[Sammelthread] Burgkemmnitz

682 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ncoh ein paar tage um mich zu melden für um für das we mit ihr was auszumahcne

aber im moment ist der flake gedanke aufgrund des abends bzw vlt stress mit ihren freund einfach zu hoch

trotz vielen kontakten und lustigen abenden mit frauen tanzen lachen und co klappt es nie zum KC oder FC bzw weiterern kontakt als nur ein abend

obwohl ich versuche immer bei damen zu eskalieren damit ich nichtnur als freund in ihr den abend verlasse

Deine Rechtschreibung und Grammatik ist echt übel, daran würde ich an erster Stelle arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beitrag tendiert schon in Richtung hingeklatscht, dazu noch sowas:

2. oder sie rangeht ein treffen ausmacht aber vlt nur deshalb weil sie ihren freund erzählte das ich sie begrabschte und mir eine reinhauen will ,ps bei russen sollte man vorsichtig sein

Ergebnis: Verdient keine Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi folgende frage

also geht um folgendes hatte mit einer kumpeline letzte woche ausgemacht das wir diesen samstag in einen club gehen,heute ging ich in einen bekannten chat wo sie schrieb,****(ich) es geht wegen samstag, ich sagte: na was denn klappt das net?,und sie schrieb eigentlich wollte sie dieses samstag auf eine andere party das habe ich total vergessen,ich schrieb und nun? worauf sie schreib lass uns morgen tellen ich soll sie nochmal anrufen wie sollte ich mich in der sitaution verhalten????

zu den fakten kenne sie seit über 1 jahr,gute kumpeline

die Flake wahrscheinlichkeit morgen ist nach der andeutung sehr hoch.wie sollte ich das telefongespräch morgen halten.

freundlich sein fragen was nun ist und wenn sie nein sagt was sagen bzw soll ich das nächte we vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sorry, ich muss dir absagen für heute abend ich habe gestern Jenny wieder getroffen, wir waren in der Grundschule 'zusammen', sie hat mich auf einen Geburtstag als Begleitung eingeladen.

Vielleicht finde ich nächstes Woche Zeit für dich."

Schmeiss sie aus ihrem Frame und sag vor ihr ab. Und jetzt gehst du raus und lernst Jenny kennen!

wenn du es anders machst; wird folgendes passieren, sie wird wissen das du needy bist, sie wird wissen das sie dich weiterhin als warteschleifen typen halten kann, denn momentan bist du genau das für sie, du bist tief in der ljbf zone und halt jmd der nicht so wichtig wie irgendeine andere party ist. wenn du ihr aber zeigst das da andere frauen und möglichkeiten sind, machst du dich interessanter für sie.

zudem machst du dich interessanter für dich! weil du anfängst dein leben hinzubekommen und interessant für dich selbst zu lesen.

und jetzt geh raus und lern Jenny kennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will sie heute gegen abend anrufen,aber ist diese antwort nicht etwas hart vor allem bei einer kumpeline mit der man schon viel unternommen hat

und ich sie seit 1 jahr kenne und daher genug rapport da ist weil dann sagst sie sich ach der sagt mir auf einmal ab und jetzt bin ich bockig und mach das bem nächsten mal auch

andere lösungsvorschläge wenn ich sie nacher anrufen will???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Tut mir leid aber ich kann am Samstag nich wegen anderer Party blabla..."

Du: "Kein Problem, viel Spass da." und weiter mit einem anderen Thema.

Natürlich wirst Du dich für Samstag mit anderen Freunden verabreden und feiern gehen.

