich sehen können. Aber du mußt vor allem lernen, dein Selbstwertgefühl nicht von den Reaktionen von anderen Menschen abhängig zu machen!

Sie haut einfach ohne ein Wort ab? Who cares??? Laß sie doch gehen und lach innerlich über sie! Und genieße einfach daß du die Eier dazu hattest auf sie zuzugehen! Andere tuscheln darüber? Du weißt nicht ob sie wirklich über dich tuscheln und selbst wenn, das kann dir doch am Arsch vorbeigehen! Die meisten sind doch eigentlich nur innerlich neidisch auf Menschen, die sich über Regeln der sozialen Konditionierung hinwegsetzen und nach ihren eigenen Regeln leben!

Dein Hauptproblem wird wohl sein, daß du dein schwaches Selbstwertgefühl auch nach aussen hin ausstrahlst und daß die Mädels eben schnell merken und abschreckt und daß dein ganzes Verhalten somit wohl needy rüberkommt! Ist aber nur ne Vermutung, da ich dich noch nie real gesehen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube defentitiv nicht das, es an der Kleidung liegt. Mir ist gestern Nacht, genau das selbe passiert. Erst nach 2 mal Locationwechsel, traf ich

auf zwei die alleine tanzten und nicht gleich abgeblockt haben. Brauch Hilfe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was gegn Pina Colada??? Man man............ *rolleyes*

Aussehen ja kann man nur mit bestimmten sachen was machen

Kleidung reicht da wo net aus ...lies dir meine anderen threads durch^^

Pina Colada ist kein Getränk...

Kleidung reicht sehr wohl aus, du ziehst dich bestimmt an wie ein Nerd.

Ein "I fuck on the first date"-Shirt ist nicht cool und kommt auch nciht gut an bei anderen Menschen.

Also ich glaube defentitiv nicht das, es an der Kleidung liegt. Mir ist gestern Nacht, genau das selbe passiert. Erst nach 2 mal Locationwechsel, traf ich

auf zwei die alleine tanzten und nicht gleich abgeblockt haben. Brauch Hilfe ^^

Ja dazu kommt noch, dass ihr socially awkward seid und vermutlich als Creeps wahrgenommen werdet (warum gibts dafür keine deutschen Wörter?).

Anständige Kleidung ist definitiv der erste und wichtigste Schritt zur Besserung.

bearbeitet von Spurious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@spu ne ne

Kleidung

normales dunkelblaues Hemd von Camp David

Jeans guter Stroff von Bad Religion

komplette schwarze Sneaker von K Swiss

also kein Cappi oder irgend ne panzerkette oder so ein Schnullie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst, dass nur durchtrainierte Kerle wen abbekommen, dann geh ins Fitnessstudio. McFit kostet 16,90€ im Monat. Mach nen Probetraining, zieh den Trainingsplan 3 Monate durch, mach dir nen fortgeschrittenen Trainingsplan, den ziehst du weitere 2-3 Monate durch und dann kannste dir nen 3er Split Trainingsplan machen. Geh Bankdrücken etc. eventuell haste nen Kumpel der schon bei McFit ist oder sich da anmelden kann.

In Dresden gibt es sogar 2 x McFit, es ist zwar sehr anonym, aber auch da hat man potentiell die Chance, Leute kennenzulernen. Ich weiß nicht, warum du als "Anfänger" auch gleich 100% willst. Ich beschäftige mich seit 3-4 Wochen mit dem Thema PU aber an meinem Leben hat sich nicht wirklich was verändert, außer das ich meine innere Einstellung nach und nach ändere. Ich werde offener, lasse meine Schüchternheit zuhause, hole mir ab und an mal nen Korb bei ner HB ab. Spreche manchmal auch einfach nur nett mit völlig fremden Mädels...gestern nach der Disco in nem Dönerladen z.B.:

Ich zu ihr: "Der Typ da meinte, hier gibt es den besten Döner Braunschweigs."

