[Sammelthread] Burgkemmnitz

682 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo gestern abend ging ich mit kumpels in clubs und ja ich wollte endlich nach vielen versuchen der letzten monaten endlich was reissen es waren 2 hb die mich immer anschauten und so da ich aber in letzter zeit nur misserfolge hat und ich das mögliche interesse von den gestern vlt nur gespielt war ich schaute stur grade aus und schauspielte nur das desinterresse,gegen 5uhr früh war die stimmung am tiefpunkt am höchsten mein kumpel und ne kumpeline und die leute merkten in den club merkten meinen frust ich hatte jedes lachen verloren.um 6 uhr früh verliessen wir den club und ich ging nach hause.zu diesen zeitpunkt hätte ich mir am liebsten ne kugel geben können,ich fuhr heute unter tränen durch die stadt um mich abzulenkenken weil mir die liebe von einer freundin so fehlt.ist es sinnvoll das leben zu beenden da es mich so belastet und auch pick up mir zu nicht mehr erfolg half.ich schreibe diesen text mit meinen 24 jahren unter tränen..

Hi,

also jetzt schreibe ich dazu auch mal was.

Du hörst Dich schon ziemlich verzweifelt an, um nicht zu sagen noch schlimmer.

Das was du da andeutest, daran solltest du in Deinem alter eigentlich nicht mal denken.

Wenn Du mit dieser Einstellung losgehst um krampfhaft eine Frau zu finden wird das nie was, Pick Up hin oder her, es sei denn Du triffst zufällig eine mit einem totalen Helfersyndrom.

Das Problem dabei ist, Du kommst in eine Negativspirale. Du verstärkst Deine Depression mit jedem neuen Mißerfolg und wirst nur immer verzweifelter.

Schau mal, Du bist jung, hast noch alle Möglichkeiten vor Dir.

Meine Empfehlung ist, mach nicht alles von einer Freundin abhängig. Du hast doch ein Leben, Hobbys und Freunde? Wenn nicht arbeite daran erstmal.

Die Gefahr ist, wenn Du auf Krampf jemanden suchst, dann wählst du auch nicht mehr aus, sondern nimmst die erstbeste die Dich will.

Meist ist das dann eine die auch wenig Selbstwertgefühl hat und jemanden braucht auf dem sie rumtrampeln kann.

Da Du aber froh bist jemanden zu haben wirst Du sie auf ein Podest stellen und alles mit Dir machen lassen.

Bist Du erst mal mit so einer Psychopatin zusammen und völlig abhängig wird das auf Dauer nur zur persönlichen Hölle, und dann mal ranzudürfen davon kannst du auch nur träumen.

Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung. Habe auch schon mal sowas durch. Der Name hier im Forum ist "Onitis", obwohl ich den Namen nicht mag.

Willst du wirklich so enden?

Ich bin jetzt 40 Jahre und momentan auch Single. aber ich habe ein par Bekanntschaften und auch meinen Sex wenn ich Bock drauf habe.

Eine feste Beziehung entsteht, wenn ich mal eine Frau trifft, die es wert ist meine Partnerin zu werden von ganz alleine, erzwingen geht nicht.

In der Vergangenheit hatte ich ein par längere Beziehungen, war zweimal verheiratet, das erste mal mit 20 (10 Jahre).

Auf dieses Forum bin ich erst 2007 gestoßen, als meine 2. Ehe schon vor ablauf eines Jahres auseinanderging, ich plötzlich allein in Kiel gewohnt habe und mich Dinge fragte wie "was machst Du hier eigentlich? Was habe ich verbrochen dass ich so bestraft werde? Warum ging das auseinander? War es wirklich aus den Gründen, die sie mir gesagt hat? War ich echt nicht aufmerksam genug, hab zuwenig im Haushalt gemacht, bin mit ihr nicht spazierengegangen wenn sie es wollte? Wie ticken Frauen eigentlich?" Was für ein Bullshitt, der mir durch den Kopf ging.

Ich begann zu suchen um dahinterzukommen was wirklich die Gründe waren. Als ich "Lob des Sexismus" gelesen habe und mich mal mit dieser ganzen Pick Up- Materie auseinanderzusetzen begann war es wie ein Erwachen aus völliger Dunkelheit.

Glaub mir, ich bin auch niemand der losgeht und sagt, heute reiße ich mir 2 hübsche Mädels auf und mache einen schönen Dreier.

