[Sammelthread] Burgkemmnitz

682 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was spricht dagegen über die Basics hinauszugehen ? Attractiongewinn bringt es allemal, der Ersteindruck ist durchaus entscheidend !

Geld spielt keine Rolle ?

- Geh zu einer Hautärztin und lass dir die beste Laserbehandlung empfehlen ( kann ich leider nicht, würde es sonst auch machen )

- Hol dir am besten nen eigenen Fitnesstrainer wenn du so viel Geld hast. Der kann dir einen individuellen Plan erstellen und hart am Eisen trainieren ... einfach McFit usw. ist zwar nicht schlecht bringt aber auch nicht so viel, weil du immer noch Fehler machen wirst ( huia eigener Fitnesstrainer ganz schöner Luxus, hab ich leider auch nicht )

- Darüber hinaus zusätzlich wenn es nicht so viel bringt oder gleich von Anfang an Kreatin nehmen. Das ist ne Art "Doping", aber ohne wirkliche Schäden für den Körper, nicht so ein verachtenswerter Scheiss wie Anabolika. Man muss nur viel trinken.

- Klamotten dürfte klar sein. "Kauf" dir am Besten für einen Tag nen jungen Typberater, der mit dir rumläuft und zeigt auf was die Chickas stehen und nehm auch gleich alles mit was du dabei so an Kleidung kriegen kannst.

- Was hast du sonst noch so für Macken ?

Generell aber brauchst du die Frage nicht stellen.

Einfaches Konzept:

Schau, was dir an dir nicht gefällt. Frag andere Leute, was ihnen optisch an dir nicht gefällt

Google nach dem besten Programm um diese Punkte zu ändern. Für so gut wie alles findet man eine Lösung und Geld spielt ja keine Rolle wie du sagst ^^.

Ansonsten mach wirklich mal ne Maniküre usw. das bringt extra Punkte. Wenn es dann aber immer noch nicht klappt siehst du wirklich unter Niveau aus oder du solltest dich dem Feld "Innergame" zuwenden. Und btw. die Typen sehen vielleicht gut aus, aber ich glaube auch, dass sie zusätzlich noch "Game" haben. Das haben sie wiederum nur, weil sie denken, dass sie ach so toll sind, da sie ja so gut aussehen, aber letztlich haben sie es und darauf kommt es an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styletechnsch kann man sich auch mal meinungen von Freundinnen und guten Bekanteninnen (schreibt man das so? =O ) holen.

Das Style- und Fashion-Forum hier taugt wesentlich mehr, glaub mir

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses we versuchte ich erneut mein Glück

in der Bekannten Diskothek in Leipzig namens "Alpenmaxx"

die erste die ich ansprach war recht freundlich und sagte auf den spruch"Hi ich würde dich gern kennenlernen lass uns was trink ok" sagte

sie freundlich Sorry aber ich habe mir grad was bestellt und zweitens sei sie vergeben dann ging sie mit ihr vorher bestellten Drink

weg aber lächete und ich fand das es so aussah als ob es ihr vlt doch etwas leid tat weil sie vlt merkte das ich dann etwas bedrückt nach der antwort

war

die zweite war total arrogant.ich befolgte die 3 Sekunden Regel und sprach eine hübsches Blondes hb an was alleien an einer wand in der disko stand

ich sagte "hi ich würde dich gerne kennenlernen und sie glei in einen abwertenden und arroganten Ton "komm geh weiter" ich

sagte "warum" denn und sie sagte"komm geh" ich sagte kann man das net etwas freundlicher sagen sie "ich mach bzw sage das so wie ich das will"

und ich ging voll frustriert weiter nach den 2 Körben und sprach auch keine mehr an an den Abend

bin frustriert obwohl ich nach euren Post wieder Ermunterung spürte und rausging leider war das für die katz :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen! Einlesen! Einlesen!