Warum so ein Theater machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zur Jenny.. weil alle Mädels auch so blöd sind und das schlucken und nicht merken, dass das nur ein "ich will aber zuerst" ist .. ;)

Zur Situation.. dann ist das so... is ja nur ne Kumpeline.. da muss man keine Spielchen spielen, sondern kann ganz ehrlich und direkt entweder sagen, dass das ok für einen ist oder eben nicht... aber alles andere ist in so nem Fall mal ganz klar überflüssig... Reden soll manchmal auch helfen... nur weil sie weiblich ist, gelten dann doch keine anderen Gesetze als im Umgang mit Freunden, die ähnliches machen würden..

oder willste mir ihr noch irgendwann mal in der Kiste landen und denkst deshalb in PU-Wegen? :-D

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich heute wieder in club sargen will aber meist hübsche frauen anspreche kommt es meist zu bitchshields

dass sie zb auf opener nicht reagiert oder arrogant sagt ich will dich net kennenlernen an was das liegt aussehen oder

so aber da man ja sagt das man fast jede frau kriegen kann will aslo nur ein LMBF .Ich will

wissen wie man auch bei solchen zum stich kommt und diese bitchshields durchbricht

THX im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du im club bitchshields kriegst,dann ist dein value(von denen wahrgenommener)zu gering.

Ansonsten wozu sich die mühe machen ne frau kennenzulernen,die dich nicht kennenlernen will...

"arrogante frauen"youtuben-da wird alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo gestern abend ging ich mit kumpels in clubs und ja ich wollte endlich nach vielen versuchen der letzten monaten endlich was reissen es waren 2 hb die mich immer anschauten und so da ich aber in letzter zeit nur misserfolge hat und ich das mögliche interesse von den gestern vlt nur gespielt war ich schaute stur grade aus und schauspielte nur das desinterresse,gegen 5uhr früh war die stimmung am tiefpunkt am höchsten mein kumpel und ne kumpeline und die leute merkten in den club merkten meinen frust ich hatte jedes lachen verloren.um 6 uhr früh verliessen wir den club und ich ging nach hause.zu diesen zeitpunkt hätte ich mir am liebsten ne kugel geben können,ich fuhr heute unter tränen durch die stadt um mich abzulenkenken weil mir die liebe von einer freundin so fehlt.ist es sinnvoll das leben zu beenden da es mich so belastet und auch pick up mir zu nicht mehr erfolg half.ich schreibe diesen text mit meinen 24 jahren unter tränen..

bearbeitet von Burgkemmnitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate dir dringendst einen Therapeuten aufzusuchen. Das hört sich alles nach ner ziemlich krassen Depression an. Dein Innergame und allgemein alles an dir ist wohl ziemlich am Sack und das spiegelt sich in deiner Ausstrahlung wieder bzw wie du eben auf andere Leute wirkst. Daher wird es mit der Frauenwelt auch nicht. Gehe dieses Problem erstmal an, damit du wieder glücklicher wirst und DANN gehts wieder los mit den Frauen.

Nicht aufgeben. Weiter machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo gestern abend ging ich mit kumpels in clubs und ja ich wollte endlich nach vielen versuchen der letzten monaten endlich was reissen es waren 2 hb die mich immer anschauten und so da ich aber in letzter zeit nur misserfolge hat und ich das mögliche interesse von den gestern vlt nur gespielt war ich schaute stur grade aus und schauspielte nur das desinterresse,gegen 5uhr früh war die stimmung am tiefpunkt am höchsten mein kumpel und ne kumpeline und die leute merkten in den club merkten meinen frust ich hatte jedes lachen verloren.um 6 uhr früh verliessen wir den club und ich ging nach hause.zu diesen zeitpunkt hätte ich mir am liebsten ne kugel geben können,ich fuhr heute unter tränen durch die stadt um mich abzulenkenken weil mir die liebe von einer freundin so fehlt.ist es sinnvoll das leben zu beenden da es mich so belastet und auch pick up mir zu nicht mehr erfolg half.ich schreibe diesen text mit meinen 24 jahren unter tränen..

Ok erstmal ruhig bleiben,

zweitens gewöhn dir eine Schreibweise an wo man das geschriebene normal lesen kann.

Aber wollen wir mal nicht so sein.

Du hast viele Monate versucht was zu reissen, ja?

Weisst du das Mystery seinen Worten nach viele Jahre das versucht hat bis er mal Erfolg hatte?

Ich bin auch schon verdammt lange dabei hier(verhältnismäßig) und könnte mir auch die Kugel geben weil ich auch kein Erfolg habe und 22 bin, sicher zwei Jahre weniger als du aber macht die Kuh auch nicht fett.