Ich bin nicht der Typ dem das Reden in die Wiege gelegt wurde und der mit Mysteries Methode, NLP, Gesprächshypnose und diese ganzen Dinge so gut vorankomme.

Aber ich habe mich mit diesen ganzen Sachen auseinandergesetzt, auch vieles ausprobiert, und kann durch mein Wissen alleine hinter die Dinge und die Vorgänge zwischen den Menschen schauen.

Das nützt einem nicht nur bei Frauen.

Inzwischen habe ich hier 2 Freundeskreise, die ständig wachsen und schon dadurch lernt man auch Frauen kennen.

Ich habe 3 sehr gute Freunde, von denen einer 25 ist. Der ist ein totaler Natural, dem die Frauen nur so zufliegen. Es macht echt Spass ihm zuzuschauen.

Es passiert mir nun ständig, da wir beide öfter zusammen wegwaren, dass 20jährige Mädels auf mich zukommen und meinen "Ey, Du bist doch der Kumpel von M, oder?" ich darauf "ja" und schon fallen sie mir um den Hals.

Ich hab ihm mal von Pick Up erzählt, und um was es geht, da schaute er mich nur sehr sparsam an. Ein ganz natürlicher Alpha. Er weiß von all dem nichts und auch nicht warum die frauen auf ihn stehen.

Wozu auch? Er lebt in einer festen Partnerschaft, und es ist ein Genuß ihm zuzusehen wie er mit seiner Freundin spielt.

Das wichtigste ist zu lernen sich selbst zu mögen, ein eigenes Leben zu haben, mit Hobbys, meins ist zum Beispiel mein Motorrad, und Freunden.

Dann fangen andere von ganz alleine an Dich auch zu mögen, weil sie wissen dass du ihnen was geben kannst und sie sich auf dich verlassen können.

Auch die Frauen in Deinem Bekanntenkreis werden das merken, glaub mir.

Vor allem darf man Selbnstbewußtsein nicht spielen, das wird sofort duchschaut, sondern man muß dahin kommen daß man es ist.

lg Biker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo gestern abend ging ich mit kumpels in clubs und ja ich wollte endlich nach vielen versuchen der letzten monaten endlich was reissen es waren 2 hb die mich immer anschauten und so da ich aber in letzter zeit nur misserfolge hat und ich das mögliche interesse von den gestern vlt nur gespielt war ich schaute stur grade aus und schauspielte nur das desinterresse,gegen 5uhr früh war die stimmung am tiefpunkt am höchsten mein kumpel und ne kumpeline und die leute merkten in den club merkten meinen frust ich hatte jedes lachen verloren.um 6 uhr früh verliessen wir den club und ich ging nach hause.zu diesen zeitpunkt hätte ich mir am liebsten ne kugel geben können,ich fuhr heute unter tränen durch die stadt um mich abzulenkenken weil mir die liebe von einer freundin so fehlt.ist es sinnvoll das leben zu beenden da es mich so belastet und auch pick up mir zu nicht mehr erfolg half.ich schreibe diesen text mit meinen 24 jahren unter tränen..

Hi,

also jetzt schreibe ich dazu auch mal was.

Du hörst Dich schon ziemlich verzweifelt an, um nicht zu sagen noch schlimmer.

Das was du da andeutest, daran solltest du in Deinem alter eigentlich nicht mal denken.

Wenn Du mit dieser Einstellung losgehst um krampfhaft eine Frau zu finden wird das nie was, Pick Up hin oder her, es sei denn Du triffst zufällig eine mit einem totalen Helfersyndrom.

Das Problem dabei ist, Du kommst in eine Negativspirale. Du verstärkst Deine Depression mit jedem neuen Mißerfolg und wirst nur immer verzweifelter.

Schau mal, Du bist jung, hast noch alle Möglichkeiten vor Dir.

Meine Empfehlung ist, mach nicht alles von einer Freundin abhängig. Du hast doch ein Leben, Hobbys und Freunde? Wenn nicht arbeite daran erstmal.

Die Gefahr ist, wenn Du auf Krampf jemanden suchst, dann wählst du auch nicht mehr aus, sondern nimmst die erstbeste die Dich will.

Meist ist das dann eine die auch wenig Selbstwertgefühl hat und jemanden braucht auf dem sie rumtrampeln kann.

