[Sammelthread] Burgkemmnitz

682 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr. Google

Dancegame ist nicht der heilige Gral von PU, vor allem weil man dafür eine gewisse Portion Dreistigkeit zusammen mit guter nonverbaler Kommunikation braucht. Konzentrier dich lieber auf die ruhigeren Orte an denen du ordentlich reden kannst und mach dort mehr, dann klappts auch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Inner game ist im Eimer. ^^

Geh raus sargen und sammle Erfahrung. Verbesser dein Innergame und dann wird alles richtig. Mach dir nix aus dem Shit. Das passiert jedem Fall. Mach einfach weiter lass dir deswegen die Laune nicht verderben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Inner game ist im Eimer. ^^

Geh raus sargen und sammle Erfahrung. Verbesser dein Innergame und dann wird alles richtig. Mach dir nix aus dem Shit. Das passiert jedem Fall. Mach einfach weiter lass dir deswegen die Laune nicht verderben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wundert mich jetzt aber auch.

Grade in Leipzig,da sind doch die Mädels eig. alle kontak- und flirtfreudig,hab ich zumindest so kennengelernt.

Und du warst wirklich mt high energy unterwegs?

Warst du in der Alpe oder was :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Geh dort hin wo es dir gefällt und übe regelmäßig. Mehr muss man an der Stelle nicht mehr sagen, da alles wichtige (weniger auf Dancegame konzentrieren + Innergame verbessern) schon gesagt wurde. Und das mit dem Innergame würde ich dir als erstes raten, da du wenns mich nicht täuscht relativ genervt über deine Aknenarben in einem anderem Thread geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sprach eine an um ein Gepräch anzufangen

Ich:Hi bist du alleine hier?

HB ne ich warte auf jemanden

Ich wie heisst du?

HB bla bla

sie drehten sich währende des dialogs nicht eine Sekunde zu mir und zeigte auch null interresse

weshlab ein längeres bleiben im set sinnlos war

[...]

was lief falsch???

Also ich finde der operner ist sehr schlecht gewählt, stell dir vor du wartest auf jemand, dann kommt so n typ her und fragt ob du alleine bist, klingt das nicht irgentwie n bisschen needy?^^

An deiner stelle hätteich es nur auf dem dancefloor versucht, wenn ich eine gute gelegenheit gesehen hätte, z.b. wenn ein hb sehr gelangweilt schaut, konzentrier dich lieber auf die bar/die anderen bereiche, und such dir nen guten opener aus, sonst kommst nicht weit ;)

gruß

schwarzeSonne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antanzen weiter üben, oft entscheiden Kleinigkeiten. Daneben mehr neben der Tanzfläche gamen.

Andere Opener verwenden und auf der Tanzfläche mal eine Stelle suchen, an der du eine Weile einfach nur tanzt und deinen Spaß hast. Oft kommen dann die Frauen von alleine an, wenn sie sehen, der ist gut gekleidet, gut drauf, kann ordentlich tanzen und schaut sich nicht suchend um...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass im Dancefloor-Game viel über das Aussehen geht.

Wenn du nicht grad super aussiehst oder super tanzen kannst, würd ich das eher lassen...

Beim Opener gibt´s auch noch Nachholbedarf. In der Disco und eigentlich überall reicht ein ganz normales "Hi, wie heisst du?"+ ein nettes Lächeln. Grad zur Zeit find ich Opener total easy. Die meisten Leute haben ja sowieso facebook und die meisten haben auch bei diesem Comicfigurending mitgemacht.

Denk dir einfach irgendwas dazu aus. Z.B. "Wer war dein Held/Heldin in deiner Kindheit" oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dancefloor game entscheidet also über das aussehn ja?

wo wir wider beim alten Thema sind

ICH HAB GENUG GELD GELD

aber

auch für 10000 de Euros kamm man meine Narben nicht perfekt behandeln

tausende Euros nützen mir nix wenn ich dünn bin und einfach nicht zunehme

obwohl ich mir schon sovile fettes essen reinquäle so dass ich jedes mal fast vor dem

Kotzen bin

also damals dachte ich wenn ich gut verdiene (was ic hzzt tue)und ein paar teure Stilische Klamotten

kaufe kommen die Frauen in der Disse alleine an ,leider war das ein Irrtum..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Innergame + GOMAD + Fitnessstudio + Clubgame ohne Dancegame.

Fang ja nicht wieder an so wie in dem Akne-Thread zu meckern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein,es gibt immer Geldgeile,du scheinst es halt bloß nicht richtig zu vermitteln.

Fahr doch mal beim Pflaumenbaum mit nem großen Wagen vor,ich bin mir sicher,dass du dort keine Probleme haben wirst ;)

bearbeitet von ParkBlue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dancefloor game entscheidet also über das aussehn ja?

Klar, ich hätt auch kein Bock von ner Hässlichen angetanzt zu werden...musst dich auch mal in die Personen hineinversetzen. Denk dir einfach immer "was würde bei mir gut ankommen" "was würde ich gerne von einer Frau hören wollen", dann klappt das schon.

Das mit dem Geld ist Quatsch...