Doch weisst du was ich mache statt zu flennen wie scheisse das doch ist und zu heulen? (Auch wenns angeblich helfen soll)

Ich sag es dir man: Ich betrachte mich von der Seite und gucke: Was kann ich besser machen? Warum läuft es nicht? Was mache ich noch falsch, was könnte besser laufen, was sind meine Sticky Points?

Ich versuche nicht mir vor Augen zu führen wie scheisse das doch alles ist sondern ich versuche AKTIV was daran zu ändern, das warum erkennen und dann dagegen vorgehen.

Du bist noch gar nicht so lange hier, frustration ist bei den meisten der Grund wieso sie hier herkommen.

Der Vorschlag einer Therapie ist gar nicht so abwegig aber wichtiger wäre es: Erkenne wer du bist, was dich auszeichnet, woran du an dir arbeiten kannst, lerne dich selber zu lieben (und nein ich meine nicht selber Hand anlegen, das nimmt einem die ganze Motivation fürs sargen:P)

Versuche ein interessantes Leben zu führen, sogar ohne Frauen, denn die kommen dann irgendwann von ganz alleine.

Wenn nicht dann bildet sich aber ein social Circle, oft genug mit sehr nützlichen Verbindungen die früher oder später auch zu HBs führen.

Also: Aufstehen, Handeln, aufhören zu ritzen und anfangen zu leben!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behaarlichkeit!!!

Mehr brauch man dazu nicht zu sagen.

Mit der Stimmung und Einstellung reist du Garantiert nichts! Die Girls werden sofort merken wie verzweifelt du bist.

Sei gut gelaunt! Denn nur wenn du gut drauf bist hast du viel Erfolg. Also versuche dich vorher in Stimmung zu bringen!

ich das mögliche interesse von den gestern vlt nur gespielt war ich schaute stur grade aus und schauspielte nur das desinterresse,gegen 5uhr früh war die stimmung am tiefpunkt am höchsten mein kumpel und ne kumpeline und die leute merkten in den club merkten meinen frust ich hatte jedes lachen verloren

dein Innergame ist total im Arsch! Arbeite daran....

Jeder hat sein Schicksal selbst in der Hand! Sei Beharrlich, mach weiter und du wirst Garantiert Erfolg haben.

Es ist besser zu Versagen, als es erst garnicht zu Versuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.ich schreibe diesen text mit meinen 24 jahren unter tränen..

24 is verdammt jung aus meiner Sicht. kann mich aber entsinnen, dass ich auch mal so Gedanken hatte, weil einfach ein Tiefpunkt erreicht war. Tiefpunkte sind aber eine notwendige Voraussetzung für Höhepunkte, in mehr als einer Hinsicht.

Punkt eins: schlimmer kanns dann nicht mehr werden

Punkt zwei: dir ist ganz klar was du willst (eine Freundin)

Punkt drei: du hast zumindest eine Ahnung wie es geht.

aus punkt 1 folgt, dass du ruhig mehr Risiko nehmen kannst, weil was soll dich nun noch erschüttern?

aus punkt 2 folgt, dass du dein eigentliches Ziel langfristiger stecken kannst, wenn du in einem Jahr ein Mädl an deiner Seite hast ist das doch auch ok

aus punkt 3 folgt, dass es ne Menge für dich auszuprobieren gibt und du nicht unvorbereitet in diese Challenge gehst.

Mach dir mal nen Plan und geh die einzelnen Schritte gezielt an, bis du sie jeweils gemeistert hast. Da kann auch helfen, was bisher vielleicht doch schon hier und dort mal geklappt hat, weil darauf kannst du aufbauen. Wenn du dein Fernziel dabei nicht aus den Augen lässt, dann kann es schnell sein, dass du alles viel flotter in Erfüllung geht als du "hallo" sagen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
24 is verdammt jung aus meiner Sicht.