Deine Worte für die Suchfunktion heissen, Innergame, Approach, Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Frustbewältigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ansonsten empfehle ich dir, die quantität zu erhöhen. sprich am besten viele frauen an. es kann passieren, dass du bei den ersten zwei keine nummer kriegst...dann mach weiter und geh zur nächsten.

ferner analysiere, an welchem punkt es genau hakt. opener, gesprächsverlauf, kuss, date... du kannst ja mal field reports reinstellen, dann können wir dir genauer helfen.

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erinnert mich ziemlich an die Depressionen, die Mystery oft hatte. Er wurde dann aber in eine Klinik eigewiesen...

Aber das is doch scheißegal: Wenns bei einer Frau nicht klappt, dann halt bei der nächsten..

Da mein Vater Mentaltrainer ist, hab ich gelernt meinen Frust zu bewältigen: Ich denk mir immer: "Man, du hast so viele Freunde, da kann dir die eine egal sein...

Ich wünsch dir viel Glück bei der Bewältigung deiner Depressionen! :mellow:

Grüße,

KeepSmiling

P.S. Such dir ein Hobby, das dich aufbaut und dich von anderen Sachen ablenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff...

Also, bei allem Respekt, wenn du kein Troll sein solltest (was mir aber ziemlich sicher erscheint), dann sag mal bitteschön, was du hier erwartest? Mit der Verführung klappt's nicht? Dann mach einen Workshop! Oder ein 1:1-Coaching! Du hast keinen Spaß mehr am Leben? Dann geh zum Therapeuten! Wenn du hier über potentiellen Selbstmord redest - und sei's auch nur aus Frust -, dann wirst du ganz schnell bei den Herren mit den langärmligen Jacken landen, denn die Admins müssen so was melden, sonst machen sie sich strafbar.

Ja, das Leben ist keine Zuckerwatte. Aber zur Lösung tiefenpsychologischer Probleme gibt es Fachärzte. Und das hier ist nur ein Pickup-Forum. Ganz ehrlich, ich kann diese penetranten Jammerthreads mit den "Alles ist scheiße und das Leben so ungerecht und überhaupt mag mich keiner"-Texten, die mittlerweile immer öfter hier grassieren, bald nicht mehr lesen. Wenn du willst, daß sich an deinem Leben was ändert, dann such Hilfe und kämpfe für deine Ziele. Punkt. Ende. So läuft das schon seit 1.000.000 Jahren und so wird es auch in Zukunft laufen.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja habe mich schon eingelesen eigentlich aber wie können mich 2 frauen innerhalb schon

von sekunden ablehnen immer wider geht mir durch den Kopf durch ,man ich muss mein aussehn verbessern

usw tat schon einiges dafür ,2 isotretinoin kuren für eine eine reine haut ohne ankne aber

ich denk immer bei solchen HB wie die am samatag denk ich

ich bin nicht hübsch genug

zb gestern ist mir ein hinterer Backenzahn abgebrochen das sieht man eingentlcih beim normales lachen gar nicht

aber sowas nagt sofort an meinen selbstbewusstsein,ihr werdet sagen oke dann änder das und mach ein termin

beim zahnarzt und ja ich war heute da und sie sagte er muss gezogen werden und sie sagte

entweder implantat oder Brücke.Es geht mir nicht ums Geld aber nach dem Ziehen muss

es erst 6 Wochen ausheilen bevor einen brücke gestzt werden kann

und ich müsste 6 wochen mit einer Lücke am Backnzahn leben

ich denk mir so soll ich jetzt 6 Wochen nicht mehr in clubs gehn so nach den motto das hb könnte das ja sehen

und deshalb könnte ne ablehnung kommen

ihr seht also ich bin total verwirrt mit allen in den umgang mit Frauen meinen aussehn etc

*tief heul*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi war mit kumpel am Freitag im club tranken etwas so ne halbe Stunde lang

und dann kam noch eine kumpeline (russin 18) von ihn und sass sich zu uns beiden hin