Da Du aber froh bist jemanden zu haben wirst Du sie auf ein Podest stellen und alles mit Dir machen lassen.

Bist Du erst mal mit so einer Psychopatin zusammen und völlig abhängig wird das auf Dauer nur zur persönlichen Hölle, und dann mal ranzudürfen davon kannst du auch nur träumen.

Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung. Habe auch schon mal sowas durch. Der Name hier im Forum ist "Onitis", obwohl ich den Namen nicht mag.

Willst du wirklich so enden?

Ich bin jetzt 40 Jahre und momentan auch Single. aber ich habe ein par Bekanntschaften und auch meinen Sex wenn ich Bock drauf habe.

Eine feste Beziehung entsteht, wenn ich mal eine Frau trifft, die es wert ist meine Partnerin zu werden von ganz alleine, erzwingen geht nicht.

In der Vergangenheit hatte ich ein par längere Beziehungen, war zweimal verheiratet, das erste mal mit 20 (10 Jahre).

Auf dieses Forum bin ich erst 2007 gestoßen, als meine 2. Ehe schon vor ablauf eines Jahres auseinanderging, ich plötzlich allein in Kiel gewohnt habe und mich Dinge fragte wie "was machst Du hier eigentlich? Was habe ich verbrochen dass ich so bestraft werde? Warum ging das auseinander? War es wirklich aus den Gründen, die sie mir gesagt hat? War ich echt nicht aufmerksam genug, hab zuwenig im Haushalt gemacht, bin mit ihr nicht spazierengegangen wenn sie es wollte? Wie ticken Frauen eigentlich?" Was für ein Bullshitt, der mir durch den Kopf ging.

Ich begann zu suchen um dahinterzukommen was wirklich die Gründe waren. Als ich "Lob des Sexismus" gelesen habe und mich mal mit dieser ganzen Pick Up- Materie auseinanderzusetzen begann war es wie ein Erwachen aus völliger Dunkelheit.

Glaub mir, ich bin auch niemand der losgeht und sagt, heute reiße ich mir 2 hübsche Mädels auf und mache einen schönen Dreier.

Ich bin nicht der Typ dem das Reden in die Wiege gelegt wurde und der mit Mysteries Methode, NLP, Gesprächshypnose und diese ganzen Dinge so gut vorankomme.

Aber ich habe mich mit diesen ganzen Sachen auseinandergesetzt, auch vieles ausprobiert, und kann durch mein Wissen alleine hinter die Dinge und die Vorgänge zwischen den Menschen schauen.

Das nützt einem nicht nur bei Frauen.

Inzwischen habe ich hier 2 Freundeskreise, die ständig wachsen und schon dadurch lernt man auch Frauen kennen.

Ich habe 3 sehr gute Freunde, von denen einer 25 ist. Der ist ein totaler Natural, dem die Frauen nur so zufliegen. Es macht echt Spass ihm zuzuschauen.

Es passiert mir nun ständig, da wir beide öfter zusammen wegwaren, dass 20jährige Mädels auf mich zukommen und meinen "Ey, Du bist doch der Kumpel von M, oder?" ich darauf "ja" und schon fallen sie mir um den Hals.

Ich hab ihm mal von Pick Up erzählt, und um was es geht, da schaute er mich nur sehr sparsam an. Ein ganz natürlicher Alpha. Er weiß von all dem nichts und auch nicht warum die frauen auf ihn stehen.

Wozu auch? Er lebt in einer festen Partnerschaft, und es ist ein Genuß ihm zuzusehen wie er mit seiner Freundin spielt.

Das wichtigste ist zu lernen sich selbst zu mögen, ein eigenes Leben zu haben, mit Hobbys, meins ist zum Beispiel mein Motorrad, und Freunden.

Dann fangen andere von ganz alleine an Dich auch zu mögen, weil sie wissen dass du ihnen was geben kannst und sie sich auf dich verlassen können.

Auch die Frauen in Deinem Bekanntenkreis werden das merken, glaub mir.

Vor allem darf man Selbnstbewußtsein nicht spielen, das wird sofort duchschaut, sondern man muß dahin kommen daß man es ist.

lg Biker

toller text den kann man nichts mehr hinzufügen auch wenn es dich wahrscheinlich nicht tröstet aber ich gehe davon aus das du gesund bist sei doch froh es kann auch schlimmer sein. geniese dein leben und lebe dein leben der rest kommt von selbst wenn es kommen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also ich kann nachvollziehen, wies dir geht ,ging mir vor einiger Zeit ähnlich. Damals hatte ich aber mit Pickup noch nichts am Hut.