24 und verdammt jung? Also mit 24 sollte man schon in der Lage sein ein eigenständiges und selbstbewusstes Leben führen zu können. Als "verdammt jung" würde ich in Bezug auf Pickup leute unter 18 nehmen. 24 ist meiner Meinung nach ein gutes Mittelmaß. Aber okay. Es ist deine Sicht der Dinge.

Falsch. Wenn er ne Ahnung hätte wie es geht, hätte er Erfolg bei Frauen. Jeder, der Pickup kapiert hat, HAT Erfolg bei Frauen. Vielleicht nicht bei allen, aber bei den meisten auf jeden Fall! Wenn sich nach etlichen Monaten kein Erfolg abzeichnet, hast du es noch nicht kapiert, sondern nur eine Vision wie es aussehen könnte! Meiner Meinung nach sollte er nochmal ganz von vorn mit den Basics anfangen, denn was er macht, ist nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
24 is verdammt jung aus meiner Sicht.

24 und verdammt jung? Also mit 24 sollte man schon in der Lage sein ein eigenständiges und selbstbewusstes Leben führen zu können. Als "verdammt jung" würde ich in Bezug auf Pickup leute unter 18 nehmen. 24 ist meiner Meinung nach ein gutes Mittelmaß. Aber okay. Es ist deine Sicht der Dinge.

Falsch. Wenn er ne Ahnung hätte wie es geht, hätte er Erfolg bei Frauen. Jeder, der Pickup kapiert hat, HAT Erfolg bei Frauen. Vielleicht nicht bei allen, aber bei den meisten auf jeden Fall! Wenn sich nach etlichen Monaten kein Erfolg abzeichnet, hast du es noch nicht kapiert, sondern nur eine Vision wie es aussehen könnte! Meiner Meinung nach sollte er nochmal ganz von vorn mit den Basics anfangen, denn was er macht, ist nichts.

das is ja Unsinn. als ob man das Alter in Bezug zu PU setzen könnte. verdammt jung ist er, weil noch etliche Jahre vor ihm liegen, wo er Sachen ausprobieren kann und seinen Weg finden kann. Torschlusspanik ist jedenfalls nicht angesagt. Und Ahnung wird ja wohl insofern vorhanden sein, als er sich in dieses Forum verirrt hat und ungefähr weiß was PU bedeutet. Dass es in der Umsetzung nicht klappt und der Frust das IG die Toilette runterspült steht auf einem anderen Blatt. man kann ja nicht immer nur das negative sehen und einem der sich ohnehin auf dem Boden sieht einen Tritt zu verpassen wird auch nix bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo hatte durch kumpel 2 frauen kennengelernt und feirten mit den 2 an verschiedenen wochenenden,vorhin fuhr ich mit mein auto in einer 30 zone wo ich eins von den mädels sah ich fuhr etwas langsamer lächelte und versuchte sie mit der hand zu grüssen sie sah mich durch die autoscheiben aber lächelte nicht und tat so als ob sie mich nicht kennt ist mein state bzw frame gesunken und wie sollte ich mich verhalten sollt ich die 2 wieder sehen sie beide ignorieren oder was?? Die beide sind russinnen die eine 17 die andere 19.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Vl hat sie dich einfach nur nicht erkannt?

Wenn du sie wiedersiehst ganz normal mit ihnen reden, mit Kino beginnen, Eskalieren und Closen.

Es ist nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso die sache heute hat ne vorgeschichte die ich vor 2 wochen in den beitrag '2 russinnen im club kennengelernt'

Schrieb

Also letzten freitag waren die beiden wieder da und ich sah sie dort halt ein 2 mal wieder da ich damals bei der 19 jährigen nix reissen konnte zeigte ich ihr wenig aufmerksamkeit einmal tanzte ich mit ihr gezwungener weise aber sonst sass ich am tisch mit kumpel und der 17 jährigen freundin von der und die 19 jährige tanzt meist allein weil ich vom 1mal treffen wusste da geht nix mehr.ich sprach mit der 17 jährigen freundin und sie stellte fragen wie na findest du mich hübsch und bin ich nicht zu jung für dich und ich sagte nein du bist toll aber du findest mich net gut oder und sie sagte doch du bist geil worauf ich sagte dann gib mir ein kuss und sie gab mir ein kuss auf die backe,mein kumpel sagte er will gehen und die 17 jährige fragte mich ob ich noch bleibe und ich sagte ne ich geh mit kumpel mit.