Sie ist öfters schon im club gewesen und naja sagten bisher net soviel

im club grüssten uns immer nur kurz und naja lächelten uns immer mal an

Diesen Freitag setze sie sich aber zu mir und mein Kumpel

wir drei quatschen ein bissl bis mein Kumpel zu einer anderen Kumpeline zur Bar ging

ich war jetzt mit ihr allein am tisch laberten ein bissl über die wm,das stadtfest was

zzt bei uns ist uns so weiter und ich versuchte mit kino zu beginnen

ich berührte sie während des Gesprächs erst am arm, oberschnekel

wo ich sie leicht in der nähe des hinters anfasste schiebte sie ohne was

zu sagen mit der hand weg,worauf ich mit einer bekannten Sprach den ich

zum tisch bittete ich qautsche mit ihn ca 10 min bis er widerzu seiner anderen Kumpels ging

wo wir wieder alleine sassen sagte sie ***** wasn los bist so komisch und ich ach bin nur müde

und so wir erzählten dann weiter da sie ja den freeze out von mir wider aufhebte

Mein Kumpel rief mich vom weiten und sagte ***** komm her tanzen und

ich rief zu ihn ne lass mal worauf sie sagte mach doch und ich sagte ach ne

will net und sagte zu ihr du tanzt ja au net worauf sie sagte bitte tanz doch

will dir zusehn und ich sagte nein und sagte willst du mich loswerden

und sie sagte wenn du sowas nochmal sagst geh ich

und ich sagte ne ne ich mag dich sehr und ich fasste ihr ins haar

Sie bestellte sich wodka e und als die Bedienung kam sagte sie bringen sie mir noch ein

für ihn obwohl ich noch ein bier hatte ich trank dann aber doch mit weil ich höflich seien wollte

machten ein bissl smalltalk da sie mir attracton offensivhtlich gab (wodka E eingeladen und Das sie mir beim tanzen zusehn wollte

lies ich meist von ihr fragen kommen weil ich ja der preis bin und am anfang des abend attraction aufbaute

Dann kam so gegn 2 uhr ein Stammgast rein der aber so 15 jahre älter ist als wir beiden und ich

ihn sehr gut kenne ivh sprach mit ihm und das sie ihn auch gut kannte quatsche ich mit ihn ein bissl

Sie bestellte ihn auch ein wodka e und fragte mich aber kurz"***** stört dich das da ich ihm ein Getränk ausgebe?

und ich sagte aplha mässig ne kein problem und lächelte (shit test)??

er ging nach 5 minuten weiter zu anderen Frauen in seiner altersklasse und sie bestellte mir

noch ein wodka E und ich sagte zu ihr man du brauchst mit nicht immer ein ausgeben hab doch geld mit

und sie lächelte und sagte kein Problem *****.Wir redeten ein bissl über ihr sport (Hobby Boxen)

und dann sagte sie zu mir ***** kannst du mal kurz auf meine tasche aufpassen bin kurz auf toilette

ich sagt kein problem und sie kam wider und wir redeten weiter so 5 min bis sie

sagte ich bin mal kurz da hinten und sie redete mit einer freudnin sah ich.

dann kam mein kumpel und sagte komm lass uns gehen ***** und ifh sagte oke gehen wir ich ging aber

nifht mehr zu ihr am ende de raumes das sie erstens mit ihrerFreundin quatschte und ich in

meinen Frame bzw status bleiben wollte.als ich mit meinen Kumpel draussen war

erzählte ich mit ihm über den Abend und sagte zu ihm du kennst sie ja schon länger

will die Olga nun was von mir oder nicht und er sagte also single weiss ich ist sie schon lange und

er wusste auch net warum sie net so richtig wollte er sagte naja ***** vlt steht sich doch nur auf russen und wir beiden gingen dann

jeder nach Hause.

was lief falsch auf der einer seite extreme Ios(getränkeausagbe,lächeln,die tanzgeschcichte usw)

Ihr werdet fragen warum ich net eskaliert habe ?,weil sie die nach 20 minuten zu beginn des sets

das kino am popo *G* blockte usw ingesamt hing ich mit ihr ca 3 stunden an den tisch ab ,mein kumpel kam nur selten

immer mal wider kurz vorbei

ich habe alles regeln des PU befolgt aber warum klappte es nicht???????

bearbeitet von Burgkemmnitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Alpha-Hirnwichserei trifft wohl jeden.

Was wäre falsch gewessen zu ihr gehen und sagen, dass ihr den Lokal wechselts. Und Namen vom Lokal wäre auch nicht verkehrt zu nennen, denn so wie ich aus dem Kontext herausgelesen habe, war sie attratched und hättest mit größter Wahrscheinlichkeit sie später im Lokal gesehen, das du beim Gehen erwähnt hast. Ich bin selber ein Russe und wenn mich eine einlädt, da ist ein eindeutig ein Zeichen von Interesse. In Russland machen auch Frauen den ersten Schritt, wenn sie die Aufmerksamkeit auf sich lenken wollen. Wenn du sie beim Ausgehen nochmal siehst, würde ich mich nicht wundern, wenn sie dir Russiche Kälte entgegen bringt :)

bearbeitet von Volume

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Formatiere doch bitte deinen Post, wenn Du willst dass er gelesen wird.

und an der Rechtschreibung arbeiten, meinetwegen auch auf Englisch oder sonstwas, wenn Deutsch nicht die Muttersprache sein sollte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lokalwechsel net möglich da kleinstadt und sonst nur jugenddisco ne option wäre

ich will mehr die analyse die ihr aus den handeln Gesten von ihr zieht und es dann es trotzdem ein misserfolg war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lokalwechsel net möglich da kleinstadt und sonst nur jugenddisco ne option wäre

ich will mehr die analyse die ihr aus den handeln Gesten von ihr zieht und es dann es trotzdem ein misserfolg war

Eventuell kürzer fassen + Rechtschreibung + Formatierung = Antwort bzw eine Analyse.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich habe mich durch den Text gequält, das ist meine Meinung dazu: Ja, Du hast alle Regeln von Pu angewandt, wow aber keine "Regel" befolgt, wo man spass hat, verführt, und sich selbst amüsiert.

Also dein beginn mit der Russin war sehr gut, besonders weil du keine Angst hattest sie zu berühren, aber da sie blockte, warst du scheinbar etwas zu enttäuschst und hattest nichts mehr weiter gemacht, sondern du wars nur dannach bedacht deinen "Status" zu beachten, aber das brachte dich in deinen Kopf und nicht mehr in den Moment, wo man spass hat, dabei hast du nicht mehr sonderlich erweckend gewirkt, sie fragte dich ja, was mit dir sei. Ab diesen Zeitpunkt hattest du keinen Frame mehr, sondern hast nur noch reagiert und aufgepasst dass dein "Status" "hoch" ist, du hast quasi gewartet, dass sie was macht.

Genau in diesen Augenblick wo sie den Freeze von durhcbricht kommst du erneut und machst dich wieder ran, " willst du mich betrunken machen und abschleppen?, hehe mal sehen wer mehr verträgt" könntest du antworten und wieder kino fahren, egal wenn sie wieder blockt, fast alle Ladies blocken immer, also das sollte dich nicht aus der Ruhe bringen.