Wenn du einen guten Körper hast, siehst du in nem AA Shirt+H&M Hose+ Chucks gut aus und kriegst mit dem Outfit viele Mädels.

Und anstatt rumzumimosern von wegen kein guten Körper und Narben im Gesicht solltest du was dagegen tun.

Geh ins Mcfit, lies dich hier im Sportbereich ein und kauf dir Abdeckzeugs für dein Gesicht und geh ins Solarium.

Grad wenn du ein dünner Typ bist, sieht das richtig gut aus, wenn du richtig trainierst. Würde ich eher als Vorteil als Nachteil sehen.

Das wird schon B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

analyse

ja ich weiss ein hübsches gesicht+Körper macht schon viel aus

Aknenarben-Solarium=Falsch!! die rote pigmente werde später noch dunkler aussehen wenn man nicht mehr geht

Make up >nein ich betrüge nicht beim aussehen sondern will eine Narbenverbesserung

MCFit? teilweise 1,87 bei 68 kg erst mal masse aufbauen

weil KEIN Training der welt mach einen zu einen bulligen Typen wenn die Ernährung nicht stimmt

und man zu wenig Körpergewicht hat.

Denkst du wirlich auf solche Billigen Tipps bin ich wo net selber gekomme,das wird jeder 14 jähriger wissen *rolleyes*

Massnahme? Farbstofflaser im märz 2011 (6 monate wartezeit nach aknenormin kur

Körper ncoh mehr reinquälen auch wenn das ein antregende Sache ist

von der Blastung her der 2 problem ist für mcih

80 prozent die Narben

20 Prozent der Körper

Im good im very verry good ,but when im bad im better.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"bist du alleine hier" und von hinten antanzen/antippen haben bei mir eine 100% Korbquote ergeben.

Lieber von vorne und zwar direkt vor sie und anlächeln. So zeigst du direkt, dass sie dir gefällt. Hat bei mir besser funktioniert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der opener is ja mega kake.. was würdest du denn auf den antworten?...

option 1: du bist alleine da.. und sachst nu ok ich hab keine freunde und suche hier nach welchen.. :(

option 2: natürlich warte ich auf sie sie sind da hinten und ich bin ihnen so wichtig das sie mich warten lassen ;(

alles negative antworten.. also sagt sie am besten garnichts.. und geht dir ausm weg!

du musst nen opener bringen zu dem sie was sagen kann was lustig wird.. und positiv ist..

bearbeitet von raam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es mal philosophisch auszudrücken: "Deine Narben sind der Spiegel deines Innergames."

Ich habe das Gefühl, dass du keine Tipps haben willst, sondern dein Selbstmitleid nur noch mehr aufpushen willst.

Lass das einfach mal für ca. 3 Monate mit den Frauen und arbeite an dir selbst und verbesser dein Selbstbild.

Informier dich mal über Weight Gaining und trainiere mal 3 Monate richtig hart, dann wirst du zumindest schon körperliche Veränderungen an dir sehen und nach und nach wirst du mehr mit dir selbst im Einklang sein.

Mach dein Hautproblem einfach mal zur Nebensache. Aknenormin, Laserbehandlung etc. sind einfach zu viel. Widme dich einfach anderen Dingen deines Lebens und dein Hautbild wird sich mit deinem inneren Frieden bessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst auf mich echt einen sehr verzweifelten und unsympathischen Eindruck. Wahrscheinlich ist das der Grund, wieso die Frauen nicht auf dich stehen.

Aber warum erzähl ich dir das, du weißt es sowieso alles besser :-p

Und lern mal Deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja schon klar, du würdest dich wundern wie stark ich bin. Kennst mich nicht...

Ich merk selber wie ich mich zum Teil selber isoliere... schlaf teilweise nur noch 3h am Tag und

arbeite den ganzen Tag an mir... seh die Gefahren der Isolation und Überkompensation... versuch damit umzugehen aber du

denkst, damit lebt sich so leicht, wenn du in meiner Haut stecken würdest, würdest du

nicht so großlaut reagieren. Ich hatt ein hartes Leben hinter mir und das genannte Problem ist nur ein Teil davon,

der sich auf Frauen bezieht, deswegen bin ich hier im Forum um mir bei diesem Thema selbst zu helfen.

Ich hatte früher kein Selbstbewusstsein und keine Freunde, war Spätentwickler, hatte ne Menge Ticks, bin mehrmals durchgefallen, Abi 3,8, wurde nur gehänselt und gemobbt und mittlerweile studier ( was ich allein mit Poker bezahle ) ich mit nem 1er Schnitt und hab

einen großen, tollen Freundeskreis mit Männern und Frauen. Bin sogar auf 1,95 geschossen ( mit Ende 19 ) und dank Fitnesstudio seh ich auch

nach was aus. Ich hab nie aufgegeben und mich immer durchgebissen. Nie die Schuld bei Anderen gesucht. Hab nie aufgegeben und das auch nicht vor.

Also es ist lächerlich, mich als Idioten zu bezeichnen, weil du nicht annähernd verstehen kannst, wo ich durchgegangen bin. Ich will auch kein Mitleid, nur op mal zeigen, dass es auch Anders gehen kann.