HB: bla bla bla

Meine Kumpels standen vor der Tür und haben mich alleine Döner kaufen lassen, also hatte ich nun einen sehr netten Gesprächspartner.

Ich: bla bla bla

Sie: bla bin eingentlich in Australien bla

Ich: Ja cool, n Kumpel von mir war auch da bla

Dann hab ich meinen Döner bekommen, hab ihr nen schönen Abend gewünscht und bin gegangen. Ich hätte bestimmt ihren Namen oder so erfahren können, aber die Frage ist, wie verkrampft man darauf fixiert ist. Alles in allem solltest du erstmal Spaß an der Sache finden und auch über nen Korb lachen können, ich konnte das zumindest bisher immer.

Hab mit 2 HBs diskutiert, ob solche Knicklichter schwul seien, sie meinten "Ja" und sagten dnan nur naja und nun kannste auch wieder gehen. Also sage ich "ja, ciao.". Drehe mich um und habe immernoch ein Lächeln auf meinen Lippen und in meiner Einstellung. Der Fokus sollte Spaß sein und nicht krampfhaftes Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Leute wie ich gestern schrieb war ich in Dresden in der Disko

Gegen 23 uhr war ich ca drinne mittlemässig gefüllt und ich holte

mir eine Pina Colada an der Bar und sah ein HB alleine gelangweilt

auf einer Couch mit dem Handy rumspielen,ich ging mit meinen

Drink hin sagte hi und setzte mich zu ihr wo sie zu mir schaute und

*sofort* erhob sie sich von der Couch und ging

Kann natürlich passieren, aber aufgrund der hohen flake Rate des geschriebenen Text läuft was schief. Du kommst wohl total creepy, unlocker, verkrampft rüber. Arbeite am Innergame so blöd es auch klingt... Aber die innere Einstellung ist einfach alles, glaub mir. Ich erinnere mich in deinem Text wieder und ich sehe verdammt gut aus, liegt also ganz bestimmt nicht an dem Aussehen sondern an dem Auftreten. Glaub mir ich bin durch die ganze Scheiße auch gegangen und jetzt kann ich mich vor Girls kaum retten.

Die Couch lag so das diese doch sehr abwertende Respektose Abgang von ihr

mindestens 10 leute mitbekamen viele guckten mich mitleidig an das eine

Mädel tuschelte mit ein Mann darüber, aber trotzdem schlürfte

ich mir ohne etwas anmerken zu lassen den Cocktail in Ruhe aus

Sie kucken dich so mitleidig an weil du auch so rüber kommst. "Wenn man sich selber zum Wurm macht, darf man sich nicht wundern, wenn man getreten wird". Überleg mal wenn James Bond oder irgendeinem anderen "Player" sowas passieren würde, er würde lachen und cool bleiben und die Körpersprache würd sagen "Scheiß drauf". Diese Person würde ganz bestimmt keine Mitleidsblicke bekommen. Arbeite an dir!

Ich ging dann auf die Tanzfläche und versuchte erstmal Spass alleine

zu haben.Dann war ein hb auf der Tanzfläche das ich versuchte anzutanzen von vorne

bzw hinten sie reagierte nicht darauf und lies sich lieber von einen anderen typen antanzen

Dein Auftreten stimmt nicht das kann ich dir aufgrund deines Textes zu 99,99% sagen. Du bist nicht mit dir im Reinen und strahlst dieses aus.

ich tanze ca 10 min weiter bis ich zwei Frauen sah die zusammen tanzten ich versuchte die eine

von hinten anzutanzen,bis ich mitbekam das ihre Freundin ins Ohr flüsterte"der versucht die anzutanzen"

und ihre freundin drehte sie zu ihr.

Gleiche Spiel.

ich verliess ca 5 min später die Tanzfläche und wechselte die Location in einen anderen Club

Dort versuchte ich ios zu haschen in Form von Body Language und Lächeln es kam nix zurück

Kein Wunder wenn du total verkrampft und zwanghaft darauf fokusiert bist. Sowas muss spontan, ganz locker von innen heraus kommen. So entsteht flow nicht anders.

Dieser Club war sehr sehr voll und mit ansprechen war somit sehr schwer also

versuchte ich dort mein Dancefloor game .Wider versuchte ich ein Hb anzutanzen von vorne

und wollte mein Arm an ihr Hüfte legen sie blockte und wollte gehen ich sagte owa was lass

uns was trinken gehn und sie schüttlete den Kopf und sagte nein.

Mal ehrlich hast du den selber fun was du da tust? Das sieht mir nämlich nicht so aus, würdest du fun ausstrahlen würdest du hooken.

Später sah ich sie mit einen

muskulösen Typen in der Ecke reden.

Klar hängt wieder am Aussehen und an den Muskeln... Aussehen und Muskeln bringen klar einen Bonus, wer was anderes behauptet ist ein Lügner, aber auch der mit dem besten Körper udn Aussehen, wenn es bei ihm nicht von Innen stimmt vom Auftreten her etc. wird er auch genau so scheitern.

Ich versuchte noch 2-3 andere Girls anzutanzen

um vlt zu attracten aber sie zeigten keinerlei Interesse.Dann sah

ich noch ein hb an der Ecke stehen was einen Cocktail trank und

ich brachte den opener "mmh was trinkst du da für einen leckeren Cocktail

darf ich mal kosten und sie nee und drehte dich weg"

Respekt für deine hartnäckigkeit, aber so bringt das nichts. Ist so als ob jemand ständig seinen Kopf gegen eine Wand haut, er gibt zwar 100% und zeigt totales Engagement, aber die Frage ist ob es ihm überhaupt was bringt und es so Intelligent ist. Du musst hart an dir arbeiten, gibt genügend Sachen, probier alles aus und pick das raus was dir hilft.

Wider einer von vielen erfolglosen Abenden und immer wider komm ich zu der

meinung was ich dort auch sah das nur die gut aussehenden Leute gute Chancen haben

Quatsch, das sage ich dir als gutaussehender der genau die gleiche Scheiße wie du durchgemacht hat. Bleib dran Junge, es wird sich lohnen glaub mir!

sehr voller unmut zur Zeit

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läuft das so ab.: ich "tanz" mehr oder wneiger mit nem kolleg. eigentlich spasten wir eigentlich nur rum und lachen uns den arsch ab.. wirklich lachflashs hoch 3

dann schau fällt mir auf einmal auf wie die weiber mich anlachen.. ich lächle ned zurück.. bin aber eigentlich mir meinem kollegen beschäftigt.. sammle die zeit über ganz viele ECs.. dann streck ich der nächst gelegenen hab meine hand hin und tanz mit ihr.. mit penis am arsch und allen was geht .. so wie in den gangstanigga filmen xD der rest ergibt sich

club is easy du musst nur spass haben .. primär gehst du hin um selbst spass zu haben.. nach dem motto alles egal heute schütte ich mich zu

das attractet mädchen extrem..

wenn du so verklemmt beschränkt rein gehst.. "ich brauch jetzt nen fick" dann machst du schon alles falsch.. das machen nämlich alle typen die da rein gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Klugscheissmodus an]

@Spurious: natürlich gibt es dazu deutsche Begriffe. Wobei "Creep" nicht ganz einfach ist.

Siehe dazu: http://dict.leo.org/forum/viewUnsolvedquer...nde〈=de

Ich würde es mal als "schleimender Widerling" übersetzen :huh: Wenn man (mal) so "rüberkommt" ist es kein Wunder wenn die Dame die Flucht ergreift........

Sanfter (und so wie der TE schreibt wohl eher der Fall): "Sonderling". Ich glaube dass Burgkemnitz so wirkt weil er zu erfolgsorientiert und zu verkrampft auf die Leute zugeht. Ist nur eine Vermutung die ich aus den Erzählungen und dem Schreibstil ableite.

"Socially awkward" würde ich mit "dass Ihr ein seltsames Sozialverhalten an den Tag legt" übersetzen...