Ja und habe mehr spass in der Disko... weil du wirst nicht "Alpha" oder whatever , wenn du in der Ecke " 3 Stunden" sitzt und langeweile ausstrahlst, also beim nächsten mal wirds besser, mach die Russsin klar :-D

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leutz

ich und mein Kumpel den ich schon seit 2 jahren kennen gehn regelmässig

in einen stadtclub immer freitags also auch heute

er lernte diese Frau vor 3 monaten in den club kennen und die beide sind gut befreundet

aber er selber hat ne freundin die aber nicht auf disko und co steht

mein kumpel stellte mich damals sie vor und die ersten monate

waren wir während des Abends Freitags immer die meiste Zeit zusammen

am Tisch und auch ich wollte nur Freundschaft von ihr wie sie auch.Wir drei verliessen

immer zu 3 den club frühs morgen und jeder gehte dann sein weg nachhause

aber seit den letztrn 2 Freitage ist etwas anders..

Ich sass mit mein Kumpel am Tisch und mit 2 anderen Leuten mit den ich mich unterhielt

sie kam dann rein und begrüsste mein Kumpel mit Umarmung und sie mahthen erma einen

kleinen smalltalk obwohl sie mich sah auf jeden fall da ich am Tisch sass grüsste

sie mich weder von weiten noch gab sie mir die Hand.Im Laufe des Abend waren die beiden

immer verstreut im club unterwegs sie sahen zwar das ich mit einen Kumpel

quastche aber das war sonst nie so sie seilten sich net solange ab

Nun ist die Frage was ist da los mit ihr? und beeinflusste sie mein Kumpel iwie?

weil er ja weiss das wir zusammen hingehn aber kaum was an den 2 abenden

zusammen quatschen.Meint ihr sie war in den ersten Monaten nur so

freundlich zu mir weil sie wusste das er ein guter kumpel ist

oder was denkt ihr wo steckt der Hase.

ich werde heute mit mein Kumpel hingehn und sie kommt zwecks Arbeit

später nach sollte ich sie ignorieren wenn sie ankommt oder mein Kumpel

auf diese Sitaution anspreche was ich aber nicht will

weil das vlt für negative Stimmung bringen würde weil er sagt mir

immer wider das er eine sehr gute Kumpelien gewonnen hat

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst ist zu sagen, dass dein Schreibstil in Sachen Satzbau, Zeichensetzung, Grammatik und co etwas, naja, mangelhaft erscheint . Weshalb ich mir das jetzt noch mal durchlese und versuche es zu entziffern.

...so also auf ein neues. In der Anfangsphase saßt ihr immer zusammen am Tisch. War das jetzt ein herzliches beisammen sein oder hast du einfach nur mit dabei gesessen? Wie freundschaftlich war es denn bisher zwischen euch? Mit deinem Kumpel kommt sie schon die ganze Zeit klar, nur dich hat sie einmal bei der Begrüßung ignoriert. Sowas tut man in der Regel nur, wenn einem der andere noch etwas fremd ist oder sie irgendwas plötzlich an dir stört. Da ihr aber laut deiner Aussage von Anfang an nur Kumpels ward, wüsst ich jetzt auch nicht was. Wenn du die bisherigen Erlebnisse im Club mit ihr beschreiben könntest, wäre es hilfreich.

Du selbst hast sie aber auch nicht begrüßt an dem Abend, also sieht es für mich nach einer sehr schwachen Bekanntschaft zwischen euch aus. Wenn du sie trotzdem nett findest, sag beim nächsten mal doch selber "Hallo". Fang eine ganz normale Unterhaltung mit ihr an, dann wirst du sehen wie sie sich verhält.

Vielleicht mussten die beiden irgendwas persönliches bequatschen beim letzten mal. Da sie dich nicht so lange kennt wie deinen Freund, haben sie sich abgeseilt.

Ehrlich gesagt versteh ich nocht nicht ganz deine Sorge bei der Sache. Ihr kennt euch nur oberflächlich und sie hängt einen Abend lang mehr mit deinem Kumpel rum. Du sagst du willst nur Freundschaft, warum bist du so bedrückt? Leider fehlt mir auch das Wissen, wie stark eure Freundschaft in der 3er Gruppe bisher ausgeprägt war.

bearbeitet von Solid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Vielleicht wollte sie doch mehr von dir?(Frauen sag halt nicht immer das, was sie denken.)