Ich seh das ganze hier als Prozess, irgendwann werd ich glücklich sein!

Vlt. nehm ich mir das Recht, Großlaut zu reden, weil ich in ähnlichen Situation vor langer Zeit mal war? Schonmal daran gedacht.. mh?

Das einzige, was hier lächerlich ist... ist das DU deinen Wert anhand geleisteter Dinge festlegst. Scheiss auf dein Abi, deine Muskeln und dein angeblich großen Freundeskreis. Du schläfst wenig und Isolierst dich selber, wie du sagtest. Das hört sich nach einem großem Inneren Konflikt an.

Überleg mal... ob hinter meinen Worten vlt. doch nicht ein Stückchen Wahrheit stecken.

Und zu euren Minderwertigkeitsmist: Hört auf, endlich irgendwelche Dinge dazu benutzen, um euren eigenen Wert zu mindern. Sicherlich gibt es genügend Leute, die das mit EUCH machen werden. Das ist zweifelsfrei. Schön... das Leben ist größtenteils eben n stück scheisse. Aber ob ihr euch deswegen selber noch im Weg stehen müsst ist natürlich dann eure Sache. Vlt. baut ihr euer gejammer mal in euer Game an und landet bei paar LSE Frauen?

Vergangenheit hin oder her... wer ständig daran denkt wo er her kommt, wird niemals erfahren wo er hin kommt.

Einen schönen Tag noch :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo leute

immoment bin nich mit folgenden problemen beschäftigt wenn ich in club gehe

1.ich spreche Frauen direkt und indirekt an aber es wird nur kurz geantwortet und man wird beim dem sets uninterresiert

angekuckt und nach 10 min verlasssch dann au die sets weil kein Interresse gezeigt wird

2.ich treffe Frauen die aus rein optisch oder aus anderen Gründen (von mir) sagen sie hätten ein Freund was sich

zu 90 Prozent als Lüge herraustellt weil Kumpels viele kennen und sagen das stimmt net oder das die Frauen 1 Stunde

später sich mit anderen kerlen rumbeissen

3.beim Dancefloorgame tanzen sich die Frauen unauffällig weg und zeigen kein Interresse obwohl ich gut dancen kann

4.wenn ich ins sets gehe schaffe ich keinerlei kc oder fc closes obwohl ich kalibriert mit Kino anfange

5.ich war diese jahr ca 50! mal in Clubs und erreichte ausser das ich immer mal mit ein paar stammdisko Frauen

mal kurze gepräche von 5 min nix

ich versuche die tipps hier zu beherzigen im forum hier aber habe zzt null erfolge!

Kann man mir noch zu einer Freundin verhelfen????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling
Hallo leute

immoment bin nich mit folgenden problemen beschäftigt wenn ich in club gehe

1.ich spreche Frauen direkt und indirekt an aber es wird nur kurz geantwortet und man wird beim dem sets uninterresiert

angekuckt und nach 10 min verlasssch dann au die sets weil kein Interresse gezeigt wird

2.ich treffe Frauen die aus rein optisch oder aus anderen Gründen (von mir) sagen sie hätten ein Freund was sich

zu 90 Prozent als Lüge herraustellt weil Kumpels viele kennen und sagen das stimmt net oder das die Frauen 1 Stunde

später sich mit anderen kerlen rumbeissen

3.beim Dancefloorgame tanzen sich die Frauen unauffällig weg und zeigen kein Interresse obwohl ich gut dancen kann

4.wenn ich ins sets gehe schaffe ich keinerlei kc oder fc closes obwohl ich kalibriert mit Kino anfange

5.ich war diese jahr ca 50! mal in Clubs und erreichte ausser das ich immer mal mit ein paar stammdisko Frauen

mal kurze gepräche von 5 min nix

ich versuche die tipps hier zu beherzigen im forum hier aber habe zzt null erfolge!

Kann man mir noch zu einer Freundin verhelfen????????

Wie soll man dir jetzt Tipps geben können? Ich schlage vor, dass du einen detaillierten Fieldreport postest und dann kann dir sicher geholfen werden. Also schreib einfach mal auf, wie so ein Gespräch bei dir abläuft udn welche Themen du so anschneidest. Wahrscheinlicher ist aber, dass dein Energielevel einfach zu niedrig ist und du nicht genug emotionalisierst. Deine Körpersprache+ Mimik müssen eben auch passen. Aber meine Ausstrahlung ist auch nicht gerade toll und dennoch schaffe ich es über interessante Themen und Emotionalisieren Interesse zu wecken.

Dein Problem wird wohl das miserable Inner Game sein.

bearbeitet von Pickup-Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch mal outcome independent, das heißt in erster Linie: nicht so verkrampft. Nimm dir selbst den Druck, Frauen klären zu müssen! Ist doch Blödsinn.

Genieß dein Leben. Freu dich mal an jedem Abend. An jeder Sekunde.

Strahl das verdammt nochmal aus. Das ist Schritt Eins zur Besserung.

Schritt Zwei: Besinne dich darauf, dass du was wundervolles zu geben hast. Was auch immer das sein mag. Ergründe es. Und dann gib es den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.