[/Klugscheissmodus aus]

<_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin froh das ich den Korb mit der auf der Couch nicht

bei uns in der heimatlichen Disko bekommen habe

weil da mein Status sicher gefallen wäre

nächtes Clubgame soll nächsten Samsatg sein wider da wahrscheinlich

was kann ich in den knapp 7 tagen ncoh verbessern

was soll ich noch lesen bzw

was kann man schnell noch am Aussehen in 7 tagen reißen?

THX LEUTZ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@spu ne ne

Kleidung

normales dunkelblaues Hemd von Camp David

Jeans guter Stroff von Bad Religion

komplette schwarze Sneaker von K Swiss

also kein Cappi oder irgend ne panzerkette oder so ein Schnullie

Sneaker sofort wegschmeißen, sind 0815 und für nen Club absolut ungeeignet. Aber wie gesagt, les dich im Styleforum ein.

bei mir läuft das so ab.: ich "tanz" mehr oder wneiger mit nem kolleg. eigentlich spasten wir eigentlich nur rum und lachen uns den arsch ab.. wirklich lachflashs hoch 3

Find ich um ehrlich zu sein schon sehr grenzwertiges Verhalten. Man sollte dominant, selbstbewusst rüberkommen und nicht wie ein Hampelmann.

[Klugscheissmodus an]

@Spurious: natürlich gibt es dazu deutsche Begriffe. Wobei "Creep" nicht ganz einfach ist.

Siehe dazu: http://dict.leo.org/forum/viewUnsolvedquer...nde〈=de

Ich würde es mal als "schleimender Widerling" übersetzen ^_^ Wenn man (mal) so "rüberkommt" ist es kein Wunder wenn die Dame die Flucht ergreift........

Sanfter (und so wie der TE schreibt wohl eher der Fall): "Sonderling". Ich glaube dass Burgkemnitz so wirkt weil er zu erfolgsorientiert und zu verkrampft auf die Leute zugeht. Ist nur eine Vermutung die ich aus den Erzählungen und dem Schreibstil ableite.

"Socially awkward" würde ich mit "dass Ihr ein seltsames Sozialverhalten an den Tag legt" übersetzen...

[/Klugscheissmodus aus]

^_^

Letzteres hab ich jetzt als sozial unbeholfen in anderem Thread übersetzt, passt find ich ganz gut. Deine Version stimmt auch, ist mir dann aber zu lange zu tippen.

Creep ist wohl echt ein Widerling, aber nicht unbedingt schleimend.

Naja, ich sollte einfach ein ganz anderes Wort finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...und sah ein HB alleine gelangweilt

auf einer Couch mit dem Handy rumspielen,ich ging mit meinen

Drink hin sagte hi und setzte mich zu ihr wo sie zu mir schaute und

*sofort* erhob sie sich von der Couch und ging

Du zeigst hier zu viel Interesse. Der Approach an sich ist ein IOI deinerseits, das prinzipiell mit einem IOD kalibriert werden sollte, also geschlossener Körpersprache oder einer False-Time-Constraint. Indem du dich setzt, kommunizierst du, dass du vorhast länger da zu bleiben, das Gegenteil sollte der Fall sein, also wiederum eine False-Time-Constraint, du hättest dich zum Beispiel auf die Lehne setzen können, oder ansonsten stehenbleiben, mit halbabgewandter Körperhaltung. Außerdem hättest du *sofort* weiter reden sollen, also dein Follow-Up bringen.

Ich ging dann auf die Tanzfläche und versuchte erstmal Spass alleine

zu haben.Dann war ein hb auf der Tanzfläche das ich versuchte anzutanzen von vorne

bzw hinten sie reagierte nicht darauf und lies sich lieber von einen anderen typen antanzen

ich tanze ca 10 min weiter bis ich zwei Frauen sah die zusammen tanzten ich versuchte die eine

von hinten anzutanzen,bis ich mitbekam das ihre Freundin ins Ohr flüsterte"der versucht die anzutanzen"

und ihre freundin drehte sie zu ihr.

