[Sammelthread] Burgkemmnitz

682 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es kann an so vielen Dingen liegen. Eine Ferndiagnose ist nahezu unmöglich.

Arbeite an grundlegenden Dingen wie Opening. Check deine Ausstrahlung ab, frag mal andere danach.

Ist das, was du machst, wirklich Game? Oder laberst du einfach nur drauflos?

Ich würde dir empfehlen die Mystery Method von Grund auf zu lernen. Schritt für Schritt. Ich schätze, Indirect ist erstmal die beste Option für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute die sich verbessern wollen, stellen detaillierte fieldreports rein

und fragen was sie besser machen können.

Du appellierst immer nur an das Mitleid (ich hab schon so lang nicht mehr FC, warum lässt mich keine ran?)

an Logik (ich hab festen job und dusche regelmäßig. warum läßt mich keine ran?)

an Gerechtigkeit (andere vögeln auch, warum ich nicht?)

Das Leben ist nicht gerecht, und mit Logik und auf die Jammer-Tour verführt man keine Frauen.

Was soll der Aufruf hier an die Frauen? Glaubst du hier liest eine mit und läßt dich aus Mitleid mal ran?

Es gibt technische Intelligenz und emotionale Intelligenz.

An der emotionalen Intelligenz fehlt es anscheinend bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi meine Kumpels wollen heut Home Party machen

und ich wollte heut mal nach Dresden alleine in

die Disko gehen um vlt eine Frau kennenzulernen

da ich sicher nicht glei bei der ersten klappt

will ich wissen wie ich am besten eine Schlägerei

vermeide sollte ich eine vergebene ansprechen

weil der freund nicht auf den ersten Blick erkennbar ist?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinen Proletenschuppen besuchen. Mal ernsthaft, ist sowas bei dir vorprogrammiert? Wo ist das Problem? Die meisten Leute gehen nicht los um eine Schlägerei anzufangen. Und sollte doch was passieren, so wende dich an den Türsteher, die sind schließlich nicht nur Dekoration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Kampfsport. Dann haste nen besseres innergame für solche sonderfälle... und du bleibst gelassener, falls mal einer kommt und meint "ey, hast du nen problem?!" Ansonsten, falls sich einer beschweren sollte, dann sag einfach du unterhälst dich nur mit der Frau, nichts weiter. Sei respektvoll und provozier nicht die Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach Kampfsport. Dann haste nen besseres innergame für solche sonderfälle... und du bleibst gelassener, falls mal einer kommt und meint "ey, hast du nen problem?!" Ansonsten, falls sich einer beschweren sollte, dann sag einfach du unterhälst dich nur mit der Frau, nichts weiter. Sei respektvoll und provozier nicht die Typen.

Selbst wenn.. Du brauchst keine Angst vor einer Schlägerei haben. Im schlimmsten Fall wird dich der Kerl vollsülzen. Und das geht dir ziemlich am Arsch vorbei. Ich denke kaum das jemand dir eine klatscht und das risiko eingeht sich Strafbar zu machen wegen Körperverletzung. Also Calm down :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie in aller Welt kommst du auf die Idee unbedingt in eine Schlägerei geraten zu müssen, wenn du Frauen ansprichst. Du müsstest dich dabei aber schon sowas von daneben benehmen (+total fehlende Empathie ) und dazu noch in irgendwelchen Proloabsteigen rumlaufen.

Wenn dir das ganze öfters passiert, dann solltest du ernsthaft einmal dein eigenes Auftreten überdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sprech dauerhaft Frauen an die vergeben sind und der Makker daneben steht.

Ergebniss: Noch nie auf die Fresse bekommen. Trotzalledem NC bei den HBś

Einmal beim Streeten, wollte mir son Russe, dessen Freundin ich approachte aufs Maul hauen, Hat dann aber auch nur ne große Klappe gehabt.

Ruhe bewahren C&F fahren und gut ist.

"Ist dein Antiaggressionstrainer wieder im Urlaub?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

also bitte. Schlägerei ???

Sollte ihr Typ daneben stehen, dann sprichst du sie nicht an. Ansonsten solltest einfach locker bleiben und dich nicht provozieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest einer mal richtig?

Er hat Angst das der Typ im Set der BF ist.

Also folgendes:

In den seltensten Fällen ist es der Freund und in den seltensten Fällen wird dir wer eine mauern nur weil du mit seiner Freundin laberst. Aber wichtig ist gehe nicht zu weit.

Im weitern lies dich in die Anihilation Method ein, was erklärt warum du in größeren Set auf making friends machst und du so auch rangeleien vermeidest.

Adios con tios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Dein Problem ist, dass du dir ständig Bilder machst von dieser unwahrscheinlichen Situation. Und damit wird es für dich realer als es ist. Es ist quasi ständig vor dir. Das ist so eine NLP/Submodalitäten Sache. Also große Bilder von negativer Situation weg und positivere her.

Ich sprech dauerhaft Frauen an die vergeben sind und der Makker daneben steht.

Ergebniss: Noch nie auf die Fresse bekommen. Trotzalledem NC bei den HBś

Einmal beim Streeten, wollte mir son Russe, dessen Freundin ich approachte aufs Maul hauen, Hat dann aber auch nur ne große Klappe gehabt.