- Vielleicht entwickelt sich auch was zwischen ihr und deinem Kumpel ?

- Vielleicht hatte sie einen scheiß Tag oder hatte ihre Tage?

Wer weiß??

Du machst dir zuviele Gedanken wegen dieser einen Aktion.

Warum sollte dein Kumpel sie den beeinflussen?

Ansonsten muss ich meinem Vorredner recht geben, ich kann deine Sorge auch nicht verstehen.

Willst du vielleicht doch mehr und machst dir deswegen einen Kopf darüber?

Ich würde sie nicht ignorien, einfach so tun alls wenn nichts gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann keiner helfen ;-) ???

Klar...

Könnte ich deinen Text Lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo leute ich lernte ein Mädel vor 2 tagen

über ein sehr bekanntes

chatportal kennen sie wohnt 10 km von mir enfernt genau da

wo dieses we das Splash festival stattfindet wir chatteten über uns

beruf etc und später über das festival was am we bei uns stattfindet

Als Strategie kam ich erstma um nicht so aufreisserisch zu wirken

ob ich und mein kumpel bei ihr schlafen könnte wegen dem festival

sie sagte mal sehn und wir tauschten die Nummern aus und ich ging off

(das mit dem übernachten war nur ein indirekter opener um sie

am nächsten tag per sms Game sie am nächsten tag per sms

zu Fragen ob sie mitkommt was ich dann gestern tat hier der Auszug

p.s sie ist 23,Single

SMS Auszug

Ich : hi mein Kumpel fragt ob de mit zum Splash kommst

würden dir den Eintritt bezahlen.kannst du uns vom Bhf abholen

HB: gibt es denn dann noch karten am eingang?Melt wiess ich gabe es nur für alle

3 Tage zusammen und das nur im vorverkauf.Da waren auch alle alle:sonst würde

ich gerne mitkommen.Wann würdet ihr den kommen?

ich. Am samstag so gegen nachmittag 15 oder 16 uhr

HB:Na denn kann ich mich ja noch ausschlafen wie komm ich eigentlcih

dazu das ich eingeladen werde?

Ich Weil wir gerne weiblcihe Begleitungen haben ausserden muss man wenn man in GHC wohnt zum

Splash gehn :rolleyes:

HB: aha sagt aml wegen üebrnachten? würde auch ein Zelt im Garten gehn? haben auch aufblaßbare iso matten

Ich. ja das würde gehen danke für das angebot ,aber wir werden den letzten Zug nach ****** nehmen

HB: Na gut,Und danke für die Einaldung :-) (heute 6 uhr früh geantwortet

wie bewertet ihr das sms game? wie hoch ist die flake rate bzw wie vermeide ich die das sie am Samstag flaked.

wann sollte ich sie anrufen wegen der uhrzeit und dem treffpunk am bhf morgen oder erst Samstag??

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Game, sondern von vorn bis hinten nur normales "Geplänkel".

HB:Na denn kann ich mich ja noch ausschlafen wie komm ich eigentlcih

dazu das ich eingeladen werde?

Ich Weil wir gerne weiblcihe Begleitungen haben

Danke!

Beim (oder hier sogar "vorm") ersten Date: Schlimmerer Spruch/Handlung geht kaum.

Vermittelt, dass Du und Dein Kumpel Frauen zur Begleitung nur gegen Bargeld oder geldwerte Leistungen bekommt = "Looser"-Image,

und es ist für euch mittlerweile sogar selbstverständlich, weil "im vorhinein" versprochen.

BTW: Warum sollte sie flaken? Sie bekommt doch einen Festivalbesuch gesponsort und sicher auch noch

das eine oder andere Getränk, welches Du ihr dann sicher auf Wunsch besorgst.

Lies Dich hier ein und Du wirst sehen, dass ein solches Verhalten leider alles andere als honoriert wird.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.