Auch, wenn ich selber mich zu selten darauf besinne: "The dancefloor is a trap." Manchmal klappt es und manchmal klappt es nicht. Such nach der Knight Method und lies sie.

Dann sah ich noch ein hb an der Ecke stehen was einen Cocktail trank und

ich brachte den opener "mmh was trinkst du da für einen leckeren Cocktail

darf ich mal kosten und sie nee und drehte dich weg"

"Was trinkst du da für einen leckeren Cocktail?"

Woher weißt du das der Cocktail lecker ist? Du gibst ihr damit Value, ohne, dass sie irgendetwas dafür getan hätte.

"Darf ich mal kosten?"

ist ein Compliance test, den du bringst, bevor du irgendwie deinerseits Value gezeigt hättest.

Also besser:

Was für einen Cocktail trinkst du?

sie antwortet entweder entsprechend deiner Frage, das wäre ein IOI oder sie gibt dir ein IOD (sich wegdrehen, "weiß nicht" oder "sag ich dir nicht" oder gar keine antwort wäre ein IOD)

Wenn sie dir ein IOI gegeben hat, kannst du fragen ob er lecker ist und/oder ob du kosten darfst, wenn sie dir ein IOD gegeben hast, antwortest du ihr mit einem IOD deinerseits, das heißt einem Neg, einem Roll-Off oder einer False-Time Constraint UND bringst eine DHV-Story, die optimalerweise mit Cocktails zu tun hat, bzw. dem Opener, den du halt verwendet hast... Nachdem du die Story erzählt hast, wird sie dir wieder entweder ein IOI oder ein IOD geben und entsprechend kalibrierst du dein Antwort wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt nicht an deinem Aussehen sondern an deiner Ausstrahlung. Und diese schlechte Ausstrahlung ist eine Folge deines niedrigen Selbstbewusstseins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau auch mal auf die positiven Aspekte: 5-10 Approaches in einem Club im kaum alkoholisierten Zustand (hoffe ich) sind schon einmal mehr als viele andere jemals hinkriegen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Burgkemnitz,

Du machst hier viele Threads auf, in denen Du uns von Deiner Erfolglosigkeit berichtest. Es ist doch offensichtlich, dass Du an einem Punkt bist, an dem wir Dir nicht helfen können. Die Reaktionen der Mädels fallen ja schon ziemlich extrem aus, aber woran das liegt, das kann Dir nur jemand sagen, der Dich kennt und persönlich abschätzen kann, was Dein Problem ist. Wahrscheinlich kommen ganz verschiedene Dinge zusammen: Ich tippe mal darauf, dass Du vor allem Mädels approachst, die einfach total verschieden von Dir sind und dass Du lernen solltest, Dir die Frauen wenigstens am Anfang Deiner Karriere so auszusuchen, dass sie besser zu Dir passen.

Gute PUAs oder andere Naturals haben die Fähigkeit, zu vielen Menschen zu passen. Sie können mit ruhigen Mädchen gut wie auch mit Partygirls, mit jüngeren und mit älteren, usw. Wenn die Menschen eine starke individuelle Persönlichkeit haben, wenn sie exzentrisch sind oder irgendwie fehlkalibriert, dann wird die Zielgruppe wesentlich kleiner. Wenn bspw. der dicke, picklige Bankangestellte mit einem langweiligen Leben und ohne Humor die dünne, flippige Künstlerin aus der Partyszene angräbt, das Mädchen aber sonst nur mit anderen Künstlern & DJs rumhängt, dann wird sie den dicken Bankangestellten keines Blickes würdigen. Ist ja umgekehrt ähnlich.

Übrigens geht das den allermeisten PUAs so, auch vielen von den sehr guten: Die sind nur innerhalb ihrer Szene / Subkultur gut. Selbst Mystery hat mal zugegeben, dass er nur Rock- & Metal-Chicks einfängt und mit den House-Mädels nix anfangen kann, und sie nicht mit ihm.