Vlt kurz warum, hatte eine "längere" Beziehung ( 3 1/2 Jahre) die mit mir dann am 24sten Dezemeber Schluss gemacht hat. Mir dann irgendwie immernoch Hoffnung gemacht hat, da es ja nur eine "Pause" sei und mich hingehalten hat. Naja hab dann die Sachen von ihrem Neuen, als Sie mir das sagte, in unserer Wohnung gesehen. Da war ich am Boden , wollte auch nicht mehr, der Gedanke an Suizid war sehr stark und bin total in Selbstmitleid und Depressionen versunken, was jeden Tag zur Qual machte. Hab mir dann auch psychologische Hilfe geholt, hat aber um ehrlich zu sein wenig gebracht.

Ja und dann kam echt die Erlösung. Pick up und das Seminar bei J.. Ich hatte zwar keine Erfolge beim Approachen( Ich hoffe das ist der richtige Fachausdruck) , hab Körbe ohne Ende bekommen, aber es war mir einfach egal weil ich soviel Spaß seit Ewigkeiten nicht hatte. Dieses Seminar hat mir tausendmal mehr gebracht als die Stunden beim Psychodoc und das tolle, das sah bzw sieht man mir immernoch an. (Laut Aussagen von Bekannten). Dieses Seminar war die beste Investition die je getätigt hab.

Fazit: Ich hab wieder Spaß am Leben, wenns Körbe hagelt is es mir egal. ( Ihr pech , sie weiß ja nicht was ihr entgeht).

Nochn Tipp: Ablenkung

Ich hab auch wieder angefangen Sport zu treiben. Richtig auspowern das hilft echt. Bin im Fitnessstudio und mach Kampfsport. Da kannst du echt deinem Frust freien Lauf lassen und das tolle es hilft und manchmal kannst das dann auch gut rausbrüllen. :-)

Toller Nebeneffekt du kannst richtig stolz auf dich und deinen Körper sein, da man die Ergebnisse auch bewundern kann.

Und bei mir wars so , ich hab mich über jedes kilo das ich mehr stemmen konnte tierisch gefreut. ( Manchmal etwas zu laut)

Diese "kleinen" Erfolge tun echt verdammt gut, wenns dir dreckig geht.

Und ich staune echt immernoch wie schnell sowas gehen kann, das klingt vlt selbstverliebt und arrogant , das is mir aber egal.

Und ich weiß nicht ob ich jetzt richtig zitiere aber heißt es nicht" all game is inner game" oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Ohne die anderen Posts gelesen zu haben:

Mir ging's auch mal so, bis ich mir bewusst gemacht habe, dass jeder Abend, auch wenn es nur kleine Erfahrungen sind, die ich sammle mich weiter an mein Ziel bringt. Reflektiere was du tust und sei dankbar für jeden Moment den du lebst.

Andere Ansatz: Stell die Frauen nicht in den Mittelpunkt. Führe ein glückliches, aufregendes Leben, das schon ohne ne Freundin reich genug ist. Dann geh in den Club mit nem Grinsen bis Australien und sei du selbst.

UND geh nicht in den Club, hauptsächlich um Frauen zu klären... sondern um mit deinen Freunden ne geile Zeit zu verbringen. Ich war letzte Nacht genau mit der Einstellung in der City, hab die Musik, das Ambiente genossen und dann hat sich alles ganz automatisch durch meine gute Laune und die Unabhängigkeit, die ich von den Girls hatte, ergeben. SOWAS wirkt anziehend!

Ändere deine Grundeinstellung zum sogenannten "pick-up" und scheiß mal auf outcome!

Calvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update

Ich rief sie schlieslich am nächsten tag an und sie sagte

Halt das es wegen einer anderen party nicht geht und sie fragte ob ich sauer sei und ich sagte nein.wir vereinbarten dann uns letzten samstag dann in club zu gehen.Ihr freund wollte vlt au mitkommen.ich rief sie samstag so gegen 21 uhr an um sie zu fragen wann ich sie beide abholen sollte und sie sagte ihr freund kommt nicht mit er will nicht und ich sagte na dann gehen wir 2 halt nur und sie sagte ich rufe glei zurück.Nach 10 min rief sie zurück und sagte wir lassen das heute und fragte wieder ob ich sauer sei und ich sagte naja kann man nix machen und sagte bis dann und ich legte auf

Wie soll ich mich gegenüber meiner kumpeline verhalten wenn sie mich wieder im chat oder so anschreibt. wieder ein treffen vereinbaren,kurz angebunden sein oder sagen dass sie sich in zukunft an verabredungen halten soll und wenn sie das nicht tut nix mehr mit ihr machen zu können??