Ruhe bewahren C&F fahren und gut ist.

"Ist dein Antiaggressionstrainer wieder im Urlaub?"

:mellow: :mellow:

Du bist hier nicht in deinem Hood und dafür wird dir hier nicht der goldene Oida Lan verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi meine Kumpels wollen heut Home Party machen

und ich wollte heut mal nach Dresden alleine in

die Disko gehen um vlt eine Frau kennenzulernen

da ich sicher nicht glei bei der ersten klappt

will ich wissen wie ich am besten eine Schlägerei

vermeide sollte ich eine vergebene ansprechen

weil der freund nicht auf den ersten Blick erkennbar ist?

Danke

Keine Sorge, bin heut nicht in Dresden :crazy:

... Ist die Frage ernst gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherheitshalber den Typen im Set vor dem Approach eine reinhauen, da kannst du das Überraschungsmoment ausnutzen und hast zudem noch einen situationsbezogenen Opener für das Mädel daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Sicherheitshalber schon mal den BF im Vorhinein abstechen. Dann seine Freundin über den Verlust trösten (also Comfort aufbauen) und dann layen.

PU kann so einfach sein.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Hier in hamburg auf Reeperbahn Kannst du dich auf 20 Meters 10 mal kloppen, immermit verschiedenen Leuten. Oder auch in 10 Jahren kein einziges mal.

Wenn jemand kloppen will, ist's ein assi, dann entschuldige dich, Situation deeskalieren, und das nächste hb anlabern. Wenn du dich drauf einlässt, oder der Kampf plötzlich losgeht, tja.. Dann machst du einen bong, Um seinen Schlag abzuwehren, und konterst sofort mit einem eisenharten wechsel von tandas und labdas, immer aus der Hüfte heraus direkt ans Kinn. Nach 1-3 sek müsste er auf dem Boden liegen. Dann rennst du weg.

Wenn dir das alles fremd vorkommt, du generell mehr Lust auf Blondinen bumsen statt zerissene Jeans hast, dann nimm die erstere Methode: Deeskalieren.

Wenn du übrigens in einen anständigen Club gehst, sinkt das risio schon mal um das 10-fache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute wie ich gestern schrieb war ich in Dresden in der Disko

Gegen 23 uhr war ich ca drinne mittlemässig gefüllt und ich holte

mir eine Pina Colada an der Bar und sah ein HB alleine gelangweilt

auf einer Couch mit dem Handy rumspielen,ich ging mit meinen

Drink hin sagte hi und setzte mich zu ihr wo sie zu mir schaute und

*sofort* erhob sie sich von der Couch und ging

Die Couch lag so das diese doch sehr abwertende Respektose Abgang von ihr

mindestens 10 leute mitbekamen viele guckten mich mitleidig an das eine

Mädel tuschelte mit ein Mann darüber, aber trotzdem schlürfte

ich mir ohne etwas anmerken zu lassen den Cocktail in Ruhe aus

Ich ging dann auf die Tanzfläche und versuchte erstmal Spass alleine

zu haben.Dann war ein hb auf der Tanzfläche das ich versuchte anzutanzen von vorne

bzw hinten sie reagierte nicht darauf und lies sich lieber von einen anderen typen antanzen

ich tanze ca 10 min weiter bis ich zwei Frauen sah die zusammen tanzten ich versuchte die eine

von hinten anzutanzen,bis ich mitbekam das ihre Freundin ins Ohr flüsterte"der versucht die anzutanzen"

und ihre freundin drehte sie zu ihr.

ich verliess ca 5 min später die Tanzfläche und wechselte die Location in einen anderen Club

Dort versuchte ich ios zu haschen in Form von Body Language und Lächeln es kam nix zurück

Dieser Club war sehr sehr voll und mit ansprechen war somit sehr schwer also

versuchte ich dort mein Dancefloor game .Wider versuchte ich ein Hb anzutanzen von vorne

und wollte mein Arm an ihr Hüfte legen sie blockte und wollte gehen ich sagte owa was lass

uns was trinken gehn und sie schüttlete den Kopf und sagte nein.Später sah ich sie mit einen

muskulösen Typen in der Ecke reden.Ich versuchte noch 2-3 andere Girls anzutanzen

um vlt zu attracten aber sie zeigten keinerlei Interesse.Dann sah

ich noch ein hb an der Ecke stehen was einen Cocktail trank und

ich brachte den opener "mmh was trinkst du da für einen leckeren Cocktail

darf ich mal kosten und sie nee und drehte dich weg"

Wider einer von vielen erfolglosen Abenden und immer wider komm ich zu der

meinung was ich dort auch sah das nur die gut aussehenden Leute gute Chancen haben

sehr voller unmut zur Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann optimier doch dein Aussehen und zieh dich anständig an. Geh ins Style-Forum und lass dich beraten.

Ich denk du machst auf andere Menschen einen sehr negativen Eindruck. Du musst dich radikal ändern, ansonsten wird das garnichts mit Frauen.

Und warum zur Hölle trinkst du Pina Colada?

bearbeitet von Spurious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.