Du solltest also an zwei Sachen arbeiten: Erstens Dich insgesamt attraktiver machen für alle möglichen Mädels (Muskeln, Stil, Auftreten & Ausstrahlung, Hautpflege, Humor, Selbstsicherheit, etc.), zweitens, Deine Zielgruppe besser auf Dich einstimmen und von vornherein antizipieren, welches Mädchen denn ein ähnliches Leben hat wie Du. Denn bei denen wirst Du eher Chancen haben und derart frustrierende Abfuhren werden eher seltener sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beschreibungen klingen aufdringlich und penetrant, sowas kann schon abschrecken. Schonmal in diese Richtung gedacht?

Was Aussehen angeht solltest du maln Foto von dir reinstellen. Dein Game könntest eventuell mal mit nem Diktiergerät/Handy aufnehmen, damit wir deine Tonalität hören und was du so von dir gibst. Körpersprache können wir sogar nur mit einem Video sehen. Ohne Infos keine gute Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gesprochene Wort einer Person ohne vorher zu fragen aufzunehmen ist eine Straftat.

Bilder und Videos dagen darfst du ungefragt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhh mal was für dich wie es gehen könnte :

Peacocking, social circle, high value, peacocking,innergame >all :), 3s HB09-10, direkter opener, c&f,p&p,isoliert,ks,fc

ist nur nen fall beispiel wie es mir diesen Samstag ergangen ist also Probiers !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

peacocking und Inner Game

na gut

aber mit Social Circle wenn ich alleine in eine neues Disko geht net....

bis auf Muskeln aufbauen und Kleidungsstil verbessern

kann mir mal jemand ein Pflegplan aufstellen wo ich vlt noch Schwachstellen bzw

Verbesserungen finden kann?

Pflegeplan:

....................

....................

?

bearbeitet von Burgkemmnitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es außerdem noch so vor als wärst du nicht der Schönste auf diesen Planet. Denn diese extremen Situationen kenn ich gar nicht von Mädls.

Für solche Extremen sachen muss man einfach scheisse gekleidet sein oder hässlich aussehen. Denn würdest du jemand am arsch haben wollen der hässlich ist ? Ne also sagt man gleich Ende im Gelände.

Was anderes ergibt keinen Sinn weil so unfreundlich is kein Mädchen auf der Welt :D Glaube kaum das ein Mädchen einfach einen Korb gibt wenn jemand hi sagt der gut aussieht ;)

Ändere dein Aussehen ansonsten scheitert es immer und immer wieder

gl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr gebt hier tipps zum Aussehen und dabei weiß hier noch keine Sau obs überhaupt daran liegt.

Die passenden Tipps findest du dann normalerweise im Style und Fashion Bereich. Dort kannst du dir dann nen eigenen Beitrag machen in dem du dann erst mal zum einkaufen geschickt wirst und andere Tipps bekommst, FALLS es daran liegt.

@Audioaufnahmen Dann piept er die dame halt raus oder verzerrt sie. geht ja um IHN.

Vielleicht sagt er immer äh oder öh, vielleicht schleicht er sich immer wie ein Triebtäter an seine Targets an. Es sind einfach zu wenig infos. Das ist hier wie Lotto spielen.

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch einfach mal die nich anzutanzen sondern mit frauen zu sprechen, bewirkt wunder!

Ne mal ehrlich hört sich total danach an, als würdeste allein rumtanzen und versuchen augenkontakt aufzubauen indem du frauen anstarrst... das kommt needy rüber! du musst so tun als wärs kein großes ding mit ihnen zu reden... Geh einfach vorbei (ohne 10 min davor hinzugucken) und bleib kurz hinter ihnen stehen, guck über die schulter zu ihnen und sag (je nachdem ob du eher indirect oder direct machst) "hey ich wollt grade gehen, da ein paar freunde draußen warten, aber ich hab mal ne frage..." oder direct "Hi, wollte grade gehen, da ein paar freunde draußen warten, aber du siehst süß aus und ich wollt dich einfach mal ansprechen"

ich verliess ca 5 min später die Tanzfläche und wechselte die Location in einen anderen Club

Dort versuchte ich ios zu haschen in Form von Body Language und Lächeln es kam nix zurück

is natürlich schwer ohne dich gesehen zu haben zu beurteilen kommt mir aber irgendwie seltsam vor... versuch lieber iois zu kriegen indem du mit denen redest und sie zum lachen bringst :D Du scheinst relativ schüchtern zu sein, da du nur eine (mit einem grauenhaften opener wenn du nich mega confidence hast) angesprochen hast... so verbesserst du dich nicht!

Mein Tipp: Kauf dir "Der Aufreisser" von Neil Strauss und mach jeden Tag die übungen... Man kann nicht von 0 auf 100 gehen und ohne confidence und aussehen die frauen sofort antanzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Es liegt nicht an deinem Aussehen sondern an deiner Ausstrahlung. Und diese schlechte Ausstrahlung ist eine Folge deines niedrigen Selbstbewusstseins.

Korrekt. Ich kenne da einen Typen der sich wirklich miserabel kleidet, ein dünner Hering ist und sogar noch ne riesige Hakennase hat. Trotzdem konnte ich beobachten wie jede Frau nach wenigen Minuten absolut attractet von ihm ist und mit großen funkelnden Augen ansieht.

Was sein Geheimnis ist?

Er hat die richtigen Glaubenssätze, ist selbstbewusst ohne Ende, schlagfertig und hat immer eine lustige Geschichte auf den Lippen. Ihm geht es am Arsch vorbei was andere denken oder evtl. denken könnten. Er lebt im hier und jetzt und hat Spaß, egal was passiert.

Wenn du schon mit Gedanken wie "oh mann ich bin sowieso hässlich", "welche frau sollte mich denn mögen", "bei mir funktioniert auch garnix", "das wird eh ein scheiß abend" in den Club gehst dann wird es auch tatsächlich so werden.

Unterschätze niemals die Macht deines Unterbewusstseins denn mit deinen Gedanken diktierst du dir deine eigene Realität.

Präge dir stattdessen konsequent positive Glaubenssätze ein. Vertreibe jeden negativen Gedanken der aufkommt und ersetze ihn durch etwas positives. Es mag zwar abgedroschen klingen aber es funktioniert!

Ergänzend dazu der hervorragende Thread von Raiser, durchlesen und lernen. :rolleyes:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...l=glaubenssätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
peacocking und Inner Game

na gut

aber mit Social Circle wenn ich alleine in eine neues Disko geht net....

bis auf Muskeln aufbauen und Kleidungsstil verbessern

kann mir mal jemand ein Pflegplan aufstellen wo ich vlt noch Schwachstellen bzw

Verbesserungen finden kann?

Pflegeplan:

....................

....................

?

Wenn du härteres peacocking machst darfst du aber auf keinen fall die einstellung haben, dass es dir peinlich ist, so auszusehen. Denk dir eher: "ich bin cool, darum starren die mich an"

An den Pflegeplan: Wir können von hier aus nicht sagen, wo du schwachstellen hast... am besten wäre es, wenn du mal eine gute freundin fragst (wenn du eine hast) ansonsten hier mal das, was du generell machen könntest und solltest:

Pflegeplan:

1. Suche das richtige outfit, den richtigen stil... am besten fragst du ein paar frauen in der stadt, die gut aussehen und die dein typ sind, ob sie dir ein herrenmodegeschäft empfehlen könnten. Wenn du gute empfehlungen hast, geh in eins rein und sag einer netten verkäuferin, dass du deinen Stil verändern willst und dass sie dir ein komplett neues Outfit zusammenstellen soll... Falls sie fragt wofür, denk dir was aus, was zu dir passt: Für eine Party in einem der angesagtesten clubs oder einem exklusiven dinner der extraklasse (was wichtiges sonst stellt sie was für den alltag zusammen)" Dann in einen Schuhladen und nach schuhen für das outfit, dass du dann anhast kaufen....

Nun hast du das outfit fürs pick-up... immer gut pflegen!