So jetzt die frage warum stellte mir die 17 jährige solche fragen bzw flirtete obwohl sie doch beim 1 treffen merkte das ich was von ihrer älteren freundin der 19 jährigen wollte?

Und dann beachtet bzw grüsste mich die 17 jährige heute nicht obwohl sie freitag noch fragte ob ich bleibe.

Ich bin verwirrt was die beiden betrifft bzw weiss nicht wie ich mich verhalten soll

Bitte helft!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aso die sache heute hat ne vorgeschichte, die ich vor 2 wochen in den beitrag '2 russinnen im club kennengelernt'

Schrieb

Also letzten freitag waren die beiden wieder da und ich sah sie dort halt ein, 2 mal wieder. da ich damals bei der 19 jährigen nix reissen konnte, zeigte ich ihr wenig aufmerksamkeit. einmal tanzte ich mit ihr gezwungener weise, aber sonst sass ich am tisch mit meinem kumpel und der 17 jährigen freundin von der und die 19 jährige tanzt meist allein, weil ich vom 1mal treffen wusste: da geht nix mehr. ich sprach mit der 17 jährigen freundin und sie stellte fragen wie "na findest du mich hübsch und bin ich nicht zu jung für dich" und ich sagte "nein du bist toll, aber du findest mich net gut, oder?" und sie sagte "doch du bist geil" worauf ich sagte "dann gib mir ein kuss" und sie gab mir ein kuss auf die backe. mein kumpel sagte er will gehen und die 17 jährige fragte mich, ob ich noch bleibe und ich sagte "ne ich geh mit kumpel mit".

So jetzt die frage warum stellte mir die 17 jährige solche fragen bzw flirtete, obwohl sie doch beim 1 treffen merkte, dass ich was von ihrer älteren freundin, der 19 jährigen wollte?

Und dann beachtet bzw grüsste mich die 17 jährige heute nicht, obwohl sie freitag noch fragte, ob ich bleibe.

Ich bin verwirrt was die beiden betrifft bzw weiss nicht wie ich mich verhalten soll

Bitte helft!!!

Also ich bin ja normalerweise echt tolerant, was die Rechtschreibung in Posts angeht, aber das, was du hier ablieferst ist eine absolute Frechheit. Ich hab wahrscheinlich noch nicht mal 70% deiner Fehler angestrichen... Ich mache sicher auch mal einen Rechtschreibfehler, ich hau auch mal Kommas durcheinander, aber zumindest rudimentär sollte man sich doch an die deutsche Sprache halten. Trenne deine Sätze ab und zu durch Punkte und verzichte auf zu viele beiordnende Konjunktionen!

Zum Thema: Dein Frame kann nicht sinken. Frame ist nichts was sinken kann. Frame ist ein Rahmen für dein Verhalten. Der Frame des selbstbewussten Mannes ist beispielsweise, dass er sich von einem Shittest nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Und dein Frame ist nicht wirklich souverän, was man an der Frage "Aber du findest mich nicht gut, oder?" wohl erkennt. Und warum sie mit dir flirtet: Vielleicht weiß sie, dass die 19-Jährige nichts von dir will, also hat sie "freie Bahn".

Und zu der Sache im Auto: Sie hat dich wohl einfach nicht erkannt?! So einfach erkennt man jemanden im vorbeifahrenden Auto auch wieder nicht, vor allem wenn man ihn noch nicht lange kennt und nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin so gut wie stehengeblieben.

Sie hat mich definitiv gesehen bloss was reimt ihr euch auf diese reaktion heute?Heisst das ich habs auch bei der verkackt.Am besten wäre es doch jetzt die beiden beim nächsten sehen im Club zu ignorieren weil wenn ich die noch frage warum sie nicht grüsste ist das doch extrem needy und der State sinkt noch mehr.Oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.