HB sendet sinnlose SMS

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich bin gerade auf dem Weg ein Pick Up Autist zu werden. :-) Ich erlebe es in letzter Zeit immer häufiger das HB´s mir recht sinnlose SMS schreiben, nachdem ich mit Ihnen Kontakt aufgenommen hab.

Beispiel: Hab vor kurzem die Nr von einem HB per OG bekommen. Sie wohnt 30 km von mir weg und ich hab derzeit leider aus Zeitmangel nicht die Möglichkeit mich mit ihr zu treffen. Ich wollte sie aber trotzdem anrufen, um ihr meine Eier zu zeigen. Gut ich ruf sie an, das Gespräch läuft super. Attraction da, sie qualifiziert sich und ich fang mit Comfort an. Ich hab ihr dann vorgeschlagen, das wir uns nächste Woche mal treffen aber hab noch nix konkretes ausgemacht, da ich selber noch nicht weiß, wann genau ich Zeit habe. Hab dann das Telefonat beendet und gesagt ich ruf sie nochmal an, um ihr nen konkreten Termin fürs Treffen zu geben. Soweit so gut.

Einen Tag später schickt sie mir dann so ne sinnlos SMS ala "Hast du mich gestern 12 Uhr angerufen? bla bla".

1. Wurde unser Telefonat am Vortag 1 Mal unterbrochen, weil meine Prepaid Karte leer war.

2. Unterdrücke ich meine Nr. nicht, sie hätte also gesehen, dass ich angerufen hab.

Ist mir jetzt schon einige Male passiert, auch bei anderen Mädels. Ist das nur ein Versuch irgendwie Kontakt aufzunehmen? Da ich jetzt schon mit ihr telefoniert hab, will ich nicht wieder aufs SMS schreiben zurückfallen. Also entweder ich ruf sie nochmal an (warum? :-D ) oder ich ignorier so ein scheiss und meld mich erst wieder um ein konkretes Treffen auszumachen. Das wär jetzt hier in dem Fall in 6 Tagen. Meint ihr die Attraction bleibt so lange erhalten oder sollt ich doch nochmal ein Telefongame starten?

Grüße und danke schonmal für eure Antworten !

lumix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... oder ich ignorier so ein scheiss und meld mich erst wieder um ein konkretes Treffen auszumachen...

Das ist genau das Richtige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na moment mal.

Wenn du einen Freezeout machst ist die goldene Regel des geehrten Fijun das man sich nicht mehr meldet bevor was konkretes kommt. Die ist auch gut und kann so stehen bleiben.

Aber wenn du einfach nur so normal mit ihr kontakt hast solltest du sie nicht dafür bestragen.

Frauen stellen sich einfach gern dumm und sind auch Meister im Überlesen von diversen Sachen.

Ich würde einfach antworten: "Ja, ruf mich mal zurück."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Gottes Willen warum denn Freezen?!

War ein einfacher kleiner Test um deine Neediness zu checken (wenn überhaupt). Schreib ihr einfach ein "Nein" oder garnichts zurück und ruf sie an wenn du weißt wann du sie treffen willst. Nix passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für eure Antworten. Hab zurück geschrieben: "Nein, ich kann es nicht gewesen sein, sonst hättest du ja abgenommen!"

Gut?/Schlecht?

Grüße

lumix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden