[Sammelthread] Burgkemmnitz

682 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

glaub es mir ich hab mich noch nie getäuscht und ja morgen um die zeit

werde ich zu 99 prozent posten dass sie wider auf den partyfotos war wie vorige woche

sie hat jezze seit ein paar wochrn aleternativen obwohl wir und schon lange kennen

lässt sie mich hängen so nach dem motto ach den werde ich wenn ich die mal net mehr

aber wider bezirzen können,genau wenn die andere Kumpelinr nivht mehr mit ihren

Freund zusammen ist.

Die Frage will ich bei den beiden nur ein Lückenfüller sein wenn sie mal wieder keine alternativen

an freunde haben? ich sage nein! hat nix mit irgendein einen sinnlosen Frame oder so zu tuen..trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
glaub es mir ich hab mich noch nie getäuscht und ja morgen um die zeit

werde ich zu 99 prozent posten dass sie wider auf den partyfotos war wie vorige woche

[...]

Die Frage will ich bei den beiden nur ein Lückenfüller sein wenn sie mal wieder keine alternativen

an freunde haben? ich sage nein! hat nix mit irgendein einen sinnlosen Frame oder so zu tuen..trotzdem

Selbst wenn sie heute OHNE DICH in diesen Club geht, ist das ihr gutes Recht!

Wo steht denn geschrieben, dass gute Kumpel alles zusammen machen müssen?

Wenn du für sie nur der Lückenbüßer bist oder dich so fühlst, dann ist es einzig uns allein deine Aufgabe, das zu ändern. Aber dass du auf einem Freitag Abend zu Hause sitzt, ihren Status liest und nun pissig bist, das ist nicht ihre Schuld.

Entweder, du schnappst dir ein paar Leute, tauchst auch im Club auf und feierst dir die Seele aus dem Leib, so dass sie mit bekommt, dass man dich lieber zum Feiern mitnimmt. Oder du machst was anderes spannendes, wovon du ihr Sonntag berichten kannst. Oder du bist ne Pussy, die hier sich heute drüber ärgert, die Kumpeline am Sonntag noch mal anpflaumt (wobei es dir damit auch nicht gut gehen wird) und auf Dauer nicht mehr gefragt wird, weil er irgendwie immer eingeschnappt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kumpeline". Wtf Dude, wtf..

Lass die gute Frau in ruhe und schau dich nach anderen Mädchen um.

Achja, und lass die Hirnwichserei. Das macht dich fertig.

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach den werde ich wenn ich die mal net mehr

aber wider bezirzen können

Wenn sie das denkt, was man nach all dem hier gelesenen nicht ausschliessen kann,

ist es Deine Schuld, das sie das überhaupt denken kann.

Wie wäre es eigentlich, wenn Du über irgendetwas, was hier gepostet wird,

auch mal länger als 2 Minuten nachdenkst und etwas umzusetzen versuchst,

bevor Du den nächsten Beitrag in die Welt setzt?

Du entwickelst hier wirklich stalkerähnliche Gedanken....und wie Remy schreibt, das macht dich kaputt.

Deine fehlende Lebensfreude in allen Ehren - solche Phasen haben hier viele durch.

Die "Kumpelinen", welche mit dem geknickten, eifersüchtigen Sensibelchen in die Disco gehen,

mit dem Zweck IHN aufzuheitern sind meines Erachtens SEHR selten, das habe ich zu AFC-Zeiten auch schon mal

so erlebt. Meistens geht es dann eben doch nur um den eigenen Fun.

Und das kann ich -mittlerweile- sogar verstehen.

Du musst versuchen, unabhängiger von Frauen allgemein, auch Freunden/Bekannten zu werden - die haben

auch ein Recht auf ein eigenes Leben - und wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt.

Du darfst für DEINEN State niemand ausser Dir selbst verantwortlich machen.

Ich kann/muss/darf mich ansonsten mal von vorn bis hinten dem Post von "Fräulein" anschliessen.

wie sollte ich reagieren wenn sie mir am sonnatg oder irgendwann

mir bilder zeigt und sagt sie war im club xy wider ?sollte ich angepisst reagieren oder so als ob mir das nichts ausmacht??

Ich habe das auch erst während PU verstanden (und bin wahrscheinlich einiges älter als Du):

"angepisst sein" macht alles kaputt ! Immer!

worauf ich schrieb na wenn du dieses we nicht kannst lass uns next samsatg in club xy gehn,worauf sie sagte mal guggn

sollte ich sie bis next samsatg nochmal fragen oder warten bis sie was sagt dazu um ein flake zu vermeiden???

Am Freitag vorher schreiben, Du gehst Samstag dahin und würdest Dich freuen, sie dort zu sehen

bzw. sie abzuholen (halt wie ihr das sonst auch immer macht).

FALLS sie absagt (nicht beleidigt sein!!) und du wirklich keine Lust hast, allein loszuziehen (solltest Du wirklich mal machen!),

kannst Du immer noch "irgendwo anders gewesen sein", falls sie später fragt.

Vorher KEINESFALLS rumnerven und versuchen, sie auf den Termin zu "verhaften".

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja war klar sie war natürlich in dem club diesmal sogar mit

einen typen den ich net kannte aufen partybild

und das allerschärste ist!

Sie sagte mir vor einer woche wir kennen uns schon solange bist mein allerbester Freund

und was lese ich heute in der notiz????!!!? Party gestern mit Allerbesten Freund war goil!!

jeztz reicht es mir das sagt sie wo jeden!! für mich ist die Freundschaft gestorben ich

werde wenn sie mich versucht anzuschreiben nicht anworten bzw sofort ignorieren

sowas ist das letzte!!!,jedes andere Handeln wäre total inkroguent..!!!!!!!!!!!!!!*WUT*

bearbeitet von Burgkemmnitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja war klar sie war natürlich in dem club diesmal sogar mit

einen typen den ich net kannte aufen partybild

[...]

*WUT*

:-) Aber du liest schon die Antworten, die wir hier posten?

Oder anders gefragt - du liest nicht nur die Worte, sondern sie dringen auch in dein Hirn vor? ^_^

Kleiner, warum stalkst du ihr denn hinterher? Lass sie ausgehen, lass sie labern, verführ sie oder lass es, aber vor allem: Lass sie dein Leben nicht beeinflussen! Zumal sie ja nur ne Kumpeline ist, wie du sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich lese richtig was hat das mit stalking zu tuen??

sie lügt mich an lies oben! /allerbester freund ect....

Ja, dann zieh deine Konsequenzen draus und heul nicht so rum.

Und wie ich schon oben formulierte: Du liest ihren Status, suchst sie heute auf Bildern, wertest ihre Notizen dazu aus ... hast du nichts anderes zu tun, als dir dein Hirn über irgendeine Kumpeline zu zermatern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich lese richtig was hat das mit stalking zu tuen??

sie lügt mich an lies oben! /allerbester freund ect....

You made my day!

Ich denke mir manchmal ich hätt ein schlechtes inner game, aber was du hier abziehst ist wirklich nicht ganz normal!

Sorry, ich kenn dich nur aus deinen Posts in diesem einem Thread, will dich natürlich in keine Schublade stecken oder persönlich

angreifen.

Sie kann weggehen mit wem sie will, wohin sie will und wann sie will! Dir stehen die gleichen rechte zu!

Warum soll sie es vor dier verheimlichen oder sich rechtfertigen wenn sie spaß hat? Haben auch andere User hier schon geschrieben,

nur weil ihr befreundet seid muss sie nicht alles mit dir unternehmen, umgekehrt das gleiche.

Wenn du was mit ihr unternehmen willst dann ruf sie an, wenn sie keine Lust hat mit dir was zu unternehmen weil sie mit ihrer

neuen Flamme ausgeht (ja, sie darf Männer kennenlernen und mit ihnen Spaß in jeglicher Form haben) oder warum auch immer ist

das doch bitte kein problem?

Ich habe viele Freunde aus unterschiedlichen Freundeskreisen, aber ich muss nicht jedes Wochenende mit den gleichen Freunden gleichzeitig

was unternehmen.

Get a life, get friends, mach worauf du Lust hast und hör auf zu stalken!

Sie war auf Partys und postet ihre Fotos, ist doch kein Problem? Du allerdings hast nichts zu posten weil du die ganze zeit auf Facebook F5 drückst.. haha

Und die Antworten der erfahreneren User hier hast dir wohl auch nie wirklich durchgelesen?

Du stehst auf die kleine und versuchst hier ein wenig Mitleid zu erhaschen?

So wie ich dieses Forum kenne wirst kein mitleid erhalten, warum auch? Mitleid hilft sowieso keinem weiter.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie dich fragt ob du mitkommst, bist du "zu müde"

wenn sie dich nicht fragt, bist du eingeschnappt und heulst rum.

versteh doch: sie hat es nicht nötig bei dir zubetteln, ob du mitkommst.

und dich noch aufbauen, dass du trotz "müde" und "keine Lust" trotzdem mitkommst.

Sie hat genügend Leute, mit denen man einen lustigen Abend verbringen kann.

Du bist wahrscheinlich, wenn du dann mal mitkommst, nicht gerade eine Stimmungskanone.

Ergo, warum soll sie dich denn mitnehmen? Du bist doch nur ein Klotz am Bein.

Wie verhältst du dich denn, wenn du mit ihr im Club bist?

Hängst du ihr dauernd am Rockzipfel und stehst allein in der Ecke, wenn sie mit ihren Freunden am Tanzen ist?

Oder kannst du auch Spaß haben und dich ohne sie beschäftigen, mit anderen Leuten reden.

welchen Eindruck machst du auf ihre Freunde? Jemand den man gern wiedersehen will

oder ein Miesepeter, der allen die Laune verdirbt. oder haben sie dich gar nicht bemerkt?

Wenn du mit ihr weggehen willst, schreib ihr "hey cool, ich hab heut auch Lust rauszugehen. Wo geht´s hin?"

Oder mach selber einen Vorschlag.

Mach deutlich, dass du gute Laune hast und nicht dass du einsam und verzweifelt in Weltuntergangsstimmung zuhause hockst und sie dich animieren muss.

Einsame schlechtgelaunte Spaßbremsen mag niemand mitnehmen, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar ich frage eine von den beiden ob sie mit mir was machen wollen!!

sicher net

hier wird gepredigt man soll der Preis für die Frauen sein und nicht umgedreht

deshalb sollten sie mich fragen und nur weil die eene jezze ein freund hat

und die andere nur männlcihe Partykollegen gefunden hat soll ich den Part übernehmen

und sie fragen??!?!?!

erstens würde es nach meiner Sicht needy wirken weil ich sie sonst auch nie bzw selten über die monate fragte

ow wir was machen uausserdem habe ich keen Bock *Flakes* von den Beiden zu kassieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja klar ich frage eine von den beiden ob sie mit mir was machen wollen!!

sicher net

und die andere nur männlcihe Partykollegen gefunden hat soll ich den Part übernehmen

und sie fragen??!?!?!

erstens würde es nach meiner Sicht needy wirken weil ich sie sonst auch nie bzw selten über die monate fragte

ow wir was machen uausserdem habe ich keen Bock *Flakes* von den Beiden zu kassieren....

Junge ... get a life!

Ein Alpha führt auch - ruft an, macht Dates aus, fragt Freunde und Freunde ihn, was läuft - er führt eben die Gruppe.

Du hingegen bist ne Pussy, die zu Hause sitzt und schmollt und sich seit mehr als 24 h über eine x-beliebige Frau aufregt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und sie fragen??!?!?!

Wenn du sie nur als Kumpeline sehen würdest, müsstest Du kein "Preis" sein....

Nett und ernst gemeint:

Du solltest hier alles von Anfang an noch einmal völlig neu angehen.

Du hast Dir 'n paar vereinzelte Sachen rausgepickt, und versuchst das

in Dein Leben einzubauen, ohne jegliche Zusammenhänge.

Lege dabei Dein Hauptaugenmerk auf "Inner Game".

Du drehst Dich im Kreis und wirst null weiterkommen mit Deiner Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Thread immer noch nicht tot? Schade um die Zeit die hier in den TE gesteckt wird wenn er doch eh nichts davon aufnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist der Thread immer noch nicht tot? Schade um die Zeit die hier in den TE gesteckt wird wenn er doch eh nichts davon aufnimmt.

Ich muss gestehen, dass ich den Thread nixdestotrotz interessant finde...

Ich wage auch zu behaupten, dass einige hier (inkl. me) das "Problem" von früher kennen...LEIDER!

Vielleicht mag ich den Thread deshalb :yahoo:, obwohl ich mir auch schon die Haare raufe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junge ... get a life!

Ein Alpha führt auch - ruft an, macht Dates aus, fragt Freunde und Freunde ihn, was läuft - er führt eben die Gruppe.

Du hingegen bist ne Pussy, die zu Hause sitzt und schmollt und sich seit mehr als 24 h über eine x-beliebige Frau aufregt.

DAS liest du dir jetzt bis Ende des Jahres jeden Morgen nach dem Aufstehen und jeden Abend vorm ins Bett gehen durch!

Nimm dir das bitte mal wirklich zu Herzen.

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kollege hat sich mal bei mir immer beschwert, dass die sch**** Frauen seinen Kopf ficken würden.

Ich hab ihm geraten eine zu ficken dann hört das schon auf.

Ich hatte recht.

Du bist wie mein Kollege.

Nur das du noch nicht weißt das sie deinen Kopf ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhz leute da ich seit jahren unter akne leider

und schon 3 aknenormin kuren hinter mir hatte

und sehr viele erhobene und rote aknenarben aufen Rücken hab

ist mein Selbsbewusstein am Ende weil ich immer

denke wenn ich mich vor ein hb ausziehe kriegt sie ein Schock bei den schrecklichen narben

Mein HA sagte ein Gepulster Farbstofflaser könnte da vlt helfen aber ich

habe zu diesen laser nicht wirklcih gute Meinungen zwecks narbenentfernung gehört

es gibt 2 varianten

1.ich muss es akzetieren uns damit leben

oder

2.handeln und was dagen machen bloss sie ganzen foren der akneseiten machen kaum hoffnung

Habt ihr erfahrung damit???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir fällt jetzt keine Stellung ein, wo eine frau beim poppen deinen rücken sieht.

und wenn eine frau dich gern hat, ist ihr das scheiß egal.

beim gamen behindert es dich jedenfalls nicht, und wenn du die frau erstmal in deinem

Bett hast und sie geil auf dich ist, spielt es keine rolle ob du narben hast.

bist du deswegen ein schlechterer liebhaber? - nein.

also akzeptier es und leg deine excuses zur seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Stalker richtig lesen!! 3 Aknenormin kuren-ist ne Vitamin a Kur (isotret..) *rolleyes*

und der andere wäre wenn ich die 1 variante haben wollte will aber zur 2 variante

Antworten haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich leide seit dem ich 12 bin an schwerer Akne und bin mittlerweile 22.

Mit Aknenormin habe ichs auch mal versucht und hatte davon abgesehen von Akne auch noch Leberschmerzen gehabt.

Anschließend noch 275 Euro für eine Fruchtsäurebehandlung ausgegeben und meiner Haut den Rest gegeben. Anstatt einer makellosen Haut sah ich aus wie Frankenstein.

Vor ca. 2 Monaten kam dann einfach die Wende. Ich habe der Chemie abgeschworen und zweifel auch mittlerweile an jeglicher Kompetenz von manchen Hautärzten.

Ich habe angefangen Brennesseltee zu trinken, was sowohl meine Leber als auch meine Nieren gereinigt hat und jegliche Entzündungsparameter gesenkt hat.

Meine Haut hat sich schlagartig gebessert. Zusätzlich wasche ich jeden Abend mein Gesicht mit warmem Salzwasser (Salz aus dem Supermarkt für 20 Cent ist deutlich günstiger als 275 Euro teure Fruchtsäure) und gehe einmal pro Woche für 12 Minuten auf die schwächste Bank im Solarium.

Jetzt ist meine Haut fast rein und ich fühle mich viel selbstbewusster gegenüber Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Stalker richtig lesen!! 3 Aknenormin kuren-ist ne Vitamin a Kur (isotret..) *rolleyes*

und der andere wäre wenn ich die 1 variante haben wollte will aber zur 2 variante

Antworten haben

Ach. Sei mir bitte nicht böse.

Das hier ist ein Pickup Forum.

Ich bin kein Mediziner und Aknenormin war mir bis jetzt unbekannt.

Schreib uns wie deine Ernährung die ganze Woche über aussieht. Ohne etwas auszulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.