Wie gesagt kenn sie und ihren Freund schon seit 1 jahr und war mit ihr allein oder zusammen mit ihren freund schon oft in clubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpeline....

Alter, lern bitte mal Satzzeichen! Es liest sich grauenhaft.

Dein Problem sind deine mangelnden Alternativen wenn du dich an sowas aufhängst. Sag ihr das sie sich an Absprachen halten soll und gut ist. Hättest du 10 Alternativen würdest du nicht so n Stress machen, dir wär das egal gewesen.

Also geh raus und lern diese verdammte Jenny endlich kennen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich mich gegenüber meiner kumpeline verhalten wenn sie mich wieder im chat oder so anschreibt. wieder ein treffen vereinbaren,kurz angebunden sein oder sagen dass sie sich in zukunft an verabredungen halten soll und wenn sie das nicht tut nix mehr mit ihr machen zu können??

Du triffst dich mit deinen anderen Freunden und wenn sie mit will ist sie herzlich eingeladen und falls sie kurzfristig doch nicht will/kann sitzt du nicht alleine zuhause und bläst dir einen (ich meine damit 'Trübsal'). Wo war noch gleich das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kumpeline....

Alter, lern bitte mal Satzzeichen! Es liest sich grauenhaft.

Dein Problem sind deine mangelnden Alternativen wenn du dich an sowas aufhängst. Sag ihr das sie sich an Absprachen halten soll und gut ist. Hättest du 10 Alternativen würdest du nicht so n Stress machen, dir wär das egal gewesen.

Also geh raus und lern diese verdammte Jenny endlich kennen ;-)

So ist es. Freundenotstand. Verhalte Dich so, wie Du es auch bei Deinem besten Freund machen würdest, falls Du einen hast. Tritt ihm in den Arsch und zeige ihm, dass Du auch ohne ihm Spass haben kannst.

Aber ich denke auch, das der TS scharf auf die Dame ist. Aber zu verklemmt, das zu zugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch der TS sollte jetzt erstmal ehrlich rausrücken was er von der Dame möchte, bevor man hier weiter spekuliert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen?

Ja genug kumpels,zwar nur 2 kumpelinen aber naja

Mit ihr macht es halt am meisten spass in clubs können am besten feiern,tanzen usw

Und nein ich will nur Freundschaft!!!

Ich kann ihr ja sagen dass sie sich in zukunft an Absprachen halten soll,aber gleichzeitig nicht schon wieder was neues vorschlagen.

Das Problem ist dann nur wenn sie nix vorschlägt dann die Freundschaft im Sande verläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] ich will nur Freundschaft!!!

Dann reden wir nicht über einen Flake, weil du hier niemanden verführen willst. Das hier ist aber ein Verführerforum und kein Freundschaftsforum! Ich kapier übrigens trotzdem nicht, warum du dir wegen so einem Scheiß so viele Gedanken machst. Okay, die Dame ist also total super beim Clubbing, schön. Aber, na und? Wenn se nicht kommt, dann kommt se eben nicht, das ist halt so bei Freundschaften. Du hast kein Besitzrecht an ihr, woher auch?

Ich kann ihr ja sagen dass sie sich in zukunft an Absprachen halten soll [...]

Warum sollte sie?

Das Problem ist dann nur wenn sie nix vorschlägt dann die Freundschaft im Sande verläuft

Joa, so ist das im Leben. Und? Problem ist wo? That's life.

Gruß, J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde mit ihr wenn sie mich anschreibt normal

schreiben aber nichts mehr vorschlagen bzw nicht mehr viel in die Freundschaft investieren auch wenns schade drum ist...:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da die erfolge nur mässig sind,und ich schon lange kein kc bzw Fc hatte

und die meisten mädels sagen ich sei optisch nicht ihr typ sind will ich mein Aussehen verbessern.

mich kotz es immer an wenn ich junge 18-19 jährige Burschen sehe die vlt kein geld haben bzw hartz 4 empfänger sind

aber halt wegen ihren guten Aussehen leicht Weiber abkriegen

was kann ich alles an Geld investieren um mich optisch vlt zu verbessern.

mögliche Schwachstellen: Aknenarben von damals (Gesicht und Rücken)

trockenes haar (strohig)

dünn (trotz krmapfhaften vilen Essen)- dünn ist ja bei frauen nicht sehr angehsehn

weitere Tipps zur Verbesserung der täglichen Pflege

p.s Geld spielt keine Grosse Rolle.

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann mit einer Laserbehandlung ziemlich viel gegen Akne-Narben machen --> schau mal bei google!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir nen Star aus mit dem du dich evt indentifieren Kannst Äußerlich und guck was der an Kleidung trägt.

Stars haben meistens Style-Berater.

dann kaufste Klamotten in den Farb und Schnitt Combies.

richtiges schampoo kaufen ( Friseuer beraten lassen)

Gesundt ernähren und sporttreiben

willste Muskel ?--> Fitness und sehr eiweiß haltig ernähren

ggf beim Fitness Studio beraten lassen, die haben mehr ahnung davon was dein Körper braucht und was für ein stoffwechsel Typ du bist.

google--> Mc Fit

da steht auch nützliches

sonst sind auch bestimmte Nivea Men Produkte gut für die haut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Narben entfernen? Warum?

ichhab viele Narben, aus Sport, Unfällen etc, bei mir hat sich noch nie eine

darüber beschwert. Auch meine LTR hats noch nie getan...

Zähne putzen, Rassieren, Duschen, Friseur,...

Diese Basis Sachen reichen meines Erachtens für den Mann.

Nimm das Geld und die Zeit her um Spaß zu haben,

man lebt nur ein einziges mal, also Leb dein Leben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum narben wegmachen???

weil du vlt narben hast die durch unfälle und co entstanden sind,und du dadurch vlt interresanter bist

weil du dazu Geschcihten erzählen kannst

aber glaub mir aknenarben sind wirklich net scheen........ *rolleyes*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Geheimtipp von mir ist der Kosmetiker, Frauen schauen gerne und gründlich auf die Finger , denn daran erkennen sie ob du gepflegt bist oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn se nicht schön sind, sie gehören zu Deinen Leben dazu,

und sind auch ein Teil von dir. Lern das zu akzeptieren, antsatt an dir rumzulasern...

Ich hab noch ein paar Akne Reste, stören mich aber persönlich nicht und

fallen auch nicht wikrlich auf.

Ich bin einfach der Meinung, das die Grundsachen reichen, dabei

Männern das reine Aussehen eher unbedeutent ist. Der Charackter und

das Leben das man lebt ist viel wichtiger. Mach mit dem geld und der Zeit

was verrücktes, was spaßiges und erzähl deiner nächsten bekanntschaft davon.

Die wird z.B. einen Fallschirmsprung oder Kampfjetflug viel interessanter

finden als etwas reinere Haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach gottchen, wenn seinen Körper ein bisschen "optimieren" möchte warum denn nicht. Solange das nicht in irgendwelche OPs oder in Richtung Metrosexualität ausartet ist das doch völlig ok. Hat erstmal nix mit dem Charakter zu tun.

@TE: Vernünftige Ernährung, mehr Sport, paar neue Outfits und dann läuft die Sache. Wenn du das ganze beschleunigen willst dann besorg dir einen vernünftigen Stilberater, einen Personal Trainer (für 1x die Wocher oder so) - Geld spielt ja keine Rolle wie du sagst.

@ The W...: Wenn man den Kampfjet nicht selber steuert und sich beim Fallschirmsprung einfach nur von nem Profi um den Bauch binden lässt (und dann mit lächerlichen Sinkgeschwindigkeiten aufkommt) ist das nicht viel interessanter oder aufregender als ne Achterbahnfahrt. Spannend, spassig, aber nichts wirklich besonderes. Aber das ist nur meine Meinung.

Aber ja: Ein erfüllendes Leben wirkt in der Tat anziehend auf Frauen.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Begriff für die Suchfunktion heisst Innergame!

Nichts gegen die Basics, gepflegt aus zu sehen ist natürlich von Vorteil, geduscht, rasiert, eingecremt und ordentliche Finger/Hände sind neben geputzten Zähnen(vielleicht mal ein Bleeching) die Basics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.