2. Kauf dir musikzeitschriften oder magazine für männermode und such dir eine frisur aus. geh zu einem guten frisör und lass sie dir so schneiden. Lass dir auch pflegeprodukte empfehlen!

3. Brille weg!!! Hol dir ne modische designerbrille oder kontaktlinsen aber keine normale!

4. Bräun dich... wenns dringend ist mit bräunungsspray (frag nach einer möglichst realistischen tönung für deinen hauttyp) sonst sonnenstudio...

5. Maniküre und Pediküre: Frauen fällt sowas sofort auf, da sie selber so genau bei sich selbst hinsehen! Unbedingt immer in Schuss halten

6. Aus der Nase ragende härchen, welche zwischen den augenbrauen und im nacken beseitigen

7. Ausschau nach fettigen oder zu trockenen stellen im gesicht oder nach tränensäcken suchen und ein produkt dagegen empfehlen lassen

8. Mit Bleaching Gel oder White Strips zähne aufhellen

9. täglich zahnseine benutzen

10. Kauf dir ne Halskette, ringe, ein armband oder sonst ein schmuckstück, es darf preiswert sein, darf aber nicht billig aussehen

11. Im fitnessstudio anmelden!!!

12. Auf ernährung achten und gesund essen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du neu in dem Club bist setzt du dich nicht hin und guckst herum !

Lauf durch die gegend nach dem Motto mal schauen was hier so für Beta´s rumlaufen.

Unterhalte dich mit den leuten Barkeper/innen, DJ oder auch mit HB´s diese müssen keine 10er sein um dich zu pushen quatsch ne 5 bis 7 an wenn du dich gepusht hast kannste ne show abziehen wenn du tanzen kannst Tanz !

Tanzen ist wie Sex wenn du dich wie Pinoccio bewegst wirst du deine Nase nicht an Schneewitchen reiben, sei lieber der farbige in einem Albino Club ! aber übertreibe es nicht !

Pflegetips erspare ich mir das muss jeder selber wissen ungepflegt schlecht riechen und wie der letzte Penner aussehen ? what the fuck ? Jungchen sei von mir aus Metro Sexuell aber pfleg dich Verdammt !

Peacocking :

Übertreib es nicht wie Mystery wir sind in Germany auffallen ja aber nicht um jeden Preis !

Guck dir mein Avatar an habe mir es als Shirt printen lassen reaktionen waren die besten an diesen Abend !

Typen : Ist der Schwul trägt ne Hello Kitty aufm shirt ? ohh warte da steht ja was ! damn coole sache

HB´s : Wie Süß Hello Kitty!!! warte da steht ja was boah ist das nen Arschloch

So du hast nun nen Arschlochframe ab und sofort wird über dich getuschelt wenn du nen ordentliches Innergame hast interessiert es dich nen Scheiß !

Zieh deine Dance Show ab hab fun und zeig es den anderen mach dich über die Beta´s lustig die dich herausfordern glaub mir es kommen nen paar auf dich zu und wollen dir zeigen das sie der Alpha im club sind.

So wenn du nicht Tanzen kannst Verdammt lerne es.

Wenn nicht selbst schuld denn dann musst du den langen weg über Indirekte Opener gehen und von Target zu Target ein neues game abziehen (kommt drauf an wenn du es so magst dann mach es so).

Mir scheint es du willst endlich jemanden Layn arbeite an dir und guck was dir am besten gefällt indirekt oder direkt.

Für mich gibt es im Club keine besseren möglichkeiten einen Lay für den gleichen abend zu Organisieren wenn du es so machst wie ich, denn du warst die Coolste sau in dem Laden und dich muss man als Pokal mit nachhause mitnehmen !

Ich fahre eher nen Aggressieves Game wirke Arrogant und fahre meinen Arschloch Frame bis es zur Isolierung kommt.

Es gibt Magic Coin Tricks um noch mehr Attraction aufzubauen und sei es auch durch Interessante gespräche um deinen Intellekt zu beweisen.

Es gibt zu viele Möglichkeiten um weiter darauf einzugehen, FIND YOUR WAY and DO IT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.